Richtig Hard gefickt oder mit Gefühl?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok also Caveman Style oder romantisch und gefühlvoll?

Wir haben 10 User die sich nicht entscheiden können und alles möglich ist. mal ist hart gut , mal sanft.

und 2 User die für Caveman Style plädieren

also hat ingesamt der Caveman Style gewonnen. :good:

Daniel Rose hat also scheinbar doch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage kann man so allgemein nicht beantworten, zumal schon mal jeder eine andere Vorstellung von "hart" und "sanft" hat. "Mit Gefühl" kann sowohl das eine als auch das andere sein.

Es kommt natürlich auch darauf an, wo und wie der Lay stattfindet, da es durchaus Situationen gibt wo es sag ich mal einfach sein muss aber es angeraten ist sehr unauffällig vorzugehen. Sich dabei nicht zu heftig bewegen oder zuviele Geräusche machen darf, ihr den Mund zuhalten muss wenn sie kommt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten der Pickup Cats finde ich etwas problematisch, im schlimmsten Fall irreführend für den TE,

weil diese ja nicht die Erfahrung mit mehreren ONS mit Frauen gemacht haben.

Sagt wer?

Ausser sie hätte sich jetzt als Mann verkleidet wie Norah Vincent in "Enthüllungen"

und dann mit 10 Frauen ein ONS gehabt.

Seit wann muss sich eine Frau als Mann verkleiden um mit 10 Frauen Sex (Penetration möglich, falls das jemand argumentieren möchte) zu haben?

Sie können lediglich ihre eigene Vorliebe

beim ONS äußern, die allerdings nicht notwendigerweise represäntativ ist.

Fail.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten der Pickup Cats finde ich etwas problematisch, im schlimmsten Fall irreführend für den TE,

weil diese ja nicht die Erfahrung mit mehreren ONS mit Frauen gemacht haben.

Sagt wer?

"finde ich" also "sage ich"

Ausser sie hätte sich jetzt als Mann verkleidet wie Norah Vincent in "Enthüllungen"

und dann mit 10 Frauen ein ONS gehabt.

Seit wann muss sich eine Frau als Mann verkleiden um mit 10 Frauen Sex (Penetration möglich, falls das jemand argumentieren möchte) zu haben?

Ich dachte dem Thread-Ersteller ginge es um einen heterosexuellen ONS.

Geht es nicht in im Pickup Forum ausschließlich darum?

Sie können lediglich ihre eigene Vorliebe

beim ONS äußern, die allerdings nicht notwendigerweise represäntativ ist.

Fail.

Ist eine recht kurze Antowrt die ich nicht verstehe,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Was hast du in den 4,5 Jahren eingentlich gelesen?

PickUp für Homosexuelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dass ich wüsste. Gays habe ich noch nicht viele schreiben sehen (zumal die ihre eigenen Portale haben) aber dass das hier auf Heteros beschränkt sein soll wäre mir völlig neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facepalm.jpg

X Frauen schreiben hier, was sie wollen und ihr denkt, einer der mit ein paar Frauen Sex hatte, weiß es besser?

Wir haben 10 User die sich nicht entscheiden können und alles möglich ist. mal ist hart gut , mal sanft.

und dann das....

Wenn ich in einer Frauengruppe sage "Und dann hat er die Klitoris irgendwo zwischen Oberschenkel und Vagina gesucht", kichern schon alle - euer männlicher Austausch scheint ja wunderbar zu funktionieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Was hast du in den 4,5 Jahren eingentlich gelesen?

oder zumindest zu 95%?

Warum fragst du was ich in den 4.5 Jahren gelesen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in einer Frauengruppe sage "Und dann hat er die Klitoris irgendwo zwischen Oberschenkel und Vagina gesucht", kichern schon alle - euer männlicher Austausch scheint ja wunderbar zu funktionieren!

Habt ihr ne Ahnung!

Eure Klitoris ist (kein Deut anders als eure Männer) schon immer genau dort gewesen, wo ihr sie am wenigsten vermutet habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke immer daran, dass die Sexualität jeder Frau unterschiedlich ist, hinzu kommt noch die Tagesstimmung und die spezifische Situation. Natürlich will keine Frau beim ONS zum Orgasmus gestreichelt werden.Aber was heißt denn "harter" oder "dominanter" Sex,das ist für jede/n etwas anderes. Ebenso brauchen viele Frauen erst einmalmehr Vertrauen.um die heftigeren Sachen zu praktizieren, das ergibt sich oft nicht in der ersten Nacht.

Bevor du auf die Schnauze fällst, fange einfach langsam an, und steigere dich. So siehst du, was ihr gefällt und wie weit du gehen kannst.

Außerdem geht keine Frau mit einem Mann ins Btt,den sie nicht sympathisch findet (nein nicht Nice Guy), und dazu gehört auch der Austausch von Zärtklichkeiten vor und nach dem heftigen Sex, auch wenn es nur für eine Nacht sein soll.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du merkst, dass sie immer lauter wird/schwerer atmet, je schneller du machst, dann solltest du schneller machen...

Wenn du merkst, dass sie immer lauter wird/schwerer atmet, je fester du machst, dann solltest du fester machen...

Wenn du merkst, dass sie immer lauter wird/schwerer atmet, je XXX du machst, dann solltest du XXX machen...

So erstellst du für jede Frau ein individuell auf sie zugeschnittenes Sexprofil und sie findet Sex mit dir gut, yeah! :)

Nicht ganz... Manchmal muss man auch genau das Gegenteil machen und sie ein bisschen quälen! :P

Hehe, es hindert einen ja keiner daran, nachdem man mit der Methode rausgefunden hat, was sie gut findet, es ihr nicht permanent zu geben. Grundvorraussetzung für das nicht geben ist aber ja zu wissen, was sie gut findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexprofile erstellen, Methoden, Strategien...alles Schwachsinn.

EINFACH mal intuitiv handeln und den Kopf auschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden