ich will ltr...und sie nicht - pls help!

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es geht fast gar nicht mehr darum, was ich will. sondern was sie will! wenn ich wüsste, was sie will, könnte ich entsprechend handeln. bin ich nur eine option für sie, werde ich sie abschießen. und das versuche ich zu erfahren bzw.

DOCH! DOCH! Und nochmal DOCH! Um was bitte, soll es denn sonst gehen in DEINEM Leben wenn nicht um dich? Um den Postboten von gegenüber?

Aber bitte, wenn du das so siehst... Dann warte weiter darauf, dass SIE die Erfüllung deines Lebens wird, mache weiterhin jede Handlung von ihr abhängig, jede deiner Stimmungen.

Ich kann dir jetzt schon sagen: Du wirst nicht glücklich werden!

Schau dir deine Beiträge an. Alles läuft proppe und du fängst mit Emo-Gequassel an "Uh... sie verliert Attraktivität bei mir..." "Hm... wenn sie nicht tut, tu ich auch nicht...." "Ich will nur, wenn sie auch will..."

Ich sags dir nochmal: Du suchst und findest eine Ausrede nach der anderen um NICHT Handeln zu müssen! Um NICHT zu deinem Handeln stehen zu müssen und um NICHT später die Konsequenzen tragen zu müssen! Für alles gibst du IHR die Verantwortung ab!

Und das schlimme ist, du merkst es nicht einmal oder wenn doch, willst es sogar so haben!

Hier kann ich nur sagen: Mach weiter so, wie du es bisher gemacht hast, flieg einmal kräftig auf die Schnauze und LERN dann hoffentlich daraus! Du gehörst wohl zu der Sorte, die erst mal selber testen müssen, ob die Herdplatte heiss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh man, du bist echt verzweifelt

danke kumpel, das war mir nicht klar! jetzt weiß ich, was ich tun muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du einen Wundertrank haben, der deine Freundin steil auf eine LTR abgehen lässt und sie dir in der Öffentlichkeit die Salami poliert?

Resistent bis unter's Dach und dann auch noch zickig werden.

Du bist echt 'ne Wucht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
es geht fast gar nicht mehr darum, was ich will. sondern was sie will! wenn ich wüsste, was sie will, könnte ich entsprechend handeln. bin ich nur eine option für sie, werde ich sie abschießen. und das versuche ich zu erfahren bzw.

DOCH! DOCH! Und nochmal DOCH! Um was bitte, soll es denn sonst gehen in DEINEM Leben wenn nicht um dich? Um den Postboten von gegenüber?

Aber bitte, wenn du das so siehst... Dann warte weiter darauf, dass SIE die Erfüllung deines Lebens wird, mache weiterhin jede Handlung von ihr abhängig, jede deiner Stimmungen.

Ich kann dir jetzt schon sagen: Du wirst nicht glücklich werden!

Schau dir deine Beiträge an. Alles läuft proppe und du fängst mit Emo-Gequassel an "Uh... sie verliert Attraktivität bei mir..." "Hm... wenn sie nicht tut, tu ich auch nicht...." "Ich will nur, wenn sie auch will..."

Ich sags dir nochmal: Du suchst und findest eine Ausrede nach der anderen um NICHT Handeln zu müssen! Um NICHT zu deinem Handeln stehen zu müssen und um NICHT später die Konsequenzen tragen zu müssen! Für alles gibst du IHR die Verantwortung ab!

Und das schlimme ist, du merkst es nicht einmal oder wenn doch, willst es sogar so haben!

Hier kann ich nur sagen: Mach weiter so, wie du es bisher gemacht hast, flieg einmal kräftig auf die Schnauze und LERN dann hoffentlich daraus! Du gehörst wohl zu der Sorte, die erst mal selber testen müssen, ob die Herdplatte heiss ist.

oh doch, glaub mir...ich habe mich schon einmal so heftig verbrannt, dass es bleibende schäden hinterlassen hat. genau darum bin ich hier...

also: da mir mein inneres verlangen sagt, dass ich handel muss und an der aktuellen situation etwas ändern will, ich aber noch nicht weiß, wie oder was ich mache, erfrage ich die meinungen von außenstehenden personen.

würde es euch am arsch vorbeigehen, wenn ihr mit jemanden zusamen seid, aber im grunde verleugnet werden würdet? ich komm nich klar damit...das verletzt meinen stolz und mein ego. sie ist nicht besseres als ich, ist nicht geiler als ich und nicht intelligenter als ich. SIE müsste mir die zunge vor anderen in den hals rammen wollen. und es hat seine gründe, warum sie es nicht will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was du willst...auf der einen seite Fragst du um Hilfe auf der anderen Seite lässt du durch schimmern das dich dich meinungen nicht Interessieren.

Dein ganzes Verhalten hier spiegelt jemanden da der absolut überfordert ist, nicht weiss was er will und unsicher ist.

Ich Wette genau so verhälst du dich auch ihr gegenüber.

Sie benutzt dich als Emotionalen Mülleimer ruft dich gerade so wie Sie es braucht, seh das doch endlich mal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und es hat seine gründe, warum sie es nicht will!

Wow.... und es geht schon wieder nur um sie....

Noch ein letztes mal: Es geht nicht darum, was SIE tut, macht, hustet! Es geht darum, was DU machst!

Du hast da oben ne schöne Analyse der Situation gemacht. Wunderbar! Wohl auch sehr zutreffend! Sie schätzt dich wohl nicht! Gut, wissen wir das!

Und was tust du jetzt mit diesem Wissen? Na?

Nichts... Du wartest, bis SIE dich gefälligst so behandelt, wie du armes Huschi es verdient hast, anstatt, dass du sie in den Wind schiesst oder zumindest zusätzlich andere(e) Frau(en) suchst, die dich vielleicht wertschätzt/wertschätzen!

Und weisst du warum? Du hast Angst, dass dich eine Frau, die dich anscheinend auch so nicht wertschätzt, danach in den Wind schiesst! Muss ja ein riesen Verlust sein....

Nur nochmal aufgezeigt! Ich bin raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast echt einen vermöhlt :crazy:

klar hab ich das. und du hast imo zu viel PU genascht :rolleyes:

von mir aus kann jetzt hier geclosed werden. der thread hat jetzt im letzten drittel die von mir erhoffte konstruktivität verloren und driftet zu sehr ins metakommunikative ab, da antworten von den wirklich erfahreren membern gerade ausbleiben. ich sollte doch jetzt eigentlich oft genug erwähnt haben, was ich will bzw. was mich stört...und wenn ich sachen von "Emotionalen Mülleimer" lese, wird mir schlecht. das hat wirklich nichts mehr mit der realität zu tun, denn wenn es so wäre, müsste ich keine sekunde über einen cut nachdenken.

ich denke, ich muss entsprechend selber eine entscheidung treffen, mit der ich mich zufrieden geben kann. bei nächster gelegenheit werde ich die "beziehung" mal etwas reflektieren und dann handeln. es gibt wohl keine richtige und falsche entscheidung - ich muss damit gut leben können.

vielen dank an alle, die mich konstruktiv unterstützt und mich auf den richtigen weg gebracht haben.

ich habe viel dazu gelernt 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir aufgefallen dass anscheinend jeder Unrecht hat ausser du selbst? Man kann seine Augen auch einfach vor der Wahrheit verschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

ich denke, ich muss entsprechend selber eine entscheidung treffen, mit der ich mich zufrieden geben kann. bei nächster gelegenheit werde ich die "beziehung" mal etwas reflektieren und dann handeln. es gibt wohl keine richtige und falsche entscheidung - ich muss damit gut leben können.

Du kapierst es irgendwie nicht, oder?

Du musst einen Scheißdreck außer sie vögeln und eine gute Zeit mit ihr haben. Verführen ist Männeraufgabe, binden Aufgabe der Frau. Du verhältst Dich hier wie ein kleines Mädchen und das ist UNATTRAKTIV. Weil Du den Teil übernimmst, den die Frau zu übernehmen hat.

Deswegen "parkt" sie Dich. Um zu schauen, ob ein cooler Mann kommt der sich das nicht bieten lässt. Denn vor Dir KANN und DARF sie keinen Respekt haben. Das sagt ihr schon ihre Biologie.

Bro, monogame Affäre. Heftiger geht es ja nicht.

SETZT SIE IN KONKURRENZ. VÖGEL SIE. UND VERFÜHRE SIE.

Setzt mal die Methoden ein, die Du als Mann hast. Bzw. hole sie Dir mal wieder samt Eier. Sonst klappt das nicht.

Wenn Dir die Antworten nicht gefallen, dann ist das Dein Problem. Hier wirst Du nichts hören wie "kauf ihr 100 Rosen" und "schreib ihr Gedichte".

Beziehungsneedieness ist Abturner ^10 für ne Frau.

Und ein Typ der macht was sie sagt ebenfalls.

Monogame Affäre. Ich fasse es nicht... setzt da mal an. Haben Dir aber schon genug Leute geschrieben.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kapierst es irgendwie nicht, oder?

Du musst einen Scheißdreck außer sie vögeln und eine gute Zeit mit ihr haben. Verführen ist Männeraufgabe, binden Aufgabe der Frau. Du verhältst Dich hier wie ein kleines Mädchen und das ist UNATTRAKTIV. Weil Du den Teil übernimmst, den die Frau zu übernehmen hat.

Deswegen "parkt" sie Dich. Um zu schauen, ob ein cooler Mann kommt der sich das nicht bieten lässt. Denn vor Dir KANN und DARF sie keinen Respekt haben. Das sagt ihr schon ihre Biologie.

Bro, monogame Affäre. Heftiger geht es ja nicht.

SETZT SIE IN KONKURRENZ. VÖGEL SIE. UND VERFÜHRE SIE.

Setzt mal die Methoden ein, die Du als Mann hast. Bzw. hole sie Dir mal wieder samt Eier. Sonst klappt das nicht.

Wenn Dir die Antworten nicht gefallen, dann ist das Dein Problem. Hier wirst Du nichts hören wie "kauf ihr 100 Rosen" und "schreib ihr Gedichte".

Beziehungsneedieness ist Abturner ^10 für ne Frau.

Und ein Typ der macht was sie sagt ebenfalls.

Monogame Affäre. Ich fasse es nicht... setzt da mal an. Haben Dir aber schon genug Leute geschrieben.

dieser beitrag ist deutlich hilfreicher für mich. es geht auch nicht darum, ob mir beitrage gefallen oder nicht, aber mit bildern wo drauf steht "beta" oder "emotionaler mülleimer" kann ich nix anfangen...ist zeitfressender bullshit.

und was du geschrieben hast habe ich schon vor wochen kapiert und handle auch danach. nur wie lange soll ich das noch machen, bis sich das arme mädchen endlich mal irgendwo richtig mit mir blicken lassen könnte?

von ltr war wie gesagt schon wochen keine rede mehr. ich sagte ihr sogar, dass ich machen könne, was ich wolle, da wir nicht zusammen sind. sie stimmte zu, war dann aber trotzdem irgendwie bisschen angepisst. und so wie ich hier auftrete, lasse ich bei ihr ja nichts durchsickern. sie sagt sogar, ich bin oft ein arschloch. was soll ich denn noch alles sein?

letztens sagte sie mir leicht wütend, dass ich ja nebenbei weitersuchen könne, wenn ich will und wenn ich dann ne tolle gefunden hab, soll ich zu ihr kommen und tschüß sagen...ich glaube sie hat recht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit dem Arschloch hat sie Recht.

junge, junge...genau das meine ich. bevor du sowas hier schreibst, lass es einfach ganz. ansonsten Halt Dich Fit :rolleyes:

schönes WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was is so besonders an einer Beziehung und unterscheidet sich von allen anderen gemeinsamen Aktivitaeten mit einer Frau?

PU hat dir wohl so den Kopf zermatert das du jetzt wohl glaubst, eine Beziehung ist etwas konstantes und permanentes, was es aufzubauen und zu erreichen gilt.

Wach doch mal auf!

Es ist vollkommen Latte ob du sie verfuehrst, needy bei ihr pennst, zum xten mal sagst das du sie leibst , ihr hinterherrennst oder ihr euch gegenseitig die Arschhaare ansengelt und danach ne Kissenschlacht macht.

Du triffst die Frau, machst was mit ihr und fickst sie gelegentlich - es ist kollektiv bei Millionen von Menschen immer die selbe Leier. Mit dem Label " Beziehung " Nur das viele daraus was besonderes machen oder glauben, das dadurch eine neue Zeitrechnung losgeht, weil sie nicht checken, das die einzige Beziehung dann besteht, wenn man sich einen bestimmten Moment lang sieht. Im Gedanken mag das anders sein, hat aber null Relevanz sondern macht die Sache nur noch schlimmer.

Soll heissen:

Jetzt diskutierst du hier breit und öffentlich wegen irgendeinem Hirnfick in dem es um eine Frau geht, obwohl sie wahrscheinlich gar nicht mal anwesend ist und laesst dir dabei von anderen Leuten noch die Meinung sagen.

Nenn mir einen Grund, warum es sich lohnt, einen Gedanken an diese Frau zu verschwenden.

What the Fuck - Was soll die Scheisse ?

Fang mal an ein bisschen zu chillen, die Zeit mit einer Lady zu geniessen und nicht jeden einzelnen Schritt zu hinterfragen - dann wirst du viel relaxter.

Harte Worte mein Freund, aber man muss mal einen harten Arschtritt kassieren, denn sonst sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr 8-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde es euch am arsch vorbeigehen, wenn ihr mit jemanden zusamen seid, aber im grunde verleugnet werden würdet? ich komm nich klar damit...

ich würde damit auch nicht klar kommen! irgendeinen Grund muss Sie haben, wenn Sie nicht in der Öffentlichkeit zu dir steht.

Könnte gut das Alter sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie genieße ich es so lernressistente Leute wie dich gegen die Wand fahren zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.