M.Exclusiv 0 Beitrag melden Oktober 22, 2012 erstellt (bearbeitet) Mein Alter:22Ihr Atler: 22Dates:1Kino:Hände berührten sich absichtlich,und c&f Schläge auf Arm bzw NegsIch hatte sie im Hooters kennengelernt, und mit viel geschickt und viel getease, ihr Nummer ergatter, und ein Date eingefädelt.Dass Date,verlief Super. Sie ist einer dieser Frauen, wo dass Gespräch von alleine läuft und man schwimmt auf einer Welle. Eigentlich alles perfekt! Aber es gibt ein Problem! Es kommt mir vor als würde sie mich gamen. Dass äußert sich z.b so dass sobal ich etwas ernster werden möchte, sofort in den c&f Modus wechselt. Sie teast mich,sie unterbricht mich! Sie nörgelt an meinem Outfit, kla dass ist alles im c&f Modus, was sie dann natürlich auch prompt zurück bekommt! Dennoch schaffe ich es nicht sie aus diesem Modus in den ernsten Modus zu bekommen. Bei ihr ist immer alles lustig und freakig.Dann gibt es wieder diese Momente,wo sie wieder nach meiner Hand greift, und sie ca 20 Sekunden hält.und wenn ich Dan denke "ah jetzt" und ernster werden möchte, mächt es bääm. Und ich bekomme auf meine Aussage wieder eine c&f Aussage ....Wenn die Dame den Mund auf macht kommen nur shit Test so extrem habe ich dass noch nie erlebt! Das Problem ist folgendes, sobald ich sie teast oder extrem p&p betreibe spielt sie softt mit.Ich weis nicht, was ich mit ihr machen soll? Heute ist Date2 und eigentlich habe ich vor derbe zu eskalieren!!! Aber ich habe Mühe Kino zu fahren. Was würdet ihr mir Raten? Oktober 22, 2012 bearbeitet von M.Exclusiv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Heute ist Date2 und eigentlich habe ich vor derbe zu eskalieren!!! Aber ich habe Mühe Kino zu fahren. Was würdet ihr mir Raten?Derbe eskalieren.Und hör auf mit Deinem Softie-Gequatsche. Warum willst Du immer "was ernstes" bereden? Bedürfnis Deine Gefühle rauszuhauen?? Wie kommts? Mach erstmal weiter mit Spaß haben... Mehr Mann, weniger Manuela würde Dir gut tun.Einfach cool weiter gamen. läuft.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hast du mal angefangen in sexuelles c&f zu schwenken?So ist (für mich) auch sehr sehr einfach Kino schnell eskalieren zu lassen.Ich weis nicht, was ich mit ihr machen soll? Heute ist Date2 und eigentlich habe ich vor derbe zu eskalieren!!! Aber ich habe Mühe Kino zu fahren. Was würdet ihr mir Raten?Kannst sie ja zur Begrüßung dazu auffordern sich "mal zu zeigen". Dh. du nimmst sie an der Hand, so das sie sich vor dir drehen kann, dreckigs grinsen, Po Klapser : "man man man.. Beine bis zum Boden! Bloß bissl kurz :D"OderDu willst das ihr wo hin wollt, sie sträubt sich? Caveman machen, Frau über die Schulter werfen und mitnehmen. Alles C&F Mäßig verpacken. Die meißten Frauen quieken dann bei sowas hihi :DDas Problem ist folgendes, sobald ich sie teast oder extrem p&p betreibe spielt sie softt mit.Wo is das Problem? Das macht doch dann erst richtig Spaß!Wenn die Dame den Mund auf macht kommen nur shit Test so extrem habe ich dass noch nie erlebt!Ich war zwar noch nicht bei Hooters, aber viele Frauen aus der Gastro sind eben bissl auf Zack ;) Oktober 22, 2012 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Mehr Mann, weniger Manuela würde Dir gut tun. Ja, mehr musst du dazu nicht wissen.Die Shit Tests kommen dir nur als solche vor, weil du so verdammt unsicher bist. Das ist dein Fehler. Wenn du ihr deine Eier und nicht die Frauenhödelchen (Little Britain rocks!) zeigen würdest, dann wäre ihr freches Mundwerk nur mit dem Kauen deines Riemens beschäftigt. Also weise das Babe in ihre Schranken, indem du Härte und Cockiness zeigst, anstatt ihr die Führung zu überlassen.Greetz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet An die Wand drücken und küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M.Exclusiv 0 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Jungs ihr seid die besten :)) werde es mal alles probieren was ihr vorgeschlagen habt :) aber an die Wand drücken? Sorry glaube dass könnte sie falsch verstehen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Wenn du dir nen Clubsandwich dabei orderst ja.Alles im Kontext. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen