-5tEfAn- 24 Beitrag melden Oktober 22, 2012 erstellt Servus Community!Ich bin 26Sie ist 23Hatten bisher ein DateWir haben uns geküsstSo, ich hab auch mal wieder was zu berichten. Hab mich in letzter Zeit mit n paar Mädels getroffen und da ist mir eine unglaublich ins Auge gestochen. Hab sie bei nem Modeljob kennen gelernt.Bisschen necken hier, Sexframe gefahren, Kino... alles dabei und sie ist wunderbar drauf angesprungen.Hab mir dann ihre fb daten geholt, da ein wenig kommuniziert bis ich mir dann ihre Nummer geholt hab. Angerufen, Date ausgemacht und nen Abend aufm Jahrmarkt verbracht. Der Abend verlief genial. Ich war witzig, frech, charmant. Irgendwann hab ich angefangen Comfort zu fahren (kam dann sogar so ´n Satz wie: Ich erzähl dir schon Dinge, die ich nicht mal meinen Freunden erzähle) und zum Schluss hab ich mir meinen Kuss geholt.Sie ist seit !6! Jahren singleJetzt zu meinem Brainfuck: Wenn ich ihr schreibe (nein, nicht andauernd) kommt auch immer irendwann was zurück und wenn ich sie anrufe geht sie auch brav ans Telefon. Aber wenn ich mal die Füße still halte (die letzten 3 Tage hab ich absolut nichts von mir hören lassen) dann kommt von ihr absolut nichts. Hab mich mit paar Mädels unterhalten und ALLE meinten, dass sie immer drauf warten, dass der Mann sich zuerst meldet. Was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Du bist der Mann -> Hin-FÜHREN -> An-FÜHREN -> Ver-FÜHRENDir gehts scheinbar um das Thema Invest. Meiner Erfahrung nach zeigen die Ladys dann Invest während des Telefonats (wenn Interesse vorhanden) wenn Mann anruft und auch wenn ein Date gerade läuft. Kennst doch das Bild: Die Frau wartet in ihrer Burg das der Prinz auf dem weißen Pferd zu ihr kommt um mit ihr davon zu reiten.Gruß Lafar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen