11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, hatte Samstag mal auf dem Heimweg vom Club nen #Close mit ner hb8 <_< und will ihn diesmal endlich wahrnehmen. Das heißt, dass ich noch nie ein Date hatte, weil ich mich irgendwie trotz #close nie getraut habe. Soll ich sie jetzt anrufen, oder Smsn? Soll ich zuerst in ein Gespräch kommen, oder gleich den Treffpunkt ausmachen? Soll ich sie in ner Bar treffen, im Cafe oder wo? Meine Idee war son Shisha-Laden. Hab bis jetzt noch keine Gebrauchsanleitung zu Dates gesehen, also wie muss man so vorgehen? Soll ich jetzt die ganzen Patterns auswendig lernen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das erste was du machst ist - hör auf dir sorgen zu machen!

dann keine sms! anruf! deine stimme ist ein wichtiger teil von dir!

Ein wenig smalltalk (nicht zu lange a la - weisst du was mir eben passiert ist?) - dann zur sache kommen

Du solltest alles so aussehen lassen, als hättest du es komplett geplant und hättest alles voll im griff.

beim date - mach so weiter wie vorher - schau auf was sie anspringt und gib ihr mehr davon :)

denk an KINO - wenn du etwas erreichen willst! also nebeneinander setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will kein anderer seinen Senf dazugeben? Was ist mit den ganzen Patterns und wie kommt man beim Gesprächam besten in den Rapport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will kein anderer seinen Senf dazugeben? Was ist mit den ganzen Patterns und wie kommt man beim Gesprächam besten in den Rapport?

Du sagst du hattest noch nie ein Date und willst gleich Patterns anwenden? Sorry, aber unterschätz das mal nicht. Das ist schon die hohe Schule. Du solltest erstmal überhaupt das Date wahrnehmen und Spaß dabei haben, dann setzt du dich auch nicht mit dem ganzen Theoriekram unter Druck.

Rapport solltest du dir vielleicht nochmal kurz durchlesen aber dann erstmal ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich mag patterns nicht. die dinger sind für mich wie cheats. wer nichts zu sagen hat, benutzt die dinger eben um trotzdem interessant zu sein. wenn die patterns ausgehen, fällt alles in sich zusammen.

wenn du nummern hast und das mädel eh nie wieder sehen willst, dann telefonier mit ihr. da lernst du viel über die gesprächsführung und bekommst übung. bau soviel rapport auf wie möglich und mach es interessant.

wenn es mir darum geht sie zu verführen, gibts keine bis wenig sms und zum date ausmachen dann einen anruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daaamn, hab ihr per sms direkt vorgeschlagen sich mit da und dort zu treffen. Das war gestern abend, hat bis jetzt noch nicht geantwortet :rolleyes: . Geanau aus solchen Gründen sollten man lieber gleich anrufen. Wollte ich eigentlich auch, sie hatte aber ihr handy aus.

Soll ich sie jetzt irgendwann nochmal anrufen, oder kommt das zu needy rüber?

hier die Sms: "Hey schnecke, haben euch die Freaks in der U-bahn noch amüsiert? Mich schon. (während dem #c haben plötzlich 2 typen angefangen sich zu prügeln :D , kurz bevor ich ausstieg). Rauchst du eigentlich gerne Shisha? Dann treffen wir uns doch morgen..."

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden