5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, ich brauche mal wieder eure Hilfe!

1. 23

2. geschätzt: 19

3.1 Instant-Date

4. Leichte/ Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Also, ich war letztens mit Freunden in unserer Mensa verabredet. Ich kam zu spät und stand alleine in der Warteschlange. Plötzlich spricht mich ein Mädchen an "Hey stehst du auch für Gericht 4 an?" Naja, wir sind ins Gespräch gekommen, wir haben über´s Studium geredet und sie hat mir erzählt sie sei Erstsemester. Als wir bezahlt hatten wollte sie zu ihren Freundinnen gehen. Sie machte schon 3 Schritte von mir weg in die andere Richtung da sagte ich: "Komm mit." und ging einfach weiter. Zu meinem Verwundern (ohne Mist, ich bin noch nicht so bewandert und hätte im Leben nicht gedacht, dass das funktioniert) kam sie echt mit. Wir saßen dann bei meinen Freunden (war ja verabredet) die sich, sie rochen den Braten, nach wenigen Minuten aus dem Staub gemacht haben. Ich habe der kleinen dann noch etwas die Stadt gezeigt und wir waren einen Kaffee trinken. Ich musste noch was für die Uni erledigen und habe viel zu spät auf die Uhr geschaut und musste dann relativ abrupt los, kam vermutlich uncool. Ich bin wie gesagt noch in der rAFC-Phase, ich hab´s vergeigt ihre Nummer zu kriegen "Das mache ich voll ungern, aber ich heiße "soundso" bei FB" ... toll. Ich habe sie dann ´nen Tag später geaddet und noch ´nen Tag später angeschrieben. Wir haben drüber geschrieben wie unsere Abendplanung aussieht. Sie ging auf eine Wg-Party, ich in einen Club. Ich habe ihr vorgeschlagen die kommende Woche was zu unternehmen, mich aber in der gleichen Message auch für heute verabschiedet (das war gestern) bisher kam nichts. Sie war zwar heute lange online, aber Funkstille.

6. Frage/n:

Ich interpretiere ihr Verhalten als Desinteresse. Ich fand sie aber ziemich süß. Was meint ihr, wenn nichts mehr kommt (was ich glaube) nexten oder es nochmal versuchen (fände ich ziemlich needy und wäre nicht so mein Ding)

Beste Grüße und Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Nicht mehr anschreiben wenn sie sich nicht meldet, auf der Uni läuft sie dir sicher noch einmal über den Weg. Normal grüßen, smalltalk und erneut gamen (und dann kein ,,wieso hast du nicht zurückgeschrieben'')

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer holen und anrufen!

Wo ist das Problem?

Muss man bei jeder scheisse einen thread eröffnen???

bearbeitet von Scotti_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig interpretiert. Das nächste Mal einfach auf Handy Nr beharren; andernfalls freundlich mit den Worten verabschieden, dass du nicht so der Facebook-Schreiber bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Scotti_91

Nein muss man nicht und wenn ich wüsste wie ich es anstellen sollte, dann hätte ich dieses Ding auch nicht eröffnet. Sie wollte mir ihre Nummer nicht geben als ich danach gefragt habe, stattdessen gab´s ´nen popeligen Facebook-Nick. Also würde sie mir a) ihre Nummer auch nicht geben wenn ich sie jetzt via Gesichtsbuch danach frage und b) habe ich noch nicht mal eine Antwort auf die letzte Nachricht.

@Joe3 und MrPepper

Danke für die Tipps. Der Trick ihr meine Nummer einzutippen und mich dann anzuklingeln ist mir in dem Moment leider nicht eingefallen. Ihr in der Uni nochmal zu begegnen wäre ´n krasser Zufall, denn unsere Fakultäten und Seminarräume sind in ganz anderen Ecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden