ich will ltr...und sie nicht - pls help!

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

mhm doch? ich habe mich trotzdessen jeden tag in meinem freundeskreis bewegt, habe dinge getan, auf die ich lust hatte, war clubben, arbeiten, schlafen und wichsen. und trotzdem hatte ich immer zeit sie abends nochmal zu sehen.

am we habe ich sie nur samstag einmal abends gesehen, um mit ihr ins kino zu gehen (film war scheiße, aber das war eigentlich unser erster auftritt in der öffentlichkeit und sie legte den ganzen film über die beine über meine und sie wollte öfter mal rummachen). danach stritten wir uns dann, weil sie mich sonntag nicht sehen wollte und ich dann wie ein kleiner beta needy junge rumgejammert hab. ich hab dann alles falsch gemacht, was ging (jammern, habe nicht das gehört was ich hören wollte, wurde teilweise beleidigend). dann machten wir (also sie) im prinzip schluss. da ich heftige rückenschmerzen hatte, saßen wir dann noch kurz auf der couch und irgendwie tat ich ihr dann wohl leid und sie machte mir noch was zu essen. morgens um 5 quälte ich mich dann hoch und ging nach hause. aus sorge rief sie mich solange an, bis ich irgendwann ranging. sonntag wollten wir uns nicht treffen (war ja eigentlich alles vorbei). ich fragte nochmal, ob wir uns sehen, aber sie verneinte. abends stand sie dann nach mehreren anrufen (ich schlief schon) vor meiner tür, um ne runde zu quatschen. inhalt des gesprächs war eben das thema ltr, aber eben von ihr aus. sie fragte, wie ich mir alles vorstelle. sie wolle keine ltr, aber mich aufgeben könne sie auch nicht, weil "mittlerweile schon zu viel passiert ist". sie will, jedoch dass ich glücklich bin, darum würde sie es verstehen, wenn ich schluss machen würde. sie glaubt, dass sie einfach durch die letzte beziehung eine art blockade hat, sich richtig zu öffnen, um eine neue ltr einzugehen.

sie ist eine verdammte herausforderung für mich. noch nie habe ich mir solche gedanken (eigentlich noch nie gedanken) darüber gedacht, eine frau komplett rumzukriegen. in der vergangenheit brauchte ich nichts dafür tun...nichts außer einfach da zu sein. den rest machten die frauen selber. und genau das ist glaube ich ein großes problem von mir...ich bin einfach zu complicated und mache mir zu viel platte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie glaubt, dass sie einfach durch die letzte beziehung eine art blockade hat, sich richtig zu öffnen, um eine neue ltr einzugehen.

Das ist Frauisch für: Du bist mir zu kompliziert.

Trotz deiner Aktivitäten versteifst du dich viel zu sehr auf diese eine Frau, such dir Alternativen. Jeden Tag sehen muss auch nicht sein, selbst wenn du Hobbies und Freunde hast. Nimm dir Mal 'nen Abend für dich,

arbeite an dir. Du würdest nicht so sehr an ihr rumklammern wenn du andere Ladies hättest mit denen du schreibst, dich triffst. Du leidest an Oneitis vom feinsten, Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte es ja bereits schon, auch wenn du es nicht hören magst, aber ihr habt bereits eine Beziehung. EIne Beziehung bedeutet aber außerhalb von Bauer sucht Frau nicht, dass man 24/7 als Einzeller verbringt. Arbeite an dir, dass du dich als Mensch wahrnimmst. Deine Fokussierung auf die "Beziehung" dient dir letztlich nur als ABlenkung, damit du dich nicht mit dir und deinen Problemem beschäftigen musst. Du rennst vor dir davon, indem du behauptest, mit einer ach so komplizierten Frau eine Beziehung haben zu wollen, diese, die Frau, jedoch daran kein Interesse habe. Das eigentliche Problem bist aber du. Denn die Frau verbringt Zeit mit dir, zeigt Invest, begehrt dich, gibt dem ganzen nur nicht den Namen Beziehung. DU aber klammerst, bedrängst, engst ein, dramatisierst und zerdenkst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja man...und ich hasse mich für die klammerei und einengung...fucking oneitis.

also wenn ich ehrlich bin habe ich grade nicht mal mehr das bedürfnis heute nochmal von mir was bei ihr hören zu lassen oder sie noch zu sehen. klar, irgendwie würd ich mich freuen sie heute wieder zu sehen, aber ich zieh mich mal heute zurück um einfach mal faul auf meiner couch zu liegen. wenn sie sich meldet, bitte, aber ich schreibe ihr höchstens ne gute nacht nachricht...undzwar spät ;)

mein gehirn versteht halt den zusammenhang nicht bei ihr mir gegenüber von: zeit, invest, begehren, leidenschaft, ficken, vertrauen, treue ------> kein beziehungswunsch von ihr, keine FESTE RICHTIGE bindung

ich muss ein lowbrain haben...

andere ladies sind völlig uninteressant, weil sie auf dem podest steht. nur interessant, dass sie meint, ich könne machen was ich will, aber sie dann äußerst neugierig ist, mit wem ich schreibe, ob ich im club rumgemacht habe und teilweise sogar sagt "ja, triff dich mit ihr!!!"...das ist doch sarkasmus?

ich bin jedenfalls gespannt, wie sie reagiert, wenn ich mein invest reduziere. ich hoffe, ich versaue damit nichts. bis jetzt kam sie ja immer völlig unerwartet in letzter sekunde aus ihrem schneckenhaus gesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie fragte, wie ich mir alles vorstelle. sie wolle keine ltr, aber mich aufgeben könne sie auch nicht, weil "mittlerweile schon zu viel passiert ist". sie will, jedoch dass ich glücklich bin, darum würde sie es verstehen, wenn ich schluss machen würde. sie glaubt, dass sie einfach durch die letzte beziehung eine art blockade hat, sich richtig zu öffnen, um eine neue ltr einzugehen.

Sie bietet sich Dir also als Fuckbuddy an und Du reisst nicht vor Freude die Arme in die Luft und nutzt alle Gelegenheiten die Du darauf bekommst? Entweder Du kommst zu dem Ergebnis, dass das nichts für Dich ist und suchst Dir ein anderes Mädel. Oder aber Du lässt es so weiter laufen und vergisst mal diesen ganz Mist mit dem ständigen darüber reden. Jetzt reiß Dich endlich mal zusammen und lass dieses Gejammer. Wenn Du interessant bist und sie gerne an Deinem Leben teil haben möchte, dann hast Du schneller eine Beziehung, als Du denkst. Wenn Du weiter alles verbalisiert, ihr wie eine Klette am Bein hängst, ständig über jeden Scheiß reden willst, dann macht Dich das unattraktiv. Und dann ist sie schneller endgültig weg, als Du denkst. Your choice!

also wenn ich ehrlich bin habe ich grade nicht mal mehr das bedürfnis heute nochmal von mir was bei ihr hören zu lassen oder sie noch zu sehen. klar, irgendwie würd ich mich freuen sie heute wieder zu sehen, aber ich zieh mich mal heute zurück um einfach mal faul auf meiner couch zu liegen. wenn sie sich meldet, bitte, aber ich schreibe ihr höchstens ne gute nacht nachricht...undzwar spät ;)

Nein, nein, nein!!! Verdammt, liesst Du eigentlich was man Dir hier schreibt? Lenk Dich ab, mach Sport, triff Dich mit Freunden. Ein faules auf der Couch liegen fördert nur wieder Dein Kopfkino. Jetzt halt endlich mal die Finger still. Du bist ein einziges Wrack Deiner Emotionen, das reitet Dich nur noch weiter in die Scheiße. Lerne Dich von ihr abzukoppeln. Schaffst Du das nicht, ist alles vorbei! Also nutze die Zeit an Dir zu arbeiten.

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur interessant, dass sie meint, ich könne machen was ich will, aber sie dann äußerst neugierig ist, mit wem ich schreibe, ob ich im club rumgemacht habe und teilweise sogar sagt "ja, triff dich mit ihr!!!"...das ist doch sarkasmus?

Nein, das ist relativ normales Verhalten von Frauen. Sie will einfach sehen, dass sie nicht die einzige ist, die auf Dich steht. Sie will wissen, dass sie sich gegen andere durchgesetzt hat - sie will einfach Deinen Wert wieder erhöht sehen, den Du durch Dein Geklammere permanent kleiner werden lässt.

Es gibt NICHTS schöneres für Mädchen als begehrte Kerle einzufangen. Und nichts, was sie geiler macht als andere Frauen in der Arena. N.I.C.H.T.S. Deswegen auch oft der Hinweis hier, dass ihr sie in Konkurrenz setzen sollt. Das tut man letztlich auch FÜR die Frauen. Das können viele Kerle sich immer leider nicht vorstellen, weil sie ihrerseits sofort merken, wie sich ihre Eier in die Bauchhöle zurück ziehen, sobald sie ein anderer Kerl in den Fingern hat...Einer der großen Unterschiede.

Tu ihr doch den gefallen und spiel ein wenig mit ihr in der Hinsicht.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist relativ normales Verhalten von Frauen. Sie will einfach sehen, dass sie nicht die einzige ist, die auf Dich steht. Sie will wissen, dass sie sich gegen andere durchgesetzt hat - sie will einfach Deinen Wert wieder erhöht sehen, den Du durch Dein Geklammere permanent kleiner werden lässt.

Es gibt NICHTS schöneres für Mädchen als begehrte Kerle einzufangen. Und nichts, was sie geiler macht als andere Frauen in der Arena. N.I.C.H.T.S. Deswegen auch oft der Hinweis hier, dass ihr sie in Konkurrenz setzen sollt. Das tut man letztlich auch FÜR die Frauen. Das können viele Kerle sich immer leider nicht vorstellen, weil sie ihrerseits sofort merken, wie sich ihre Eier in die Bauchhöle zurück ziehen, sobald sie ein anderer Kerl in den Fingern hat...Einer der großen Unterschiede.

Tu ihr doch den gefallen und spiel ein wenig mit ihr in der Hinsicht.

Grüße,

PP

Was für ein armseliges Verhalten, den Wert eines Menschen für mich (oder auch meinen eigenen Wert) von der Meinung anderer abhängig zu machen.

Wenn ich eine Frau attraktiv finde, wenn sie mir gefällt, dann ist es mir scheißegal, ob andere Männer genauso denken oder ob sie anderen Männern gefällt/mit anderen fickt/von anderen begehrt wird und was auch immer. ICH finde sie geil, das ist es was zählt. Wer mir oder zu mir passt, muss nicht für andere passen.

Wer nicht von sich selber aus zu mir stehen kann, darf sich gerne verpissen.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, mit der Einstellung wirst du im Frauenleben nicht weit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein armseliges Verhalten, den Wert eines Menschen für mich (oder auch meinen eigenen Wert) von der Meinung anderer abhängig zu machen.

Wenn ich eine Frau attraktiv finde, wenn sie mir gefällt, dann ist es mir scheißegal, ob andere Männer genauso denken oder ob sie anderen Männern gefällt/mit anderen fickt/von anderen begehrt wird und was auch immer. ICH finde sie geil, das ist es was zählt. Wer mir oder zu mir passt, muss nicht für andere passen.

Wer nicht von sich selber aus zu mir stehen kann, darf sich gerne verpissen.

Immer eine gute Taktik bei Attraction-Fragen von sich auf Frauen zu schließen ^_^ ... es ist nunmal, wie es ist. Kein Grund frustriert zu sein.

Außerdem fand sie ihn am Anfang wahrscheinlich auch gnadenlos geil, aber durch sein permanentes Pussy-Verhalten hat er sich beinah ins Aus geschossen. Eigentlich nett von ihr, dass sie ihm weiterhin Chancen gibt. Quasi mit Anleitung zum Attraction-Aufbau. Muss er nur gerade ziehen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

es gibt wieder ein update:

ich habe ihr gestern nicht mehr geschrieben. als sie feierabend hatte, meldete sie sich jedoch bei mir..."hey spätzchen...kommst du heute noch zu mir". so direkt hat sie mich noch nie gefragt. immer etwa "wenn du willst...von mir aus...kannst ja noch kommen etc" ich habe eine stunde lang darauf nicht reagiert, dann kam die nächste nachricht "...meld dich mal...". ich habe wieder nicht reagiert, dann kam 5 minuten gleich später ein anruf von ihr. ich habe sie weggedrückt und ihr gesagt, dass ich gerade nicht telen kann (war mit meinen jungs essen) -> sie macht einen traurigen smilie. ich hab geschrieben, dass ich, je nachdem, wie lange das noch dauert gerne noch zu ihr kommen kann. um 20 uhr schrieb sie, dass sie bereit zum kuscheln ist. ich bin dann erst ca. 21.30 uhr zu ihr gekommen.

sie fiel gleich in der tür über mich her und knutschte verrückt an mir rum. sie fragte: "egal was du auch immer gerade gemacht hast, warum hat es so lange gedauert, bis du hier bist?". ich sagte, dass ich mich schon beeilt habe. am abend fragte sie dann MEHRMALS interessiert nach einigen dingen. ob ich auf facebook noch mit "der einen" schreibe, ob ich mich schon mit meiner ex getroffen habe (das sagte ich ihr nur mal, um sie in ein bisschen konkurrenz zu setzen), warum ich zur hölle so oft mein telefon in der hand halte, wenn sie gerade von der toilette kommt - ihr ist sogar aufgefallen, dass das telefon anders da lag, als sie aus dem bad kam. ich verneinte alles cool mit einem "nope" und grinste.

ich bin erstaunt über ihr plötzliches interesse in bezug auf andere frauen etc..vor paar tagen schien es noch, als wenn ich mir am besten eine andere suchen solle.

wir hatten tollen sex, alles war locker und entspannt und wir gingen dann ins bett. sie wollte sogar, dass ich mich beim einschlafen dicht an sie kuschel...das wollte sie vorher nie.

dann heute morgen hab ich ihr ein zettel vor den spiegel gelegt "guten morgen, knutsch, herzchen"..blabla...

um 8 uhr war sie bei whatsapp noch nicht online...ich rief sie an, weil sie sonst verschlafen hätte (sie steht sonst etwa 07:30 uhr auf). sie ging ran, sagte mir guten morgen und sie sagte "danke, SCHATZ"...für den weckruf. SCHATZ ist ihr wohl so rausgerutscht. für den zettel schickte sie mir noch einen kussmund und sagte, ich sei süß.

bin ich auf einem guten weg?

ich habe wirklich nicht viel geändert...weniger pussy geklammere...weniger schreiben...kein ltr gejammer...interessanter sein...anderweitig beschäftigt sein...später zu ihr kommen. ich war locker und entspannt und ich habe sie verführt (obwohl sie zur mir kam und zärtlichkeiten und sex wollte).

attraction scheint wieder ziemlich hoch zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besserung in Sicht, aber warum zur Hölle räumst du selber wieder die ganze Konkurrenz, die sich sich teils ja selber schafft, wieder aus dem Weg?

Das wa jetzt ein Abend der gut lief und dabei haste jetzt offenbart, dass du doch nur bluffst.

Schade.Künftig zu sowas nicht mehr äußern. Besteht keine Notwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaargh. Vernein doch nicht alle Vorlagen die sie dir Hinwirft. KLAR hast du Kontakt zu anderen Weiber. KLAR hast du dein Handy in der Hand wenn sie vom Klo kommt. Meine Güte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du woran du scheitern wirst? An deiner Ungeduld.

Kaum bekommst einen guten Abend mit paar SchmalzWORTEN, fährst du wieder grosse Geschütze auf. Zettelchen, Säuselchen und als Krönung verschiesst du den Konkurrenzelfmeter, wie schon angemerkt.

Dein unbedingter Wunsch, da was festzuzurren (du hast immer noch nicht beantwortet, was sich dann für dich ändern würde) liegt dir im Weg. Kaum öffnet sie ihre "Frontlinie" rennst du mit gesamten Infanterie rein, anstatt mal nur die Artillerie bisschen aufheulen zu lassen. Nur zeigen, was du hast. Nicht kommplett freigeben. Mach ruhiger.

Es ist nicht deine Aufgabe als Mann, eine Frau zu binden. Das ist niemals so vorgesehen. Nicht bei dir, und nicht niemals nirgends NIE.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich habe die konkurrenz doch gar nicht aus dem weg geräumt. ich habe dreckig gegrinst, weggekuckt und "nooope" gesagt. sie wird doch denken, dass ich lüge und ihr etwas verheimliche?! daraufhin fragte sie, ob ich sicher bin und kniff mir in den arm. :) das ist doch noch interessanter für sie..."hat er, hat er nicht????"

ich will aber auch nicht sagen, "ja klar schreibe ich mit anderen" oder treff mich mit der ex. das würde mich persönlich verletzen, wenn sie das zu mir sagen würde. auf die o.g. weise bleibt jedoch viel raum für spekulationen bei ihr. nicht?

ich bin aktuell wirklich nicht ungeduldig. ich lasse alles einfach seinen lauf nehmen. ich habe nicht mehr das bedürfnis, sie unbedingt und sofort festnageln zu wollen. mein invest ist doch deutlich zurückgegangen und scheinbar ist das genau der richtige weg. ist es denn übertrieben, dass ich ihr einen kleinen netten guten morgen zettel da hingehauen hab? das hat doch nix mit einem sturmangriff mit allen streitkräften zu tun. nur eine kleine aufmerksamkeit...oder nicht?

wie verhalte ich mich eigentlich, wenn sie mir irgendwelche verliebten smilies schickt? erwidern? oder soll ich nicht antworten und trotzdem bei whatsapp online sein? ich weiß genau, dass sie meinen status dort beobachtet. sie hat sich öfter aufgeregt, wenn ich online bin und nicht antworte. ich will aber auch nicht, dass sie denkt, dass es mich nervt, wenn sie mir solche kleinen nettigkeiten schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon allein, dass du dir wegen diesem Fuckapp Gedanken machst, zeigt doch, dass du nicht in der Lage bist, entspannt da ranzugehen.

Unsere Väter haben auch gebürstet. Frag doch mal deinen was er machen würde, wenn eine Frau online ist und dich nicht sofort anschreibt, oder sie sich darüber aufregt, wenn kein Sinnlossäuselfurz kommt? Der wird nur mit dem Kopf schütteln und denken: "Ich frage mich, wie der überhaupt zum Fick kommt."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

stimmt schon, aber ich hatte nicht unbedingt vor "unsere" väter als vorbild beim bürsten zu nehmen.

und doch bin ich entspannt...JA!!!

ich habe nicht das brennende bedürfnis sie heute zu sehen. ich bin müde und kaputt vom rumvögeln bis in die nacht. ich will nach der arbeit einfach nur noch schlafen. und es ist ein tolles gefühl nicht zwanghaft daran denken zu müssen "WANN SEH ICH SIE ENDLICH WIEDER *SABBER*?????"

ich bin gerade voll befriedigt...ich habe geborgenheit, liebe, fickerein und ein gutes gefühl von ihr gestern + vorgestern bekommen. und deshalb muss ich sie heute nicht unbedingt sehen...ich gehe lieber schlafen ^^ yes!

aber es ist doch klar, warum ich sowas über "fuck"app frage. ich will diese frau wuschig machen, sie soll irgendwann nur noch daran denken, sich an mich binden zu wollen.

und vielleicht hab ich durch pu und die letzten erfolge einen erheblichen schub selbstvertrauen und sicherheit bekommen, aber ich fühle mich ihr gerade überlegen. es fühlt sich an, als wenn ich führe, sie sich nach mir richtet und sie wieder richtig lust auf mich hat.

und bevor diese schritte sich nicht intuitiv bei mir eingebrannt haben, überlege ich bis dahin noch 2 mal, was ich tue und wie ich mich verhalte. ich hoffe, ich versaus mir mit ihr nicht wieder durch irgendeine scheiße...ich bin jetzt schon weit gekommen. alles läuft gut, ich muss jetzt nur weitermachen und die attraction halten bzw. noch mehr steigern.

muss ich dazu noch etwas deutlich verbessern oder weiter die punkte verfeinern und der rest erledigt sich von selbst? ich will unbedingt, dass sie im "verknallt-sein-modus" bleibt und dauerscharf auf mich ist. "es reicht, wenn wir uns 2 mal die woche sehen" will ich nie wieder hören!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, und jetzt kommste mir nicht mehr davon. Was würde sich ändern, wenn sie dich unbedingt binden will? Wenn ihr "fest" zusammen seid? Was ist der Unterschied zu jetzt? Also treffen, was unternehmen, ficken.

Antworte doch endlich mal darauf. Meine diesbezüglichen Vermutungen habe ich in meinem ersten Beitrag hier erwähnt. An der Einschätzung hat sich nichts geändert. Es ist ein Ego-Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

what the fuck...

vorab: für sie ist eine beziehung auch lt. eigener aussage etwas ganz anderes...was hat sie nicht gesagt, aber ich denke sie meint mehr invest, mehr zeit, zusammenhalt.

was es für mich ist? es gibt tausend gründe.

für mich ist es ganz anderes gefühl. ich hätte eine art sicherheit, eine bestätigung (ja auch von meinem ego), dass sie es auch auf lange sicht mit mir ernst meint. wenn sie zu mir steht, mich ihrer familie vorstellt, hätte ich das gefühl, dass ich derjenige bin, mit dem sie sich eine zukunft vorstellt. es wäre ein automatischer vertrauensbonus, der gedanke, mit dieser frau an meiner seite durch das leben zu gehen. es ist mehr für mich, als das was es gerade ist -> eine hb 9 abends quer durch ihr wohnzimmer zu ficken (auch wenns geil ist :P). es ist die sicherheit, dass es keine ausreden mehr für untreue gibt...sie ist ja dann "mein" mädchen. ist mir auch scheiß egal, ob das was mit besitzen zu tun hat. ich will ein team mit ihr sein...undzwar richtig.

sehe ich das falsch? sind das alles nur verlustängste? bin ich vielleicht schwul? ich stehe auf diesen altmodischen monogamie scheiß...

aber bitte zurück zur aktuellen situation! so weiter machen? es noch besser machen? anders machen? gar nix machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

okay...rege beteiligung zu meinem letzten post :)

ich möchte gerne wieder etwas zum gestrigen tag loswerden. ich kam nach hause und wie geplant hab ich mich auf die couch gehauen und dmax geschaut, bis ich eingepennt bin. abends 19 uhr schrieb sie mir dann, was ich so treibe. 10 min später hat sie sich schon wieder aufgeregt, dass ich nicht geantwortet hab (bisschen ungeduldig oder?). als ich wach wurde, schrieb ich zurück, dass ich bis eben paar sachen erledigen musste und dass sie sich in ruhe fertig machen kann - ich komm dann irgendwann.

21:30 uhr war ich bei ihr. beim reinkommen meckerte sie: "es ist schon sehr spät". ich habe nicht reagiert und sie geküsst. ich hab ihr gesagt, sie soll mir meine jogginghose holen, worauf sie freudig aufsprang, mich drückte und küsste und mir die hose brachte.

wir schauten zusammen fußball und tranken bier...tolle frau!

aber jetzt kommts: ich schrieb nebenbei bisschen bei whatsapp mit nem kumpel übers spiel. und das gefiel ihr gar nicht. als ich sie küssen wollte, blockte sie und sagte, ich soll schnell der anderen tussi zurückschreiben -> ich freezte sie.

danach gingen wir ins bett. sie kuschelte sich an mich ran und streckte ihren arsch in meine richtung, den ich dann noch bisschen streichelte. irgendwann sind wir eingepennt. früher hätte ich jetzt noch versucht sie zum sex zu überreden (was ihr sehr auf den sack ging, wenn sie nicht von alleine ficken wollte), aber sowas mache ich ja nicht mehr - und lust hatte ich auch nicht. sie war garantiert auch zu müde.

heute morgen rief ich sie wieder an, um sie zu wecken. sie wünschte mir einen guten morgen und sagte, wir müssten früher ins bett gehen, weil sie immer so müde ist. also wenn ich das richtig deute, sieht es nicht so aus, als wenn sie daran denken würde, mal wieder einen abend ohne mich zu verbringen.

jetzt meine fragen:

ist das gut, wenn sie angepisst wegen anderen frauen ist? sie lässt sich dann ja nicht verführen und blockt! soll ich dann jedes mal freezen?

und da sie mich scheinbar momentan jeden tag sehen will - soll ich sie weiterhin treffen, wenn ich abends bock auf sie habe oder soll ICH jetzt lieber mal einen cut ziehen und etwas anderes machen (ohne sie)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich glaube, ich werde auf die bremse treten, sobald ich merke, dass es anfängt nicht mehr so leidenschaftlich zu sein, wenn wir uns öfter sehen. allerdings ist es vielleicht auch nicht schlecht, da sie sich richtig an mich zu gewöhnen scheint und ich ein teil von ihrem (alltags-)leben werde. ich finds toll, dass sie mich so oft sehen will, da es vor paar tagen noch ganz anders aussah.

am we mach ich auf jeden fall wieder einen mit den jungs drauf und werd sie evtl. gar nicht treffen.

und was ist jetzt mit den anderen frauen und ihren blocks deswegen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das so weiter geht, ist das Ende bereits absehbar. Im Moment ist scheinbar noch alles tutti, aber die Ernüchterung wird kommen, vor allem wenn ihr weiter so viel aufeinander hockt. IIrgendwann drück sie Dir sonst den Spruch, das sie sich eingeengt fühlen würde... Jeder muss auch mal was alleine unternehmen, so nach dem Motto: Distanz schafft Nähe ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so als Hinweis: Die Kleine hätte gerne deinen Schwanz in ihr drinnen gehabt und dann ein bisschen rein-raus gespielt. Wenn du selbst keine Lust hattest, oke, aber wenn du dir schon Ausreden suchst wie

sex zu überreden

und

sie war garantiert auch zu müde.

dann prost Mahlzeit!

Man überredet nicht zum Sex! Man(n) verführt!

Du überlegst echt, ob SIE zu müde ist? Wie schon gesagt: Wenn du keinen Sex wolltest, oke. Aber wenn das nur Ausreden sind um Konflikte zu vermeiden oder weil du denkst, du bist "mehr Alpha", wenn du keinen Sex hast, dann wirst du auf kurz oder lang sowieso in eine Sackgasse rennen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.