Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) ... Oktober 23, 2012 bearbeitet von Sturm33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Digger, hör auf zu trollen. Verstehst du es denn nicht? Die Verführung ist ein Spiel und wie bei jedem anderen Spiel auf dieser Welt kannst du den Ausgang zwar beeinflussen aber nicht erzwingen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Digger, hör auf zu trollen. Verstehst du es denn nicht? Die Verführung ist ein Spiel und wie bei jedem anderen Spiel auf dieser Welt kannst du den Ausgang zwar beeinflussen aber nicht erzwingen.Ja, aber wie kann ich es in meiner Situation noch positiv beeinflussen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich versuchs mal mit Bildern, vielleicht klappt das besser :D Oktober 23, 2012 bearbeitet von sequel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Wie lange soll ich denn dieses "freeze"- spielchen eurer Meinung nach spielen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Wie lange soll ich denn dieses "freeze"- spielchen eurer Meinung nach spielen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Wie wär's wenn du dir mal die Posts durchliest?Es wurde doch schon mehrmals gesagt dass du needy bist also stell das ein. Texte sie nicht mehr zu. Dann musst du sie freezen. Es steht gar nicht zur Debatte ob du das willst oder nicht. Entweder du nimmst diesen Tipp an (denn darauf bauen die anderen Tipps auf, wie das danach folgende Rapport aufbauen, pacen etc.). Oder du lässt es. Es bringt nichts wenn wir uns im Kreis drehen. Du willst ernst genommen werden? Dann fang doch mal an die Tipps ernst zu nehmen?Das denken kann und wird hier keiner für dich übernehmen. Du musst schon selber mitmachen, mitdenken und nicht wie ein kleines Kind rumstammeln. Meine Güte, welche Frau steht denn auf sowas...Ein letzter Tipp noch von mir, dann bin ich raus. Du weißt offensichtlich nicht was Rapport bedeutet oder was ein Freeze out ist. Keine Ahnung wie du es dann ablehnen kannst aber gut. Schau dir zumindest die Grundbegriffe an sonst reden wir komplett aneinander vorbei. Nachzulesen in der FAQ. Was ein freeze out ist und wie man ihn anwendet kannst du hier nachlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Doch, ein Freeze ist, sich nicht mehr bei der Frau zu melden und den Kontakt zu ihr abzubrechen, in der Hoffnung, dass sie das spannend findet und sich wieder meldet. Dies ist aber ein Widerspruch dazu, dass Frauen oft umworben und erobert werden wollen, findet ihr nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaipirinha 22 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Ich kann dir als Tipp nur dieses Youtubevideo geben:http://www.youtube.com/watch?v=T2VEC0PbnywAnsonsten ist alles bereits gesagt...und ja, dieses Video soll dir auch einen tieferen Sinn vermitteln, wenn du ihn nicht erkennst, schreib nicht wieder irgendeinen Blödsinn, sondern geh duschen, zähneputzen und schlafen. Schau das Video morgen nochmal und denk nochmal drüber nach, was ich dir damit sagen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Doch, ein Freeze ist, sich nicht mehr bei der Frau zu melden und den Kontakt zu ihr abzubrechen, in der Hoffnung, dass sie das spannend findet und sich wieder meldet. Dies ist aber ein Widerspruch dazu, dass Frauen oft umworben und erobert werden wollen, findet ihr nicht?Wie gesagt, lies dich einfach ein. Hier hat keiner Bock dir alles vorzukauen was schon 1000-fach geschrieben wurde, du kennst die Basics nicht, also können wir dir auch nicht helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Freeze Out -> Wozu und wie mache ich ihn richtig? - Pick Up TrainingAlso wusste ich, was es bedeutet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Zum Thema Rapport: Wir haben gekuschelt und das sehr lanbe. Sie legte ihren Kopf auf meine Beine und ich wärmte sie. Dann später lehnte sie ihren Kopf auf meine Brust zum anlehnen. Desweiteren folgte sie mir. Findet ihr nicht, dass sie sich also wohl fühlte?Ich werde es dann mal mit dem "Freeze" versuchen. Wie seht ihr meine Cahncen, dass es klappt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) ... Oktober 23, 2012 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neytiry 144 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Es hat keiner von uns eine Kristallkugel, also kann auch keiner voraussagen, wie es bei Dir laufen wird. Wenn Du ein gelassener Typ bist, die Werkzeuge des Verführers gekonnt einsetzst und Dich nicht aus der Ruhe bringen lässt, dann wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit klappen. Aber so, wie Du von Deinen Posts und Deinen anderen Threads wirkst, wird es schwierig für Dich. Deine Posts wirken hingeschmiert, ungeduldig, unsympathisch.Lies Dich in die Basics ein. Arbeite an Dir selbst. Werde ein cooler, spannender Typ. Dein Date mit der Dame war jetzt nichts Besonderes, kaum Game, einfach nur hingeklatscht...In diesem Sinne, viel Glück und Erfolg beim Weiterentwickeln! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Lies Dich in die Basics ein. Arbeite an Dir selbst. Werde ein cooler, spannender Typ. Dein Date mit der Dame war jetzt nichts Besonderes, kaum Game, einfach nur hingeklatscht...Ich habe ja auch nie behauptet, dass es perfekt war. Aber dennoch fühlte sie sich bei mir wohl, oder hätte sie sonst mit mir gekuschelt, ihren Kopf auf meine Beine gelegt und mich geküsst?! Ich hatte schon Dates, die waren nach 2 Stunden vorbei, aber wir waren über 7 Stunden zusammen, haben viel gelacht, geredet und rumgealbert.Es ist halt schwer, jetzt aus der Ferne abwarten zu müssen, ohne sie überzeugen zu können. Das ich mich nicht melden soll, wird für ich sehr hart, dennoch werde ich es durchziehen und hoffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DasWunschkonzert Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Man kann davon ausgehen, dass Du es nicht schaffst. 3 Seiten nur Theater und *mimimimimi ... ich bin so 'ne Fotz*Solltest Du Dich 1 x noch bei Ihr melden, BEVOR sie es tut, hast Du sie 100%ig verloren!Schade, dass Menschen wie Du einen bleibend schlechten Eindruck von uns Deutschen hinterlassen bei Ausländern wie ihr, die eigentlich NICHT wegen so einem Krams nach Deutschland gekommen ist.Für Sie sind dann schnell "alle" Deutsche so und mit Dir unter einem Hut gesteckt zu werden finde ich schon arg hart. Oktober 24, 2012 bearbeitet von DasWunschkonzert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CougarCat 47 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Inzwischen hab ich von dir in nem anderen thread, "Küssen Frauen jeden", gelesen,dass dir das öfter passiert. Ne, Frauen küssen nicht jeden und es ist nicht normal, dass sie danach mit dem Typen nix mehr zu tun haben wollen. Wenn dir das regelmäßig passiert, scheinst du irgendwas falsch zu machen,vielleicht zu krass ranzugehen, was weiß ich. Und so, wie sie im hiesigen Beispiel reagierte, musst du ihr entweder gehörig auf die Füße getreten sein oder ne Mobbingkampagne gegen dich laufen. Sowas ist kein Shittest, da liegt irgendwas vor.Jede dieser vielen Frauen, die alle nach dem Küssen mit dir nix mehr zu tun haben wollen auszufreezen - was bringt dir das? Jedenfalls keine Erkenntnis drüber, was du falsch machst. Dieses Forum hier kanns auch nicht wissen, keiner von hier war dabei. Daher nach wie vor meine Meinung Frag, was los ist.Ich glaub, bei dir gehts um mehr als diese eine Frau, sondern um irgendeinen generellen Fehler, den es herauszufinden gilt.Als Beispiel:Mich hat mal ein sehr hübscher, großer, junger Typ in nem Club angetanzt, und dann nach paar Wörtern sehr dominant gepackt, an die Wand gedrückt und geküsst. Ich fand das toll und sehr leidenschaftlich. 2 sec später war seine Hand zwischen meinen Beinen, mitten im Club, wo mich jeder kannte - ich schlug sie weg und erklärte, dass ich das nicht will. Er griff wieder zu. Nachdem das ne Zeit so hin und her ging, ließ ich ihn stehen und ging, da er mich nicht respektierte und vor dem ganzen Club brüskierte. Er hinterher, aber ich blockte ab. Später fragte er, ob ich mit zu ihm komme, ich zeigte ihm nen Vogel. Er hatte sich null,null mir angepasst, weder meinem Tempo, noch der Tatsache, dass dieser Ort für sowas für mich absolut tabu war, sondern mich einfach überrollt, bzw das versucht.Der hätte mich danach freezen können bis zum St Nimmerleinstag..völlig egal. Hätte er mich gefragt, was los ist, hätte ich es ihm nochmal langsam und deutlich erklärt. Möglicherweise hätte ne Entschuldigung samt Verhaltensänderung was gebracht und wenn nicht, hätte er zumindest bei der nächsten Frau gewußt, dass man dieser nicht nach 2 sec und noch dazu vor all ihren Freunden und Bekannten zwischen die Beine langt.Irgendwas in die Richtung vermute ich bei dir, daher bin ich nach wie vor für fragen, entgegen der landläufigen Meinung in diesem thread.Letztlich mußt es du entscheiden. Oktober 24, 2012 bearbeitet von CougarCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Inzwischen hab ich von dir in nem anderen thread, "Küssen Frauen jeden", gelesen,dass dir das öfter passiert. Ne, Frauen küssen nicht jeden und es ist nicht normal, dass sie danach mit dem Typen nix mehr zu tun haben wollen. Wenn dir das regelmäßig passiert, scheinst du irgendwas falsch zu machen,vielleicht zu krass ranzugehen, was weiß ich. Und so, wie sie im hiesigen Beispiel reagierte, musst du ihr entweder gehörig auf die Füße getreten sein oder ne Mobbingkampagne gegen dich laufen. Sowas ist kein Shittest, da liegt irgendwas vor.Jede dieser vielen Frauen, die alle nach dem Küssen mit dir nix mehr zu tun haben wollen auszufreezen - was bringt dir das? Jedenfalls keine Erkenntnis drüber, was du falsch machst. Dieses Forum hier kanns auch nicht wissen, keiner von hier war dabei. Daher nach wie vor meine Meinung Frag, was los ist.Ich glaub, bei dir gehts um mehr als diese eine Frau, sondern um irgendeinen generellen Fehler, den es herauszufinden gilt.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich den Frauen, die mich küssen mich nciht attraktiv und nett finden. Aber was soll ich denken?! Ich meine, klar will ich als Mann gleich mehr und ich zeige das auch deutlich. Dennoch zwinge ich sie zu nichts, was sie nicht wollen.Ich glaube auch nicht, dass ich schlecht küsse. 1. haben es schon ein paar gesagt, ich würde gut küssen und 2. wurde in meinem Thread beschrieben, was man beim küssen falsch machen kann und ich mache diese falschen Dinge nicht.Eigentlich konnte ich nur mit Frauen schlafen dich ich beim 1. Date nicht geküsst habe, und das 2. Date dann bei mir war (bis auf zwei Ausnahmem, bei einer war das 1. Date bei ihr und beim andern haben wir uns schon beim kennen lernen geküsst). Eigentlich läuft es dann immmer. Also kann es weder an meinem Aussehn, als an meiner Art liegen. Vielleicht sollte ich mich nicht 2,3 Tage nach dem Date melden und belanglose SMS schreiben, sondern nur anrufen um ein Date auszumachen...Jetzt widerspricht "Das Wunschkonzert"s-Beitrag deine, Cougar Cat. Er sagt, wenn ich ihr schreibe, habe ich die verloren, du sagst, ich soll sie fragen was ich falsch gemacht habe. Da sie mir aber nicht mehr aus dem Kopf geht, denke ich, dass ich den Freeze durchziehen werde, auch wenn es schwer wird. Ich muss seit Sonntag unentwegt an sie denken. Ich hoffe ihr hab recht und es klappt.Ich hoffe es bringt den gewünschen Erfolg, zumal ich doch denke, dass ich einschätzen kann, ob sie sich wohl in meiner Gegenwart fühlte oder nicht. Ich glaube einfach nicht, dass sie knapp 8 Stunden mit mir zusammen verbringt, mit mir kuschelt, mir ihre Tasche, Handy und Geldbeuteln anvertraut, um schnell aufs Klo zu gehen und sich vor allem viel mit mir küsst (erst an einem Ort an dem uns viele Leute sahen), sich aber nicht wohl bei mir fühlte.Mal noch so eine Frage am Rand: Es heißt ja, Frauen wollen oft erobert werden, d.h. muss der Mann um sie kämpfen. Aber ist das nicht ein Widerspruch zum Freeze (den ich dennoch durchziehen werde) ? Oktober 24, 2012 bearbeitet von Sturm33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zum wiederholten Mal: Du scheinst dich echt nicht gut eingelesen zu haben: Natürlich widerspricht ein Freeze auf den *ersten Blick* vielleicht dem "erobert werden wollen"... Aber vielleicht weisst du ja auch, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem rationalen, bewussten Selbst (dem, was man/frau SAGT) und dem unbewussten Teil, der -oft, ohne dass es die betreffende Person merkt- ständig ebenfalls mit"läuft". Es würden wohl auch die wenigsten Frauen offen sagen "ich mag es, feste genommen zu werden, so richtig dirty, bambam". Die meisten würden wohl eher sagen "ich mag Männer, die wissen was sie wollen" und damit meinen "ich will einen Mann, der Charakter und Werte hat und der weiß, wie man eine Frau *beglückt*"...Dein Problem hier ist doch aber das Folgende: So, wie deine augenblickliche Sitaution ist, will dein HB schon gar nicht "VON DIR EROBERT" werden... Also nervst du sie nur, wenn du dich zu oft meldest. Deine letzte Chance: Schaffe wieder Attraction, etc... Und genau dafür ist der FREEZE! Freezed du nicht, dann brauchst du dir um "erobern" sowieso keine Gedanken mehr machen, denn sie wird dich als Mann nicht wollen... Meine Meinung: 2 Wochen kein Kontakt. Dann kannst es nochmal versuchen. Wenn du's drauf hast, das Spiel zu spielen, hast dann evtl. noch ne Chance. Wenn sie sich vorher von alleine meldet -> umso besser. Evtl. kannste sie dann erobern Oktober 24, 2012 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CougarCat 47 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Schaffe wieder Attraction, etc... Und genau dafür ist der FREEZE!Wenn Attraction fehlt, ist das völlig richtig... ist das jedoch vorhanden und es fehlt Rapport/Comfort kann so ein Freeze massiv nach hinten losgehen, dann verstärkt das nämlich diesen Defizit noch.Die Frage ist, was davon fehlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Schaffe wieder Attraction, etc... Und genau dafür ist der FREEZE!Wenn Attraction fehlt, ist das völlig richtig... ist das jedoch vorhanden und es fehlt Rapport/Comfort kann so ein Freeze massiv nach hinten losgehen, dann verstärkt das nämlich diesen Defizit noch.Die Frage ist, was davon fehlt.Ist schon richtig, sehr guter Einwand! Ich persönlich hatte halt nach seinen Posts das Gefühl, dass die Gute nicht so sehr angezogen ist von ihm, weil er zu unsicher auftritt. Deshalb musste er auch um jeden Kuss kämpfen, weil sie nicht so ganz "on fire" ist für ihn. Mir fiel z.B. auch auf, dass er häufig so Dinger bringt wie "willst du mir noch dein Zimmer zeigen", "wann sehen wir uns wieder". Das wirkt unsicher, er lässt sie führen, das wirkt wenig wertvoll, finde ich. Wenn er jetzt noch andauernd ankommt und sich zu häufig meldet, befürchte ich, dass er die Frau nervt, also sein Wert in ihren Augen noch weiter abnimmt. Denn wenn sie soooo attracted wäre, dann hätte sie während des Dates anders reagiert. Natürlich ist das hier nur meine Meinung und andere Ansichten sind ebenso willkommen und möglicherweise richtiger - letzten Endes muss der TE sowieso selbst entscheiden und hat hoffentlich das richtige Gespür für das, was er tut...Meine Erfahrung ist jedenfalls die, dass es im Zweifel besser ist, sich etwas zu rar zu machen, da man das dann beim nächsten Gespräch/Treffen wieder ausgleichen kann durch Rapport bzw. nen unerschütterlichen, souveränen Frame, wenn sie anfängt sich unsicher zu werden. Wenn er aber die Rapport-Schiene fährt ohne Attraction... Das nervt viele Frauen nur, denn zugechleimt werden tolle Frauen häufig genug. Just my 2 Cents Auf alle Fälle scheint mir unser TE irgendetwas an sich zu haben, das er finden und abstellen sollte - anscheinend hat er ja häufiger solche Probs. Oktober 24, 2012 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Moment mal. Habe keine Lust noch weiter auf den TE einzugehen aber will kurz was richtig stellen. Ein freeze out lebt von Attraction oder irgendeiner Form von Interesse. Keine Interesse = kein Invest = freeze sinnlos. Ein freeze stellt keine Interesse her! Weder Attraction mäßig noch sonstige Emotionen.Daher, wer freezed hat eine Grundlage die den freeze erst ermöglicht. Jemand der ohne Grundlage freezed, der nextet ohne es bewusst zu wollen. Denn die gute Dame wird sich garantiert nicht melden.Beispiel. Er und sie haben eine Affäre. Interesse beruht auf Gegenseitigkeit. Die beiden streiten sich und währenddessen rutscht ihr eine äußerst respektlose Bemerkung raus die sie eigentlich gar nicht so gemeint hat. Er hält Funkstille, weil er weiß dass Drama hier nichts bringt und um ihr die Möglichkeit zu geben es wieder gerade zu biegen. Er weiß was er an ihr hat, sie soll sich ebenso Gedanken darüber machen was sie an ihm hat.Sie meldet sich. Sie investiert. Es gibt ein klärendes Gespräch. Fertig, der freeze ist beendet.Anderes Beispiel. Er und sie haben ihr erstes Date. Sie kann leider doch nicht weil was dazwischen gekommen ist oder sie keine Lust hat. Sie sagt nicht ab. Er ist enttäuscht, sauer. Er "freezed". Und wartet auf irgendeinen Invest. Sie schreibt einmal "sorry, voll vergessen". Er reagiert nicht denn es ist kein Invest. Sie meldet sich von fort an nicht mehr. Vielleicht hätte mehr daraus werden können aber es gibt für sie keinen Grund zu investieren. Warum auch? Die beiden kannten sich ohnehin kaum.Er wartet auf einen Anruf, SMS, irgendwas. Nichts kommt. Er denkt er müsste weiter freezen oder nextet direkt.Zweites Beispiel zeigt einen missverstandenen freeze. Hier hätte man durchaus eine Woche Funkstille halten können. Doch sich gar nicht mehr zu melden bewirkt nicht dass sie sich aufeinmal meldet. Nicht in diesem Szenario. Es sei denn man ist wirklich der Knaller und sie sieht das auch so.Der freeze out ist einzig und allein für den Invest da. Und damit sie investiert muss es irgendeine Form von Verhältnis oder Interesse geben. Attraction alleine reicht oft nicht aus weil Attraction nicht eweig anhält. Wenn es nach fjun geht meldet man sich gar nicht mehr bis sie investiert. Ich sehe das ein bischen lockerer. Es gibt Situationen da sollte man sich echt um andere Dinge kümmern, sich nicht melden. Es gibt aber auch banale Situationen in denen man sich durchaus selber melden kann. Aber dann auch erst nachdem man ein oder zwei Wochen Funkstille hielt.Es ist im Prinzip nichts großes dabei. Jeder kennt doch das Sprichwort "Erstmal Gras über die Sache wachsen lassen". Nichts anderes ist das. Hier heißt es eben "freeze out" und wird genau erklärt 'wie' und 'warum' bla bla blubb. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CougarCat 47 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Schaffe wieder Attraction, etc... Und genau dafür ist der FREEZE!Wenn Attraction fehlt, ist das völlig richtig... ist das jedoch vorhanden und es fehlt Rapport/Comfort kann so ein Freeze massiv nach hinten losgehen, dann verstärkt das nämlich diesen Defizit noch.Die Frage ist, was davon fehlt.Ist schon richtig, sehr guter Einwand! Ich persönlich hatte halt nach seinen Posts das Gefühl, dass die Gute nicht so sehr angezogen ist von ihm, weil er zu unsicher auftritt. Deshalb musste er auch um jeden Kuss kämpfen, weil sie nicht so ganz "on fire" ist für ihn. Mir fiel z.B. auch auf, dass er häufig so Dinger bringt wie "willst du mir noch dein Zimmer zeigen", "wann sehen wir uns wieder". Das wirkt unsicher, er lässt sie führen, das wirkt wenig wertvoll, finde ich. Wenn er jetzt noch andauernd ankommt und sich zu häufig meldet, befürchte ich, dass er die Frau nervt, also sein Wert in ihren Augen noch weiter abnimmt. Denn wenn sie soooo attracted wäre, dann hätte sie während des Dates anders reagiert. Natürlich ist das hier nur meine Meinung und andere Ansichten sind ebenso willkommen und möglicherweise richtiger - letzten Endes muss der TE sowieso selbst entscheiden und hat hoffentlich das richtige Gespür für das, was er tut...Meine Erfahrung (und die ist jetzt nicht soooo wenig), ist jedenfalls die, dass es im Zweifel besser ist, sich etwas zu rar zu machen, da man das dann beim nächsten Gespräch/Treffen wieder ausgleichen kann durch Rapport bzw. nen unerschütterlichen, souveränen Frame, wenn sie anfängt sich unsicher zu werden. Wenn er aber die Rapport-Schiene fährt ohne Attraction... Das nervt viele Frauen nur, denn zugechleimt werden tolle Frauen häufig genug. Just my 2 Cents Auf alle Fälle scheint mir unser TE irgendetwas an sich zu haben, das er finden und abstellen sollte - anscheinend hat er ja häufiger solche Probs.Ja, da stimme ich dir in allen Punkten zu, auch mit dem unsicheren Verhalten.Aber dann hätte sie auf seine SMS gar nicht reagiert. So wie sie geschrieben hat, scheint sie aber extrem aufgebracht/verletzt/angefressen zu sein, und das lässt sich mit mangelnder Attraction nicht erklären. Daher vermute ich, dass noch irgendwas war, was den Comfort massiv beschnitten hat, und dass das mangelnde Attraction bei weitem überwiegt. Kein Mensch schreibtaus heiterem Himmel "mir ist schon klar geworden, dass du nur das hörst, weißt, beachtest was dir gefällt. man kann mich in eine schublade stecken, doch weiß ich, wo ich tatsächlich bin" ...das scheint sich ja auf irgendein Vorkommnis zu beziehen.Letztlich wissen tut es nur sie ;)@Biff: Völlig logisch. Schrieb wer was anderes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet oh... wenn das so is... C'est la vie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zum Thema Attraction: Sie hätte ja auch gehen können, als sie meinen 1. Kussversuch abgeblockt hat. Sie blieb aber und kurz drauf, als ich ihre Hand hielt, legte sie ihren Kopf auf meine Beine und "igelte" sich ein schmieg sich an mich. Es gingen fast 5 Stunden zusammen voraus, mit viel Kino, viel Geschichten viel Augenkontakt, necken usw.Auch, dass ich um jeden Kuss habe betteln müssen, stimmt so nicht, da sie dann auch wollte und öfters von sich aus wieder anfing. Sie stieg auch nicht gleich aus meinem Auto aus, sondern blieb noch drin und wir küssten uns immer wieder. Nach ca. 10 Minuten meinte sie, sie wollte noch 2 Minuten bleiben, aus diesen wurden dann aber auch noch mal 10, obwohl ich nach 2 Minuten sagte "du wolltest doch in 2 Minuten gehen". Sie lachte aber nur und blieb nochWie gesagt, es würde ich schon sehr wundern, wenn sie sich nicht wohl gefühlt hätte bei mir. Bei jeder anderen würde ich jetzt zum Testen einen Freeze wagen, egal wie es ausgeht. Aber sie hat was, was keine hat. Mich haut keine Frau um und kann/ will mich nicht verlieben, so dachte dich immer.....@Cougar Cat: Ich war eigentlich entschlossen (und werde es auch) den Freeze durchzuziehen, aber du machst mich nachdenklich, ob es vielleicht doch nicht das richtige ist. Oktober 24, 2012 bearbeitet von Sturm33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen