Nach top Start: HB sucht Abstand

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 23

3. 3

4. Sex

5. Kurzform:

Mädel aus dem Freundeskreis. Ins Gespräch gekommen. Viel Sympathie, ähnliche Einstellung.

Am Kommenden Wochenende im Club getroffen. Sie mich offensiv angegangen und ich habe irgendwann die Führung übernommen. KC, Heavy Makeout, später zu mir, Sex ( Musste sie ein wenig bearbeiten ).

Bei den folgenden Treffen hat sie immer stark versucht sich zu qualifizieren. Ist stark auf mich eingegangen, etc. Hat sich aber auch für alles entschuldigt was sie dachte das es mir missfällt.

Es gab bisher 2 Dates bei mir und 2 weitere Unternehmungen mit gemeinsamen Freuden. 3x kam es zum FC, jeweils bei mir. Der Sex scheint ihr sehr zu gefallen, allerdings ist sie sehr unsicher. Hat einen Haufen limiting Beliefs und ist unsicher/schüchtern. Bevor es zum Sex kam musste ich jedes mal viel investieren bis sie irgendwann den Kopf abgeschaltet hat. Und jedes mal musste ich sie länger "bearbeiten".

Am Wochenende jetzt, bei einer Unternehmung mit Freunden ( Kirmes ), hab ich normal angefangen. Begrüßung per Kuss, Kino, etc. Arm in Arm oder Händchenhalten ging nicht.

Ich habe das aber gekonnt übersehen. Und weiter gemacht, sie auch an mich herangezogen und geküsst. Sie hat alles mit sich machen lassen, aber wenig erwidert, sich sogar leicht gestäubt. Wobei sie durchaus mal meine Hand gegriffen hat, sich eingehakt hat oder mich geküsst hat ( 1x ).

In der Stadt dann fuhr sie das dann komplett zurück. Ich hab mich dafür um 200% gesteigert. Was sie sichtlich gestört hat.

Nachdem ich dann auch noch versucht habe sie aus der Reserve zu locken, Ofen aus.

Ich bin dann auf Abstand. war aber nicht abweisend. Dann hat sie sich langsam wieder gesteigert. Mir den Nacken massiert. Kopf gekrault. Sich eingehakt, etc.

Habe alles mitgemacht. Geküsst habe ich sie allerdings dann nicht mehr. Sie wollte dann Heim gefahren werden. Weil sie meinte sie braucht den Schlaf.

Sonntag schrieb sie mir dann das es ihr leid tue wie sie sich verhalten habe. Wie es mir gehe und was ich mache.

Schrieb ihr zurück ( Nachdem das Telefonat ins Leere lief ( kein Empfang ) das jeder mal einen schlechten Tag hätte. Und hab ihr von meinem ausgefällten Tag erzählt über das fantastische Wetter geschwärmt und ihr viel spass gewünscht ( Wusste das sie auf einen Geburtstag eingeladen war ).

6. Ich denke ich kenne die Fehler. Ich habe sie Needy zum Sex ''gedrängt''. Hab zu viel Interaktion gefahren, gerade in der Öffentlichkeit. Fast schon Partnerschaftlich ( Needy ... )

Unsere Harmonie ( Körperlich, emotional und auch vom denken ) ist erschreckend. Sie ist der selben Meinung. Fühlt sich aber wohl eingeengt.

Ich denke ich sollte einen Gang zurückschalten. Sie hat 2 Wochen Urlaub, ist viel unterwegs. Einfach Freeze?

Oder Ihr Sagen das alles etwas holprig lief und wir einen Gang zurückschalten sollten?

Könnte mir eine LTR vorstellen. Hab aber noch keine Oneitis.

Meine Needyness sollte ich definitiv abschalten.

Grüsse und Danke,

Knock

bearbeitet von Knockout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht zur Ergänzung:

Als wir einmal nach dem Sex im Bett lagen hab ich nen shittest versaut.

Sie meinte das alles mit uns so toll wäre das irgendwo an der Sache ein Haken sein müsse, ich habe ihr dies bestätigt :bad: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden