mal wieder in AFC Verhalten zurück gefallen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

muss euch etwas berichten das mir Schwer auf den Magen geschlagen ist...

Und ich bin auch noch selbst daran Schuld, wegen immer wiederkehrendem AFC Verhalten.

Kurz zur Situation:

Hab mit meiner EX 2 Kinder...

Sie wollte das ich Ihr helfe das Kinderzimmer mit Ihrem Schlafzimmer zu Tauschen

Weil das Kinderzimmer kleiner ist und Sie unseren jüngeren Sohn jetzt mit in das Kinderzimmer zu Unserer Tochter umziehen lassen wollte.

Darum Zimmer Tausch d.h. alles abbauen... Kinderbetten, Schränke, usw. ( ist richtig viel Arbeit )

Als Grund führte sie an das meine Tochter das so wolle... hab da nicht genauer nachgehagt. Mir kam es aber schon komisch vor da es Unbedingt gleich sein musste...

Ich also alles gemacht und das auch noch im Eil-tempo ( Sie ist meine "one Itis" trotz langer Trennung komme leider Irgendwie nicht von Ihr los und helfe Ihr auch ansonsten viel )

Hab gedacht das bringt uns wieder näher...

Jetzt kommt der Hammer....

Ich habe dann eher durch zufall Erfahren das Sie das nur wollte um mit Ihrem neuen Stecher auch unter der Woche Sex haben zu können.

( zum Zufall: Er hat bei Ihr auf dem Festnetz angerufen als Sie auf der Toilette war und ich bin halt ran.

bevor ich mich melden konnte kam von Ihm "Hey süße freu mich auf das Poppen heut abend, hoffe du bist schon Feucht )

Daraufhin hab ich dann einfach Aufgelegt und mich versucht innerlich zu beruhigen...

Versteht mich nicht falsch sie kann mSchlafen mit wem sie will, aber das sie mich so böse Ausgenutzt hat und es nicht mit jemand anderen gemacht hat, hat mich schon angekotzt. Warum musste ich da Unbedingt helfen?

Ich hab Ihr das dann auch so gesagt.

Wie hättet Ihr euch da Verhalten? bzw. was denkt Ihr darüber? Und wie soll ich mich jetzt verhalten?

bearbeitet von AlphaGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouch, evtl. war der Anruf auch so geplant.

Sie wollte Dir vermutlich eins auswischen. Stell am besten sofort die Hinrfickerei ab und sprich sie nicht darauf an oder mit C&F (wobei das vermutlich schwer wird bei deinem aktuellen Zustand, wie ich mir im Moment vorstellen kann)

Das ist natürlich doppelt böse, wenn Du noch unter Oneitis leidest. Die Frau hat einfach keinen Respekt vor Dir und benutzt Dich als Orbiter.

Frauen kennenlernen, selbst Spaß haben und nur bei ihr vorbeikommen um die Kinder abzuholen. Vergiss die Hoffnung auf Ex-Back.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey süße freu mich auf das Poppen heut abend, hoffe du bist schon Feucht

Troll wie ich bin, hätte ich in deiner Situation gleich geantwortet wie:

"Oh ja klar sowas von hihi.. was mit meiner Stimme ist? Nichts.. bissl Halsschmerzen.. blablabla" und noch was völlig absurdes im Bett vorgeschlagen..

Lass dich zu nichts drängen. Schon garnicht mit solchen Aussagen "Ja das is dringend!". Ihr seit nicht mehr zusammen... Dafür gibts Handwerker oder ihren Neuen..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich also alles gemacht und das auch noch im Eil-tempo ( Sie ist meine "one Itis" trotz langer Trennung komme leider Irgendwie nicht von Ihr los und helfe Ihr auch ansonsten viel )

Hab gedacht das bringt uns wieder näher..."

Denkfehler.

Kümmer Dich um Dein eigenes Leben, halte so viel Abstand zu Deiner Ex, wie es als Vater halt geht und mach andere Frauen klar.

Dann ist Dir auch scheißegal, wo die Alte weswegen das Bett stehen hat.

Weil Du es nicht mehr anrührst.

Kopf hoch,

Kalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @all für die Aufbauenden Worte und Tipps...

Mit dieser Aktion hat Sie den Bogen so oder so überspannt...

Werd mich nicht mehr bei Ihr melden und Ihr die kalte Schulter zeigen...

Ich mach keinen Finger mehr für diese Frau krumm!!!!! 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zum Thema gibts denke ich soweit nichts mehr zu sagen.

Da es im Bereich "Erste Schritte" auch noch fehl am Platz war (siehe auch die oben angepinnten Themen), mache ich hier nun zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.