Sie geht (mal wieder) nicht ans Telefon

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

18-19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe eine HB vor 3 Wochen in einer Kneipe kennen gelernt und NC. Das Ganze war so einfach das ich etwas das Interesse verloren hatte, obwohl sie sehr süß ist. Habe mich erst eine Woche später gemeldet und wir haben ein Treffen ausgemacht. Das Treffen ging jedoch daneben da ihr etwas dazwischen gekommen ist. Ihre SMS ist auch nicht rechtzeitig angekommen, da ich an dem Tag kurz mein Handy ausgeschaltet hatte. Ich habe also am Treffpunkt gewartet, habe Sie angerufen und war etwas sauer. Die SMS kam ein paar Min. später an, abgesendet gute 5 Stunden vorher, blöd gelaufen. In der Nacht hat sie mich noch zwei mal angerufen, ich habe sie aber weggedrückt da ich schon geschlafen hatte.

Am nächsten Tag ging sie nicht ans Telefon und hatte auch nicht zurückgerufen. Also habe ich es dem Tag danach nochmal probiert. Sie war sehr nett und ich hatte den Eindruck sie würde sich über den Anruf freuen. Sie meinte aber, dass sie mich so gerne wieder sehen würde, jedoch hielte sie es nicht für eine gute Idee sich nochmal zu verabreden, da sie mich nicht noch einmal sitzen lassen möchte. Auf meine Frage, wie das denn dann funktionieren sollte meinte sie, wir können es ja nochmal probieren. Also haben wir ein Treffen ausgemacht.

Das Treffen war sehr schön, aber sie hing förmlich an mir, sodass die Spannung etwas verloren ging. Wir haben uns auch geküsst usw. und sie war schon kräftig am Pläne schmieden, was man denn alles schönes zusammen unternehmen kann. Ich hatte das Gefühl, sie hat mich da schon als ihren Freund angesehen.

Mir war das alles etwas zu viel des Guten, da alles irgendwie so leicht ging. Also habe ich erst 6 Tage später versucht sie anzurufen. Sie ging aber nicht dran. Ich habe ihr eine SMS geschrieben:

"Möchtest du heute Abend weggehen? Ruf mich an:)."

Sie hat sich daraufhin aber nicht gemeldet. Jetzt habe ich ein paar Tage später versucht sie anzurufen...aber wieder geht sie nicht ans Telefon.

So langsam wird sie mir immer wichtiger, so ist das wohl wenn es kompliziert wird. Ich würde sie auf jeden Fall gerne wiedersehen.

6. Frage/n

Also ich wüsste gerne aus eurer Sicht was ich falsch gemacht habe. Ich denke ich bin zu wenig auf sie eingegangen und habe mich viel zu spät gemeldet. Bzw. war die SMS auch etwas lapidar.

Ich würde sie gerne wiedersehen und mal schauen wie es weitergeht. Nur sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Muss ich sie mir jetzt schon aus dem Kopf schlagen? Oder sollte ich mich nochmal melden bzw. eine Nachricht schreiben und wenn ja, wie lange soll ich jetzt warten?

bearbeitet von Lex23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass du verdammt viel investierst trotz der tatsache, dass sie sich nicht meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, wie klein du das geschrieben hast...

Mach dir erstmal nen Kopf, was du überhaupt willst.

Es scheint ja das sie dir verfallen war, was dir dann aber nicht passte.

Ging ja auch ziemlich schnell und überstürzt von ihr. Wenn du dann auf Distanz gehst, finde ich das normal.

Warte ab ob von ihrer Seite wieder was kommt.

Bis dahin solltest du auch für dich die Frage beantwortet haben, ob du sie wirklich willst (oder ob du sie nur willst, weil sie dir jetzt nicht antwortet - und wenn sie dann wieder da ist, in ihrer anscheinend übertrieben pläneschmiedenden Art, ist sie dir wieder egal).

Wenn von ihr nichts kommt, schlage sie dir aus dem Kopf. So ein emotionales Hin und Her, wie ihr es euch da zurechtspielt, ist dann kein guter Start für irgendwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine HB vor 3 Wochen in einer Kneipe kennen gelernt und NC. Das Ganze war so einfach das ich etwas das Interesse verloren hatte

Herjeeeee! Ein NC war einfach und deshalb hast du dir gedacht, aufs FC verzichte ich jetzt.. Oje. Das ist wie wenn du dir Samen kaufst und darauf verzichtest zu sähen. Junge wach auf!

obwohl sie sehr süß ist. Habe mich erst eine Woche später gemeldet und wir haben ein Treffen ausgemacht.

Sehr gut! Dein Desinteresse hat dich vor Needyness beschützt.. Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn du mega interessiert gewesen wärst.

Das Treffen ging jedoch daneben da ihr etwas dazwischen gekommen ist. Ihre SMS ist auch nicht rechtzeitig angekommen, da ich an dem Tag kurz mein Handy ausgeschaltet hatte. Ich habe also am Treffpunkt gewartet, habe Sie angerufen und war etwas sauer. Die SMS kam ein paar Min. später an, abgesendet gute 5 Stunden vorher, blöd gelaufen.

Soweit so gut reagiert. Gute arbeit, ABER:

In der Nacht hat sie mich noch zwei mal angerufen, ich habe sie aber weggedrückt da ich schon geschlafen hatte.

Das größte Problem eines PUAs ist sich zuuu ernst und wichtig zu nehmen und so quasi 0 Toleranz zu haben = Unoffenheit = Unalphaness! Es handelt sich hier um eine Kleinigkeit die passiert ist und immer passiert. Deine Reaktion hat der HB aber gezeigt, dass du eine GROßE Sache daraus machst. Weißt du was sie sich dann fragt? Was wenn ich mal wirklich einen Fehler mache? Dann flippt er aus oder verlässt mich. Na dann, dann fang ich am besten erst gar nichts mit ihm an! Du hast viel zu wenig Invests bis zu diesem Zeitpunkt gebracht, um so hart reagieren zu dürfen und gleichzeitig ein Ergebnis damit zu bezwecken.. Sie war sogar nett, sich 2 mal zu melden. Zum Glück ist alles erstmal noch gut gegangen.

Am nächsten Tag ging sie nicht ans Telefon und hatte auch nicht zurückgerufen. Also habe ich es dem Tag danach nochmal probiert. Sie war sehr nett und ich hatte den Eindruck sie würde sich über den Anruf freuen. Sie meinte aber, dass sie mich so gerne wieder sehen würde, jedoch hielte sie es nicht für eine gute Idee sich nochmal zu verabreden, da sie mich nicht noch einmal sitzen lassen möchte. Auf meine Frage, wie das denn dann funktionieren sollte meinte sie, wir können es ja nochmal probieren. Also haben wir ein Treffen ausgemacht.

Prima :-)

Das Treffen war sehr schön, aber sie hing förmlich an mir, sodass die Spannung etwas verloren ging.

Ich sage nur:

Oje. Das ist wie wenn du dir Samen kaufst und darauf verzichtest zu sähen.

Wir haben uns auch geküsst usw. und sie war schon kräftig am Pläne schmieden, was man denn alles schönes zusammen unternehmen kann. Ich hatte das Gefühl, sie hat mich da schon als ihren Freund angesehen.

Und nochmal:

Oje. Das ist wie wenn du dir Samen kaufst und darauf verzichtest zu sähen.

Mir war das alles etwas zu viel des Guten, da alles irgendwie so leicht ging. Also habe ich erst 6 Tage später versucht sie anzurufen. Sie ging aber nicht dran.

Nun, wenn irgendwie an deinem Verhalten deutlich wurde, dass du das "zuviel" fandst, dann wird sie sich nach dem Treffen irgendwann ordentlich geschämt haben -> Sie wird das Verlangen gehabt haben ihren Value wieder zu steigern -> Problemlösung = Ködern und Warten. Diesmal eher ordentlich Warten..

Sie ging aber nicht dran. Ich habe ihr eine SMS geschrieben:

In Zukunft nur einmal melden. Solange du eine HB nicht layst solltest du dich nicht so ins Kommunikation-Zeug legen. Und noch wichtiger:

"Möchtest du heute Abend weggehen? Ruf mich an:)."

Merke: Eine Frau muss solange du sie nicht regelmäßig layst IMMER von neuem verführt werden. Wenn euch also seht und du aber für mehr als 6 h nicht weitergamen kannst, dann von 0! Wenn du sie länger als 2-3 Tage nicht siehst, dann auch von 0! Egal wie horny sie war!!!

Sie hat sich daraufhin aber nicht gemeldet. Jetzt habe ich ein paar Tage später versucht sie anzurufen...aber wieder geht sie nicht ans Telefon.

So langsam wird sie mir immer wichtiger, so ist das wohl wenn es kompliziert wird. Ich würde sie auf jeden Fall gerne wiedersehen.

In Zukunft auch geschenkte Samen sähen, man weiß nie wann sich das auszahlt ;-) Es sei denn du hast bereits genug Ernte..

Also ich wüsste gerne aus eurer Sicht was ich falsch gemacht habe. Ich denke ich bin zu wenig auf sie eingegangen und habe mich viel zu spät gemeldet. Bzw. war die SMS auch etwas lapidar.

Sehr gut! Du hast deine 2 Fehler erkannt. Der eine kam von einer falschen Einstellung und der andere kam von zu wenig Erfahrung mit Game.

Ich würde sie gerne wiedersehen und mal schauen wie es weitergeht. Nur sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Muss ich sie mir jetzt schon aus dem Kopf schlagen? Oder sollte ich mich nochmal melden bzw. eine Nachricht schreiben und wenn ja, wie lange soll ich jetzt warten?

Du hast durch deine vielen SMS-Ketten deinen Value zu krass gesenkt, sodass du sie nur dann gamen kannst wenn du sie wieder per Zufall in einer Bar oder so triffst. Dann einfach so tun als hättest du diesen GANZEN Vorfall vergessen, und dann von 0 gamen.

Das 2te Problem das du hast, ist dass du durch deine leichte Abweisung eine Herausforderung für sie warst und sie dich deshalb so krass gegamed hat. Dein drastischer Frameverlust als sie sich nicht gemeldet hat (Shittest), hat dieses Image ausradiert -> Sie hat KEIN Interesse mehr. Also genau das was du vorher gefühlt hast, ist jetzt in ihr eingetreten.. Muss nicht sein, aber wird höchstwahrscheinlich so sein, denn sie ist noch unter 20, da hat Value durch höheren Altersunterschied eine große Bedeutung -> Sie verliebt sich schneller in einen älteren.. Da Value aber in dem Alter generell noch eiskalter bewertet wird, ist ein Valueverlust deinerseits praktisch NICHT verzeihbar..

Kurz: Next..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teenies, die mit älteren Männern spielen!

Kenn ich von meiner Schwester! Bringt Typen nach Hause und schickt sie mit ner mordslatte und voller Geilheit nach Hause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch!

Was mich noch interessiert. Wenn das erste Date gut gelaufen ist, ihr habt mit ihr rumgeknutscht.

Wie lange wartet ihr bis ihr euch meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist dir überlassen! Mach einfach ein treffen am Ende des Dates klar! Spazieren gehen und dann fällt dir plötzlich ein, dass du deine schwanzabbeissenden Piranhas füttern musst! Vorwand um das treffen in deine Wohnung stattfinden zulassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge es wenn keine Eile nötig ist min 3-10 Tage zu warten. Einfach um von vornherein weniger KuW Shittests zu bekommen, da ich ja dann von anfang an "keine Eile " signalisiere -> HB ist sobald Rapport vorhanden ist eher interessiert an schnellerem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden