ich will ltr...und sie nicht - pls help!

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hallo,

ich bin 23 jahre alt und lese hier schon seit einiger zeit im forum mit. allerdings konnte ich noch keinen rat zu meiner aktuellen situation finden.

ich habe mich in eine hb9 (24 jahre) verliebt...und ich wünsche mir fest mit ihr zusammen zu kommen.

wir kennen uns seit ca. 2 monaten und sehen uns etwa 4 mal die woche. ihre letzte beziehung ist ein paar monate her und hat scheinbar bei ihr eine art resistenz gegen eine neue bindung verursacht.

es ist ein ständiges up and down mit ihr. es gibt abende, da macht sie mich sehr glücklich, alles ist so harmonisch und liebevoll und meine gefühle wachsen stetig. aber es gibt abende, da ist sie gestresst, genervt, abweisend, sucht wenig körperkontakt und ist leicht reizbar...ich habe das gefühl sie zu nerven.

ihr job ist stressig und wenn es nach ihr gehen würde, würde ihr es reichen mich 2-3 mal die woche zu sehen. sie mag gerne alleine sein und brauch ihre freiheiten.

wir haben guten sex und oft äußerst leidenschaftlichen körperkontakt wie ein sehr verliebtes paar.

das problem ist nur...sie will keine ltr mit mir. ihr reicht es so locker, wie es ist. sie will sich gar nicht erst an mich gewöhnen und für sie wäre es kein problem mich weniger zu sehen. und das lässt mich verzweifeln...wir streiten uns regelmäßig wegen dem ltr gelaber und oft war wirklich schon schluss für sie. sie will mich, aber nur so wie es gerade ist. sie weiß aber, dass mich das nicht glücklich macht und will mir nicht weh tun. sie hätte verständnis dafür, wenn ich sie nexten würde, weil sie will, dass ich glücklich bin. doch wenn ich es mit meinen gefühlen vereinbaren kann, will sie mich auf jeden fall weiter so haben, wie es ist...

ich glaube ich bin wirklich fucking needy dadurch. sie wirkt manchmal so, als wenn es ihr wirklich total latte wäre, wenn ich nicht mehr da bin. aber dann explodiert ihr invest von 0 auf 80, wenn ich ihr mal nicht antworte (innerhalb von 30 min 3 nachrichten und 2 anrufe) oder sie merkt, dass ich unglücklich dadurch bin, dass sie nicht mehr zwischen uns will. dann steht sie plötzlich vor meiner haustür. häh???

ich verstehe sie nicht...sie findet mich attracted und sagt ich bin ein total toller typ, aber sie will mir nicht mal die chance für eine ltr geben.

kann ich sie dazu bringen sich richtig in mich zu verlieben? bei ihr funktioniert scheinbar nur die traurige mitleidstour oder die alphanummer...dazwischen gibt es irgendwie nichts, was bei ihr zieht.

invest reduzieren? freezen? ich bin ratlos...

ich will mehr als nur sex und paar schöne stunden. ich will diese frau...und ja ich habe verlustängste. alle kerle sind scharf auf sie. wenn sie nur ficken wollte, könnte sie sich jeden dazu aussuchen. ich fühle mich zwar geschmeichelt, aber warum tut sie sich den stress mit mir an?

helft mir jungs - was kann ich tun?

thx a lot

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will mehr als nur sex und paar schöne stunden.

Aha. Und was ist davon in einer Beziehung anders?

Du willst Besitz. Du willst was zum Vorzeigen, deshalb erwähnsrt du andere und hebst sie auf ein Podest. Sie fühlt sich erdrückt, du bist ein klammernder Beta.

Du willst keine glückliche, lockere und leidenschaftliche beziehung. Du willst nur dein Ego erhöhen. Und du hast hier noch rein gar nix gelesen, sonst würdest du so ein marginalproblem nicht als "noch nie dagewesen" bezeichnen.

Was soll man dir denn raten, du könntest mit deinem Innergame das eh nicht durchziehen bzw. würdest du die Dynamiken dahinter nicht begreifen. Deshalb rate ich dir nur eins, werd ein selbstständiger Mann, der ohne Frauen klarkommen kann. Nur mit diesem Mindset wirst du auf Dauer erfolgreich Frauen kennenlernen können. Und sie, je nach Wunsch, auch behalten.

Der Satz: "Wie mach ich sie in mich verlieb?t" ist der grösste Schwachsinn. Die Frauen verlieben sich in jemanden, der attraktiv ist in seiner Persönlichkeit. Das bist du nicht. Da hilft auch keine Wunderpille.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey frostbyte,

ihr seht euch 3-4 mal die Woche, verhaltet euch wie ein Pärchen und schläft mit einander. Du solltest vllt öfter mal was mit ihr unternehmen und einfach eine schöne Zeit haben,

an die ihr euch beide gerne erinnert. Der Rest wird von ganz alleine kommen. Es bringt nichts mit Gewalt eine LTR erzwingen zu wollen, welche dann aufgrund deiner momentanen Einstellung in die Brüche gehen wird. Lass ihr ihren Freiraum und kümmere dich mehr um deine Persönlichkeit und widme dich deinen Freunden und Hobbies. Wenn du merkst, das du mit dir und deinem Leben zufrieden bist und sie eine Bereicherung in deinem aufregendem Leben darstellt, bist du bereit für eine LTR.

Mfg

M69

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich will sie nicht besitzen. ich will mit ihr eine zukunft haben und sie soll meine gefühle erwidern, wie ich es tue.

es ist mir durchaus klar, dass es nicht die besagte "wunderpille" gibt, die diese frau zum verlieben zwingt. aber ich glaube auch nicht unbedingt, dass mein verhalten größtenteils unattraktiv ist. ich pflege meinen freundeskreis, bin erfolgreich in meinem job, sehe gut aus, bin intelligent und ich kanns ihr besorgen. das problem ist nur, dass ich das gefühl habe, ohne sie nicht glücklich zu werden.

ja, ich klammere, wie ein beta. und ihr geht es oft auf die nerven, wenn ich das tue, was sie von mir wegtreibt. aber scheinbar scheint sie es auch zu genießen, wenn ich ihr immer hinterher renne, wie ein kleiner köter. denn wenn ich es nicht tue, ist sie durchaus angepisst und sucht den kontakt.

ich habe bereits oft darüber nachgedacht, sie als fb zu behalten und die nächste zu nehmen, die meinen vorstellungen entspricht.

klappt eh nich, kann mich auf keine anderen frauen konzentrieren und sie abzuschießen und dann eine zu suchen funktioniert erst recht nicht.

ich kanns nicht mit ihr einordnen...es ist keine fickbeziehung, weil wir nicht immer sex haben und es ist auch keine offene beziehung, weil sie nicht will, dass ich etwas mit anderen frauen habe. was ist es? und warum liegt hier eigentlich stroh?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will sie nicht besitzen. ich will mit ihr eine zukunft haben und sie soll meine gefühle erwidern, wie ich es tue.

Allein in diesem Satz sind soviele Widersprüche... Ohje, schon mal daran gedacht, dass jeder andere Erwartungen und Vorstellungen hat? Ich will, sie soll... Klingt wie ein kleiner Junge, dem man das rote Auto weggenommen hat. So wird das nichts. Wenn Du das Gefühl hast, dass sie Dich nicht glücklich macht, dann tut es vielleicht eine andere! Aber so wie Du an die Sache ran gehst wirst Du nur immer wieder das gleiche erleben. Niemand möchte einen "Partner" der sich gleich ans Bein klettet. Und das willst Du. Total unattraktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es, es wird nicht funktionieren.

Sowas hab ich schon hinter mir und es wird katastrophal, vertrau mir.

Ich hab dann selbst Schluss gemacht, weil die Frau tatsächlich nicht meinen Werten entsprach und ich mir viel zu viel eingebildet hatte.

Genieß die Zeit, aber such Dir wirklich ernsthaft was anderes. Du wirst Dich sonst selbst seeeeeehr unglücklich machen.

Edit: Onitis!!! Einlesen!!!

bearbeitet von Ykko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier blinken alle Warnlampen.

So funktoniert das schlicht nicht. Aber das Denken ist weit verbreitet. "Wenn ich den Partner ganz fest liebe, dann muss er mich doch zwingendermassen auch ganz fest zurück-lieben."

Denkfehler der Güte AAA.

Anziehung wird duch Attraction gesteuert, welche wiederum durch Aktionen begründet wird.

Hier ist viel Arbeit am IG nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich weiß, so funktionierts nich. es ist nur ein wunschdenken...ihre gefühle kann ich nicht dadurch erzwingen, weil ich sie liebe.

und nun? innergame umstellen, mehr auf mich konzentrieren, der begehrte undabhängige alpha sein, needyness abstellen, mal nicht verfügbar sein und sie ficken bis sie nicht mehr grade laufen kann?

sie sagte, dass es vielleicht zu einfach mit mir war und sie gar nicht das bedürfnis hatte ein nächstes treffen mit mir zu vereinbaren, weil ich eh immer da war, wenn sie es wollte.

EDIT: heute abend treffen wir uns wieder. es ging diesmal mehr von ihr aus und sie hat bereits angedeutet, dass sie mehr kuscheln will, als gestern. eine seltenheit sowas von ihr zu hören. ich vermute es liegt daran, dass ich sie gestern beim küssen mit meiner zunge bis zu den mandeln penetriert habe, während ich sie gegen die wand drückte.

gibt es konkrete vorschläge, wie ich mich heute abend am besten verhalte?

diese frau ist mehr alpha als ich...trauriger shit. sie ist meist diejenige, die mich im unsicheren lässt. sie lässt sich nie richtig darauf festnageln, wann oder ob wir uns treffen. ich bin derjenige der sich immer nach ihr richtig und auf ihr "du kannst noch herkommen" wartet. es sollte genau andersrum sein. FUCK!!!!!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nun? innergame umstellen, mehr auf mich konzentrieren, der begehrte undabhängige alpha sein, needyness abstellen, mal nicht verfügbar sein und sie ficken bis sie nicht mehr grade laufen kann?

Klingt sehr hölzern. So nach dem Motto: jaja, Inner Game, schon klar, hab schon was drüber gelesen, aber wie lang muss ich denn jetzt Inner Game machen,

bis sie mich liebt? 3 Monate reichen? Und wieviel Prozent Alpha muss ich werden, damits reicht? Will sie doch so sehr.

Versteh erstmal, was das alles im Kern und abseits von Internetforen zu bedeuten hat.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen suchen.

diese frau ist mehr alpha als ich...trauriger shit. sie ist meist diejenige, die mich im unsicheren lässt. sie lässt sich nie richtig darauf festnageln, wann oder ob wir uns treffen. ich bin derjenige der sich immer nach ihr richtig und auf ihr "du kannst noch herkommen" wartet. es sollte genau andersrum sein. FUCK!!!!!!!

Das wird Dich kaputt machen, glaub mir.

Irgendwann wirst Du nurnoch warten ohne das sie kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, ihr habt doch bereits eine Beziehung, nur nennt ihr es nicht so. Deiner Freundin ist der Name "Beziehung" zu eng und dennoch lebt sie genau das mit dir. Also relax und thematisiere das nicht ständig, denn bis auf einen anderen Status bei Facebook, macht es keinen Unterschied, ob ihr es Beziehung, Fick oder Gummistiefelweitwurf nennt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das hier ironisch sein?? Hättest Du jeweils ein wenig mehr davon und weniger von Deinen "Haben wollen"-Gedanken (Verlustangst) wärst Du schon einen großen Schritt weiter.

Zudem sagt sie Dir noch wörtlich, dass Du needy und zu einfach zu haben warst (bist). Mehr kann sie hier auch nicht machen... Wer dann immernoch nicht reagiert, geht demnächst wieder wichsen...Also, reiss Dich zusammen, Junge.

Auf die Jungs, die an sowas kaputt gegangen sind und Dir hier zu neuen Frauen raten, brauchst Du nicht zu hören. Solche Situationen haben sich schon 1000xMal begradigt/ umgedreht. Frame zulegen, dann läuft das schon. Ist alles Grundlagenarbeit. Mehr nicht. Und Du weisst was zu tun ist.

Steh Dir nicht selber im Weg und verbau Euch das nicht. Das wäre schade.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Deine Aufgabe ist verführen. Ihre ist binden.

Wenn Du aufhörst Dich wie ne Pussy zu benehmen (binden) und einfach mal Dich wie ein Mann verhältst, wird sie in 3-9 Monaten sowieso ne LTR wollen. Wenn Du allerdings weiterhin die Pussy spielen möchtest und Dich wie ein Mädchen benimmst, dann wird sie sich halt einen anderen suchen. Deutlicher kann sie es Dir doch nicht klar machen.

Ist hier andauernd Thema im Forum. Einfach einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

yes, sir!

heute abend wird verführt. ich höre mit dem ltr gelaber auf und will mit ihr eine entspannte und sexuelle zeit genießen.

was mache ich, wenn sie kein bock auf sex hat, wegen stressigen tag / müdigkeit? damit fällt das verführen ja dann flach...

wie oft sollten wir uns sehen, damit es kein attraction loss gibt? soll ich ihr mal absagen und was anderes machen, wenn wir uns treffen wollen? mal ne woche nicht mit ihr treffen oder voll am ball bleiben? die treffen sind eindeutig inniger, wenn wir uns mal 2-3 tage nicht gesehen haben, finde ich. wir sind halt geiler aufeinander...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mache ich, wenn sie kein bock auf sex hat, wegen stressigen tag / müdigkeit? damit fällt das verführen ja dann flach...

Widersprüchlicher geht's ja kaum. Lies dir mal die Definition von verführen durch.

Eskalieren ist das Stichwort zu deiner Problematik, damit entscheidest du wie es mit euch beiden weitergeht.

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Such hier mal nach diesem komischen Banddings Beitrag. Vllt. kann ein User mal einen Link posten. Da ging es darum, dass zwischen zwei Menschen ein Band existiert und man diese Spannung halten soll.

Verführen ist nicht nur Sex. Spannung halten. Spiel mit Nähe und Distanz. Kopfkino. Sie mal vermissen lassen. Gefühlschaos auslösen. Das alles ist Verführung.

Ansonsten solltest Du Dich einfach mal einlesen. Die Beiträge in der Schatztruhe - nicht das tägliche Geschreibe.

Und bleib mal locker. Mach was Du willst. Renn ihr nicht so nach. Die Welt dreht sich nicht um sie - sollte sie zumindest nicht. Wenn es in Deinem Leben sonst nichts gibt, dann bereichere mal Dein Leben. Mach neue Dinge. Sei interessant. Game andere Frauen. Unternehme was mit denen. Mit Deinen Freunden.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

update------

gestern abend war denke ich alles gut. lockere, entspannte athmosphäre, zusammen gelacht, sie hat mich lange angelächelt als ich reinkam, fand meine jogginghose toll mit der ich mir es auf ihrer couch bequem machte (ständig redete sie über meinen knackarsch da drinne), sie spielte mit mir / machte mich scharf, bis es dann zum wilden küssen kam, sie ihr becken an mich presste und ich ihr dann die kleider vom leib riss und wir sex hatten. danach dann zusammen ins bett und schlafen. heute morgen schrieb sie mir, dass ihr bad von meinem parfüm wieder wie ein puff gerochen hat und beschwerte sich, dass sie wegen mir immer zu wenig schläft :)

mal eine pikante frage am rande: als ich gestern beim sex nach ca. 15 min nicht mehr konnte, weil ich fast geplatzt bin, betonte sie, dass ich IHN vorher rausziehen soll...ich lehnte dies mehrmals währenddessen ab und bin in ihr gekommen. sie steht scheinbar nicht sonderlich drauf, findets eklig und hat angst schwanger zu werden etc. sie verhütet aber definitiv mit der pille. ich sagte ihr, dass das keine "wichse" ist, sondern alphagene...

bin ich zu sehr arsch, wenn ich ihr sage, dass ich halt drauf stehe und es dann einfach trotzdem mache? sie war nicht wirklich sauer, hat nur neckisch mit einem handtuch nach mir geschlagen und mir auf den arsch gehauen. achja, ich hab ihr immerhin auch einen cumshot angeboten, den sie vor ein paar tagen noch wollte. den wollte sie ebenfalls gestern nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spätestens wenn du in drei monaten ein ultralschall bild per mail bekommst, wirst du dir überlegen, wann du wo kommst ;)

Einfach weitermachen, sie ignorieren und ihre Wünsche ignorieren kann ganz schön teuer werden.Und es ist verdammt respektlos, aber hey du bist Alpha, du spritzt in sie rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

da mach ich mir keine sorgen :)

diese frau ist sehr erfolgreich und will definitiv noch keine kinder. sie hat ihre eigene boutique und bald ein eigenes modelabel, von daher hab ich keine angst vor nachwuchs.

ist es alpha, beim sex etwas gegen ihren willen zu machen - weil ich es will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist es nicht. Respekt ist im Umgang mit Menschen das Wichtigste. Ein richtiger Mann kann auch ein Nein akzeptieren. Gegen den konkreten Wunsch zu agieren ist im besten Fall Kindergarten...

und ja,

sie nimmt die Pille, bestimmt ein bis zweimal im Monat ;) Sorry, auf soetwas würde ich wirklich nicht geben. Denn auch schwanger kann man arbeiten, erst recht in Berufen, die flexible Arbeitszeiten haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, bevor ihr begonnen habt, ohne Gummi zu ficken?

Sie will keine Beziehung, aber sie will auch nicht, dass du andere Frauen fickst? Und du hälst dich daran? Sicher ein Grund, warum sie wenig Respekt vor dir hat. Dann noch schön ihre Wünsche mehrmals beim Sex ignorieren, weil der Herr meint, das sei Alpha ... traurig. Noch ist sie verknallt und lässt dir das durchgehen, aber wenn in 4, 5 Monaten die Verknalltheit nachlässt ... Natürlich Invest zurückfahren und mal ein Treffen absagen. Und wenn sie abends zu müde ist, gibt es Morgensex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger treffen, mehr unternehmen, weniger SMS Kontakt, keine Jogginghosen, kein Beziehungsgelaber, nicht jedes mal bei ihr übernachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie wärs denn damit:

sie will nicht, dass ich andere ficke, eben weil wir ohne gummi ficken? augenscheinlich bedeute ich ihr ja was, darum will sie mich ja auch auf sexueller ebene nicht teilen.

morgensex fällt flach...ich muss vor ihr aufstehen und sie liegt noch im koma, wenn ich sie wieder bis spät in die nacht vom schlafen abgehalten habe. außerdem kann ich mir ehrlich gesagt was schöneres vorstellen, als morgens um 6 uhr rumzuvögeln.

und zu dem essentiellen thema jogginghosen: warum keine, wenn sie die doch so scharf findet? sie sagte gestern, dass sie sogar mehr darauf steht, als auf meine richtigen hosen (und das sind keine lumpen aus dem kik :P)

den rest kann ich aber so unterschreiben und will es so umsetzen. auch wenn ich gerade wieder das bedürfnis habe ihr zu schreiben...ich denke nicht, dass sie heute wieder an einem treffen interessiert ist (wir haben uns in den letzten 8 tagen 7 mal gesehen...und das obwohl ihr 2-3 mal die woche reicht...dafür hab ich nich rumgebettelt, ist einfach so gekommen), aber wenn, dann werde ich heute keine zeit haben oder ihr erst absagen, mit dem angebot, später abends doch noch vorbeizukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn, dann werde ich heute keine zeit haben oder ihr erst absagen, mit dem angebot, später abends doch noch vorbeizukommen?

Schauspielerei? Jemand mit Freunden, Hobby's und vielen Interessen hat einfach nicht jeden Abend Zeit... Ich habt euch an sieben Tagen in der Woche immer gesehen? Hast Du sonst kein Leben, als ständig mit ihr zusammen zu hocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.