M.Exclusiv 0 Beitrag melden Oktober 22, 2012 erstellt Mein Alter:21Ihr Atler: 22Dates:1Kino:Hände berührten sich absichtlich,und c&f Schläge auf Arm bzw NegsIch hatte sie im Hooters kennengelernt, und mit viel geschickt und viel getease, ihr Nummer ergatter, und ein Date eingefädelt.Dass Date,verlief Super. Sie ist einer dieser Frauen, wo dass Gespräch von alleine läuft und man schwimmt auf einer Welle. Eigentlich alles perfekt! Aber es gibt ein Problem! Es kommt mir vor als würde sie mich gamen. Dass äußert sich z.b so dass sobal ich etwas ernster werden möchte, sofort in den c&f Modus wechselt. Sie teast mich,sie unterbricht mich! Sie nörgelt an meinem Outfit, kla dass ist alles im c&f Modus, was sie dann natürlich auch prompt zurück bekommt! Dennoch schaffe ich es nicht sie aus diesem Modus in den ernsten Modus zu bekommen. Bei ihr ist immer alles lustig und freakig.Dann gibt es wieder diese Momente,wo sie wieder nach meiner Hand greift, und sie ca 20 Sekunden hält.und wenn ich Dan denke "ah jetzt" und ernster werden möchte, mächt es bääm. Und ich bekomme auf meine Aussage wieder eine c&f Aussage ....Wenn die Dame den Mund auf macht kommen nur shit Test so extrem habe ich dass noch nie erlebt! Das Problem ist folgendes, sobald ich sie teast oder extrem p&p betreibe spielt sie softt mit.Ich weis nicht, was ich mit ihr machen soll? Heute ist Date2 und eigentlich habe ich vor derbe zu eskalieren!!! Aber ich habe Mühe Kino zu fahren. Was würdet ihr mir Raten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen