Angst vor den schönsten Frauen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hab einen Limiting-Belief, den ich einfach nicht auf die Reihe bekomme.

Es ist ein Belief, mit dem ihr täglich zu kämpfen habt.

Und zwar habe ich Angst vor schönen Frauen.

Gut, Angst ist etwas übertrieben, aber ich bin bei diesen sehr schüchtern

bzw. ich traue mich gar nicht so anzusprechen oder ähnliches.

Bei Frauen die nicht so schön sind, oder normal sind, habe ich dieses Phänomen nicht.

Ich stelle sie gleichzeitig unter mich, da ich denke, dass ich besser bin oder ihnen viel bieten kann.

Aber grad bei den Schönsten (HB 8,9,10) verhalte ich mich wie ein schüchterner Junge.

Ich stelle sie automatisch auf ein Podest und sehe sie als unerreichbar, weil sie einfach so verdammt schön sind.

Auf meiner Uni und in dieser Stadt gibt es gigantisch schöne Frauen.

Meine Ex war auch eine HB 8-9 und deshalb will ich auch keine "Schlechtere".

Es hört sich tatsächlich dumm und gemein an, aber ich will eben nur die aller Schönsten.

Aber durch meinen Belief ist das unmöglich.

Ich hoffe hier auf ernst gemeinte Ratschläge, die mich voran bringen.

Ich bin echt hart am arbeiten, damit mir die Eier dafür wachsen und ich diese

Schönlinge nicht 10 Km über mich stelle.

Es ist einfach "unmöglich".

Ich habe natürlich noch 2-3 andere "kleinere" LB´s (Größe, Haare) aber die bekomme ich schneller in den Griff bzw. ist noch in Arbeit.

Es geht mir hauptsächlich um diesen.

Danke

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zitiere dich mal aus deiner Fußnote:

"Die meisten Menschen scheitern nicht,

weil sie etwas nicht können,

sondern einfach,

weil sie es nicht oft genug versucht haben"

Du hast es gar nicht versucht. Zur überwindung nehme dir einfach einen Tag an dem du gut darauf bist und dich geil findest. Dann einfach ansprechen...etc...

Aber du weißt es 100% selbst. Den gewollten Arschtritt hast du jetzt von mir. Aber deine Mutlosigkeit kannst du selbst nur in Angriff nehmen. Das wird dir niemand abnehmen. Frau ist Frau.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie hast Du dann deine Ex klar gemacht? :-)

Hübsche Frauen sind auch nur Menschen, meist sogar um einiges freundlichen und lockerer als so manches UG.

Ich glaube Dir hilft nur mit solchen Frauen zu kommunizieren, auch ohne sie gamen. Quatsch einfach mal mit denen, es wird Dir eine riesen Freude bereiten und Dir die Angst nehmen. Mach das einfach mal ohne Hintergedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@roterBaron

Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts tue. Ich spreche an, allerdings nicht diese Frauen die ich will.

Und bei den anderen Frauen bin ich eben gechillt drauf, weil ich mich persönlich über sie stelle.

Bei den schönsten Frauen stelle ich mich automatisch unter ihnen.

Es ist ein Teufelskreis.

Richtig, mein Sprichwort stimmt und ich werde nicht aufgeben.

Das auf gar keine Fall, aber es dauert nun mal sehr lange und innerhalb von 6 Monaten habe ich diesen

verflixten LB nicht in den Griff bekommen

@Ykko

Wir waren beide Jung und es war unsere erste Partnerschaft.

Da galten noch Regeln wie: "Schenk ihr 100 Rosen und gestehe ihr deine Liebe".

Beziehung hielt 4 Jahre, besser gesagt bis zum April 2012.

Bin also seit 6-7 Monate aktiv mit PU dabei

Ja, dein Vorschlag weiß ich ja, ich weiß das "leider" alles, nur

ist die Überwindung so heftig, dass ich es noch nicht gebacken bekommen habe.

Fakt ist: Ich werde nicht Aufgeben. Auch wenn es noch Jahre dauert, es ist mir egal,

ich will "Sie" und ich arbeite darauf so lange hin, bis ich es erreicht habe!

@All

Es kommen dann natürlich noch Andere "Dinge" hinzu.

Z.B. Freunde.

Wenn da was schief geht, ist man unten durch und wird gemobbt.

Aber ihr kennt das ja. Ist normal bei guten Freunden ;-)

Allerdings ist dies auch ein Hindernis.

Dann kommt noch hinzu, dass ich 23 bin und gerade jetzt

die Blütenzeit der Ladies ist, die eine Menge ausprobieren etc.

Ich bin dann natürlich auch teilweise total unter Druck, weil ich nichts verpassen will

und sogar meine verlorene Zeit "aufholen" will.

Ich will nicht das meine Zeit von Tag zu Tag verschwindet und ich mir mit 30 Jahren

dann gegen den Kopf trete und mich Frage: "Warum war ich nur so dumm und habe meine Chancen nicht genutzt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Thema "mobben": Die Freunde haben selbst nicht die Eier. Lerne darüber hinweg zu sehen. Du bist wie du sagst, ja noch in der "Lernphase". Schon bald werden sich Erfolge zeigen und dann werden sie nicht mehr lachen. Also scheiß drauf !

Ansonsten bleibt nur der Sprung ins kalte Wasser. Da hingehen wo es (noch) wehtut. Normal sprichst du aber mit HB8&9 ? Nur sexuell schüchtern sie dich ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Valentino12 Boot Camp 2012

1. Woche:

Bei jeder HB 8 - 9 (Supermarkt, Straße, Buchladen, Arbeit etc.) "Hi" sagen und wenn du ganz mutig bist anlächeln. Mindestens 10 HB´s

2. Woche:

Mit mindestens 5 HB 8 - 9 ein kurzes Smaltalk Gespräch führen.

3. Woche:

Von mindestens einer HB 8 - 9 Telefonnummer bekommen.

4. Woche:

Du hast ein Date mit einem HB 8 - 9 und mindestens 3 - 5 Telefonnummern von anderen HB 8 - 9

5. Woche:

In einem Club, Bar oder was auch immer, sprichst du gezielt die heißesten Superladys an im Set und alleine und feuerst von IOI, C&F, Kino, Comfort und KC/Eskalation alles ab.

6. Woche:

KC mit einer HB 8 - 9 sollte auf jeden Fall erfolgt sein und hast mindestens fünf Handynummer an genauso heißen Alternativen.

7. Woche

Jetzt solltest du schon langsam aber sicher im Umgang mit diesen Ladys ein Profi sein und es als das normalste dieser Welt ansehen, mit solchen Frauen zu interagieren und merkst auch, das du dich immer lockerer und natürlich verhältst. An Woche 7 sollten auch schon mal ein FC drin gewesen sein, wenn nicht dann zumindest einen entscheidenen Schritt dorthin.

8. Woche

Du hattest mindestens ein FC mit ner HB 8,9,10,11,12 ;) Und vielleicht entwickelt sich sogar ne LTR daraus.

Versuche es. Teile uns deine Erfahrungen mit. Ich selbst habe auch ein Lafar Boot Camp 2012 und es ist hart. Verdammt hart :) Weil auch ich immernoch ein bischen diese "Angst" davor habe. Aber ich habe festgestellt je länger man sich mit solch einer heißen Braut unterhält, desto lockerer wirst du mit ihr und ihr super Aussehen haut dich nicht mehr so vom Hocker. Auch du mein Freund hast die heißesten und geilsten Frauen dieser Welt verdient und deine Mutter freut sich auf hübsche Enkelkinder.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu den Freunden:

Alle Single oder in einer langjährigen LTR? Die sollen es doch selbst mal machen, dann werden aber vermutlich die Excuses ausgepackt ooooohhhnnneee Ende.

Drüberstehen. Am Ende hast Du das Lachen, wenn Du deine HB8,9,10 vögelst.

Ich hatte mal den selben Limiting Belief. Bis ich mal in einer Bar zufällig einer Russin begegnet bin. Sie war wirklich bildhübsch und kam sehr arrogant rüber. Plötzlich lief ne Blondine vorbei und schmieß mir unabsichtlich mein Glas aus der Hand als sie sich durchquengeln wollte.

Das Glas viel natürlich auf die tollen Schuhe von der Russin.

HBR: Meine Schuhe, weisst Du wie teuer die waren??? (lächelte)

Ich: Lass mal sehen.

HBR streckt ihren Fuß zu mir.

Ich: 120

HRB: Nein. (lächelte immernoch)

Ich: 60

HBR: Nein. (und schaute mich verdutzt an)

Ich: 30 bei Deichman.

Hab mich umgedreht und bin gegangen.

Dann hielt sie mich am Arm fest und wir haben uns toll unterhalten. Sie war total attracted, beugte sich oft zu mir, tanzte mich an etc.

Ich hab sie gefragt, ob sie russin wäre und das ganze Programm und das ich auch ein paar Wörter verstehe. Sie meinte ich solle ich mal ein paar sagen.

Und hielt mir dann mit der ganzen Hand den Mund zu :-D während sie gespielt total erschrocken war. Und so ging das dann auch weiter :-)

Es hat einen riesen Spaß gemacht und da wußte ich, schöne Frauen sind viel lockerer und offener. Seitdem quatsche ich gern mal mit hübschen Frauen ganz ungezwungen und ohne Absichten. Ist natürlich eine Überwindung. Hilft nur Arsch hoch, Stock raus und ab damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau."

Ob 6 7 8 9 10, sie ist und bleibt eine Frau. Bete das runter und du wirst erfolgreich sein. Denn, es ist völlig egal, wie hübsch die Frau ist, einzig und allein dein Auftreten zählt. Das ist dein LB. Nicht die Schönheit der Frau, sondern deine Angst, nicht gut genug zu sein.

Aber: "Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau." Und die wollen Männer und keine verkopften Angsthasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@roterBaron

Ja, normal spreche ich mit ihnen... natürlich,

also in der Uni oder sonst wo, aber ich spreche keine "fremden" ultra-HB´s an.

Weder Straße noch in Clubs

@lafar

Danke Kollege. Ich weiß die Mühe sehr zu schätzen.

Ich habe auch mal dieses Forum Bootcamp ausprobiert.

War nicht so mein Ding, vorallem einfach wildfremden Leuten "Hi" sagen, ich komme mir dabei sau dumm vor.

Aber es führt wohl kein Weg vorbei es mal durchzuziehen was?

Ist dieses Bootcamp tatsächlich so effektiv?

@Ykko

Beides, sind in Beziehungen und Singles.

Coole Story von dir.

Ich weiß das wahrscheinlich kein anderer Weg vorbeiführt, aber die Überwindung ist so heftig.

Sonst hätte ich in diesen 6 Monaten schon mehr gemacht, als die paar Erfolge die ich hatte.

Und ich hätte weitaus mehr haben können. Wahrscheinlich auch sogar weitaus schönere Frauen.

@Alibi

Wäre so schön, wenn ich der Gleichen Einstellung wäre. Aber für mich sind die "Schönlinge" leider so schön,

dass es dem Valentino ganz weich in den Knien wird.

Kopfkino beginnt und zerfickt mich.

Von Anschreien bis auf die heftigste Blamage malt sich mein männliches Gehirn alles aus.

Richtig! Ich fühle mich nicht "gut" genug.

Ich finde zwar das ich gut aussehe, aber wenn ich so sehe, welche Ultra-Typen meistens mit so einem Schönling unterwegs sind, kann ich nicht mal annähernd mithalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Du musst es natürlich nicht so strickt hardcore durchziehen. Der Hintergrund ist einfach, umgebe dich mehr mit diesen HB´s damit es für dich das normalste der Welt wird. Mir hat es insgesamt gut geholfen. Bei diesen Super Hotbabes waren meine Augen immer wie festgefroren und in Konversationen mit ihnen wie du auch schüchtern und hab mich untergeordnet gefühlt. Jetzt sind diese Frauen für mich einfach nur Frauen. Auch wenn ich ab und an noch ne innere Unruhe verspüre.

Du musst ja nicht gleich bei Woche eins anfangen mit "Hi" beginnen. Du bist sicher schon in PU gut bis sehr gut eingearbeitet. Starte einfach kleine Gespräche: Bushaltestelle z.B. Ich frage sie ob der Bus nach so und so schon durch ist. Sie antwortet hilfsbereit. Dann kann man über Verspätungen von Bussen allgemein lästern. Ich fands/ finde es für mich persönlich gut dieses Boot Camp. Du kannst es für dich ja individualisieren aber so, das du einfach mehr diese Frauen ansprichst.

Was mir vorallem in Clubs sehr hilft, ist viel Augenkontakt mit solchen Schönheiten zu haben und einfach entspannt sich unterhalten. Komm ich bei ihr nicht gut, einfach zur nächsten. Und Routine im Umfang mit diesen Frauen bekommen - aber es ist ein harter Prozess :) Aber nur die Harten kommen in den Garten (der Lüste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach "unmöglich".

Hör auf!

Wie viele top-Frauen hast du approached?

Wenn es weniger als 10 sind, dann hör auf zu schreiben.

Geh raus und tu es.

Es gibt keine Alternativen um top-Frauen nicht überzubewerten als konstant welche kennenzulernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig top Frauen? Keine!!

Wenn ich es vorhabe dann passiert sowas:

"scheisse Pickel geht heute net"

"mein Outfit stimmt heute nicht, geht also heute net"

"meine stimme klingt heute so schüchtern, geht heute also auch nicht"

"meine Haare sehen heute beschissen aus (ist übrigens mein Hauptproblem)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig top Frauen? Keine!!

Wenn ich es vorhabe dann passiert sowas:

"scheisse Pickel geht heute net"

"mein Outfit stimmt heute nicht, geht also heute net"

"meine stimme klingt heute so schüchtern, geht heute also auch nicht"

"meine Haare sehen heute beschissen aus (ist übrigens mein Hauptproblem)"

anscheinend ist es dir nicht wichtig genug ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kann Lafar nur zustimmen. Du musst deine eingeschränkten Glaubenssätze, also Limiting Beliefs, gegen positive Glaubenssätze ersetzen.

Ein Limiting Belief lässt sich nicht so einfach ausreden oder wegdenken. Du musst sie durch Gegenbeispiele widerlegen. Wenn du also in die Spur kommst deine ersten Erfolge bei hübschen Frauen zu verbuchen, dann ändert sich dein Glaubenssatz. Dann denkst du nicht mehr "Ich habe keinen Erfolg bei Frauen, weil ich nicht so gut aussehe" in "Ich habe Erfolg bei attrkativen Frauen, auch wenn ich nicht so gut aussehe".

Ein Bootcamp kann dir also helfen.

Such dir ein Wing und ab in's RealLife. Viel Erfolg!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe lafar´s Bootcamp mal etwas überarbeitet.

Bitte um Verbesserungen / Kritik

Anmerkung: Es geht mir nicht speziell den FC zu erreichen, das würde mich nur mehr unter Druck setzen. Ich habe mir mit diesen Druck innerhalb von 6 Monaten 3 Ficks versaut, obwohl ich schon mit ihnen im Bett war.

Könnt ihr aber in einem anderen Thread von mir lesen. Was sich ergibt ergibt sich jetzt erstmal. Ich will erstmal meine "Angst" vor den Schönlingen auf dieser Welt verlieren und sie endlich unter mir stellen. Ich halte zwar kaum was von Boot-Camps, aber anscheinend bringt es mehr als gedacht.

Den werde ich jetzt auf jeden Fall durchziehen.

Zusätzlich werde ich meine Art "Tagebuch" hier aufmachen und meine Fortschritte, bzw. einen Wochenablauf posten.

Ihr könnt bei Interesse mitlesen und ggf. Ratschläge posten.

Ich habe zu viele Chancen mir schon durch die Lappen gehen lasse, es REICHT!

Mögliche Hindernisse:

1. Angst

2. Freunde

3. Gesellschaft

4. Reaktionen der HB´s

5. Chuck Norris

Da heißt es nur, Eier haben und diesen "Trainingsplan" durchziehen

1. Woche:

HB 8 - 9

(so viele wie Möglich)

Blickkontakt aufbauen, nicht der Erste sein, der wegschaut und wenn sie den Blickkontakt hält ihr zulächeln.

2. Woche:

HB 8-9

(Mindestens 10, egal ob Single oder Set)

Nach dem Weg fragen und ggf. Smalltalk

3. Woche:

HB 8-9

(Mindestens 10 - Single HB)

Direct Game und anschließend nach der Handynummer fragen

4. Woche:

HB 8-9

(Mindestens 10 - Single HB´s, evt. auch Set)

Direct Game und mindestens 2 Telefonnummern

5. Woche:

HB 8-9

(CLUB-GAME: Mindestens 5 Set´s öffnen)

Sie zum lachen bringen und mal schauen wie lange ich drinnen bleibe oder mir die Gesprächsthemen ausgehen

(STREET-GAME: Mindestens 10 - Single HB´s, evt. auch Set)

Direct Game und mindestens 2-3 Telefonnummern

6. Woche:

HB 8-9

KC & NC

(STREET-GAME: Mindestens 10-Single HB´s evt. auch Set)

Direct Game und mindestens 3 Telefonnummern

7. Woche

HB 8-9

KC & NC

(STREET-GAME: Mindestens 15-Single HB´s evt. auch Set)

Direct Game und mindestens 4 Telefonnummern

8. Woche

HB 8-9

KC & NC

(STREET-GAME: Mindestens 15-Single HB´s evt. auch Set)

Direct Game und mindestens 4 Telefonnummern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......

Aber grad bei den Schönsten (HB 8,9,10) verhalte ich mich wie ein schüchterner Junge.

Ich stelle sie automatisch auf ein Podest und sehe sie als unerreichbar, weil sie einfach so verdammt schön sind.

......

Und genau deshalb landen in meinem Bett die schärfsten bräute, danke nochmals dafür.

Nein Spass bei Seite, jetzt aber mal ernsthaft, ich sag dir wirklich aus eigener Erfahrung das die schärfsten bräute am leichtesten zu gamen sind, dafür leg ich sogar meine hand ins Feuer.

Du verpasst wirklich etwas, mach einfach, werde aber dieses Podest denken los. Das bringt doch nichts.

Ich habe dieses jahr erst eine wirkliche 10 gehabt, und ich meine eine glatte 10. Die zu mir meinte "ich werde nie im Club angequatscht, die meisten Typen sprechen erst meine Freundinnen an und trauen sich dann erst mit mir zu reden, was soll denn das? ich versteh´s nicht....."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Spass bei Seite, jetzt aber mal ernsthaft, ich sag dir wirklich aus eigener Erfahrung das die schärfsten bräute am leichtesten zu gamen sind, dafür leg ich sogar meine hand ins Feuer.

Darf ich mir jedes Wochenende immer und immer wieder ansehen

Während Cindarella mit ihrer Freundin tanzt, stehen die Typen alle außen rum.

Nach ein paar Stunden sind die meisten HB´s an den Lippen von den Typen, allerdings bleiben die Ultra-Schönen übrig.

Irgendwann tanzen sie dann nicht mehr so eng aneinander und ihre Blicke fliegen durch den ganzen Club.

Dann kommt ein besoffener Mongo, traut sich endlich sie anzumachen und das Lächeln der HB reicht bis in den Himmel.

Komische Welt, aber ok, ich werde mein Bootcamp durchziehen wenn es keine Verbesserungsvorschläge ist.

Dann sehe ich es ja :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommt ein besoffener Mongo, traut sich endlich sie anzumachen und das Lächeln der HB reicht bis in den Himmel.

Tja und wenn Cinderella die Wahl zwischen einem besoffenem Mongo und einem Pu-Jünger hätte?

Dann wird der besoffene Mongo seine rechte Hand die ganze Nacht cindy nennen.

Seh´s einfach realistisch, da musst du durch, du bist nicht der erste dem es so geht, das wird schon :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, habe nun mein "Tagebuch" eröffnet

http://www.pickupforum.de/topic/109854-valentinos-weg-zum-erfolg/

Ihr könnt mitlesen, mitschreiben ... wie ihr wollt

Eine Frage hätte ich da allerdings noch:

Folgendes: Studiere ja auch einer Uni mit sehr vielen HB´s. Wirklich sehr viele.

Seit 2 Wochen sind es sogar überdurchschnittlich viele.

Man kann in meiner Uni richtig durchstarten, wenn man nur die Eier hätte.

Ich studiere leider in einem Kurs mit ca. 15 Leuten. Diese Leute sind extrem schüchtern

und distanzieren sich. Es gibt natürlich noch Freunde von anderen Kursen, die sind allerdings momentan nicht da.

Da ich aber absolut keine Lust habe ständig im Vorlesungssaal zu sitzen (auch während den Pausen) muss ich wohl oder übel alleine losziehen.

Morgens wenn ich die Uni betrete, sind unten in der Lobby immer eine Menge HB´s.

Sie sind aber meistens zu 2. oder zu 3. Ja manchmal auch in Gruppen.

Ich möchte diese Gelegenheiten nicht weitere Wochen verpassen und nun endlich approachen.

Natürlich nicht offensiv. Eher indirekt und erstmal nur um das reine Interesse der HB´s zu wecken.

Also ohne "böse" Absichten

Wie würdet ihr vorgehen?

Dazu bräuchte ich noch Ratschläge, dann kann es endlich losgehen mit Street-, Club- & Uni-Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier etwas, das dir helfen könnte. Ich hab so gut wie noch keine Erfahrungen mit Pickup gemacht. Aber aus meinem Erfahrungsschatz aus Freundeskreis, Beziehungen und den paar Approaches, die ich bisher gemacht habe, kann ich dir folgendes mitgeben:

Die schönsten Frauen sind die nettesten.

Da werden sich jetzt wieder Leute dazwischenschalten wollen und so weiter, aber blende das jetzt mal aus. Glaub das einfach blind und geh mit dieser Einstellung hin. Falls du auf Gegenbeweise stößt, darfst du mich gerne berichtigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das habe ich teilweise auch schon feststellen können.

Tatsächlich freuen sie sich und wenn im Club sie keiner angemacht hat, freuen sie sich noch mehr.

Ich denke die meisten Männer (inklusive Valentino) haben einfach Schiss vor ihnen.

Liegt daran, dass sie so schön sind, dass einen die Knie zittern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis ich realisiert habe das dass Aussehen des Mannes zweitrangig ist, verging viel Zeit. Es kommt weder darauf an ob du einen Waschbrettbauch hast oder der perfekte Sohn von nebenan bist. Frauen möchten gerne unterhalten werden. Natürlich auf eine charmante und kultivierte Art und Weise. Das Aussehen ist da völlig irrelevant. Gepflegt solltest du sein. Thats it.

Wie es in den vorigen Beiträgen schon geschrieben wurde:

Geh raus und Teste es. Egal ob es die Bäckereifachverkäuferin ist, oder deine liebe Mitstudentin aus dem Mathekurs. Dein Auftreten ist wichtig. Nicht der minütliche Gedanke wie deine Haare aussehen. Wenn du es " richtig " machst, kannst du dir im Bademantel die Mädels auf dem Campus angeln. Wie du es machst ist ausschlaggebend.

HB's 8-10? Sie möchten doch erobert werden. Wieviele Potenzielle Männer sprechen diese Mädels an? Kaum ein Mann. Es sind doch meistens die Frauen die nie angesprochen werden. Ggf. unter Alkoholeinfluss an der Bar. Fail.

Ergo: Dont worry about your Outfit, just be a nice Guy! Und so wie du dich hier gibst, geht es schneller als dir lieb ist wenn du das mal der Damenwelt präsentierst! :)

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis ich realisiert habe das dass Aussehen des Mannes zweitrangig ist, verging viel Zeit. Es kommt weder darauf an ob du einen Waschbrettbauch hast oder der perfekte Sohn von nebenan bist. Frauen möchten gerne unterhalten werden. Natürlich auf eine charmante und kultivierte Art und Weise. Das Aussehen ist da völlig irrelevant. Gepflegt solltest du sein. Thats it.

HB's 8-10? Sie möchten doch erobert werden. Wieviele Potenzielle Männer sprechen diese Mädels an? Kaum ein Mann. Es sind doch meistens die Frauen die nie angesprochen werden. Ggf. unter Alkoholeinfluss an der Bar. Fail.

Ich merke schon, es hat lange gedauert, bis der PU-Brainwash bei dir reingehauen hat :D

Das Aussehen ist nicht so zweitrangig wie man denkt, im SC vielleicht, aber im Online/Club-Game ist es definitiv nicht zweitrangig, und dieses Gepflegt sollst du sein Gelaber. Ich kenne soviele Typen, inkl. mir, die gepflegt sind, trotzdem nicht das layen was sie wollen oder gar nichts. Die Interaktionen im Club sind immer relativ kurz, dieses sympathisch sein reicht meistens nicht aus, um die Frau zum erneuten treffen zu bekommen, es hagelt Flakes. Das ändert sich natürlich, wenn du ihr Typ bist, dann ist es mMn deutlich einfacher.

Und der 2.Punkt, auch dieses PU-Gelaber, dass schöne Frauen nicht angesprochen werden, weil alle Angst vor ihnen hätten, das glaubst du doch nicht ernsthaft, geh mal in teure gute Clubs, wo fast alle Frauen schön sind, und schau dir das spektakel an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden