Kapitano 27 Beitrag melden Oktober 22, 2012 erstellt (bearbeitet) Hatte am Wochenende ein Erlebnis, welches mich einerseits freut, andererseits aber ein bissl frustriert..Mit Kumpel in ner Bar gewesen, hinter der Theke arbeitet seit kurzem ein HB 9-10 (Brünett, bildhübsch, super Figur)Allen Männern sind in dem Laden die Augen ausm Kopf gefallen..Wir standen also an der Theke haben was getrunken.. Ich habe öfters mit ihr Blickkontakt aufgebaut und gelächelt.. Sie hat mich teilweise richtig angesmiled.. (sehr häufig Blickkontakt)Als sie dann mal kurz hinter der Theke weg ist, hab ich sie angesprochen:"..du hast eine unglaublich sympathische nette Art..., ich bin kapitano... was machst du so.. ah ja, wie alt bist du denn.."Sie schien in dem kurzen Gespräch recht offen und interessiert (auch leichtes Kino von mir)..Als ich dann wieder zu meinem Freund an die Bar kam (und sie weiter arbeitete) ist sie aberauf einmal meinen Blicken ausgewichen.. kein lächeln mehr etc...Ich dachte natürlich WTF??Bin dann später als ich gehen wollte nochmal hin, und meinte:Ich: "..ich geh jetzt, wie schauts nächste Woche mitm Kaffee aus.."HB: "... ich hab n freund..blabla..ich: "..den will ich dir auch gar nicht wegnehmen..., gib mir mal deine nummer..."HB: "... hab ich nicht im Kopf (wtf?), geb ich auch nicht raus, weil es soviele komische typen gibt... Können ja hier mal n kaffee trinken.. kannst dich bei facebook melden... meine name ist xy..."NC hat also nicht funktioniert.. habe ihr dann am nächsten tag bei FB geschrieben.. Von wegen treffen nächste Woche aufn Kaffee...Kam keine Antwort.. Null Reaktion...Nehme an sie hat tatsächlich n Freund weil ein Junge mit ihr auf dem FB-Foto ist...Vermute also die Blicke und das Lächeln in der Bar waren mehr so n paar Egoboosts für sie.. aber als ich dann "ernst" gemacht habe war ihr das zuviel...Naja sie ist auch erst 18 (mein altes Laster..), ich bin 29.Ärgert mich aber trotzdem dass das wohl nix wird.Klingt doof, ich weiss, aber wurmt mich gerad echt n bisschen... Habe halt sehr hohe Ansprüche bei Frauen, und wenn ich mich schonmal bei so nem Knaller echt anstrenge frustriert das schon etwas...Ausserdem regt es mich auf dass sie die Mädels anscheinend Bestätigung suchen (Blicke + Lächeln), und wenn dann Ernst macht, ziehen sie den Schwanz ein...Sie werfen den Haken aus, holen sich Bestätigung dass was gehen könnte, und lassen einen dann am ausgesteckten Arm verhungern..Es werden IOI´s gesendet und wenn man drauf einsteigt ist plötzlich kein Interesse mehr da...Da vergeht mir so langsam die Lust... (ja ja ich weiss, es ist alles sowieso nur ein Spiel..)Naja ändern kann man es ja sowieso nicht, Cèst la vie...Hab mich immerhin getraut sie anzusprechen (wie sonst wohl keiner der Gaffer in dem Laden) und kann mir nichts vorwerfen...Also bleibt wohl nur...."Next"... bzw bei erneutet Begegnung so tun als sei nichts gewesen und es weiter probieren.... Oktober 22, 2012 bearbeitet von Kapitano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Der kleine Teenie hat es jedenfalls geschafft deine HB10 zu verführen und das sicher nicht mit "wie heißt du...wie alt bist du...gib mal deine Nummer".Mal völlig ohne Verführung, Null Attaction und Comfort.Sehr gut, 30 Jähriger! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Breaking news, Barkeeperinnen flirten.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Also was is mit dir. Erstens kann sie keine IOI schmeißen wenn sie nicht interessiert ist, weil ioi heißt: Indicator of interest...Das wär das gleichen wenn du sagen würdest du hast eis gegessen aber hattest leider kein eis dazu... Ergibt gleich viel Sinn.Zum Game inhalt, lies dich ein. Du hast weder attraction noch sonst was aufgebaut warum soll sie dir also ihre nummer geben? # Sinnlos, hätte ich auch ned getan.Sie hat damit recht, dass es genug freaks gibt die die nummer wollen, richtig! du bist auch einer davon...Sie gibt dir ihren Namen damit du sie bei Facebook adden kannst... Du machst es auch nocht. Also mehr falsch machen kann man garned. Hab ab dem Punkt wo du geschrieben hast:" Ich hab sie am nächsten tag geaddet" garnimma weiter gelesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Facebook heißt nicht zwangshaft schlecht.Gibt viele die Angst haben ihre Nummer zu geben und sich deshalb für Facebook entscheiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Wir standen also an der Theke haben was getrunken.. Ich habe öfters mit ihr Blickkontakt aufgebaut und gelächelt.. Sie hat mich teilweise richtig angesmiled.. (sehr häufig Blickkontakt)Ja klar, schon mal aufgefallen das Barkeeperinnen zu ALLEN Kunden nett sind, sie arbeiten für Trinkgeld Bin dann später als ich gehen wollte nochmal hin, und meinte:Ich: "..ich geh jetzt, wie schauts nächste Woche mitm Kaffee aus.."HB: "... ich hab n freund..blabla..ich: "..den will ich dir auch gar nicht wegnehmen..., gib mir mal deine nummer..."HB: "... hab ich nicht im Kopf (wtf?), geb ich auch nicht raus, weil es soviele komische typen gibt... Können ja hier mal n kaffee trinken.. kannst dich bei facebook melden... meine name ist xy..."Na klar gibt sie dir ihre Nummer nicht, überleg mal wenn sie das bei jedem dahergelaufenen macht braucht sie eine eigene Sekretärin die ihre Telefonnummern verwaltet. Und bei Facebook sieht sie das geingste Übel, denn sie kann dich ja ignorieren (was sie auch tut)NC hat also nicht funktioniert.. habe ihr dann am nächsten tag bei FB geschrieben.. Von wegen treffen nächste Woche aufn Kaffee...Kam keine Antwort.. Null Reaktion...Nehme an sie hat tatsächlich n Freund weil ein Junge mit ihr auf dem FB-Foto ist...Needy hoch 10Vermute also die Blicke und das Lächeln in der Bar waren mehr so n paar Egoboosts für sie.. aber als ich dann "ernst" gemacht habe war ihr das zuviel...Das und die Hoffnung auf extra TrinkgeldKlingt doof, ich weiss, aber wurmt mich gerad echt n bisschen... Habe halt sehr hohe Ansprüche bei Frauen, und wenn ich mich schonmal bei so nem Knaller echt anstrenge frustriert das schon etwas...Wo war da die Anstrengung? Von Game keine Spur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU Player 10 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Facebook heißt nicht zwangshaft schlecht.Gibt viele die Angst haben ihre Nummer zu geben und sich deshalb für Facebook entscheidenist mir auch 2x passiert. Eine meinte mal, sie hat nem Typen die Nr. gegeben und ist dann Nachts terrorisiert worden. Deshalb gibt sie die Nr. nicht mehr raus.Ich lass mich darauf allerdings nicht ein. Die Mädels spionieren dann nur alles aus :D Teufelswerk dieses Soziale Netzwerk^^Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet also wie hier manchmal mit den Nutzer umgegangen wird...schon peinlich für so eine Plattform...kann man nicht normal und konstruktiv antworten und nicht den Obermacker rasuhängen lassen...echt schlimm hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also erstmal hab ich sie bei Facebook NICHT geaddet, sondern nur n Treffen vorgeschlagen... Und zweitens:Vielleicht kann mir einer von den Ganzschlauen hier mal erklären wie man bei einer Bardame Attraction aufbauen soll, wenn sie die ganze Zeit am Schuften ist???Mehr als sie in den kurzen Pausen anquatschen und möglichst Comfort aufbauen geht halt net.....Soll mir einer von euch mal zeigen wie er das gemacht hätte....Habs so gemacht wie beim Direct-Game auf der Straße, und nicht sofort aufgegeben...Aber natürlich hätten das einigen von Euch Superplayern viel besser hingekriegt...So dann kommt die Freund-Geschichte, wo jeder sagt man solle nicht aufgeben sondern einfach weitergamen....- Hab ich gemacht....Warum zur Hölle soll es needy sein, sie dann noch bei FB nachm treffen zu fragen, ich will ja schließlich was von ihr und das soll sie auch merken...Hatte nämlich im Gegensatz zu den anderen Waschlappen in dem Laden wenigstens die Eier in der Hose das Mädel direkt anzuquatschen...@ CuksnAch ja von Game keine Spur ja???Was ist denn intensiver wiederholter EC sonst??? Was ist denn ein Direct Approach (du hast sympathische AUsstrahlung, was machstn so...) sonst??? Was ist denn "lass mal n Kaffee trinken gehen" sonst???Ich hab nix anderes gemacht als bei nem Direct Approach auf der Straße (sogar mit leichtem Kino) und du erzählst hier was von "vom Game keine Spur".....?Dann erklär mir doch bitte mal wie das Game sonst hätte aussehen sollen.?????? Oktober 22, 2012 bearbeitet von Kapitano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Junge... les dich mal ein bevor du hier den frustrierten AFC raus hängen lasst, wenn man Kritik an deinem Game äussert! Wenn du das nicht verkraftest meld dich ab ausm Forum!Wie man eine Bardame gamed? Das einfachste der Welt, denn sie kann ja nicht von ihrem Arbeitsplatz flüchten. Aber ich will dir nicht mal mehr das erklären, weil es bei dir an den Basics fehlt! Mir ist es zu anstrengend meine Zeit für einen uneinsichtigen Typen zu verschwenden!und richtig! Cuksn hat zu 100% recht du hast absolut 0,0 Game!Warum?Als Abschiedsgeschenk von mir beantworte ich noch deine Fragen:Ach ja von Game keine Spur ja???JA!Was ist denn intensiver wiederholter EC sonst??? Was ist denn ein Direct Approach (du hast sympathische AUsstrahlung, was machstn so...) sonst??? Was ist denn "lass mal n Kaffee trinken gehen" sonst???1. Indem du mal die Eier hast ihr zu zu zwinkern 2. Ein Direkter Approach ist, wenn du ihr sagst sie gefällt dir und du sie gerne kennen lernen willst und nicht mit einem Frame von einer Küchenschabe sondern selbstbewusst wie ein Mann der Eier hat!3. Kaffee trinken kannst du fragen, bevor du nach hause gehst und ein Erfolgreiches Game hattest, was bei dir ja nicht mal im Ansatz der Fall war!Ich hab nix anderes gemacht als bei nem Direct Approach auf der Straße (sogar mit leichtem Kino) und du erzählst hier was von "vom Game keine Spur".....?Du hast sie nicht approached, sie ist Kellnerin und hat dich Approached indem sie dich nach deinem Getränkewunsch gefragt hast also laber nicht!Dann erklär mir doch bitte mal wie das Game sonst hätte aussehen sollen.??????Das Game sieht so aus wie in der Schatztruhe in 100 Threads nieder geschrieben! Vielleicht solltest du dich mal einlesen!Schönes Leben noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet ....danke, jetzt bin ich erleuchtet...Wenn ich euch auf der Straße sehe werde ich mein Haupt senken und voller Ehrfurcht auf die Knie gehen..So und jetzt nochmal im Ernst:Das Problem war ja dass sich ein normales Game in der konkreten Situation nicht aufziehen ließ. Ich also keine Wahl hatte als in nem kurzen Moment mal aufs Ganze zu gehen...Ich hab das ganze hier ja nicht geschrieben um keine Krititk zu erhalten (ich will ja ne Meinung dazu hören), jedoch sollte die Kritik sachlich sein...Und wenn dann Cuksn und Badl mit oberproletenhaften Pseudoalphaweisheiten lospreschen (Alter du hast kein Game Junge!), die sie ansonsten nur ihren 15 jährigen McFit Klassenkameraden an den Kopf knallen, so sehe ich darin keine sachdienliche Kritik.MIch würde nämlich wirklich interessieren was man bei nem HB macht, welches "scheinbar" Interessiert ist, sich aber keine Game SItuation ergibt... Da bleibt nach meiner Auffassung doch nur der Direct Approach...?Und selbstverständlich bin ich was diese Sache betrifft AFC... es frustriert mich das ich SIgnale erhalte und wenn ich direkt draufeinsteige dann von dem Mädel der Schwanz eingezogen wird.... Ist doch auch frustrierend....Aber das verstehen manche hier wohl nichtmehr, die mit ihren 20 Jahren schon sämtliche Emo-Zehntklässlerinnen der örtlichen Realschule geknallt haben und mit ihren Tuningfreunden Strichlisten über die Erfolge führen...Also besten Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Charming 9 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Sachliche Kritik willst du, sollst du haben:Von deiner Schilderung her deute ich bei der Bardame keine Attraction.Du erwischst sie in ihrer Arbeitsrolle, deshalb ist sie natürlich nett zu den Kunden.Weil Bardamen in der Regel eine gewisse Ausstrahlung haben, solltest du angebliche IoI auch kritischer sehen. Soll ja auch die Masche geben, dass die Damen ihre "Schäfchen" lieber an der Tränke haben, an der sie für das Wasser kassieren können, als an anderen. Du hast es also ziemlich oft mit einem höheren Signallevel zu tun - und kannst die einzelnen Signale daher einfach mal geringer deuten.Ganz konkret hat sie ihren Job gut gemacht, du konntest dir Hoffnungen ausmalen.Und weil du eben wie jeder andere vorgegangen bist, hat sie souverän reagiert. Und dich abserviert.Zusammengefasst: Sie war nicht interessiert, auch nicht "scheinbar". Das hat dir ja auch der Direct Approach gezeigt. Ende, next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Vielen Dank, sowas versteh ich unter ner sachlichen Kritik... Ich denke auch dass du inhaltlich völlig richtig liegst.. Dennoch meine ich dass in der konkreten Situation IOI´s gegeben waren, weil selbst mein Kumpel der neben mir stand meinte: "...was geht denn da bei euch da ab..." Weil sie mich halt andauernd breit angelacht hat..Aber natürlich ist es richtig dass sie das wohl nur aufgrund ihrer Stellung als Barmädel gemacht hat, bzw um sich ein bisschen Bestätigung zu holen.Ich denke eben doch dass sie "scheinbar" interessiert war, aber eben nur um n bissl zu flirten und nicht um von mir direkt angemacht zu werden..Aber grds. wird mir das eine Lehre sein mich von Barmädchen,Kellnerinnen, Verkäuferinnen und was weiss der Kuckuck noch fernzuhalten...Bei denen kann man in der Tat eine freundliche direkte Art missverstehen...Allerdings sehe ich trotzdem keine grossen Fehler im meinem Vorgehen (bis auf den Umstand dass tatsächlich kein Interesse da war).Habe halt nen normalen Direct gemacht, nachdem ich mir eingebildet habe es gäbe dafür eine Grundlage.Dein Fazit ist aber völlig korrekt: NEXT....Es ging mir auch nur bedingt um die konkrete Sache, sondern eher darum dass ich dachte ich hätte quasi ne Einladung erhalten, was sich aber quasi als Fahrkarte rausgestellt hat... Naja wieder um ne Erfahrung reicher...PS: Das HB lief mit heute tatsächlich in der Stadt mit ihrer Mutter + Hund über den Weg, kurz "Hi" , Küsschen links und rechts und dann isse auch gleich weiter.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saberi 2 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Noch eine andere Variante....Wenn man bei fb nicht miteinander befreundet ist und und eine Nachricht von einem "Fremden" erhält, so landet diese Nachricht unter Sonstiges....viele wissen das nicht und bekommen deshalb nicht einmal mit das sie von jemanden mit dem sie nicht befreundet sind eine Nachricht erhalten haben....als ich das mitbekommen hatte, hatte ich auch einige Nachrichten zusätzlich im Postfach...Ich will dir damit keine unnötigen Hoffnungen machen aber es wäre immerhin eine Möglichkeit....vllt hat sie dort nicht nachgesehen oder du solltest mal unter Sonstiges schauen...;)Alles Gute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shotgun 3 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Ich bin selber Barkeeper und habe einige hübsche Kolleginnen, die nicht ohne Grund mit mir zusammen arbeiten.BarkeeperINNEN bringen Umsatz, vor allem bei Männern. Keiner kann Leuten besser was aufschwatzen, als "die hübsche Blonde, die mit grad nen Schampus angeboten hat". Dass sie mit Dir in der eigenen Bar(!) nen Kaffee trinken (!!) will, ist reinste Kundenbindung - Du kommst wieder, lädst sie auch noch ein und bringst Umsatz - für mich alles keine IOIs, sondern Barstandard.Das hier ist ein absoluter Klassiker, kannste Dir nix drauf einbilden. Sex sells - viele Restaurant- und Barinhaber wissen das und stellen deswegen solche HBs ein. Schwamm drüber, die nächste kommt bestimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Dank euch für die Beiträge Jungs..@ShotgunDenke du liegst völlig richtig. Wie gesagt, soll mir eine Lehre sein Frauen die berufsbedingt freundlich sind (Bar, Club, Hostess) nicht mehr anzugehen..Andererseits bin ich trotzdem froh es probiert zu haben, da ich mich ansonsten hinterher geärgert hätte.. So kann man sich wenigstens nicht vorwerfen es nicht probiert zu haben...Aber für die Zukunft bin ich auf jeden Fall schlauer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen