HB Auf Party kennengelernt - Wie zum ersten Date?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 23

Ich habe am WE auf einem Festival ein HB kennen gelernt.

Haben dann fast den ganzen Abend gemeinsam verbracht, Spass gehabt, bisschen was getrunken.

Bisschen C&F, mich von ihr auf was zum trinken Einladen lassen, Spielchen gespielt, Kino.

Hab auch mal gesagt dass ich mal wieder zu meinen Kollegen muss, doch Sie hat mich komischerweise immer wieder gefunden clear.png;)

Problem an der Sache war ihre Freundin. Sie waren nur zu zweit unterwegs und immer (ca. 3mal) wenn wir uns näher kamen und küssen wollten, war plötzlich ihre Freundin hier und hat mit ihr reden "müssen". Darauf angesprochen meinte Sie eig. nur dass Sie dann nicht den ganzen Abend alleine verbringen will... Nun ja, beim letzten "Versuch" - sogar weggezerrt. Danach haben wir uns leider nicht mehr gefunden (ca 2000 Leute..)

Somit hatte ich eig. keine Nummer, noch nichtmal den ganzen Namen.

Aber nach 5 Minuten Googlen hatte ich Sie gestern wieder gefunden!

Leider wohnt Sie mehr als eine Stunde von mir entfernt, was mir aber eigentlich egal ist. Ich möchte Sie wieder sehen.

Ich habe ihre berufliche Email Adresse gefunden - Wie schreib ich Sie am besten an?

Direkt, ala:

Hi xxxxx,

ich bin yyyyy. wir haben uns am Wochenende getroffen und irgendwie bist du mir nicht aus dem Kopf gegangen.

Habe nun deine MailAdresse gefunden und will dich gerne wieder sehen.

Was hältst davon wenn wir am Wochenede gemütlich was trinken gehn?

**Noch irgendwas einbauen was wir auf der Feier gemacht haben fürs WIR Gefühl, -- irgendsoetwas halt**

Nunja, meine Frage ist halt, wie soll ich Sie anschreiben damit es zum Date kommt?

bearbeitet von krazidude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

lass es einfach. Das wirkt so mega creepy. So es der Zufall will, werdet ihr euch spontan wieder sehen!

Ansonsten: Tatsächlich ist es nervend, wenn die Freundin der HB kein Kerl zum spielen hat. Helf ihr, stell sie deinen Kumpel/Wing vor, oder schnapp dir den nächsten Typen und sag ihr "Hy, kennst du eigentlich schon Igor?".

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde Ihr auch nicht auf die Firmen-Email schreiben...

(Und auch nicht so einen Text)

Da du weißt wo Sie arbeitet, kannst du Sie ja "zufällig" mal in der Nähe antreffen...

(Aber bitte nicht im Anzug mit einem Strauß Rosen und einer gesungenen Liebeserklärung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nja, Sie arbeitet ja an einem öffentlichen Umfeld, deshalb auch kein Problem die Email Adresse sofort zu finden.

Aber wenn ich da jetzt, über eine Stunde hinfahre, ist sogar fast 1,5 Stunden und Sie dann, REIN zufällig nach der Arbeit treffe, obwohl Sie weiss dass ich von weiter weg bin. - Ahmmm, ist das besser?

Im Prinzip siehts so aus:

- Die einzige meiner Meinung nach realistische Art mit ihr in Kontakt zu treten ist ihr auf ihre Firmen Mail zu schreiben

- Wenn es nichts wird, na und?

- Wenn es was wird, super.

- Was hab ich zu verliern?

Kann ihr ja auch scherzhalber sagen dass es mich ganze 5 minuten gekostet hat Sie zu finden.

Also mal abgesehen davon ob es ne gute idee ist hier ne mail zu schreiben.

Was sollte der Inhalt sein?

bearbeitet von krazidude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey HB,

hier der sympathische Stalker vom Festival. Schade das wir uns nicht mehr gesehen haben.

Aber zum Glück bin ich ja geübt darin, Leute wiederzufinden - und da hab ich nicht lange gebraucht, um deine E-Mail im Netz zu entdecken.

Lass uns mal wieder treffen. Ich versuche jetzt noch deine Privatanschrift rauszukriegen, dann können wir es uns direkt bei dir und einer DVD gemütlich machen.

Also bis morgen, bei dir,

dein krazidude"

Anders wird sich deine E-Mail in ihren Augen eh nicht lesen.

Oder würdest du das umgekehrt romantisch und verführerisch finden, wenn nen Mädel deine E-Mail nach nem kurzen Festival-Kennenlernen sucht und dir schreibt?

Das war ein Festival, sie wollte bißel Spaß, du hast keinen Close hinbekommen (den Kiss hat ihre Freundin geblockt, Number war nicht mehr drin).

So what, erledigt. Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Im Prinzip siehts so aus:

- Die einzige meiner Meinung nach realistische Art mit ihr in Kontakt zu treten ist ihr auf ihre Firmen Mail zu schreiben

- Wenn es nichts wird, na und?

- Wenn es was wird, super.

- Was hab ich zu verliern?

Da fällt mir doch glatt ein Zitat ein:

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Andere würde sagen: Du hast zu wenig Alternativen.

Aber du hast grundsätzlich Recht, aber glaub mir, du kannst deine Zeit besser investieren.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch zu wenige Alternativen. Vorallem eine in Liga HB8.

Das nächste ist ich fang grad mit FTOW an, da meine Ex mich vor 2 Wochen verlassen hat.

Hmmmm, aber vermutlich habt ihr recht, ich schau mich am Wochenende um ne andre um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden