Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 22, 2012 erstellt 1. Mein Alter 252. Alter der Fra 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen, neckische Kämpfe, Küsse ( mit Zunge)5. Beschreibung des Problems6. Frage Wie schlage ich mich und wie geht es weiter?Hallo,Es geht um eine Frau, die ich vor einer Woche online angeschrieben habe. Es stellte sich raus, dass sie keine Deutsche sei, sondern bei uns nur für ein halbes Jahr studiert. Sie stellte sofort klar, dass sie nicht interessiert sei an Abenteuern, was auch in ihrem Profil stand. Ich blieb cool und tat so, als würde es mir nichts ausmachen und wir schrieben und durch einen Trick "musste" sie mich treffen. Am Samstag trafen wir uns. Ich war positiv von ihre überrascht. Wir trafen uns in der Stadt, redeten erst etwas, dann gingen wir in ein Cafee. Da sie erst knapp zwei Wochen hier ist und ich mich auch nicht sonderlich auskannte, mussten wir etwas suchen, bis wir das Kaffee fanden, welches ich im Vorfeld vorschlug. Wir blieben da ca. 1,5 Stunden und sie erzählte sehr viel und alles lief gut ( Augenkontakt, lächeln, neckische Aufziehereien meinerseits usw.). Dann gingen wir, ohne zu wissen wohin. Wir gingen spazieren und ich frage sie, wohin wir eigentlich gehen. Sie wusste es auch nicht und meinte, sie richtet sich nur nach mir. Als sie sagte ihr wäre kalt und ich fragte, ob sie heim will, meinte sie nein. Wir gingen etwas spazieren, bis wir ein weiteres Kaffee fanden, in das wir dann gingen. Dort blieben wir auch. Sie setzte sich gleich neben mich und zu dem oben gannanten Punkten, kam auch noch Kino in Form von kitzeln usw. dazu, auch das Thema Sex kam auf. Als wir gingen waren wir fast 5 Stunden schon zusammen. Sie machte alles mit was ich sagte, also ging überall hin wohin ich ging. Wir gingen planlos umher.Dann setzten wir uns auf eine Bank. Ich wollte sie küssen, aber sie blockte ab und entschuldigte sich, wenn sie mir falsche Hoffnungen gemacht hat und meinte, wir Männer seien alle gleich und dass ich jetzt wohl gehen werde. Ich meinte nur "wie du siehst bin ich doch noch da?!". Ich nahe ihre Hand und tat so, als würde es mir nichts ausmachen. Nach 5 Minuten recht peinlichen Schweigen, meinte sie, ihr wäre kalt. Ich umarmte sie und sie legte ihren Kopf auf meine Beine und legte sich zusammengerollt hin. Ich umarmte sie, um sie zu wären. So verlbieben wir ca. 15 min. Dann gingen wir weiter.Unterwegs blödelten wir viel rum. Sie wollte mir zeigen, wie sie sich gegen Männer verteidigen könnte, aber es klappte nicht bei mir und sie meinte " du machst ja selber Kampfsport und bist offenbar stärker als ich", ich zeigte ihr ein paar Sachen, die sie unbedingt testen wollte. Ich neckte sie auch, mit kitzeln usw.. Einmal wollte sie ich umwerfen, aber ich drehte den Spieß um und sie viel, aber ich hielt sie fest.Dann setzten wir uns wieder auf eine bank und sie lehnte ihren Kopf an meine Brust. Ich fing an sie auf die Wange zu küssen. Nach kurzer Zeit drehte sie sich zu mir und wir küssten uns. Wir blieben da ca. 45 minuten und haben uns dort sehr viel geküsst und gekuschelt. Dann meinte sie, sie würde gleich einschalfen. Ich wollte sie heimfahren, aber sie wollte das erst nicht, sondern zu Fuß gehen. Schließlich willigte sie aber doch ein und ich fuhr sie heim. Wir küssten uns dann noch im Auto ein paar Minuten und ich fragte, ob sie mir ihr Zimmer zeigen will. Sie lachte und meinte, einander mal vll. Ich küsste sie wieder und fragte wieder, aber sie meinte wieder nein. Auch ein 3. Versuch klappte nicht. Dann stieg sie aus. Ich fragte noch wann wir uns wieder sehen. Sie meinte sie wüsste es nicht, vll auch gar nicht mehr, sie müsse es sich noch überlegen.Heute habe ich ihr eine SMS geschrieben, dass ich gerade an sie denke. Sie antwortete und ich schrieb, dass ich mich nicht konzentrieren kann, weil ich an den schönen Abend mit ihr denken müsste. Sie :"so schön war der auch wieder nicht" und noch was, was schlechtes Deutsch war. Ich: " das ist aber kein gutes Deutsch der letzte Satz". Sie: " dann benutz deine Fantasie, so schlecht ist mein Deutsch auch wieder nicht" Ich: " .... zeigt ihre nichtvorandenen Krallen: Sie : "mir ist schon klar geworden, dass du nur das hörst, weißt, beachtest was dir gefällt. man kann mich in eine schublade stecken, doch weiß ich, wo ich tatsächlich bin"Ich: " Ja! Genau aus dem Grund beachte ich dich, höre gerne deine Stimme und Geschichten und weiß, dass du eine tolle Frau bist"Leider habe ich jetzt darauf keine Antwort mehr bekommen.Der Punkt ist der, dass ich sie unbedingt wieder sehen will. Was sagt ihr zu all dem, was bis jetzt war. Habe ich was falsch gemacht und wie seht ihr meine Lage bzw. wie soll ich weiter machen?Wäre echt wichtig und nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Texten ist scheiße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Texten ist scheiße.Finde ich prinzipiell auch. Allerdings habe ich hier heute ja nur geschrieben, damit sie an mich denkt und da finde ich es besser. Aber es ist nicht die Antwort auf meine Frage (n) ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tanker 304 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Hand zur Faust ballen und dann ordentlich auf die Nase kloppen.Manche haben echt 'nen komischen Fetisch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Hand zur Faust ballen und dann ordentlich auf die Nase kloppen.Manche haben echt 'nen komischen Fetisch...Lasst bitte OT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Frauen küssen ja auchmal ganz gerne so aus einer Stimmung raus, das gehört für sie ab einem bestimten Punkt zu einem schönen Abend.Für Jungs ist es ja oft der Einstieg zum Sex.Das weiß sie auch und das will sie nicht, weil sie sich nicht sicher ist, ob Du der Traumprinz bist.Deine Performance war ja auch eher so mittel. Durchaus zielführend, aber nichts dabei, was sie RICHTIG umgehauen oder tief beeindruckt hätte.Jetzt kommt der Faktor Neddyness. Wenn Du ihr jetzt nachläuft, sinkt Dein Wert und es wird nie niemals noch mal was.Du mußt JETZT eine PAUSE machen von mindestens zwei Wochen,in denen Du Dich um Dein interessantes Leben kümmerst, DANN kannst Du Dich wieder bei ihr melden, aber zeig ihr nicht, dass es für Dich wichtig ist.Möglicher Weise telefoniert ihr nett (bring sie zum Lachen = Wohlfühlen) und sie läßt sich auf ein zweites Date ein, bei dem Du sowohl bei c&f und später beim Comfort noch ein bißchen mehr Gas gibst (z.B. was Du alles mal mit ihr erleben möchtest)Ich hatte vor ein paar Wochen Kontakt mit einer Spanierin. Netter Abend im Club, nach einer Woche nahm ich Sms Kontakt auf, lief gut, später telefoniert, lief noch besser und intimer... plötzlich brach sie den Kontakt ab, weil es "besser so" wäre. Ok, dachte ich, laß sie.Nach fast zwei Wochen rief ich sie an, und sie FREUTE sich mich zu hören. Warum? Weil ich ihren Abbruch akzeptiert hatte und sie nicht mit "Warum?" genervt hatte, andererseits wunderte sich sich ein paar Tage später, DASS ich nicht nachgefragt hatte...Sagte sie.. und nun fing sie an MICH zu vermissen!- das ist der Effekt, den ein gelungener Freeze auslösen soll.Also telefonierten wir sehr nett(!) und lachten viel, aber die Verbindung war schlecht und ich fragte sie, ob ich sie am nächsten oder übernächsten Tag anrufen dürfte. Ich durfte!...und tat es nicht. (das war der nächste freeze, der kommen mußte) Ich schickte ihr am dritten Tag einen Gruß per Sms, den sie auch mit einem kleinen Schwerz umgehend(!) erwiderte (obwohl sie doch eigentlich keinen Kontakt mit mir wollte und ich sie ein paar Tage habe "hängen lassen").Sie kommt in ein paar Tagen aus Spanien zurück und dann geht es weiter..Eine gute Verführung braucht Zeit, vor allem wenn man Richtung verbindlichem Kontakt und nicht nur einen One-Stand möchte...und Du brauchst ein Gefühl für die Spannungsbögen in einer Frau, vor allem in Deinem konkreten Target. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Ich finde nicht, dass ich needy wirke, nur weil ich eine SMS geschickt habe. Die letzte SMS ist immer noch unkommentiert von ihr, was ich natürlich irritiert und mich wahnsinnig macht. Dennoch werde ich nicht fragen, wieso sie nicht antwortet.Aber warum 2 Wochen warten? Ich hätte sie Ende dieser Woche gefragt, ob sie mit ins Kino kommen will. Ich will sie einfach wieder sehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Lies dich erstmal richtig ein hier, du hast definitiv zu viel und das Falsche geschrieben und Kino ist beschissen für nen Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Lies dich erstmal richtig ein hier, du hast definitiv zu viel und das Falsche geschrieben und Kino ist beschissen für nen Date.Begründung bzw. was hätte ich anders machen sollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reviewer1 10 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind: - Wir gingen spazieren und ich frage sie, wohin wir eigentlich gehen.-> unnötige Frage.- Beim ersten "Mir ist kalt" hätte ich versucht, sie zu küssen.ich fragte, ob sie heim will-> Diese Frage ist schlecht. Sie zeigt, dass du nicht weißt, was sie will.Lass sie vergessen, dass ihr kalt ist (Küssen), wärme sie (Umarmen) oder bring sie wohin, wo es warm ist.Gerne kombinieren.Nach kurzer Zeit drehte sie sich zu mir und wir küssten uns.-> Hier hätte ich sie lieber selber zu mir gedreht. (Nur eine Kleinigkeit am Rande)- Du fragst generell zu viel.3x fragen, ob du in ihre Wohnung darfst... findest du nicht ein bisschen needy?- Deine SMS gefallen mir nicht. Sie sagt dir, sie weiß nicht, ob sie dich nochmal sehen möchte (Großartig, dass du sie das schon wieder gefragt hast!) und du schreibst ihr, wie gerne du sie hast?!Damit bringst du dich in eine schlechte Position. Sie hat das Sagen. Sie entscheidet, ob ihr euch noch einmal seht. Du bist ja eh schon verliebt in sie.Was meinst du: Worauf hat sie weniger Lust: Ein heißes, 6 monatiges Abenteuer in einer neuen Stadt oder einen Jungen, der ihr nicht sagen kann, wo es lang geht, der nicht weiß, was sie will und sich nach einem Kuss in sie verliebt hat?Ich denke, sie braucht in dieser neuen Stadt erstmal jemand, der ihr Halt gibt und sagt, wo es lang geht. Dabei würde es mit mir erstmal in ihr Bett gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Ich habe in den SMSen von heute doch nicht gefragt, ob und wann wir uns wieder treffen und auch nicht, dass ich in sie verliebt wäre?! Sie entscheidet desweiteren so oder so, ob wir uns wieder treffen oder nicht, da es nur an ihr liegt.Dass ich 3 mal gefragt habe lag daran, dass ich wir uns dazwischen immer geküsst haben und sie jedes mal heftiger küsste und ich ja vom 1. Kussversuch wusste, dass sie offenbar testet ob ich dran bleibe.Und ja, es vll habe ich Fehler gemacht, aber im großen und Ganzen bin ich mit dem Verlauf des Abends bzw. mit mir ganz zufrieden.Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Noch immer keine Reaktion auf meine letzte SMS...Eigentlich wollte ich einfach nur Sex, wie schon so oft. Aber diese Frau hat es mir einfach angetan. Es will was heißen, wenn mich nicht nur ihre Titten, sondern auch die Frau an der die hängen, interessiert. Oktober 22, 2012 bearbeitet von Sturm33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Will denn keiner mehr was sagen und mir helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CougarCat 47 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie scheint zu denken, dass du sie in irgendeiner Schublade siehst, in der sie sich nicht sieht.Aus deinem Text könnte das eigentlich nur das 3x nachboren sein, ob du sie mit raufnimmst.evtl meint sie, du hältst sie für ne Schlampe, willst sie nur aufreissen oder bist gar ein PUA Sicherlich habt ihr aber auch noch mehr gesprochen, evtl ist es auch ganz was anderes, was wir nicht wissen. Oder jd hat ihr was über dich erzählt, was ihr nicht passt. Nach hiesigen Regeln fehlt wohl der Rapport/Comfort.Ganz offensichtlich gibts irgendein Mißverständnis. Evtl auch kulturell bedingt? Aus welchem Land kommt sie?Frag sie doch einfach! Ohne irgendwelche PU-Tricks...Sie äussert in den SMS ihren Unmut, doch du lenkst jeweils ab,mit irgendnem locker-flockigen Spruch:Sie :"so schön war der auch wieder nicht" und noch was, was schlechtes Deutsch war.Ich: " das ist aber kein gutes Deutsch der letzte Satz". Ich hatte den Eindruck, wir hätten uns beide sehr wohlgefühlt und super verstanden. Was hat dir nicht gefallen?Sie: " dann benutz deine Fantasie, so schlecht ist mein Deutsch auch wieder nicht" Ich: " .... zeigt ihre nichtvorandenen Krallen: Sie : "mir ist schon klar geworden, dass du nur das hörst, weißt, beachtest was dir gefällt. man kann mich in eine schublade stecken, doch weiß ich, wo ich tatsächlich bin"Ich: " Ja! Genau aus dem Grund beachte ich dich, höre gerne deine Stimme und Geschichten und weiß, dass du eine tolle Frau bist"Du steckst bei mir in keiner Schublade. Was denkst du, in welche Schublade ich dich gesteckt hätte und wie kommst du darauf?Scheiß in dem Fall auf Spielchen, needy, shittest-Vermutung etc....hier wirkt es, als läge ein massives Kommunikationsproblem vor, als wär sie irgendwie beleidigt/verletzt. Komm dem auf den Grund. Ruf an und frag, was los ist.Und nein, das ist kein nachlaufen oder needy..manchmal muß man einfach offen kommunizieren. Oktober 23, 2012 bearbeitet von CougarCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie hat sich wohlgefühlt meiner Meinung nach. Sowas merkt man einfach. Außerdem hätte sie ja sonst nicht 7 Stunden mit mir verbracht, oder?Scheiß in dem Fall auf Spielchen, needy, shittest-Vermutung etc....hier wirkt es, als läge ein massives Kommunikationsproblem vor, als wär sie irgendwie beleidigt/verletzt. Komm dem auf den Grund.Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Oktober 23, 2012 bearbeitet von Sturm33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet So so, sie hat sich also wohl gefühlt. Interessant wäre es jetzt das Treffen aus ihrer Sicht zu lesen aber das wird nicht passieren daher folgendes.Drei Begriffe mit denen du dich beschäftigen kannst. Needy, Empathie und Rapport.Needy weil du sie eindeutig bedrängt hast. Ich denke schon dass sie dich attraktiv, womöglich sogar symphatisch fand. Aber den Kuss hast du eher deiner Hartnäckigkeit und ihrem Mitleid zu verdanken. Bestimmt wollte sie es irgendwo auch, in dem Moment. Aber ich glaube nicht aufgrund von guter Verführung.Und Empathie weil du dich offensichtlich null in ihre Lage hineinversetzt. Du musst nicht den Hobby Psychologen spielen und die Pussy Diagnose fahren. Nur bitte auch mal mitdenken. Was erwartest du? Sie ist noch fremd in diesem Land und muss sich erstmal zurechtfinden. Was sie jetzt erstmal braucht sind Freunde. Is doch klar dass sie sich nicht sofort auf einen Kerl einlässt. Is keine Frage von Prinzipien sondern von gesundem Menschenverstand.Oder um es für dich bildlicher auszudrücken. Stell dir vor du machst ein Auslandssemester und eine äußerst hübsche junge Dame macht dir (ohne dich zu kennen) ein eindeutiges Angebot. Was ist hier wahrscheinlicher? a) Du bist es einfach b) Sie is ne Nutte und ihr Zuhälter spaltet dir den Schädel weil du nicht genug Kohle dabei hast. Was ich damit sagen will, sie muss einfach darauf achten auf wen sie sich einlässt und das is auch richtig so. Du kannst hier nur etwas über Rapport reißen.Eins noch, du wendest dich ja an die Leute hier weil du mit deinen Vermutungen offensichtlich falsch lagst. Dann lass dir bitte auch was sagen und reflektier mal vernünftig. Was hast du denn zu verlieren?EditWeißt du denn nicht was Rapport bedeutet?... ok, darauf geh ich nur kurz ein weil man das mit Leichtigkeit in der FAQ nachlesen kann. Rapport bedeutet Vertrauen aufzubauen. Eines der wichtigsten Elemente in der Verführung. Einige verstehen es von allein, für die anderen gibt es Hilfsmittel wie z.B. das pacen.Zunächst würde ich aber, wie Kollege Wunschkonzert schon schreibt, freezen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Du kannst hier nur etwas über Rapport reißen.Das war ja auch ein Teil meiner Frage. Wie soll ich das denn jetzt weiter machen? Sie aufgeben kommt nicht in Frage für mich und das obwohl ich erst, wie eigentlich immmer, nur auf Sex aus war... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DasWunschkonzert Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?Freeze und gut.Leb Dein Leben erst mal weiter und kümmer Dich um das was Dich selbst weiter bringt.Die Frau will offensichtlichen Abstand gewinnen, der Grund dafür kann Dir scheiß egal sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Die Frau will offensichtlichen Abstand gewinnen, der Grund dafür kann Dir scheiß egal sein.Denken das die anderen auch? Wenn ja, woran erkennt man das?Das mit dem Freeze will ich noch nicht hinnehmen. Nicht nur, weil ich derzeit sonst keine ander habe und es schlecht läuft, sondern auch (und viel mehr), weil sie mich umgehauen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tanker 304 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Meine Fresse...man erkennt das dran, dass sie sich nicht meldet und du ihr am Arsch vorbei gehst.Und was machst du...heulst hier rum, schreibst scheiß SMS und hast anscheinend deine Traumfrau gefunden mit der du grad mal paar Stunden verbracht und nicht mal gefickt hast.Freeze und gut ist...wenn sie wirklich investiert (was ich bezweifle), dann kannst du weitere Überlegungen treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet ERst schrieb sie ja immmer zurück, bis auf meine letzte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Ruf sie an, sag ihr, wie toll und begehrenswert du sie findest. Oder noch besser: Fahr zu ihr, als Prinz verkleidet gibst du mit ner roten Rose in der Hand Whitney Houstons "I will always love you". Danach kommt sie sicher zu dir und gesteht dir, dass du die Frau ihrer schlaflosen Nächte warst. Aber mal unter uns, bist du beratungsresistent?Wie oft wurde hier jetzt was von Freeze erzählt? In jedem zweiten Beitrag?Du hast jetzt einfach nicht mehr viele Möglichkeiten außer dem Freeze. Biffs Beitrag hat alles schon wunderbar beantwortet. Auslandssemester, fremde Kultur, Unsicherheit, usw. Man, denk doch mal mit. sq. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Ruf sie an, sag ihr, wie toll und begehrenswert du sie findest.Oder noch besser: Fahr zu ihr, als Prinz verkleidet gibst du mit ner roten Rose in der Hand Whitney Houstons "I will always love you".Danach kommt sie sicher zu dir und gesteht dir, dass du die Frau ihrer schlaflosen Nächte warst.Aber mal unter uns, bist du beratungsresistent?Wie oft wurde hier jetzt was von Freeze erzählt? In jedem zweiten Beitrag?Du hast jetzt einfach nicht mehr viele Möglichkeiten außer dem Freeze..Sagt mir lieber ernsthaft, wie ich sie für mich gewinnen kann. Freeze kommt für mich nicht in Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) ... Oktober 23, 2012 bearbeitet von Sturm33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sturm33 5 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) ... Oktober 23, 2012 bearbeitet von Sturm33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen