Sex mit der Ex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag,

ich kenn die Frau schon gut 4 Jahre und wir hatten auch eine Trennung letztes Jahr.

Früher war der Sex immer ziemlich gut und animalisch. Noch vor ein paar Monaten war es recht gut.

Aktueller Status ist FB.

Ich bin kein unerfahrener Typ, aber sie wird einfach nicht mehr so richtig heiß.

Ich werde aktuell nicht so wirklich schlau daraus.

Man kann auch sagen ich übertreibe fast etwas einfach weil ich so einiges gewohnt bin :angel: und evtl. auch etwas ungeduldig...

Aber um es kurz zu fassen: die Passion & Leidenschaft ist nicht mehr so richtig spürbar. Man hat mehr

das Gefühl, okay die braucht es so richtig besorgt und die Erfüllung danach ist nicht mehr so groß.

Bei den anderen Frauen reicht oft 1/5 bis 1/10 von dem aus, die rasten schon bei fast allem aus und sind sofort süchtig.

Ich kenne mehrere Frauen für die reicht normaler Sex aus um multiple Orgasmen zu bekommen, die bekommen vor Geilheit nicht genug.

Mit diesen Frauen hatte ich allerdings auch keine Beziehung !

Das soll heißen ich bin schon recht ungehemmt und dominant und darauf fahren sie ab. Bei ihr will aber der Motor nicht mehr so richtig anspringen.

Irgendwas fehlt ich weiss nur nicht was.

Ich das Gefühl ich muss "arbeiten" und sie hart ficken und mich irgendwie konzentrieren.

Es flowt einfach nicht mehr so. Sie war jetzt länger weg und danach war es 1x ganz gut.

Ich bin dabei nicht irgendwie ständig für sie erreichbar, im Gegenteil sie beschwerte sich neulich noch ich würde zu spärlich Antworten und

man wisse nicht ob ich sie jetzt sehen will oder etwas anderes mache.

Ich frag mich mittlerweile ernsthaft ob es an ihrer Unterfunktion liegt die sie hat.

Seitdem sie die Hormone nimmt ist irgendwie voll die Luft raus. Sie hat früher immer darüber geklagt dass sie einfach von Natur aus nicht so viel "spürt".

Zu Beginn war das mit den Hormonen weg und es war es recht krass ich erkannte sie nicht so richtig wieder. Jedoch finde ich es immer schwierig zu wissen

ob es in dem Fall wirklich daran liegt.

LG,

EODM

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal wieder Ihren Kopf richtig zu ficken. Nicht nur Technik und Kraft geb Ihr was, nach dem Sie sich sehnt, dass Sie im Kopf aus der Haut fahren lässt. Du kennst Sie doch gut da sollte Dir etwas einfallen.

Schon Sex god method gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht, nein. Bisher hab ich in manchen LTR's oder FB's trotzdem gemerkt nach 3-4 Jahren war irgendwie ein wenig die Luft raus... Aber auch nicht bei allen Frauen.

Ich erkenne bisher noch keine "Matrix", außer manchmal Attractionverlust.

Das Buch werd ich mir mal geben :) danke

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel des Guten ist nicht gut!

Wenn du dein Lieblingseis jeden Tag 3mal aufgetischt bekommst, wirst du da irgendwann auch keinen Hunger mehr drauf haben.

Ist der Sex und das, was du tust, vielleicht immer der/das Selbe?

Du magst Ausdauer haben, rammeln KÖNNEN wie ein Presslufthammer, aber wo bleibt die Abwechslung? Kennt sie vielleicht schon die nächsten 5 Schritte, bevor du überhaupt richtig angefangen hast? Bedienst du sie physikalisch, sowie psychisch? - Variiere!!!

Auch mein Tipp ginge Richtung Sexgod Method!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie tentacle schon schreibt verliert der Sex in einer Beziehung nach gewisser Zeit leicht das spielerische, spontane und neue.

Klar ist das irgendwie normal aber Reize kann man auch nach Jahren immer wieder aufbauen. Man kennt sich dafür besser kann sich näher sein etc.

Das schöne an Sex god method ist wie ich finde, dass einem das Buch vor Augen führt wie wichtig die Gedanken im Kopf beim Sex sind, das Setting usw. wie bei einem guten Trip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden