Die Pick Up Grundlagen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir tausendmal besser als dein anderer Thread. Vielleicht hab ich ein paar Sachen einfach falsch verstanden vorher.

Also kurz gesagt: Mein Problem ist nicht in erster Linie, die Eskalationsangst als solche zu überweinden, sondern ich eskaliere deswegen nicht, weil ich noch nicht so viel sexuelle Erfahrung habe. Ich habe halt nur etwas Angst davor, wenn ich durch viel. Eskalieren erst so tu, als wäre ich sehr sexuell orientiert und sie dann zuhause feststellen muss, dass dem ja gar nicht so ist. Kannst du mir aufgrund deiner Erfahrungen hierzu einen Rat geben (das gilt natürlich auch für andere^^)?

Ich kenn dein Problem nur zu gut!

Das ist ein Teufelskreis, den du einfach durchbrechen musst. Eskalierst du nicht, wirst du nicht sexuell erfahren, bist du nicht sexuell erfahren, eskalierst du nicht. Wenn du nicht gerade in ein Bordell gehst (was ich für wenig sinnvoll halte), ist der einzige Weg das zu durchbrechen Eskalation.

Ich stand bis vor kurzem auch vor dem Problem. Ich bin immer noch sexuell massiv unerfahren. 24, bis Anfang des Jahres Jungfrau, in den letzten 1,5 Monaten die nächsten 4 Frauen mit denen ich Sex hatte. Vorher habe ich viele Chancen einfach verstreichen lassen, weil ich mir Sorgen machte, dass jeder erfährt, dass ich ne Niete im Bett bin. Meistens läuft es bei mir echt noch nicht rund im Bett. Ich habe Probleme hart zu bleiben und kann nicht kommen. Das einzig Positive: wenn ich grad nicht Erektionsprobleme habe, kann ich durchs Nichtkommen ne Stunde durchvögeln. Richtig befriedigt bin ich dann aber auch nicht und die Frau fühlt sich dadurch, dass ich irgendwann einfach aufhören muss, schlecht und unattraktiv. Das kann ziemlich nervig sein, aber da musst du einfach durch. Nur eine der Frauen regte sich darüber leicht auf, die meisten hatten vollstes Verständnis.

Ich weiß mittlerweile, dass es besser ist, die Frau einfach trotzdem mitzunehmen, weil sonst wirst du da NIE rauskommen. Mit 40 wird das auch nicht leichter werden. Das Riesenzauberwerk scheint Sex doch nicht zu sein. Wenn sie auf dich steht, werden ihr Sachen wie Trockenficken bestimmt gefallen. Dabei kann man wenig falsch machen (auch wenn ich sicher bin, dass ich es noch besser machen kann).

Ich würde wie folgt vorgehen: erst Frauen suchen, mit denen du Sex haben kannst und dann dich sexuell bilden (guck mal im Sexologie-Forum). Die andere Reihenfolge hab ich vor 2 Jahren versucht, aber Theorie ohne Praxis bringt dir gar nichts. Du wirst das alles wieder vergessen, wenn du es nicht anwendest.

Und erstaunlicherweise wollten mich ALLE Frauen mit denen ich bisher was hatte, egal wie schlecht es lief, wiedersehen. Völlig unerfahren, aber trotzdem rennen die Frauen nicht weg. Das war ich ziemlich baff. Das wird die beste Medizin sein. Ich hoffe das hilft ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacitus005]

Ein Aspekt, den ich bisher nicht kannte. Ich wusste nicht, dass Tanzschulen eine so gute "Quelle" darstellen. Da ich etwas tanzen kann und es auch Spass macht, lohnt es sich mal ein bisschen in diese Richtung zu gehen.

Dahzu hätte ich noch einige Fragen:

1) Wenn du von Tanzschulen redest, meinst du dann ganz normale "0815"-Tanzschulen oder spezielle "Tanzclubs"?

2) Warum bekommt man bei Tanzschulen Frauen geschenkt? Ist es einfacher sie zu closen als Frauen in U-Bahnen, Clubs etc.? Wenn ja, woran liegt das? An dem Typ Frau, der dort zugegen ist oder an der allgemein lockeren Atmosphäre oder...? Ich war mit einer Freundin vor einiger Zeit in einer Tanzveranstaltung in ner Tanzschhule und 70 % der dortigen Leute tanzte nicht, sondern saß auf den Sofas und Stühlen um die Tanzfläche herum, so dass man sich doch etwas beobachtet vorkam. Ich hatte auch den Eindruck, dass nicht nur Mädels in meinem Alter zugegen waren, sondern Damen/Pärchen aller Altersklassen, weswegen die Anzahl potentieller Lays meiner Zielgruppe noch mehr sank. Bei normalen Tanzkursen besteht ja meist Frauenüberschuss, aber ich hatte bei der Tanzveranstaltung nicht den Eindruck, dass da extra viele Damen gekommen sind, die nur darauf warten, endlich mal angesprochen zu werden, also m.a.W. dass da auch Frauenüberschuss besteht. Kommen da nicht die meisten Mädels mit einem Tanzpartner? Muss allerdings sagen, dass ich nicht so drauf geachtet habe, weil ich ja mit meiner Tanzpartnerin dort war. Ich habe nur die Befürchtung, dass ich die Tanzschule betretem ne Stunde irgendwo still sitze, weil keine/kaum Mädels da sind.

3) Meinst du, man kann regelmäßig in die gleiche Tanzschule gehen oder eher einmal und dann nie wieder, weil den anderen Leuten ja nicht verborgen bleiben dürfte, dass man die Mädels da anmacht?

4) Wie gelangt man in Tanzschulen zum Erfolg, wenn du meinst, die Damen gäbe es dort geschenkt? Eskalieren tut man ja bereits (teilweise), indem man die Damen beim Tanzen berührt und führt. Aber wie dann weiter? Während des Tanzens Smalltalk halten und dann einfach einen nc wagen? Oder noch mehr eskalieren und wenn ja, wie? Oder sollte man sich einen Frame zulegen, wo man der Dame von Anfang an - also quasi nach Auffordern zum Tanzen - sagt, dass man sie als Lay auserkoren hat?

Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen und Antworten :-)

Ich bin jetzt weder ein Experte in Sachen Tanzschulen, noch in Sachen pickup, dennoch erlaube ich mir, auf deinen Post zu antworten (also lies' die Antwort mit der nötigen Skepsis):

Meine Beobachtungen in Tanzschulen:

- In Tanzschulen gehen die "braven" Mädchen und die "braven" Jungs. Das ist gleich 3-fach vorteilhaft. Denn 1. Sind die braven Mädchen, die aus gutem Hause und die sind wiederum meistens die hübscheren. 2. Sind bei den braven Mädchen üblicherweise weniger nächtliche Ausschweifungen angesagt und somit der Kreis der potentiellen Konkurrenten kleiner. 3. Sind die braven Jungs gleichzeitig auch die größten Luschen und Du somit beinahe konkurrenzlos

- In den Tanzschulen gibt es 2 Altersklassen: Schüler und Erwachsene. Bei den Schülern gilt: GO FOR IT. Die "coolen" Jungs sind zu cool um tanzen zu gehen, also bist du praktisch ohne ernsthafte Konkurrenz (siehe auch oben). Bei den Erwachsenen sieht das schon anders aus: Da ist tanzen vor allem eine Pärchenangelegenheit und das Alter weit gestreut - von Studenten bis in die Pensionsjahre. In so einem Umfeld etwas zu reißen ist nicht einfacher, als in jedem anderen Umfeld, in dem Frauen anwesend sind. Es gibt dir aber tolles Rüstzeug für's Aufreissen: Tanzen können!

- Ich habe vorher behauptet, in Tanzkursen wäre man praktisch konkurrenzlos. Das stimmt nicht ganz, denn es gibt noch die Tanzlehrer und "Aushilfstänzer". DIE sind in diesem Fall die coolen Typen. In einem Umfeld, in dem getanzt wird, hat automatisch der den höchsten sozialen Status, der am besten tanzt. Ich war schon in einigen Tanzkursen und fand es immer wieder verblüffend, welche tollen Frauen die Tanzlehrer hatten, auch wenn sie optisch, wie auch finanziell einfache Durchschnittstypen waren. Aber so verblüffend ist es gar nicht: Einen Tanzkurs besuchen nur Frauen, die gerne tanzen, und Frauen, die gerne tanzen mögen Männer, die gut tanzen können. Ganz einfach. Was meinst Du, was für Männer Frauen mögen, die gerne Reiten?

Was das layen betrifft, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber ein kleiner Tipp: Frauen sind nicht gerne allein und wählen ihre Partner meist aus ihrem unmittelbaren Umfeld. Schon alleine, dass du zu ihrem Umfeld gehörst, erhöht deine Chancen also drastisch. Jetzt vielleicht auch noch schauen, ob sie gerne mit Dir tanzt, in den Pausen mal anquatschen (z.B. über das Tanzen) und mal außerhalb der Tanzschule was unternehmen (Tanzen gehen würde sich anbieten ^_^ ) , eskalieren und einfach schauen wie weit sie geht... Und falls es mehr als einen Abend braucht, um sie rumzukriegen: Der nächste Tanzkurs kommt bestimmt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha hab grade quasi genau das gleiche geschrieben :D Warst aber schneller shit :P

Guter Stuff, danke dafür, hättes sowas mal vor zwei Jahren lesen sollen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Danke für den Text. Aber ist das nich einfach eine simplifizierte Gunwitch-Method?

Natürlich kann niemand das Rad mehr neu erfinden. Ob der Kram jetzt von Gunwitch, Banganova, Mr. Sister, Sir Fuckalot oder sonstwen ist, spielt keine Rolle und macht's nicht gleich zu einer "Method", nur wenn angesprochen wird wie's in der Realität eben läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

geiles werk :D

ich kann einige punkte haargenau zustimmen wie das man(n) nur frauen anspricht/was macht bei denen die chemie passt und von beiden seiten aus Anziehung da ist. Alles andere ist viel zu kompliziert und zeit Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig zu betonen ist wirklich, dass sich das alles auf clubgame beschränkt. Im Clubgame ist das (schnelle) Eskalieren das A und O. Zwingend spätestens wenn man die Gute isoliert hat, muss man unbedingt bis zum KC durcheskalieren versuchen. Alles andere ist aus meiner persönlichen Erfahrung im clubgame absolut die übelste Zeitverschwendung. Ich bin es Leid nutzlose # zu kassieren, dann die Tage danach Effort reinzustecken und es geht trotzdem nie mehr was. NC ohne KC ist bei mir zu mindestens 70% wertlos. Hat also nicht mehr ultimativ zu Sex geführt. Ich muss mich zukünftig auch unbedingt stärker daran halten, nicht nach der Nummer zu fragen, wenn weitere Eskalation/Isolation geblockt wird.

Die zu lernende Kunst liegt für mich momentan noch darin bei einem erfolgreichen KC korrekt zu realisieren, ob ein FC drin ist oder ich mich für diesen Abend mit einem KC-->NC zufrieden geben muss. Da habe ich mich in letzter Zeit einige Male wirklich zu stark auf den FC "versteift" :-D. Schwierig zu lernendes Thema finde ich.

Ich halte deinen Beitrag aber gerade für Neulinge schon etwas schädlich. Ich halte zwar auch diese ganzen Routinen und Methoden für totalen Bullshit aber zum pickup in meiner Auffassung gehört auch z.B. dass ich die Frau korrekt kalibriere/isoliere bevor ich zu den interessanteren Eskalationstufen fortschreite (nur ein Beispiel!) Mag sein, dass das für die Naturals/erfolgreicheren Aufreisser zum natürlichen Repertoire zählt. Bei denen das nicht so ist, schafft pickup aber das notwendige Bewusstsein dafür. Und das ist das Gute am pickup-Theorie reinziehen als Neuling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
NC ohne KC ist bei mir zu mindestens 70% wertlos.

Welchen Wert hat es, durch die Gegend zu laufen und fremde Leute küssen? Halten dich deine Single-Freunde dann für cool?

Die zu lernende Kunst liegt für mich momentan noch darin bei einem erfolgreichen KC korrekt zu realisieren,

Eine Frau in aller Öffentlichkeit so lange zu begrapschen, bis bei ihr die Alkoholwirkung nachlässt oder bis sie sich von ihren Freundinnen in Sicherheit bringen lässt, würd ich jetzt nicht zwangsläufig als "Kunst" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden