Erneuter Versuch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Was ist heavy petting? Steckt dein Schwanz dabei in ihrem Mund oder bleibt das da auch beim Ringelpitz mit anfassen?

2. Gesundheitsbedingt?! Was hält dich 2,5 Monate davon ab mit ihr zu vögeln? Die Lepra??

3. Du kommst mit ihr zusammen ohne jemals Sex gehabt zu haben?

Dann hast du als Mr. "Ich kann warten" in den 2 Wochen nach der Trennung 2 ONS und schlägst ihr aber so einen Quatsch mit "Kennenlernen ohne Verpflichtungen" vor - WTF??

Das klingt für mich so, als hättest du bei eurem Alter 6-10 Jahre draufgelegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. BJs, ja

2. Ja es hatte körperliche Gründe

3. Deswegen "LTR", ich weiss, dass Sex eine der wichtigen Säulen einer Beziehung ist.

Ich empfinde halt ernsthaft was für Sie, das hat nichts mit Kinderkram zu tun. Sex mit irgendwelchen Frauen zu haben hat nicht viel mit Gefühlen zu tun.

Das mit dem Kennenlernen ohne Verpflichtungen ist ein Annäherungsversuch, um ihr noch etwas Zeit zu geben und mich dabei aus meinem AFC Loch zu spielen.

Wie hättest du das denn angestellt? "Next" will ich als Option nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wie alt seid ihr wirklich? Vor 3 Monaten ist Schluss mit dem Ex, 2 Wochen später seid ihr ein Paar, 2 Monate später ist soweit die Luft raus und du "wirst" zum AFC, dass ihr euch trennt, in den 2 Wochen legst du 2 Mädels flach, sie will zu ihrem Ex zurück, der aber auch schon ne Neue hat - das ist rtl2 deluxe :)

Vielleicht sollte jeder von euch ersteinaml wissen, was er will. Offenbar gehört ihr beide zu der hir unglaublich verbreiteten Spezies der, ich kann nicht allein sein- Menschen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hat RTL2 Charakter... Sie war 3 Monate vor uns von ihrem Ex getrennt und Sex ging nicht, da sie durch Verhütungsmittelumstellung Schmierblutungen bekommen hat, die lange anhielten.

Ich weiss, dass ich sie will in einer ernstzunehmenden Beziehung, in der ich kongruent verhalte und nicht alles mitmache.

Und ich konnte immer gut alleine sein, bis ich sie getroffen habe - Sie hat mich wohl mehr gagamed als ich sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden