Es kann beginnen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend Pick-Up

Auch bei mir geht es los mit dem Don Juan Bootcamp. Am Donnerstag, 18.10.12 habe ich damit begonnen. Kam bisher noch nicht dazu den neuen Theard zu öffnen.

Zwischenstand am Sonntagabend, 21.10.12

10/50

Donnerstag:

0/50 --> Hatte keine Zeit um rauszugehen, da ich Physiotherapie hatte (Wiederaufbau nach Kreuzbandriss) anschliessend noch einen französisch-Abendkurs.

Freitag:

2/50 --> Am Freitag hat es eigentlich richtig begonnen, habe die ersten 2 Hi's verteilt, beide an ältere Personen..

Samstag:

2/50 --> Habe keine weitere Person begrüsst, da ich den ganzen Tag unterwegs war.

Sonntag:

10/50 --> Heute konnte ich noch einmal etwas Zeit investieren und schaffte 8 Hi's, mein Rekordtag. Jedoch bin ich noch nicht ganz zufrieden, ich spreche meistens nur ältere Personen an und keine HB's. Möchte in den kommenden Tagen vermehrt auf HB's losgehen.

Fazit:

Zwischenstand nach der Hälfte der Woche (Beginn Donnerstag) einen Fünftel habe ich bisher geschafft, da liegt noch einiges an Arbeit vor mir in den nächsten 4 Tagen, mal schauen ob ich die 50 knacken kann. Werden euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Mir fällt auf, dass ich fast ausschliesslich ältere Personen begrüsse. Personen welche mich auch anschauen und nicht einfach ohne mich zu beachten an mir vorbeigehen. Ebenfalls auffällig, dass es mir in Strassen auf welchen sich viele Menschen befinden, wie Stadtzentrum, Bahnhof etc. sehr schwer fällt jemanden zu begrüssen, da einem dort kaum jemand richtig anschaut und ich komme mir etwas komisch vor, wenn ich einfach jemanden grüsse und die Person schaut mich nicht einmal an.

Nun wünsche ich euch noch einen Schönen Abend und einen guten Wochenstart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo

Habe heute eine kleine Runde gedreht, darunter war eine HB welche auch sehr freundlich zurück gegrüsst hat.

Neuer Zwischenstand also:

14/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nun ist die Woche fast zu Ende und der neue Zwischenstand ist bei:

40/50

Es wurde immer wie einfach die Leute zu begrüssen, leider habe ich die 50 noch nicht ganz geknackt. Ich arbeite daran, hoffentlich reicht es noch.

Halt euch auf dem Laufenden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am Donnerstagabend stehe ich nun bei 46 Hi's, werde mir morgen noch einen Tag mehr gönnen, damit ich diese Aufgabe schaffe! Da es mir wirklich nicht mehr schwer fällt Leute die ich nicht kenne zu grüssen denke ich, darf ich mir dies erlauben. ;)

Werde dann Morgen mit Woche 2 beginnen sobald ich die 50er Grenze geknackt habe.

Wir sehen uns dann in Woche 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden