Bin ich nicht sozial genug?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ich glaub ein Problem zu haben. Es ist die 2. Woche Uni und ich hab schon einige Leute kennengelernt, die grüß ich und mit denen sitz ich ab und zu in der Mensa und habe eigentlich nun viele Bekannte ( auch Frauen ;) ) aber irgendwie hab ich das feeling nicht sozial genug zu sein. Ich kann nicht richtig reden und erzählen weil ich nicht viel zu erzählen habe!?

Ich komm mir vor wie ein nicht sozialer Nerd und habe große Angst der Außenseiter zu sein. Ich bin nicht der ruhigste Typ aber auch nicht der lauteste. Es ist vor allem komisch in der Disco: Tanzen geh ich ab wie ein Zäpfchen, mit Mädels flirten geht auch gut aber mehr ist auch nicht drin irgendwie.

WIll ich vielleicht nur das sein was ich nicht bin oder was ist nur falsch in meinem Kopf!? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, und was ist noch einmal genau dein Problem? Ich schätze ruhigere Typen die nicht dauernd labern oder zu allem seinen Senf dazu geben. Dafür aber ein guter Wing und Aufreiser sind.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist, dass ich das Gefühl hab je besser der Typ sprechen kann und überhaupt redet, desto besser kommt er auch bei Frauen an..ich hab jetzt aber viele Kontakte geknüpft aber mit Frauen ist es so lala..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch recht unsozial. Habe Probleme mit sozialen Situationen und langweile mich schnell bzw. finde die Interaktionen langweilig.

Vielleicht ist dein Ding das Cold Approaching?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach sowohl als auch^^. Also für mich ist es alles kein Problem. Wie mir heute aufgefallen ist kommt es echt sehr stark auf die Gruppe an. Heut konnt ich z.B. super der Gesprächsführer sein und konnte mich gut unterhalten und die Leute unterhalten. Ich glaub das wichtigste ist einfach nur weniger denken und mehr tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden