Angst vor den schönsten Frauen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Aussehen spielt allerdings eine Rolle...aber nicht die Hauptrolle.

Es ist vorteilhafter gut auszusehen. Bei Frauen, Beruf und Gesellschaft.

Schöne Frauen werden nur teilweise angesprochen.

In einem Club wirklich häufig, allerdings spielt Alkohol dabei eine sehr große Rolle.

In Electro-Schuppen, Großraumdiscos und auf der Straße nicht so häufig.

So ist meine Beobachtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich merke schon, es hat lange gedauert, bis der PU-Brainwash bei dir reingehauen hat :D

Das Aussehen ist nicht so zweitrangig wie man denkt, im SC vielleicht, aber im Online/Club-Game ist es definitiv nicht zweitrangig, und dieses Gepflegt sollst du sein Gelaber. Ich kenne soviele Typen, inkl. mir, die gepflegt sind, trotzdem nicht das layen was sie wollen oder gar nichts. Die Interaktionen im Club sind immer relativ kurz, dieses sympathisch sein reicht meistens nicht aus, um die Frau zum erneuten treffen zu bekommen, es hagelt Flakes. Das ändert sich natürlich, wenn du ihr Typ bist, dann ist es mMn deutlich einfacher.

Und der 2.Punkt, auch dieses PU-Gelaber, dass schöne Frauen nicht angesprochen werden, weil alle Angst vor ihnen hätten, das glaubst du doch nicht ernsthaft, geh mal in teure gute Clubs, wo fast alle Frauen schön sind, und schau dir das spektakel an ;)

Schrottpost des Tages, super!

Punkt 1: Es ist natürlich super einfach, ein löchriges Game mit mangelndem Aussehen zu rechtfertigen. Nachträgliche Rationalisierung wie man sie im Pickup-Bilderbuch findet. Geil. NATÜRLICH hat man es einfacher, wenn man aussieht wie der Typ auf der Men's Health. Wenn du aber anfängst, das als Excuse für Flakes einzurichten, brauchst du dich nicht wundern, dass sich an deiner Situation/Flakerate nichts ändert.

Punkt 2: Gerade wegen diesem Spektakel hat man bei HBs gute Karten. Von was für Typen werden die Frauen angesprochen? Entweder von besoffenen notgeilen AFCs oder schmierigen, creepy Typen, die "Zuhälter" auf ihre Stirn tätowiert haben. Und die hübschen Mädels sind angepisst davon. Und der Bitch-Shield ist jeden Abend auf 200% hochgefahren. Aber was glaubst du, wie abnormal glücklich und überrascht diese Frauen sind, wenn man jemand zu ihr hinkommt und sich GANZ NORMAL, nicht needy und freundlich mit ihr Unterhält??? Für HBs 8-10 ist das im Club eine bombastische Rarität. Aber natürlich sollte der Approach stimmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich kann bestätigen dass die schöneren Frauen sehr selten bis gar nicht im Club richtig verführt/angemacht werden. Ich habe 2-3 hübschere im engeren Freundeskreis, die mir das jedes mal erzählen.

Meistens nur ein dummer Opener am Ende einer Veranstaltung/Abends, wenn der Promille-Wert bei vielen über 2 ist.

Aber ich denke vieles hängt auch von Location, Umfeld, Umgebung/Ballungsgebiet ab.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

So Leute, habe nun mein "Tagebuch" eröffnet

http://www.pickupfor...weg-zum-erfolg/

Ihr könnt mitlesen, mitschreiben ... wie ihr wollt

Eine Frage hätte ich da allerdings noch:

Folgendes: Studiere ja auch einer Uni mit sehr vielen HB´s. Wirklich sehr viele.

Seit 2 Wochen sind es sogar überdurchschnittlich viele.

Man kann in meiner Uni richtig durchstarten, wenn man nur die Eier hätte.

Ich studiere leider in einem Kurs mit ca. 15 Leuten. Diese Leute sind extrem schüchtern

und distanzieren sich. Es gibt natürlich noch Freunde von anderen Kursen, die sind allerdings momentan nicht da.

Da ich aber absolut keine Lust habe ständig im Vorlesungssaal zu sitzen (auch während den Pausen) muss ich wohl oder übel alleine losziehen.

Morgens wenn ich die Uni betrete, sind unten in der Lobby immer eine Menge HB´s.

Sie sind aber meistens zu 2. oder zu 3. Ja manchmal auch in Gruppen.

Ich möchte diese Gelegenheiten nicht weitere Wochen verpassen und nun endlich approachen.

Natürlich nicht offensiv. Eher indirekt und erstmal nur um das reine Interesse der HB´s zu wecken.

Also ohne "böse" Absichten

Wie würdet ihr vorgehen?

Dazu bräuchte ich noch Ratschläge, dann kann es endlich losgehen mit Street-, Club- & Uni-Game

Bei diesen HB´s gibts nur: Ehrliches Auftreten. Selbstbewusstes Auftreten. Scharmantes Auftreten. Humorvolles/dreistes Auftreten. Respektvolles Auftreten. Freundliches oder lustiges Abtreten.

Keine großen Sprüche. Einfach natural. Der beste Beginn einer Unterhaltung auf ner Uni denke ich, ist die Uni selbst. Ich glaube sogar für die ersten paar Kontaktaufnahmen würd ich nicht mals PU anwenden.

"Guten Morgen ihr drei. (lockeres Lächeln) Ihr seit mir letztens schon aufgefallen. Ich wollt mal wissen was ihr studiert."

Oder so was in der Art. Da würd ich mir gar kein Kopf machen. Als Abgang bzw. gegen Ende falls man sich noch nicht vorgestellt hat, würde ich es jetzt so weiter machen je nachdem wies gelaufen ist:

"Cool. Lasst uns in Kontakt bleiben, dann können wir beim nächsten mal über Quantensingualirät reden - ich hab nämlich keine Ahnung was das ist :) Ich bin übrigens Valentino12 (handshake)"

Es geht dir ja wie ich lese einfach nur mal darum überhaupt in Kontakt zutreten. Selbst wenn du da schon dir ein Target rausgepickt hast und du das Gefühl hast, du hasts verbockt wegen leicht unsicheren Auftreten - mein Gott, es ist früh am Morgen und manche PU-Jünger sind halt eher nachtaktiv hehe. Will heißen, bei der nächsten Uni-Party lernt sie dich halt lockerer mit ein wenig mehr PU kennen und mehr von deiner einzigartigen Persönlichkeit und dein Talent sie nicht mit Prahlen, Zahlen, Aufdringlichkeit, Arroganz oder der Gleichen zu beeindrucken wie es die letzten 25 Typen getan haben - sondern mit deinem Talent ihr einen wie oben erwähnt, ehrlichen, selbstbewussten, scharmanten, humorvollen, respektvollen Valentino12 zu zeigen, der nicht sagt "Wow hast du einen heißen Körper" sondern mehr "Ich muss sagen, du hast eine interessante Wesensart bzw anziehenden Charakter. Du interessierst mich." und sich sogar traut sie anzufassen und ihr die nötige Zeit zu geben, sich von dir zu überzeugen.

Denn hier in Deutschland - und das sage ich absolut aus Erfahrung und Feststellung (somal du Lust hast auf intelligente, herzliche, liebevolle Frauen) - wollen die Frauen einfach das sie zu dir Vertrauen haben. Attraction + Vertrauen + Initiative (Führung) = dein Ziel was du dir vorstellst mir ihr. Da lasse ich mir auch nicht ins Werk reden. Es ist genau dieses Schemata was bisher zu meinem Erfolg diesbezüglich funktioniert - jetzt nicht nur bezogen auf die SuperBabes. Um dieses Ergebnis einzuleiten, siehe nochmal oben: Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein usw usw usw.

Du traust dir weniger zu als du eigentlich drauf hast. Ich freu mich schon auf die ersten Berichte :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden