So schnell geb ich nicht auf...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe am Wochenende im Club ein HB kennenglernt, die mich im Endeffekt abgewiesen hat. Wir haben etwas miteinander gelabert und sie meinte auch das sie Single ist. Naja, ich hab dann versucht die Nr zu bekommen, aber sie war zögerlich und machte immer so auf "hm..weiß nicht." Ich habe dann gesagt "hey, wir sehen uns später noch mal und bis dahin weißt du was du tust". Ich wollte halt nicht mehr weiter bohren....

Zwischenzeitlich hat dann ein Kumpel, der da auch dabei war, noch mal mit ihr gelabert. Und Sie meinte, dass sie erst kürzlich getrennt sei (bla bla...) und ich auch nicht ihr Typ sei.

Bevor ich weg bin, hab ich sie noch mal gesehen und gefragt, ob wir Nr tauschen...sie meinte nein.

Als wir am Anfang miteinander redeten, dachte ich, das läuft (lief echt gut und sie schien auch attracted...)....aber offensichlicht nicht ;) Im Endeffekt ist klar: sie will nicht.

Ich hab aber ihren Namen und Ort und sie in Facebook gefunden. Da sie mich echt geflasht hab, denk ich mir: schreib sie an, verlieren kannst Du sowieso nix mehr. Sie kann ja gerne wieder sagen "no".

Wie stell ichs am Besten an? Hat jmd eine lustige Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Wie du ja schreibst: Im Endeffekt ist klar: sie will nicht.

Ich selbst würde sie nicht auf Facebook noch verfolgen. Was willst du dann da machen? Wenn du wirklich nicht ihr Typ bist, bist du halt nicht ihr Typ. Egal wie oft du dich mit ihr triffst, schreibst, telefonierst. Das führt oft unweigerlich dazu, das man ihr unbedingt immerwieder beweisen und sich verbiegen will, wie toll man doch ist, sie müsse mich nur besser kennenlernen dann steht sie schon auf mich. Klingt nach viel Zeit- und Energieverschwendung.

Ergo: Die Frauen in deiner Stadt freuen sich schon darauf von dir angesprochen zu werden. Nutze den goldenen Herbst, damit du zur kalten Weihnachtszeit was zum "kuscheln" im Bett hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Idee: Schreib sie nicht an!

Die Ansage, du seist nicht ihr Typ ist doch schon aussagekräftig genug. Jetzt noch creepy bei Facebook schreiben wird dich wohl keinen Zentimeter weiter bringen.

Falls du sie durch Zufall nochmal sehen solltest, kannst du natürlich weiter gamen, aber so jetzt, never.

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden