Freundin kommt nach 2 Minuten

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr sowas schon erlebt? Meine derzeitige Freundin kommt anscheinend sehr leicht zum Höhepunkt. Beim ersten Sex mit ihr dachte ich noch dass sie den Höhepunkt faket, weil es mir unwirklich vorkam. Mittlerweile gestand sie mir dass es bei ihr halt sehr schnell geht. Konkret sieht es so aus dass sie schon beim Eindringen in der Missionarsstellung das ganze Haus zusammenbrüllt und nach spätestens zwei Minuten (!) einen richtig heftigen Orgasmus erlebt. Zu diesem Zeitpunkt laufe ich gerade erst warm, was es irgendwie zu einer komischen Situation macht. Ihr selbst ist das übrigens sehr peinlich. Ich wende keine besondere Technik an, mein Lümmel ist unterer Durchschnitt. Sie ist allerdings recht eng gebaut. Für die Reiterstellung beispielsweise muss er schon richtig hart sein, sonst komme ich nicht rein. Wäre mal auf eure Erfahrungen mit solchen Frauen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sie danach weiter machen? Ich brauche relativ lang, da ist sie meist vorher fertig, und kann dann recht bald nicht mehr.

Wenn sie weitermachen kann, ist doch alles prima, komm dir toll vor, mach sie glücklich und alle können zufrieden einschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, meine erste Freundin war eine von der Art. Ich konnte mit meinen jungen Jahren damals ihren Eltern kaum noch in die Augen sehen, weil sie ununterbrochen so extrem laut war. Einmal haben sogar die Nachbarn geklingelt und gefragt, ob bei uns noch alles okay sei, sie hätten sich Sorgen gemacht ^.^ Und die kam auch wirklich sehr schnell zum Orgasmus, lag glaube ich aber auch an ihrer sexuellen Offenheit, die wirklich außergewöhnlich war - bei unserem ersten Mal ist sie 4x gekommen, bevor ich einmal gekommen bin - ich muss sagen, was Schöneres gibt es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem ersten Mal bin ich nach 1 Sekunde gekommen.

Was für ein Ficker musst du sein, wenn du bei deinem 1. mal deine Freundin 4 mal zum Schreien brachtest.

Respekt hast du von mir!

@TE

Glückspilz, mehr kann ich dazu nicht sagen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem? Hört sich ein wenig so an, als wäre das hier eine Selbstadarstellungsveranstaltung und dann mache ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ihr das peinlich ist, verstehe ich nicht. Wenn sie nach dem 1. Orgasmus weitermachen kann, ist es mMn das Beste, was Dir passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht danach schon weiter, allerdings ist sie erstmal fertig und ich muss notgedrungen eine kleinere Pause einlegen. Danach "drängt" sie auch etwas auf einen schnellen Abschluss meinerseits. Wir machen im Prinzip mehrere schnelle Runden. Die Frage hier ist keine Selbstdarstellung, habe ja auch geschrieben dass ich weder irgendetwas dafür tue noch sowas schonmal erlebt habe. Also kann es ja nicht an mir liegen. Ging mir lediglich darum mal Erfahrungswerte auszutauschen. Evtl kann ja auch eines der Mädels hier etwas dazu schreiben? Mich würde auch interessieren wie lange Frau nach dem Orgasmus überhaupt noch feucht bleibt?

bearbeitet von OleOhneKohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und manche sollten mal die Boardrules lesen, bevor sie den Mund aufmachen, Gruß Rubia.

bearbeitet von Rubia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht danach schon weiter, allerdings ist sie erstmal fertig und ich muss notgedrungen eine kleinere Pause einlegen. Danach "drängt" sie auch etwas auf einen schnellen Abschluss meinerseits. Wir machen im Prinzip mehrere schnelle Runden. Die Frage hier ist keine Selbstdarstellung, habe ja auch geschrieben dass ich weder irgendetwas dafür tue noch sowas schonmal erlebt habe. Also kann es ja nicht an mir liegen. Ging mir lediglich darum mal Erfahrungswerte auszutauschen. Evtl kann ja auch eines der Mädels hier etwas dazu schreiben? Mich würde auch interessieren wie lange Frau nach dem Orgasmus überhaupt noch feucht bleibt?

Will sie denn, dass Du eine Pause einlegst? Ich mach da einfach weiter. Natürlich nur so lange, wie sie mithalten kann. Aber idR ist nach der 1. Runde noch nicht Schluss. Ansonsten könnte sie auch, so lange sie selber erstmal runterkommen muss, Dich auf andere Weise befriedigen (Handjob, Blowjob etc.).

Zum Thema Feuchtigkeit sollte vielleicht eine der Cats etwas schreiben.

Liest sich für mich insgesamt so, als ob Euch beide das belastet. Das ist aber eine reine Kopfsache, so lange nicht wirklich Schmerzen dabei sind. Ist doch schön, wenn ihr Körper so stark auf Deinen reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei ner Freundin von mir mal das Gleiche. Ist doch top, also sie konnte danach auch noch lange feucht bleiben und mehrere Orgasmen haben, falls dich das noch interessiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Meine LTR ist auch so. Da dauerts keine drei Minuten und schon kommt sie heftig. Das ganze ging einmal bis zu 7 mal. Das ist schon ungewöhnlich. Aber mir gefällts. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wird, auch Frauen haben eine Erregungsspanne und keinen absoluten Zeitpunkt... Und die ist wie beim Mann mal kürzer mal länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt mit dem gleichen "Problem"

Meine LTR kommt auch nach wenigen Minuten.

Und ich dachte schon, das wäre was spezielles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja ganz schlimme "Luxus"probleme Jungs.

Bei manchen hier schießt der Schwanz erst nach Stunden ab und bei den anderen kommt die Freundin 100 mal in 5 Minuten.

Schlimm Schlimm Schlimm

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja ganz schlimme "Luxus"probleme Jungs.

Bei manchen hier schießt der Schwanz erst nach Stunden ab und bei den anderen kommt die Freundin 100 mal in 5 Minuten.

Schlimm Schlimm Schlimm

Du hast schon recht, mutet schon lächerlich an da von Problemen zu sprechen, kann sich aber durchaus zu einem entwickeln. Ich brauche auch ein bisschen länger, wenn ich da ne halbe Stunde Vollgas ins Mädchen vom TE halte, dann kommt irgendwann mal ein "Es ist so überreitzt. Bitte hör auf!" Muss man halt Höhepunkttechnisch ein bisschen managen. Mal öfter nen BJ, HJ oder AV einschieben, wo dich eher als Sie auf Touren bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie kein Drama um DEINEN Orgasmus macht ist alles ok!

Meine letzte "LTR" war von dieser Sorte. Ist aber darauf nicht klar gekommen, das ich länger als sie brauche.

Nach 4-5 Orgasmen innerhalb von 10 Minuten, ging nix mehr bei ihr. Anfänglich gabs Bj oder Handjobs, aber sie "konnte sich das auf Dauer nicht vorstellen".

Es kann ein Problem sein, genau wie es für die Frau frustrierend sein kann, wenn der Man andauernd nach ner Minute kommt.

Anfangs wars für mich auch ganz toll, aber irgendwann hats doch genervt, weil die Dame fies Drama geschoben hat...(Ich fühl mich häßlich!!! und warum kommst du nicht!! ich habe alles versucht!!)

Da wird einem schnell klar, warum manch Frau kein Bock mehr auf Kerle hat, die dauernd nach ihrem Orgasmus schielen.

Der Orgi is nicht das Ziel. Weder bei ihr noch bei dir.. Je weniger man sich darum gedanken macht, desto eher tritt er ein.

Verticker ihr das! Bleib locker und zeige ihr, das wenn sie dich so richtig geil macht, du auch in einer Minute kommen kannst.

Wenn sie es macht, dann Lobe sie dafür, dann wird sie es wieder machen.

Hat bei meiner Affaire auch Funktioniert..

Wenn sonst nix hilft.. Fake ihn mal.. oder such dir ne andere.

Wieso ihr das peinlich ist, verstehe ich nicht. Wenn sie nach dem 1. Orgasmus weitermachen kann, ist es mMn das Beste, was Dir passieren kann.

Meiner wars auch peinlich. Sie hat sich dann als Versagerin gefühlt, weil sie es mir nicht besorgen konnte. Das sie mich auch anders zum Höhepunkt bringen konnte, hat sie aber eher als unweiblich angesehn (zeh fuq?)

See above. Genau wien Kerl der nachm dem Orgi der Frau schielt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist doch einfach es gibt diese Art Frauen. Genießt es ;)

Zum "Problem" wirds erst wenn ihr länger braucht uns sie nicht mehr kann. Ist mir leider schon passiert. Sie kann einfach nicht mehr - weil sie zu erschöpft oder sonstiges ist - und du brauchst noch deine 5 min. bekommst sie aber nicht. Dann stehst du da mit deiner Latte... unschön.

ps: Eng ist ein dehnbarer Begriff ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist es umgekehrt -.-

:rofl:

Bei mir ist es mit verschiedenen Frauen jeweils anders. Manchmal muss ich mich schon konzentrieren um nach längerer Zeit mal zu einem Ende zu kommen, manchmal konzentrieren um nicht zu früh zu einem Ende zu kommen.

Bei den Frauen genau das gleiche, von kommt nur bei gleichzeitiger Stimulation bis kommt schon nach 30 Sekunden.

Das schlechteste wäre jedenfalls, wenn keiner von beiden zu seinem Vergnügen kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mach mal Folgendes: Nimm dir mal ordentlich Zeit und steck nicht gleich rein sondern erst wirklich total lange heiß machen und sie direkt vor dem Orgasmus halten. Und zwar wieder und wieder genau vor dem Höhepunkt aufhören (aber aufpassen, ne Sekunde zu lange und der Orgasmus ist shit). Dann fast gar nicht anfassen, dirty Talk ins Ohr usw. dann nicht gleich rein, sondern so tun, bisschen reiben, wieder ganz weg und bisschen nur den Hals küssen, wieder hin, nur die Spitze rein, nicht bewegen, dirty Talk.... usw. kann man viel machen. Wenn die eh so leicht erregbar ist, dann wird die den Verstand verlieren. Optional kann man sie auch vorher fesseln.

Mein extremster Fall hat geheult und gleichzeitig gelacht und gebettelt und wusste überhaupt nicht mehr wo hinten und vorne ist.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es grundsätzlich interessant, dass die Möglichkeit, dass sie ihren Orgasmus (oder ihre 5 in dem ersten 20 Minuten) faked, hier mit nur einem einzigen Satz sofort verworfen wurde.... Ich würde mich mal mit ein paar Frauen in deinem Freundeskreis unterhalten... :-D

Und darf ich mal fragen, wie alt das Mädel ist....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach mal Folgendes: Nimm dir mal ordentlich Zeit und steck nicht gleich rein sondern erst wirklich total lange heiß machen und sie direkt vor dem Orgasmus halten. Und zwar wieder und wieder genau vor dem Höhepunkt aufhören (aber aufpassen, ne Sekunde zu lange und der Orgasmus ist shit). Dann fast gar nicht anfassen, dirty Talk ins Ohr usw. dann nicht gleich rein, sondern so tun, bisschen reiben, wieder ganz weg und bisschen nur den Hals küssen, wieder hin, nur die Spitze rein, nicht bewegen, dirty Talk.... usw. kann man viel machen. Wenn die eh so leicht erregbar ist, dann wird die den Verstand verlieren. Optional kann man sie auch vorher fesseln.

Mein extremster Fall hat geheult und gleichzeitig gelacht und gebettelt und wusste überhaupt nicht mehr wo hinten und vorne ist.

Hm.. Hab das mit meinem Mädel damals auch so gemacht, gleiche Reaktionen, gleich Vorgehnsweise..

Sies ziemlich hart gekommen, mehrfach, für was sie sich auch "bedankt" hat...

Aber zu nem "klassischen" Orgasmus bin ich mir ihr bei sowas nicht gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden