ich will ltr...und sie nicht - pls help!

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lies dich endlich verdammt nochmal hier ein.

Du bist absolut verfügbar. Aufgrund deiner Needieness. Trefft euch nur, wenn es ein qualitativ schöner Abend wird. Und nicht zum abhängen. Warum meinst du haben du und sie keine Lust gehabt? Richtig, weils langweilig war. Die Verführung beginnt mit einer tollen Unternehmnung, mit Spass und Aktivität. Und nicht mit dem Schlumpersachen auf der Couch. Und dann tipperst du da auch noch rum. Is doch egal mit wem. Ich finde sowas dreist. Ihr habt doch Fussball geschaut, warum musst du da noch sinnlos mit anderen texten? Was wäre denn, wenn sie das gemacht hätte? Das ist einfach umnhöflich.

Und bitte streiche den Gedanken, dass sie sich an dich gewöhnen soll. Hallo? Das wäre das Ende. Dann noch dieser Anruf früh. Du machst zu viel. Viel zu viel.

Ach, was erzähl ich. Du verstehst es immer noch nicht, welche Dynamik sich hinter all den Ratschlägen eigentlich verbirgt. Deshalb: Einlesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich bin dankbar für jeden (sinnvollen) ratschlag, aber alles kann ich nicht verstehen. ich habe mich eingelesen, lese viele andere threads und beiträge in der schatztruhe wie "das unsichtbare band" oder "der beta blocker" sind wirklich sehr hilfreich.

teilweise widersprechen sich aber viele von euren meinungen, was mich wieder verwirrt.

ganz ehrlich, dass wir nicht gefickt haben muss doch nicht unbedingt daran gelegen haben, dass es verdammt langweilig war, sondern weil wir einfach MÜDE waren?! sie schläft halt wegen mir sehr viel weniger, kann ich also verstehen. und ich will nicht, dass sie wegen mir verpennt, weil sie mir dann die schuld dafür geben würde -> ihr raube ihr den schlaf -> negativer gedanke an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lese viele andere threads und beiträge in der Schatztruhe wie "das unsichtbare band" oder "der beta blocker" sind wirklich sehr hilfreich.

Das sind Dinge für eine Beziehung, die du noch nicht hast.

ganz ehrlich, dass wir nicht gefickt haben muss doch nicht unbedingt daran gelegen haben, dass es verdammt langweilig war

Doch, genau das.

Eine vernünftige Verführung ist nicht langweilig und führt zwangsläufig bzw wie von alleine, nahezu selbstverständlich zur Eskalation.

weil wir einfach MÜDE waren

Meine Freundin ist auch oft müde, weil sie Uni, Arbeit und mich unter einen Hut bringen muss.

Dennoch eskaliere ich, auch wenn sie müde ist und es funktioniert.

Alles eine Frage der Einstellung.

weil sie mir dann die schuld dafür geben würde

Aha, hier liegt es also begraben!

Du hast Schiss, mein Lieber.

Statt zu eskalieren und einen Block zu riskieren ziehst du den Schwanz ein, weil du nicht verprellt werden willst.

Und genau deswegen auch kein FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich will nicht, dass sie wegen mir verpennt, weil sie mir dann die schuld dafür geben würde -> ihr raube ihr den schlaf -> negativer gedanke an mich.

Nochmal dick makiert! Ich sag dir was, wenn mich ein Mann so richtig verführt, durchbumst und in die Matratze nagelt, ist es mir erstens egal, wie müde ich bin und zweitens, wie wenig Schlaf ich dadurch kriegen, weil es verdammt noch mal geil ist und mir ein gutes Gefühl gibt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General, Mauerblümchen und viele andere haben dir schon deutliche Hinweise gegeben.

Du hast mit der Frau bereits eine Beziehung, aber du bist voll dabei sie mit deiner Unsicherheit zu beschädigen.

Dein ewiges Analysieren ist der pure Ausdruck von Unsicherheit.

Hab doch einfach mal selbst Spaß. Ich habe mein Leben so eingerichtet, dass es abwechslungsreich, bunt und Ausdruck meiner Lebensfreude ist. Dazu gehören Reisen, Konzert- Theater und Ausstellungsbesuche, gut Kochen, Fetischparties, Sport, Sauna, Lesen und viel Zeit in der Natur. Meine Freundin war von Anfang an von meiner Art zu Leben begeistert und sie nimmt mit Begeisterung und Freude daran teil. Wenn es mich nich mehr gäbe, entstünde in ihrem Leben eine riesige Lücke. Alleine mit einem guten Lebenskonzept kannst du dir die ganzen Analysen sparen. Darauf solltest du dich konzentrieren.

Du spürst deinen eigenen Wert nicht und daher fühlst du dich in der LTR als von geringem Wert. Ich bin mir dessen voll bewußt, daher muss ich mir keine Sekunde lang Gedanken machen, ob meine Freundin eine Beziehung mit mir will oder ob ich ihr was bedeute.

Schau in dein inner Game, booste mal dein Ego ein bißchen, nutze die Chance, gestalte dein Leben interessanter und hör auf ständig die Frau zu analysieren. Dein Pussy Diagnose Modus ist für sie sehr unangenehm.

Je mehr du um einen Beziehungsstatus kämpfst, desto mehr machst du dich selbst zum Clown. Werde souverän. Hab dann noch guten Sex mit ihr und sie wird an deiner Seite glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

okay, vielen dank für die zahlreichen beiträge.

ich kann für mich vorläufig zusammen fassen, dass mich weniger von needieness, ltr-gequatsche, pussy diagnose modus und mehr lockerheit, verführung, alphaness, anderweitige interessen und eine prise hard2get schon viel weiter gebracht haben.

ich werde weiter an mir arbeiten und euch bald wieder berichten...hoffentlich nur von positven ereignissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht "Arbeiten", sondern Spaß haben.

Mann ist das wirklich so kompliziert. Sei ihre Lebensfreude, der Funke in ihrem Leben, das Salz in der Suppe.

Dieses ewige "Beziehung hier, Beziehung da" ist sowas von langweilig und neurotisch. Fick sie und geh mal mit ihr abtanzen. Dann hast du 90% deiner Beziehungsprobleme los.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

salam,

gestern abend schrieb sie mir, was sie gerade macht, dass sie noch 20 min braucht und sagte "bis nachher". ich habe nicht mal gesagt, dass ich noch zu ihr kommen will. sie hat wirklich das bedürfnis, mich bei ihr zu haben und wir sind uns mit jedem abend ein stück näher...find ich klasse.

zum gestrigen abend...das war der hammer.

sie war total horny auf mich. wir haben uns einen drink gegönnt, was sie noch viel ralliger machte. als ich kam war schon alles vorbereitet. sie spielte ständig an mir rum, aber ich war etwas cocky und fuhr ein wenig die hard2get schiene, machte sie geil und ließ sie dann wieder fallen :P

nach ein bisschen hingehalte von mir bin ich dann auf sie raufgesprungen. sie wollte sofort richtig vögeln ohne vorspiel. gesagt, getan - nach ca. 30 min, ich war schweiß gebadetet, sie ist zwei mal gekommen, wars vorbei. das war wilder sex, wie ich ihn mir vorstelle.

als sie aus dem bad kam, klingelte das telefon - ihre schwester. während sie nackt auf mir drauf saß und sie mit ihrer schwester telefonierte, fickte ich sie! :D sie brach das telefonat schnell ab und dann knallte ich sie großzügig, so dass sie schon nach 3 min kam.

ich war fix und alle...aber das biste - sie auch :)

ich denke, dass ist ein gutes zeichen, wenn sie noch 30 min nach dem sex am ganzen körper leicht gezittert hat? sie hat mich darauf hingewiesen.

ich bin voll zufrieden...durch jede sexuelle eskalation wird sie liebevoller zu mir und scheint sich in mich zu verlieben. und ich versuche ihr es jedes mal noch besser zu besorgen...hab ihr sogar schon gesagt, was ich das nächste mal mit ihr vorhabe, worauf sie mit einem knurren / schnurren reagierte.

also es läuft, leute! sie investiert! bringt mir bier mit, kauft mir süßigkeiten, macht mir essen, schneidet mir die haare, will mit mir filme kucken und ins kino gehen.

ich fange an spaß dran zu haben und zu genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich melde mich zurück...

meine zuletzt beschriebene euphorie fängt scheinbar langsam an wieder zu verfliegen.

es gibt folgende probleme:

- regelmäßige dämliche äußerungen von ihr bzw. eingeschnappt sein, sobald ich mal mein handy mit facebook in der hand habe. sie meint, dass sie das ankotzt, wenn ich mit anderen schreibe (was nicht mal der fall ist).

- wenn ich ihr von anderen weibern aus clubs erzähle, die interesse an mir gezeigt haben, meint sie weiterhin, ich solle mich doch mit denen treffen

------------es kotzt sie an, aber sie sagte daraufhin, dass ich ja eigentlich machen könne, was ich wolle, weil wir nicht in einer beziehung sind (was wir ja eigentlich sind ;) ) -> ich bestätigte sie und sagte, dass ich eben machen könne, was ich wolle, weil keine ltr.

SIND DAS SHITTESTS??? eifersucht, aber mich drängen andere zu gamen? lt. ihr keine beziehung, aber eifersucht, weil ich mit anderen schreibe?

grundsätzlich ist es so, dass sie investiert, wenn ich sie einfach links liegen lasse.

nettigkeiten und vorschläge für unternehmungen von meiner seite bewirken genau das gegenteil.

beispiel gestern: ich habe etwas bei ihr vergessen, als ich bei ihr geschlafen habe. da sie gestern etwas mit ihren freundinnen machen wollte, sagte ich, dass sei völlig ok. sie schrieb mir, ob ich meine sachen brauchte. ich antwortete nicht gleich und sie rief mich mal wieder gleich an. ich sagte, ich brauche die sachen nicht, weil diese nur für den aufenthalt bei ihr gedacht waren. sie sagte: "du hast die doch mit absicht vergessen. wir wollen, dass mal nicht zur gewohnheit werden lassen, dass du jetzt schon deine sachen bei mir lässt, weil du eh so oft hier bist"

-> genau...dieses "nicht zur gewohnheit" gelaber...aber wollte mich 6 von 7 tagen immer bei sich haben...kapier ich nich

abends schrieb sie mir dann geschnulze...ich antworte nicht...mehr geschnulze...ich schnulzte leicht zurück. dann kam gleich wieder ein "ich hab dich lieb mein engelchen"...

es widerspricht sich irgendwie alles in meinen augen. und irgendwie ist es anstrengende kinderkacke...

heute schrieb sie, sie freue sich auf heute abend. ich fragte, was sie macht. sie meinte "mit dir kuscheln". dann fragte ich, ob wir davor noch einen drink irgendwo nehmen und dann folgte eine schreibweise, die ich vorher noch nicht von ihr kannte:

sie: "ne..."

ich: "einen...ich lad dich ein"

sie: "haha...neeee"

ich: "haha...neeee?"

sie: "richtig..."

ich: "was denn mit dir los?"

sie: "warum? alles gut"

ich: "tzz...jup alles klar"

dann kam nix mehr...

leute, will die mich irgendwie verarschen? mach ich grade nen großen fehler oder warum benimmt sie sich so?

es ist so...ich hab keine ahnung, was das gerade darstellen soll. dieses hin und her...aber wenn ich mal reflektiere: ich glaube sie verliert gerade BEI MIR attraction.

wie soll ich weiter vorgehen? und was soll dieses rumgeeiere von ihr? eifersuchterei, mich auf andere frauen drängen, die beziehung, die wir ja augenscheinlich haben, verleugnen, obwohl sie eigentlich kapieren müsste, dass wir zusammen sind?

ich verliere langsam die hoffnung und vor allem die lust. ich überlege ernsthaft, ob ich mir das noch weiter antun sollte oder zumindest meine innerlichen ansprüche bei ihr einfach nur auf sex und nicht mehr zurückfahren sollte.

junge junge...vor allem das mit vorschlag heut abend von mir wirft mich irgendwie aus den latschen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

ich melde mich zurück...

meine zuletzt beschriebene euphorie fängt scheinbar langsam an wieder zu verfliegen.

es gibt folgende probleme:

- regelmäßige dämliche äußerungen von ihr bzw. eingeschnappt sein, sobald ich mal mein handy mit facebook in der hand habe. sie meint, dass sie das ankotzt, wenn ich mit anderen schreibe (was nicht mal der fall ist).

- wenn ich ihr von anderen weibern aus clubs erzähle, die interesse an mir gezeigt haben, meint sie weiterhin, ich solle mich doch mit denen treffen

------------es kotzt sie an, aber sie sagte daraufhin, dass ich ja eigentlich machen könne, was ich wolle, weil wir nicht in einer beziehung sind (was wir ja eigentlich sind ;) ) -> ich bestätigte sie und sagte, dass ich eben machen könne, was ich wolle, weil keine ltr.

SIND DAS SHITTESTS??? eifersucht, aber mich drängen andere zu gamen? lt. ihr keine beziehung, aber eifersucht, weil ich mit anderen schreibe?

Vielleicht geht es ihr einfach nur auf den Sack?

Also ich empfinde das dauernde Getippe auf dem Handy als total unhöflich und respektlos. Nexte da bei HBs ziemlich schnell wenn die andauernd ihr Handy bei einem Date rausholt. Und mache da auch im Bekanntenkreis mal ne ziemlich deutliche Ansage, wenn es mir zu viel wird. Wobei ich auch eher Leute im Umfeld habe, die das ähnlich nervig empfinden.

Tja - und ein HB das andauernd über Typen redet. Mich interessieren jetzt Schwänze auch nicht. Vielleicht solltest Du über Deine anderen Mädels bei Deinen Kumpels prahlen. Nimmt sie Dir wahrscheinlich sowieso nicht ab, wenn Du in der Vergangenheit needy ^ 10 warst. Würde ich an ihrer Stelle ähnlich kontern und zunehmend genervt reagieren.

Wenn Du übrigens bei ihr ähnlich jammernd und empfindlich bist wie es hier im Forum rüber kommt, empfehle ich Dir, daran etwas zu arbeiten. Für ein FB bist Du irgendwie ziemlich kompliziert und anstrengend. Und kompliziert und anstrengend zusammen mit needy in Richtung Beziehung ist normalerweise nicht die beste Strategie, um eine LTR zu bekommen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja, dann ist das ihr problem. ich nehme mein handy in die hand wann ich will. und ich weiß, dass es unhöflich ist den ganzen abend an dem scheißteil zu hängen, wenn man nicht alleine ist. aber wenn sie dann gleich nach einem mal "pffffffft" macht...mir doch wayne...

auf jeden fall hilft mir der beitrag nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

naja, dann ist das ihr problem. ich nehme mein handy in die hand wann ich will. und ich weiß, dass es unhöflich ist den ganzen abend an dem scheißteil zu hängen, wenn man nicht alleine ist. aber wenn sie dann gleich nach einem mal "pffffffft" macht...mir doch wayne...

auf jeden fall hilft mir der beitrag nicht weiter.

Sind das Shittests? Nein. Hilft Dir die Antwort weiter? Nö.

Dein Problem ist, dass Du Dir da zu viele Gedanken machst. Alle Mädels machen "pfffff". Shittest? Manchmal kommt halt was raus, manchmal nicht. Was sie aber auf dem Klo macht, sollte nicht Deine Baustelle sein.

Würdest Du Dich ein wenig einlesen, würdest Du aufhören mit Pussy Diagnose und überlegen ob das sexuelles Drama ist, in dem Fall wäre eskalieren eine Idee. Oder ob Du ihr damit auf den Sack gehst - dann könntest Du das sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

salam,

ich denke, das hier wird einer meiner letzten beiträge zu diesem thema sein.

guter rat ist für mich gerade teuer...wenn ich ehrlich bin, bin ich wirklich etwas ratlos in bezug auf die aktuelle situation. sie ist

schön, sie ist nett, seit ein paar wochen läuft alles ziemlich gut, wir haben tollen sex, ich würde sagen sie erfüllt mich in gewisser

hinsicht..

und während ich bei ihr scheinbar immer mehr gefühle wecke, verschwinden meine für sie anscheinend immer mehr...

und ich glaube den grund dafür zu wissen. ich glaube es ist meine falsche hoffnung, eine gemeinsame zukunft mit dieser frau zu haben. es

scheint mir, als wenn sich mein herz schon fast verschlossen hat, weil es weiß, dass es irgendwann an ihr kaputt gehen würde, wenn es sich

weiterhin an sie gewöhnt.

auch wenn sie wirklich verliebt wie ein kleines mädchen auf mich wirkt...ich habe das gefühl, dass ich wirklich nichts "großes" für sie

bin.

sie macht mir öfter mal geschenke (das letzte: teures shampoo, haargel, haarwachs aus ihrem laden), sagt zu mir, wir können im sommer auf

ihrer neuen dachterrasse grillen (ja der sommer liegt ca. 6 monate in der zukunft), sie hat sich gerade eine neue couchgarnitur ausgesucht

und zu mir gesagt, sie muss jetzt nur noch einen schönen sessel für mich aussuchen (einen teuren sessel...nur für mich?).

das klingt ziemlich gut, aber dann kommen dinge, die meine gefühle zerstören. ich weiß nicht, ob ich recht habe, immernoch zu ungeduldig

bin oder einfach gerade zu pussy bin und nen arschtritt brauch, weil ich zu viel drama mache und doch eingetlich alles gut ist.

sie hat gestern, trotz der o.g. "zukunftspläne" gesagt, dass sie mich wohl nicht in dem club, an dem sie am samstag feiern geht, öffentlich küssen wollen würde, da wir ja nicht OFFIZIELL zusammen sind.

ich dachte, wir sind, weil es in der letzten zeit gut lief, schon ein ganzes stück weiter gekommen. aber solche aussagen holen mich dann wieder auf den boden der tatsachen zurück. sie plant zum einen ein teil ihrer zukunft mit mir, aber würde mich nicht mal in der öffentlichkeit küssen?

so etwas verletzt mich und darum glaube ich, dass dadruch meine gefühle absterben. ich habe keine lust mehr auf son ein versteckspiel. ich sehe keinen grund dazu, dass sie mich verheimlichen muss.

will sie noch kucken, ob es weiterhin so gut läuft? ich glaube nicht mehr daran. ich werde wohl einfach ein toller lückenfüller sein, der es ihr vom feinsten besorgt und den sie deshalb noch nicht abschießen konnte. denn, da ich ein jahr jünger bin, als sie selber, könnte sie nicht zulassen, dass andere erfahren, was für ein jungen freund sie hat (ihre kerle früher waren ca. 5 jahre älter). deshalb muss sie auf dem freien markt offiziell single bleiben, damit irgendwann ein 30 jähriger toller mann kommt, an den sie sich dann ranschmeißen kann und mich dann fallen lässt, wie eine heiße kartoffel.

hab ich recht?

wenn ich jetzt zu ihr gehe und sage: beziehung offiziell oder ich bin weg! -> wird es wohl aus sein

oder ich lasse meine gefühle weiter schwinden und "benutze" sie nur noch als FB...und suche parallel konsequent eine andere HB für LTR

oder ich mache einfach gar nichts und lasse alles so weiter laufen, ficke sie und genieße die zeit mit ihr, als wenn alles toll wäre und schaue was dann passiert?

oder ich schieße sie komplett ab...

sind die dinge so negativ, wie ich sie sehe? was würdet ihr jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge.....schaff dir endlich Alternativen..... und hör bitte bitte auf alles von Ihren ausagen abhänig zu machen oder dein leben abhänig von Ihren Aussagen zu machen.

Sie will dich nicht Küssen weil Ihr offiziel nicht zusammen seit? WTF küss einfach ne andere!!

Geh da Samstag mitn paar Freunden hin mach party, mache Sets, stell sie in Konkurenz......aber lauf ihr bitte nicht hinterher wie ein Hündchen oder versuche etwas zu erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

stell sie in Konkurenz

...was ich ja nicht darf. sie erwartet absolute treue von mir, sonst würde sie wohl schluss machen. sie dreht ja schon am zeiger, wenn ich auch nur eine andere person des weiblichen geschlechts erwähne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell sie in Konkurenz

...was ich ja nicht darf. sie erwartet absolute treue von mir, sonst würde sie wohl schluss machen. sie dreht ja schon am zeiger, wenn ich auch nur eine andere person des weiblichen geschlechts erwähne...

merkst du noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch geil. Lass sie richtig ausrasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--> und hör bitte bitte auf alles von Ihren ausagen abhänig zu machen oder dein leben abhänig von Ihren Aussagen zu machen. <---

So Junge und jetzt werde dir einfach mal klar, was DU willst!! Du erfindest Ausrede nach Ausrede nach Ausrede nur um nichts machen zu müssen. Das fing beim Sex an und geht jetzt beim Schlussmachen weiter.

Du findest sie langsam unattraktiv. Aha... Wow... und jetzt? Wartest du, bis sie mit dir Schluss macht?

Wenn du was mit anderen Frauen anfängst, wird sie wütend... Wow... Dachte, du findest sie sowieso nicht mehr attraktiv? Was wäre denn dann schlimm daran, wenn schluss wäre?

Es geht hier um DICH! Was willst DU?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht hier um DICH! Was willst DU?

eigentlich ursprünglich was im titel dieses threads stand...ok?

ich bin mir nicht sicher, ob ich sie verlieren will. denn weil -> siehe titelthread! immerhin erwarte ich auch absolute treue von ihr...in diesem punkt sind wir uns beide einig.

es geht fast gar nicht mehr darum, was ich will. sondern was sie will! wenn ich wüsste, was sie will, könnte ich entsprechend handeln. bin ich nur eine option für sie, werde ich sie abschießen. und das versuche ich zu erfahren bzw. zu verstehen. ich habe kein bock mehr auf versteckspielchen. und bitte nicht schon wieder das beta gelaber...vielleicht bin ich hier im forum beta, aufgrund meiner inneren erwartungen / gefühle etc. aber ich besorge es dieser frau so, wie es ihr noch keiner besorgen konnte. ich laber in ihrer gegenwart nicht ein wort mehr über ltr, bin selbstbewusst, sie weiß, dass auch andere hb's ihre chancen bei mir nutzen wollen und bewege mich jeden tag in meinem freundeskreis, wegen dem sie sogar oft auf mich warten muss.

sie sagte mir mal, dass sie nicht sagen kann, ob sie mal in eine richtige beziehung mit mir gehen will. es besteht scheinbar die möglichkeit, die frage ist nur, ob ich auf diese chance noch werten legen soll oder ob ich einfach blind bin und mir den scheiß nicht länger antun sollte.

sie will mich öffentlich nich küssen? das ist ekelhaft, wenn man bedenkt, wie harmonisch und verliebt das zuhause immer bei uns zugeht.

ich habe ne idee...ich werde sie das nächste so dermaßen durchvögeln, bis sie wieder am ganzen körper zittert und kein ton rauskriegt. und dann werde ich einfach nach hause gehen...so wie man das halt unter fuckbuddies macht...

mal sehen wie sie dann kuckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.