Häufigkeit Sexualpartner verteilt nach Geschlecht + Alter bei Singles?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha liebe Freunde des Aktes,

ich frage mich folgendes:

Mit wie vielen verschiedenen Partnern hat ein Single Geschlechtsverkehr und ist das Verhältnis bei Männern und Frauen etwa gleich? Gibt es dazu irgendwelche Studien? Google war gerade nicht so hilfreich. Außerdem würde mich auch mal die Meinung Anderer interessieren, wenn wir schon mal dabei sind.

Hintergrund ist folgender: hatte letzte Woche eine Diskussion mit einer Freundin darüber. Bevor irgendwelche Zahlen genannt wurden, wollte sie mir einfach nicht glauben, dass Männer wahrscheinlich durchschnittlich weniger Sexualpartner haben, als Frauen. Wir haben dann jeweils auf ein Blatt Papier die eigene Anzahl aufgeschrieben und ihre war fast 3x so hoch wie meine. Man kann das wahrscheinlich nicht per se sagen, aber vom Gefühl her hat es eine Frau einfacher, einen Mann mit nach Hause zu nehmen. Allein schon deswegen weil das Verhältnis von Angebot und Nachfrage bei Männern genau umgekehrt ist im Vergleich zu den Frauen, zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal. Ausnahmen bestätigen die Regel. Apropos Regel: Hat die sogenannte 3er-Regel eigentlich irgend eine fundierte Basis oder ist das auch nur so ein Hirngespinst?

Wie seht Ihr das und wie kommt Ihr zu Eurem Schluss? Ich bitte um Beteiligung, andere Meinung sind erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie alt seid ihr denn? Ich denke dass hat weniger was mit dem Geschlecht zu tun, als mit der persönlichen Laune/Phase.

Ich z.B. hatte im letzten halben Jahr doppelt so viele Sexpartner wie in den vergangenen 3 Jahren insgesamt zusammen.

Das hat sich jetzt so enorm gesteigert, weil ich Lust hatte, mich aus zu toben. Das ist jetzt aber wieder vorbei und insofern geht die Zahl wieder drastisch zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen es gibt wenige Männer die überdurchschnittlich viele verschiedene Frauen layen...

Frauen haben vlt. den Vorteil "leichter" verschiedene Sexualpartner zu finden, aber insgesamt denke ich gleicht sich das alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Google is your friend...

Statistisch gesehen ist die Verteilung von Mann zu Frau in etwa 50,5 zu 49,5 Prozent. Da das Y-Chromosom etwas leichter ist, gibt es etwas mehr Männer auf der Welt. Alle Befragungen bezüglich der Sexualität kannst du dir in die Haar schmieren. Frauen und Männer haben die gleiche Anzahl an Sexualpartnern. In Europa waren es um die 12 bis kurz vor Eheschliessung, in den USA etwa 8, in Asien 5 und in muslimischen Ländern 3. Da Männer selten mit Männern ficken, ist da nix mit "mal drei" oder "durch drei".

Btw. Wayne? Weder leiert eine Pussy aus noch wird der Pimmel kürzer vom Vögeln...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie alt seid ihr denn? Ich denke dass hat weniger was mit dem Geschlecht zu tun, als mit der persönlichen Laune/Phase.

Ich z.B. hatte im letzten halben Jahr doppelt so viele Sexpartner wie in den vergangenen 3 Jahren insgesamt zusammen.

Das hat sich jetzt so enorm gesteigert, weil ich Lust hatte, mich aus zu toben. Das ist jetzt aber wieder vorbei und insofern geht die Zahl wieder drastisch zurück.

Haha, nennt mir einen Mann, der beschließt sich jetzt auszutoben und 3 mal so viele Partner hat. Solch einen Vorteil haben nur 1% der Männer leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nicht behauptet, dass Männer das in dem Ausmaß können. Zumindest nicht die, die hier rum springen ;)

Ich glaube, Männer überschätzen oft den Wert von Sex für Frauen. So lange man nicht der absolute Gesichtsunfall ist, ist es als Frau absolut überhaupt kein Problem Sex zu bekommen.

Da ist es halt dann die Kunst, sich denjenigen rauszupicken, der es bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google is your friend...

Statistisch gesehen ist die Verteilung von Mann zu Frau in etwa 50,5 zu 49,5 Prozent. Da das Y-Chromosom etwas leichter ist, gibt es etwas mehr Männer auf der Welt. Alle Befragungen bezüglich der Sexualität kannst du dir in die Haar schmieren. Frauen und Männer haben die gleiche Anzahl an Sexualpartnern. In Europa waren es um die 12 bis kurz vor Eheschliessung, in den USA etwa 8, in Asien 5 und in muslimischen Ländern 3. Da Männer selten mit Männern ficken, ist da nix mit "mal drei" oder "durch drei".

Btw. Wayne? Weder leiert eine Pussy aus noch wird der Pimmel kürzer vom Vögeln...

Statistik Fail. Eine epidemiologische Betrachtung mit einem Durchschnitt ist zwar interessant, aber seltenst alpha-bereinigt. Die Outlier sind sicher interessant und erklären dann, wie solche Dinge zustande kommen, wie der TE genannt hat. Kurzum: Mer sind da variabel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di herum geisternde Theorie dass nur 10% Alphas fricken und die anderen nicht, ist ziemlicher Bullshit, und durch nichts belkegt.- Wenn man die Augen aufmacht ist das dann doch durchschnittlich verteilt: Wobei man natürlich auch das Alter berücksichtigen muß. Ein 20jähriger Man reißt nicht viel, eine Mädel in dem Alter mehr. Anders mit 40.

Dert Durchschnitt sind keine Betas, auch wenn es hier viele gerne hätten, sondern ficken auch.Frauen wi Männer,ein gutes Indiz für die Gleichverteilung ist, dass Frauen wie Männer genauso häufig fremdgehen. Würde der durchschnittlich weniger erfolgreich sein, wie die Frau, sähe die Sache anders aus.

Haha, nennt mir einen Mann, der beschließt sich jetzt auszutoben und 3 mal so viele Partner hat.

Kenn ich doch einige, der 18jährige kann es wahrscheinlich nicht, aber der ältere auf jedenfall.

Andererseits ist es auch eine Genrationen und Mileufrage. Die Frau die in den 50er Jahren auf dem tiefsten Land großgeworden ist, hat wohl weniger Sexualpartner, als der junge Hipster in Berlin Friedrichshein von heute. Genauso: Auuch wenn jemand nicht immer treu war,.so hatt jemand, der auch in den jungen Lebensjahren die meiste Zeit in langjährigenBeziehungen verbrachte wohl weniger Sexualpartner als jemand der viele Jahre als Single verbrachte-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin geneigt dir zuzustimmen, aber aussagekräftige Zahlen hab ich selbst nicht. 3er Regel?

Fragst Du einen Mann nach der Anzahl seiner Sexualpartner, teilst Du die Zahl durch drei und kennst die wahre Anzahl.

Bei der Frau multiplizierst Du die Zahl mit drei.

Männer prahlen gerne damit, viele Frauen im Bett zu haben wegen Macho.

Frauen vermeiden das gerne wegen Schlampe.

Könnte aber auch sein, dass ich das nur aus irgendeinem Film habe.

Achja: ich bin 26 Jahre alt, besagte Freundin ein Jahr jünger.

Finde den Ansatz mit dem Alter gut. In jüngeren Jahren haben die Frauen die Nase vorn, mit dem Alter holen die Männer dann aber auf. Ist bei mir zumindest bisher so verlaufen. Hängt aber auch sicher mit der Tatsache zusammen, dass ich die letzten 5 Jahre single war und davor nur in LTRs steckte.

Btw. Wayne? Weder leiert eine Pussy aus noch wird der Pimmel kürzer vom Vögeln...

Wer hat das denn behauptet? Darum gehts hier nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich bei Frauen und Männern ausgleicht, dann liegt es nur daran, dass Männer immer ficken wollen, aber die meisten (die ich kenne) nicht können. Hingegen können Frauen immer leicht Männer für Sex bekommen, wollen es aber nicht. Frauen haben die Macht über Sex, weil sie nur warten und zu dem Kerl, der ihnen gefällt, ja sagen müssen. Die meisten Frauen in meinem Alter (28), die ich kenne, sind bereits lange Zeit in LTRs oder streben definitiv eine Beziehung an. Was nicht heißt, dass sie nicht ab und zu einen Fick mitnehmen, wenn ein Typ sie gut genug gamed. Ebenso kommen Frauen leichter wieder in eine Beziehung, da es viele verzweifelte Typen gibt, die alles nehmen würden, damit sie einen weg stecken können. Da Kerle (sofern sie keine 10 sind) nie von Frauen gegamed werden und selten selber Game haben, nehmen sie auf der Suche nach einer LTR auch selten einen Fick mit. Daher bin ich der Meinung, Single-Frauen haben weitaus mehr Sexualpartner, wenn sie wollen, weil sie sich dafür nicht anstrengen müssen. Die Anstrengung fürs gute Aussehen mal ausgenommen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund ist folgender: hatte letzte Woche eine Diskussion mit einer Freundin darüber. Bevor irgendwelche Zahlen genannt wurden, wollte sie mir einfach nicht glauben, dass Männer wahrscheinlich durchschnittlich weniger Sexualpartner haben, als Frauen.

Also wenn man die Menge aller Männer und Frauen (egal welcher Familienstand, Alter..) betrachtet,

dann muss es statistisch so sein, dass der Durchschnitt an (heterosexuellen) Sexualpartner für Männer

und Frauen gleich ist. Weil beim Sex nunmal in der Regel ein Mann und eine Frau beteiligt sind.

Nehmen wir mal fünf Männer an und fünf Frauen.

Mann 1 (Der Ober Pimp :rofl: ) schläft mit allen fünf Frauen.

Die anderen 4 Männer gehen leer aus.

Durchschnitt Männer = 5/5 = 1 Partner

Durchschnitt Frauen = 5/5 = 1 Partner

Laut Prof. Dr. Roy Baumeister

de.wikipedia.org/wiki/Roy_Baumeister

behauptet jedoch, dass die Verteilung bei Frauen viel zentrierter ist.

D.h. die meistens Frauen haben z.B. mit mindestens 2 Männern Sex gehabt.

und nur wenige mit mehr als 20.

Bei den Männern ist die Verteilung extremer.

Es gibt viele die ganz leer aus gehen. Aber auch eine große Zahl die mehr als 50 Partner haben.

Im Schnitt kommt es dann aber wieder auf das Gleiche raus.

bearbeitet von Pookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal
So lange man nicht der absolute Gesichtsunfall ist, ist es als Frau absolut überhaupt kein Problem Sex zu bekommen.

Seh ich anders und wurde mir von Frauen auch anders mitgeteilt. Erstmal, die Anzahl wie oft Frauen im Club angesprochen werden ist nicht so groß wie PU es gerne dar stellt. Nicht alle Leute in Clubs ficken und die wenigsten Menschen gehen im Club. Auch im Alter von 17-22 sind mehr Menschen nicht in Clubs, als in Clubs.

Nicht jeder Kerl der gut Aussieht vögelt automatisch eine Frau. Da braucht es schon das Game dazu. Das für Frauen Game wichtiger ist als Aussehen, ist mittlerweile auch bekannt.

Nicht zu vergessen gibt es viele "hässliche", dicke, grindige what ever Frauen, mit denen einfach kein Kerl schlafen will.

Sexuelle Frustration gibt es meiner Meinung nach bei beiden Geschlechtern und in jedem Alter. Oft wird auch vergessen das dass eigene Umfeld nicht immer der Realität entspricht und man sich gerne mit Menschen umgibt die einem ähnlich sind.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da Kerle (sofern sie keine 10 sind) nie von Frauen gegamed werden

Kerle werden sogar öfter gegamed. Sie merken es nur meist nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is allerdings ne Statistik aus England:

Männer haben doppelt so viele Sexpartner wie Frauen

Die „Health Survey for England 2011" (Gesundheitsbericht für England) fördert's zutage: Im Schnitt gehen Männer im Leben mit 9,3 verschiedenen Frauen ins Bett.

Frauen dagegen kommen auf 4,7 unterschiedliche, männliche Sexualpartner so die britische Tageszeitung „Daily Telegraph".

http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/sex/m%C3%A4nner-haben-doppelt-viele-sexpartner-wie-frauen-100754918.html

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie können Männer doppelt so viele Sexualpartner haben als Frauen?

Das sind Statistik Idioten die zu wenig differenzieren.

Wenn man die Homosexuellen Männer Dazu zählt, könnte es passen, denn die haben mehr Partnerwechsel als Heteromänner.

Lesben haben den wenigsten Partnerwechsel.

Wenn wir bei den Heteros anschauen, dann kann es nicht aufgehen das Männer mehr Sexualpartner haben als Frauen. Oder wie stellen sich das die Zahlenspieler sich vor? Wenn es Doppelt so viele Frauen wie Männer auf der Welt gäbe, ja. Doch so ist das Unmöglich.

Im Buch von AH, eine Frage der Grösse: beschreibt er in einem Kapitel. Nach Umfragen haben Frauen 2.xx Sexualpartner. Dann wurde der Test nochmals Gemacht mit 3 Gruppen. Eine Beobachtete Gruppe, eine unbeobachtete und eine Gruppe die an einen Lügendetektor angeschlossen wurde. (Es handelte sich lediglich um Kabel die nach draussen führten und nichts aufzeichneten.)

Resultat: Unbeobachtete Gruppe hatte den 2.xx Durschnitt, (Nachbar könnte ja gucken.) Beobachtete Gruppe hatte 3.xx (Man war unter Kontrolle und konnte nicht zum Nachbar schauen) 3 Gruppe hatte dann das gewünschte 4.xx Ergebnis. (Ja nicht beim Lügen erwischt werden).

Umfragen und Statistiken nützen nichts, wenn man die Falschen Zahlen hat.

Piiis und ein geiles Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is allerdings ne Statistik aus England:

Männer haben doppelt so viele Sexpartner wie Frauen

Die „Health Survey for England 2011" (Gesundheitsbericht für England) fördert's zutage: Im Schnitt gehen Männer im Leben mit 9,3 verschiedenen Frauen ins Bett.

Frauen dagegen kommen auf 4,7 unterschiedliche, männliche Sexualpartner so die britische Tageszeitung „Daily Telegraph".

http://de.lifestyle....-100754918.html

Warst Du schonmal in England?

Die Typen gehen voll klar,aber im Durchschnitt sind die Frauen da extrem gewöhnungsbedürftig....ist auch ein zutreffendes,weitverbreitetes Klischee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund ist folgender: hatte letzte Woche eine Diskussion mit einer Freundin darüber. Bevor irgendwelche Zahlen genannt wurden, wollte sie mir einfach nicht glauben, dass Männer wahrscheinlich durchschnittlich weniger Sexualpartner haben, als Frauen.

Also wenn man die Menge aller Männer und Frauen (egal welcher Familienstand, Alter..) betrachtet,

dann muss es statistisch so sein, dass der Durchschnitt an (heterosexuellen) Sexualpartner für Männer

und Frauen gleich ist. Weil beim Sex nunmal in der Regel ein Mann und eine Frau beteiligt sind.

Nehmen wir mal fünf Männer an und fünf Frauen.

Mann 1 (Der Ober Pimp :rofl: ) schläft mit allen fünf Frauen.

Die anderen 4 Männer gehen leer aus.

Durchschnitt Männer = 5/5 = 1 Partner

Durchschnitt Frauen = 5/5 = 1 Partner

Laut Prof. Dr. Roy Baumeister

de.wikipedia.org/wiki/Roy_Baumeister

behauptet jedoch, dass die Verteilung bei Frauen viel zentrierter ist.

D.h. die meistens Frauen haben z.B. mit mindestens 2 Männern Sex gehabt.

und nur wenige mit mehr als 20.

Bei den Männern ist die Verteilung extremer.

Es gibt viele die ganz leer aus gehen. Aber auch eine große Zahl die mehr als 50 Partner haben.

Im Schnitt kommt es dann aber wieder auf das Gleiche raus.

Kann wohl jeder auch so in seinem Bekanntenkreis beobachten.

Jeder von uns wird ohne Probleme 3 männliche Jungfrauen aufzählen können. Oder jedenfalls solche die alle Jubeljahre mal einen Lucky-Punch haben.

Aber auch nur eine Frau die Probleme hat einen Parter für die Nacht zu finden, wenn sie will? Ziemlich schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke käuflicher Sex sollte in dieser Statistik eine wichtige Rolle spielen, wenn man bedenkt, wie hoch die Anzahl der Frauen ist, die in diesem Gewerbe arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google is your friend...

Statistisch gesehen ist die Verteilung von Mann zu Frau in etwa 50,5 zu 49,5 Prozent. Da das Y-Chromosom etwas leichter ist, gibt es etwas mehr Männer auf der Welt.

Googel ist nur dein Freund wenn du Zahlen auch richtig deuten kannst. Es gibt mehr Männer auf der Welt als Frauen, da viele Mädchen in den Bevölkerungsreichen Ländern wie China, den moslemischen Ländern und vor allem Indian gerne abgetrieben werden. Grundsätzlich ist das X- Chromosom stabiler und hat größere Chancen das Ei zu befruchten. Bei uns in Europa, worauf es wohl ankommt, gibt es mehr Frauen wie Männer.

Ich denke käuflicher Sex sollte in dieser Statistik eine wichtige Rolle spielen, wenn man bedenkt, wie hoch die Anzahl der Frauen ist, die in diesem Gewerbe arbeiten.

Nein weil der durchschnitt equivalent bleibt. Ein Mann fickt viele Nutten, eine Nutte fickt viele Kerle. Alles im Gleichgewicht^^

Zum Thema:

Ich denke nicht wirklich das eine Seite mehr Sex hat da immer 2 dazu gehören (und wenn doch dann führen wir Männer da es mehr Schwule wie Lesben gibt). Es kommt immer auf die einzelne Person an, wer wie viel Sex hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.