Bei Mädel in fremdem Land einziehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

aaaalso Situation ist Folgende: Ich zieh bei meinem Girlfriend ein, weil ich beruflich gerade recht unabhängig bin und Lust auf was Neues hab. Sie wohnt in einem fremden Land. Ich spreche die Sprache nicht, ich hab dort keinen Freundeskreis, keinen Status, keine Kenntnisse :D ....schlichtweg so richtig miese Bedingungen!! Die Gefahr ist nicht gering so richtig unterzugehen...

Deshalb mein Plan: natürlich sofort richtig klotzen mit Sprache lernen, raus gehen, Kontakte knüpfen, Freunde finden, vllt Sportclub oder ähnliches... naja und am besten meinen alten Ruf wieder aufbauen. Aber hier ergibt sich schon das erste Problem: Der Ruf und Status hat sich hier einfach von selbst manifestiert und verbreitet aufgrund unzähliger Schnittchen die sich die Türklinke in die Hand gegeben haben; Aber dort bei ihr kann und will ich das natürlich nicht durchziehen! :D

Deshalb Jungs... was soll ich anstellen?? gebt mir Tipps! ...ist kein einfaches Unterfangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction innerhalb einer Beziehung wird nicht gesteigert, wenn du mit vielen Mädels das Bett teilst.

Innerhalb einer Beziehung geht Attraction über,

- guten Sex

- dich als sozial verträglichen Menschen...

... dazu gehören, Hobbys, Freunde etc.

Also ist dein Plan schon ein ganz guter... Viel Spaß! Es kann einen enormen Entwicklungsschub bedeuten, wenn man sich ins eiskalte Wasser stößt, so, wie du es gerade tust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaa... es geht ab nach Schweden Jungs...

wird eine echt harte Bewährungsprobe... mal sehen ob ich wirklich beziehungstauglich bin :D

Aber vllt hat noch jemand Tipps für mich wo und wie ich mir ein paar neue coole Jungs anschaffe ?! :D ...das ist total wichtig !!

bearbeitet von NaturalGee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden