Schaut mich an und sagt was zu Freundin - was hat es zu bedeuten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist zwar eine komische Frage, aber in letzter Zeit passiert es öfter und ich weiß nicht was es zu bdeuten hat.

Also ich schaue ein Mädchen (oder umgekehrt und ich erwider den Blick) an das mit einer Freundin unterwegs ist, egal ob im Club oder sonst wo. Das Mädchen schaut mich an, dreht sich zur Freundin, sagt was und ihre Freundin schaut kurz zu mir.

Ist es gut oder schlecht??

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Situation kann durchaus gut sein, aber deine Frage zeugt einfach davon, dass du 0,0 Selbstwertgefühl hast und in jeder Handlung gleich denkst sie reden über dich.

Denk über so einen scheiss nicht nach, das nächste mal wenn dich eine ansieht (das wird denk ich öfters mal vorkommen), zwinker ihr zu und setz dein verführer lächeln auf und damit mein ich nicht das lächeln eines psychopaten sondern ein natürliches!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es gut oder schlecht ist kann dir niemand sagen. Aber wenn ich in so einer Situation bin denke ich mir immer das es gut ist Warum sollte sonst jemand dich angucken und es dann ihrer freundin erzählen, dass stärkt dein Innergame und ich muss dann automatisch lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann von gut ("Sieht süß aus") über neutral ("Kennst du den?") bis hin zu schlecht ("Spast mit Polohemdkragen oben") sein. Also sprich sie an und finde es heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.