Eifersucht und Kontrolle der Frau. Wie reagieren ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Leser. ^^

Ich und Sie lernen uns kennen. Sie ist 19 und ich 21.

Wir werden falls es darauf hinaus läuft (was ich hoffe) eine Fernbeziehung führen weil wir uns wenn überhaupt nur am Wochenende sehen können da sie derzeit weiter weg wohnt.

Habe mich von jetzt Samstag morgens bis Sonntag abends nicht bei ihr gemeldet. Sonntag schrieb ich ihr ,, Gute Nacht Baby ;* ,, und sie schrieb ,, Cool :) du erinnerst dich an mich :) Schlaf Gut :* ,,

Ich schreib darauf ,, ;D Du bist doof ;* ,, (Ironie weil wir uns länger kennen und ,, (errinerst) dich an mich ,, wohl ein bisschen überholt ist.) :D

Das wir uns in einer Diskothek kennen gelernt haben und sie mir auch sonst auch durch die Fernbeziehung nicht so vertraut was sie mir auch gesagt hat (zusätzliche Angst weil ihr Ex sie verletzt hat sagt sie) äußert sich ihr Misstrauen mir gegenüber auch manchmal durch direkte Fragen.

Schauen wir uns dazu mal folgende Konversation im Chat an die ich erst heute morgen mit ihr hatte.

Konversation:

Ich wünsche ihr einen guten Morgen.

Sie wünscht mir auch einen guten Morgen und fragt mich außerdem wie mein Wochenende war.

Ich sage ihr das mein Wochenende gut bzw. normal war und Ich stelle ihr außerdem zwei Fragen. Die eine ob sie heute zur Uni geht und die andere wie ihr Wochenende denn war.

Ihre Antwort:

,, Warst du im Prater ? ,, (Diskothek in NRW) < sie geht hier überhaupt nicht auf meine 2 Fragen ein. Also von jetzt auf gleich KONTROLLE! -_-

Ich schreibe zurück:

,, :O :D Neiin! ;* Du kannst mir vertrauen. Ich sage das doch. ;* :P ,,

Daraufhin antwortet sie nicht so schnell wie auf die anderen Sachen davor. Ich poste ihr den Link von einem Lied in YouTube und sage das es sich um ein tolles Lied handelt wenn man morgens grad aufsteht.

Sie reagiert wieder nicht.

Ich schreibe:

Ich möchte mit dir gehen. :) < (bezieht sich auf die Diskothek das ich mit ihr dort hin will weil ich sie das auch jetzt am Freitag noch fragte sie aber leider kein Sprittgeld hatte um zu mir zu fahren).

Sie antwortet nicht.

Tja. Das war nur ein Beispiel. Am Telefon fragt sie nach damaligen anderen Wochenenden auch mal ob ich in der Disko war.

Das ganze rührt daher weil ich auch während wir uns kennen lernten selbst ab und zu in der Disko war und sie davon wusste. Ich sagte dann ich schreibe ihr das ich an sie denke während ich in einer Disko bin. Eines Tages postete ich Bilder in Facebook mit Freunden wo ich in der Disko war und sie regte sich auf in der Form von ,, Ja du hast deinen Spaß -_- ,, so ungefähr.

Sie kam mir dann irgendwann mit der Tatsache das sie es cool fänden würde wenn ich ihr Bescheid gebe wenn ich gehen will und wir unterhielten uns kurz ob ich es mir von ihr verbieten lassen würde wenn sie es mir verbietet in die Disko zu gehen. Ich sagte ihr Sie kann es mir wenn ich vor habe in eine zu gehen sagen das sie es nicht will. Dann gab es ein Themawechsel und wir sind nicht weiter darauf eingegangen.

Wir lernen uns kennen. Und weil wir beide wissen das es auf eine Beziehung hinausläuft beginnt sie ein Verantwortungsbewusstsein zu entwickeln und erwartet das scheinbar auch von mir.

Es ähnelt bisschen einem Fernbeziehungsdrama.

Außerdem hab ich über sie und mich folgendes herausgefunden. Weil sie kein Vertrauen hat ist sie oft bereit mich aufzugeben > reagiere ich darauf in der Form das ich damit klar kommen würde wirke ich wieder interessant und sie lügt mich bewusst an um die Sache wieder umzukehren. (Bisher 2 mal passiert. Bin mir sicher, denn eine Lüge konnte ich mit Gewissheit entlarven bzw. sie gab es zu).

Also ich laufe mit ihr auf dünnem Eis. Wir hatten einmal fast Sex. Nur leider fast (Oberkörper beide frei und unten rum gespielt weiter gings nicht weil mein kleiner Freund da unten zu nervös war. :) Gestern riet mir auch jemand es ihr endlich zu besorgen so das sich die Probleme mit der Eifersucht lösen würden (wahrscheinlich weil sie dann versteht das sie mir wirklich wichtig ist).

Desweiteren will ich erwähnen das sie sich von sich aus gar nicht mehr meldet. Am Telefon sagte sie am Freitag sogar auf einmal (weil ich mich zwei Tage nicht meldete und sie sauer war) ,, Der Mann muss sich melden! ,, (komisch früher hatte sie sich doch auch von sich aus gemeldet O.o) Was ist los mit der ?

Daraus ergeben sich für mich drei Fragen:

1) Wie soll ich reagieren wenn sie mir mit diesen direkten Fragen (oder auch manchmal mit so C&F lastigem ,, Na und haste n Mädel kennen gelernt ? ;D ,,) kommt ?

2) Wie schaffe ich es Vertrauen aufzubauen. Denn einerseits will ich interessant wirken (NOCH sind wir nämlich nicht zusammen und sie soll bitte nicht das Gefühl haben das sie mich im Sack hat da sie mich ja scheinbar auch des öfteren mal aufgeben will wie ich oben beschrieben habe) aber andererseits will ich einfach auch das sie mir vertraut, denn wie schon oben beschrieben ihr Ex hat sie verletzt und sie ist vorsichtig. Oder anders gesagt: Ihre Gefühle zu mir bauen sich sehr schlecht auf (das merke ich) weil sie Angst hat auch von mir verletzt zu werden was ja das logische Resultat aus der Sache mit ihrem Ex ist.

3) Habt Du lieber Leser sonst noch ein paar Tipps für mich ?

Vielen Dank ***!!!!*** :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Eier bereits VOR der Ltr an der Garderobe abgegeben, herzlichen Glückwunsch.

Weil sie kein Vertrauen hat ist sie oft bereit mich aufzugeben

Dann lass sie dich aufgeben. Es gibt genug geile Weiber in deiner Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich deine SMS mit den 5 Smileys und ca. 3 Wörtern gelesen habe musste ich brechen. Fass dir mal zwischen die Beine und sieh nach ob du noch beide Eier hast. Du bist verdammt needy und solltest dies schleunigst ändern, ansonsten wirst du wohl ohne deine Eier weiterleben müssen und wir haben hier den nächsten Ex back Thread in ein paar Monaten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe von ihr keine Kontrolle, oder Eifersucht.

Ich sehe aber auf deiner Seite einen riesen Kindergarten.

Werd erwachsen, verführe sie und Fick sie endlich.

Auf die Spielchen ihrerseits, locker mit C+F reagieren.

Und wieso du den ganzen schwachsinnigen Scheiß mit ihr schreiben musst ist mir unklar.

Es kommt nichts produktives bei die raus, im Gegenteil, du schaffst es sogar deine Attraction online zu killen.

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch kein einziges Mal Sex gehabt, aber der Typ denkt schon an Fernbeziehung und betreibt Pussy Diagnose Modus vom feinsten und da wundert man sich, dass eine Frau mit LSE-Tendenzen direkt darauf anspringt und die Abwärtsspirale bereits begonnen hat. Tipp? Weniger Psychisches und mehr Physisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upps, doppelt.

Aber damit das hier nicht umsonst ist: Was ist eine Frau ohne Arme und Beine??

Fickbatzen. ;-).

Heult doch.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg: jede einzelne Deiner Annahmen hinsichtlich ihres Verhaltens, oder ihrer Gründe ist 100% falsch. Ist aber nicht weiter schlimm, jetzt bist Du ja hier;-).

Hattest Su schon einmal eine Freundin?

Lies heute den Rest des Abends mal die Schatztruhe/ Beziehungskiste durch.

Und Hör am besten auf, ihr Nachrichten zu schreiben, von denen Du denkst, sie treffen ihren Anspruch.

Dick und fett einlesen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay erstmal danke an die Antworten.

An Schoenling: Konkrete Tipps wie ich etwas mehr von meinen Eiern merke bzw. sie wachsen lasse ?

An Individualchaotin: Weißt du wie ich vom PDM weg komme ? Denn bei mir scheint es manchmal förmlich so zu sein das selbst wenn ich versuche das zu verhindern es mir nicht gelingt. Was kann ich tun ?

An PaoloPinkel: Wenn meine Annahmen falsch sind. Was sind richtige Annahmen über sie die mir konkret weiter helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Individualchaotin: Weißt du wie ich vom PDM weg komme ? Denn bei mir scheint es manchmal förmlich so zu sein das selbst wenn ich versuche das zu verhindern es mir nicht gelingt. Was kann ich tun ?

Vor Fragezeichen gehört kein Leerzeichen.

Und Hobbys suchen. Wer 120kg drückt, der hat keine Zeit für Hirnfickst, sondern konzentriert sich auf die Übung/Technik. Als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nicht immer und dauerhaft verfügbar für sie sein, derzeit stellst du sie auf ein Podest und wenn sie Drama macht gehst du noch darauf ein und willst alles wieder in Ordnung bringen, tu das in Zukunft nicht mehr, ihr Drama wird ignoriert! Das mit dem nicht melden ist ein Shittest, warte einfach bis sie sich meldet, nein noch besser, warte nicht darauf sondern lege deine Fokus einfach auf andere wichtige Dinge in deinem Leben, melden tust du dich aber nicht bei ihr - sie ist die Dramaqueen die mit Shittests um sich wirft, wenn sie nicht vernünftig in eure "Beziehung" investiert dann tust du das gefälligst auch nicht.

Nimm dir Zeit und lies dich ein, PP hat dir ja schon die Schatztruhe ans Herz gelegt, du kannst dort sehr viel lernen und wirst ebenso deine Fehler erkennen und Anregungen finden wie du diese beheben kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag schrieb ich ihr ,, Gute Nacht Baby ;* ,, und sie schrieb ,, Cool :) du erinnerst dich an mich :) Schlaf Gut :* ,,

Ich schreib darauf ,, ;D Du bist doof ;* ,, (Ironie weil wir uns länger kennen und ,, (errinerst) dich an mich ,, wohl ein bisschen überholt ist.) :D

*bääääh*

wie wärs mit: "Ups die nachricht sollte eigentlich an Nina/Susanne/Rudolf"

PS: Lds wäre sicherlich ne interessante Lektüre

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine ausführliche Antwort Schoenling. Wir haben vorgestern telefoniert und wir sagten uns das sie jetzt kommendes Wochenende entweder zu mir fährt oder ich eben zu ihr. Tja, doofer Shittest. Die ein oder anderen Gedanken ob sie mir das nicht vielleicht übel nehmen wird wenn ich mich nicht melde gehen mir schon durch den Kopf. Dann bekomm ich immer so Adrenalinkicks und will mich melden. Aber ich vertraue dir und werds durchziehen. Was ist wenn sie sich aber das jetzt kommende Wochenende nicht meldet? Einfach auf ein Treffen verzichten? Oh oh. Ich denke spätestens am Freitag werde ich dann anrufen und da wird sie dann sauer sein weil ich mich nicht gemeldet habe. Was soll ich dann sagen? Ich mein ich habe ihr am Telefon schon jetziges Wochenende gesagt das wenn sie Kontakt mit mir will sich ruhig melden kann. Darauf safte sie ja dann das mit dem der Mann muss sich melden. (Komisch. Danach scheint das sogar mit diesem Shittest angefangen zu haben?) Ich glaub jetzt verstehe ich. Sie will gucken ob ich zu meinem Wort stehe wenn ich sage wenn sie Kontakt will soll sie sich melden richtig?

Ja sorry ich weiß das wirkt ziemlich pussyhaft wenn ich schreibe oh oh auf Treffen verzichten. Aber ich find das Mädel halt toll und will mehr. Und wenn ich nicht bald ordentlich ran geh an die Bouletten dann seh ich langsam Schwarz.

Ansonsten Danke für die anderen Tipps Schoenling. Und auch Danke an Individualchaotin ich werds mir merken.

Ja 120 Kilo drücken. Seit kurzen besuche ich wieder regelmäßig das Fittnessstudio. Nur das Training und meine Ernährung habe ich durch meine PDM auch vernachlässigt. -_-

Ansonsten wollte ich diese Woche sargen. Leider alleine. Bin ein Anfänger gebs ja zu. Bin drei mal in die Stadt gefahren und hab drei mal keine Angesprochen. (Eher Unbewusste) Ausreden ohne Ende. Und mache es ja auch schon wegen der jetzigen um runter zu kommen. Und dann laufe ich und will nur welche Ansprechen die so aus sehen wie sie. Ist bisschen verrückt. Hierzu jemand Tipps?

Desweiteren kümmer ich mich auch mal mehr ums Online Game das scheint ja einfacher zu sein. Ja eigentlich nicht ich weiß aber was die Überwindung angeht schon.

In der Schatztruhe lese ich schon seit ein paar Tagen und konnte schon was lernen.

Also nochmal worauf ich unbeding ne Antwort brauche. Wie reagiere ich wenn ich mich jetzt erstmal nicht melde, ein paar Tage vergehen und sie sich dann (sauer) wieder meldet? Also wie soll ich reagieren wenn sie böse ist ? Ich kenn das schon von ihr sie sagt dann auch immer extra ,, Ich bin böse ! ,, (obwohl sies wahrscheinlich meistens gar nicht wirklich ist sondern sich selbst dazu hoch puscht damit es vor mir so wirkt).

An Tollol: Haha. ;D Ja. :D Das merkt ich mir. :D Und Lob des Sexismus hab ich mir gestern besorgt. :) Werde mich auch mal ans lesen machen. ^^ :)

bearbeitet von Piranton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich meldet und Drama schiebt gibt es eine klare Ansage von dir das sie sich wieder melden darf wenn sie sich auch normal verhält, bis dahin freezt du sie, machst du das Gegenteil wirst du deinen Schwanz wohl nie in ihr versenken. Du musst die kleine führen, ihr zeigen wer in eurer Beziehung das sagen hat und das sie jederzeit gehen kann wenn sie das will. Und hör bitte auf jedes kleinste Wort von ihr auf die Waagschale zu legen, ist nur sinnlose Hirnfickerei.

Zum Thema sargen kann ich nur sagen: "Übung macht den Meister!"

Ist doch Furzegal wieviele Absagen du bekommst, das gehört schlicht und einfach zum Lernprozess, einfach weitermachen wie gewohnt, eventuell ein paar gute/neue Opener ausm Forum suchen bzw. selbst einfallen lassen und dann wird das schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upps, doppelt.

Aber damit das hier nicht umsonst ist: Was ist eine Frau ohne Arme und Beine??

Fickbatzen. ;-).

Heult doch.

Grüße,

PP

Kenn ich unter Bumsklotz ;-)

Warum haben Frauen Beine?

Keine Ahnung?

Dann guck dir mal die Sauerei bei den Schnecken an ;-)

Zum Topic:

Lies dich mal zum Thema c&f ein, wende es an.

Dann lies dich zum Thema Ex back ein.

Aussichtslos. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden