Richtig Hard gefickt oder mit Gefühl?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ladies,

eine Frage, die mich sehr interessiert.

Ich war bisher nur in einer Beziehung, sprich noch keine ONS Erfahrung.

Wie ticken Frauen bei einem ONS?

Sollte man ihnen die Scheiße rausvögeln oder lieber mit viel Gefühl und Sensibilität an die Sache rangehen?

Es gibt "Sex"-Literaturen da steht das eine und es gibt Bücher, da steht das Andere.

Deswegen ist meine Frage hier speziell an euch gerichtet.

Hard vögeln oder Romantisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hart, mit Gefühl, sensibel, romantisch ... hier wird ja alles durcheinandergeworfen und so getan, als würden sich das eine und das andere ausgrenzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man ihnen die Scheiße rausvögeln

Überdenke mal deine Ausdrucksweise.

Schätze, nicht nur die Ladys mögen das nicht.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wir gierigen, auf der Jagd durch die Nacht getriebenen notgeilen Geschöpfe wollen alles.

Erst kurz heftig von hinten während sie aus dem Fenster schaut sich dabei fingert , dann auf dem Boden mit der Geschwindigkeit eines D-Zugs zum Schluss schweissgebadetes inniges innehalten mit Tiefe und Entspannung.

Verstanden?!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke mal eine Frau die notgeil in Clubs rumzieht wird kein Bock auf eine Nummer mit viel Feelings haben, sonst waere sie wohl kaum Single :good:

Da kannste ruhig hart rangehen.

Ab zu dir ins ZImmer,die Dame an die halb offene Tuer pressen die dann mit einem harten Knall zukracht, Schock! Sie denkt

" What The Fuck!" Sofort Heavy MakeOut, dabei Fingern, Hals lecken, umdrehen und dann Sex von Hinten.

Oder wenn du ne Kante bist gleich im Caveman-Style aufs Bett slammen und dann da weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während entering und ich eine Sprache sprechen, kann ich hierzu bloß verlauten: Sie irren sich, Mister! Die Verkettung mehrerer Zustände führt nicht zu dem logischen Schluss, den du dir wünscht.

Ich denke mal eine Frau die notgeil in Clubs rumzieht wird kein Bock auf eine Nummer mit viel Feelings haben, sonst waere sie wohl kaum Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Buch: SexGodMethod steht es auch nicht niedlicher, deshalb verwendete ich diese Ausdrucksweise. Verzeihung.

Naja, es ist schon klar, dass Frauen auf harten wilden versauten Sex stehen, aber ich kenne da ein paar ausnahmen.

Sie sagen: "Er ist zu grob, ich hab es lieber sanfter" deshalb diese Verwirrung.

Es gibt auch leider ein Problem.

Die Sache: reingehen, gegen die Tür pressen, sabbern lecken Haare ziehen mag zwar stimmen (ich liebe das auch) abet das Hauptproblem ist das Kondom. Das versaut jede noch so dreckige Stimmung. Wenn man grad wild und hart zur Sache kommt muss trotzden ein Stop gemacht werden um das Kondom auszupacken etc.

Das kilkt so ziemlich jede Stimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Belief. Bitte sie, dir zu helfen oder es zu tun (evtl. Italienische Methode, also mit dem Mund überziehen, muss aber gekonnt sein, da sonst Löcher im Kondom durch Zähne).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannste ruhig hart rangehen.

Ab zu dir ins ZImmer,die Dame an die halb offene Tuer pressen die dann mit einem harten Knall zukracht, Schock! Sie denkt

" What The Fuck!" Sofort Heavy MakeOut, dabei Fingern, Hals lecken, umdrehen und dann Sex von Hinten.

Oder wenn du ne Kante bist gleich im Caveman-Style aufs Bett slammen und dann da weiter machen.

Ja, das hat sich in der Tat bewährt. Hat sich bei mir nach 20 SNL/SDL

als die Variante bestätigt, die bei den Damen im Durchschnitt am besten kommt.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Vielleicht lässt du "den Krach von der Tür weg" und das "aufs Bett slammen im Caveman-Style"

(obowhl ich mich beim Lesen weggeschmissen hab vor Lachen)

:rofl: :rofl: :rofl:

Eine Dame hab ich mal aus Neugier danach gefragt, wie sie es lieber hätte mit dem Sex

Darauf "ach was, mach dir keine Gedanken XY, rammel mich einfach krätfig durch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bisher nur in einer Beziehung, sprich noch keine ONS Erfahrung.

Wie ticken Frauen bei einem ONS?

Genauso, wie in Beziehungen.

Ob und wie in einer Beziehung gevögelt wird, entwickelt sich je nach Situation. Wenn einer nicht will, wird nicht gevögelt. Wenn einer so nicht will, wird so nicht gevögelt, sondern anders.

Ist das gleiche, wie bei allen anderen zwischenmenschlichen Sachen. Wenn ich mich mit jemandem nicht unterhalten will, dann gibts kein Gespräch. Wenn ich mich unterhalten will, aber nicht über dieses oder jenes Thema, dann wird sich ein anderes Thema finden.

Darum bringts nix, sich im Vorhinein den Kopf zu zerbrechen, was wie sein sollte. Es wird dir auch niemand aus dem Forum sagen können, wie welche Frau mit dir Vögeln wollen wird. Einer gefällt das, einer anderen wieder etwas anderes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also ONS ist erster Sex miteinander, LTR ist zum x ten mal wiederholter Sex miteinander.

Das kann schon einen Unterschied machen.

Natürlich ist jeder Mann, Frau, Situation anders.

Trotzdem funktioniert PU, weil sich bestimmt Muster und Handlungsweisen als

"in der Regel vorteilhaft" herausstellen.

Und wenn du um zum Thema zurückzukommen, merkst, dass ausnahmsweise

mal eine Dame nicht so darauf steht gleich im Flur von hinten hart rangenommen zu werden,

dann muss man natürlich flexibel sein und sich was neue einfallen lassen.

Trotzdem ist das was Daniel Rose mit "sex god method" empfiehlt ein guter

und erfolgreicher Startpunkt um loszulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während entering und ich eine Sprache sprechen, kann ich hierzu bloß verlauten: Sie irren sich, Mister! Die Verkettung mehrerer Zustände führt nicht zu dem logischen Schluss, den du dir wünscht.

Ich denke mal eine Frau die notgeil in Clubs rumzieht wird kein Bock auf eine Nummer mit viel Feelings haben, sonst waere sie wohl kaum Single

Verdammt, es tut mir fast körperlich weh, aber dieses eine Mal muss ich dir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mix beides :) Das geht tatsächlich ;-) Einfach probieren, probieren. Ich tendiere dazu, ein bisschen härter dabei vorzugehen, aber zwischendurch auch immer wieder softer. Ist alles kein Ding, wenn du von dem überzeugt bist, was du da tust :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Mischung ist in der Regel aufregender. Ist doch im Grunde überall so. Es ist auch das Beste Arschloch mit nice guy zu mischen. Im Bett manifestiert sich das dann so wie entering geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du merkst, dass sie immer lauter wird/schwerer atmet, je schneller du machst, dann solltest du schneller machen...

Wenn du merkst, dass sie immer lauter wird/schwerer atmet, je fester du machst, dann solltest du fester machen...

Wenn du merkst, dass sie immer lauter wird/schwerer atmet, je XXX du machst, dann solltest du XXX machen...

So erstellst du für jede Frau ein individuell auf sie zugeschnittenes Sexprofil und sie findet Sex mit dir gut, yeah! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz... Manchmal muss man auch genau das Gegenteil machen und sie ein bisschen quälen! :P

Gespräch mit Kumpel von Nebenan als wir uns im Supermarkt treffen.

"Hoshi. Hast die Perle gestern mit nem Magic Wand gefoltert, oder was war da los?"

"Frauen haben den besten Sex, wenn du ihnen stundenlang nicht das gibst, was sie genau jetzt wollen. Immer nah dran, aber auch immer die Nuance zu viel, oder zu wenig. Die Nuance wie nen Limes gegen null laufen lassen. Irgendwann platzt die von selbst über die letzte Hürde "

five

Die Maus, die neben uns Kartons sortieren musste, hatte Ohren wie ein Elefant.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses schwarz oder weiß, hart oder mit Gefühl. Das eine schließt das andere nicht aus - weder in einer Beziehung noch bei einem ONS.

Wenn ihr es wissen wollt: guter Sex besteht darin, der Frau das zu geben was sie wirklich will: Sicherheit, Wohlbefinden, Akzeptanz und Freiheit. Gebt ihr das Gefühl, dass ihr euch seid Jahren kennt, dass für euch die Zeit stehen bleiben wird und lebt ohne Gedankenkaos den Moment. Zeigt ihr, dass ihr alles mit ihr gerade genießen könnt. Ist das gegeben, sollte jeder schnell merken, ob sie es eher zärtlich oder etwas härter mag. Letztendlich sollt ihr Frauen sowieso niemals wie ein Kanickel oder das gegenteilige vögeln! Hart und zärtlich liegen nämlich näher beieinander, als ihr wahrscheinlich denkt.

Sucht nicht nach Antworten in Foren oder Büchern, lebt das einfach, probiert es aus. Lieber ein intensives Nümmerchen mit einem, der voll dabei ist, als drei Stunden mit einem, der Schritte abarbeitet und mich wie ein Handbuch zu lesen versucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie ich den TE verstanden habe, fragt er um Rat

welche Art von Sex erfahrungsgemäß am besten bei einem ONS ankommt.

Ich würde es als "gut angekommen" bewerten. Wenn die Dame.

1) beim ONS offensichtlich Spass hat (Akustik, Feuchtigkeitsgrad, weiblicher Orgasmus)

2) schnell ein Folgedate oder Sex-Treffen will

3) nachher in Telefonaten oder emails, Andeutungen über Details des ONS macht bzw. "schwärmt".

Die Antworten der Pickup Cats finde ich etwas problematisch, im schlimmsten Fall irreführend für den TE,

weil diese ja nicht die Erfahrung mit mehreren ONS mit Frauen gemacht haben.

Ausser sie hätte sich jetzt als Mann verkleidet wie Norah Vincent in "Enthüllungen"

und dann mit 10 Frauen ein ONS gehabt. Sie können lediglich ihre eigene Vorliebe

beim ONS äußern, die allerdings nicht notwendigerweise represäntativ ist.

Wenn jedoch 10 Männer antworten, die jeweils schon 10 ONS hatten.

Dann sind wir immerhin schon bei 100 Erfahrungen, was durchaus auf einen

statistisch respräsentativen Schluss auf eine erfolgreiche "ONS-Sex-Anfangs-Strategie"

Und natürlich das Buch von Daniel Rose "sex god method", was allerdings wegen seinem

kommerziellen Interesse zumindest nicht vorbehaltlos als Wahrheit hingenommen werden sollte.

Außerdem find ich Antworten nach dem Prinzip "alles ist möglich" wenig hilfreich.

Natürlich muss man flexibel sein, aber mit irgendwas muss man ja schließlich

auch STARTEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich muss man flexibel sein, aber mit irgendwas muss man ja schließlich

auch STARTEN.

Starte doch einfach, indem du das machst, was dir beim Sex Spaß macht. Wenn du an diesem Abend halt mehr Lust auf die eine Richtung hast, machst du es halt so. Aus Quellen, die nicht genannt werden möchten, weiß ich, dass es Frauen manchmal richtig gut gefällt, wenn du dir das holst was du brauchst und zunächst mal zusiehst, dass es auch dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also "die unbekannte Quelle" und der "Kumpel von nebenan" haben erzählt..

Second Hand Wissen ist trügerisch, durch das "posten" im Forum

wird es für den, der es liest sogar "third hand".

Wenn jeder sowieso nur das macht was ihm Spass macht

und damit erfolgreich ist, wozu brauchen wir dann ein PickUp Forum?

Ich glaube wie bei allen Phasen des Pickup wie Annähern, Verführen usw.

so gibt es auch bei der Phase ONS (heißt "erster Sex", viele Männer

könnte ich mir vorstellen würden gerne öfters mit dieser Dame Sex haben)

Dinge die sich bewährt haben (z.B. was Daniel Rose vorschlägt aus dem der

TE in seinem Eingangspost zitiert) und andere nicht so erfolgreiche Dinge.

Ich könnte mir vorstellen, dass jemand dem es Spass macht ausführlich zu fummeln,

die Dame das zwar höflich über sich ergehen läßt. Auf ein Folgedate aber dankend verzichtet wird.

Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, dass jemand dem es Spass macht ausführlich zu fummeln,

die Dame das zwar höflich über sich ergehen läßt. Auf ein Folgedate aber dankend verzichtet wird.

Wenn man zu unterschiedliche sexuelle Vorlieben hat, ist es auch nicht sonderlich sinnvoll, sich wieder zu sehen - meine Meinung.

Also der Ansatz, zu tun, was man will, ist schon mal gut. In weiterer Folge sollte es ja auch möglich sein, einfach mal darüber zu reden, worauf man steht.

Die Frage kann man so allgemein nicht beantworten, zumal schon mal jeder eine andere Vorstellung von "hart" und "sanft" hat. "Mit Gefühl" kann sowohl das eine als auch das andere sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden