Wie kann man sein IG wirklich verbessern?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub durch das Lesen von Texten wird das IG nicht viel besser. Man muss wohl auch was tun am besten Sargen und Erfolg haben. Aber wie lässt man sich am Besten vom Misserfolg nicht runterziehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht etwas genauer.

Was sind denn deine konkreten "Misserfolge"?

Und in der Tat, Erfolg (Kuss, Sex, LTR...was auch immer dir wichtig ist)

schafft Selbstvertrauen. Das wiederum noch mehr Erfolg schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst Misserfolge nicht als etwas schlechtes betrachten.

Ganz im Gegenteil.

Sie sind wirklich extrem wichtig, wenn man hier etwas erreichen will.

Natürlich sind auch Erfolge wichtig, da hat mein Vorposter Recht.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein größter Fehler bei der Verbesserung meines Innergames war es kein Fehler zuzulassen.

Ich hatte bemerkt das ich die Mädels mit meinem geändertem Stil und Verhaltensweise doch sehr gut attracte,

leider konnte ich nie wirklich gut eskalieren, mein Kino war wenn überhaupt nur schlecht vorhanden.

Ich kannte keine Zurückweisungen, weil ich nie eskaliert habe, so hatte ich Angst weiter zu eskalieren,

weil ich da wiederum nicht wusste wie ich damit umgehen soll.

Es ist ein Teufelskreis.

Diesen Fehler habe ich leider erst nach einiger Zeit herausgehenden, was weiß ich heute?

Ich brauche Zurückweisungen, ich will so viele Abweisungen wie ich bekommen kann.

Ich game nicht um die Mädels zu einem Close zu bekommen sondern um ihre Abweisungen zu erlangen.

In den meisten Fällen habe ich diese Abweisungen nicht bekommen, schade, aber was soll's? Ein Close saß trotzdem drin ;)

Jede Abweisung hat mein Game verbessert weil ich dann damit besser umgehen konnte und so davor die Angst verlor.

Verstehst du was ich meine? Du sprichst Mädels nicht an um sie aufzureißen! Das ist im besten Fall ein schöner Nebengeschmack.

Du sprichst sie an, du eskalierst und küsst sie um ggf. eine Abweisung zu kassieren ,damit du mit der nächsten Abweisung besser umgehen kannst!

Mit dieser Einstellung hast du nichts zu verlieren! Wenn das dein Mindset beinhaltet, brauchst du die ganzen Inner Game Threads gar nicht lesen, behaupte ich. ;)

Mfg

Valnar

bearbeitet von Valnar_1990
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame verändert sich nicht über Nacht. Wie bei einem Sport, Studium oder einem großen Projekt, braucht es Zeit bis sich alles spürbar entwickelt.

Bemühe dich darum, dich intensiv aus deiner Komfortzone heraus zu pushen. Schraube deine Ansprüche herunter. Wenn du kleine Erfolge sammelst,

statt auf den großen shot zu warten, wird sich dein Innergame schneller entwickeln und dir Misserfolge nicht so viel anhaben.

Statt: Ich will mit diesem Mädchen eine LTR

Sage dir: Ich will mich mit Ihr diese Woche treffen.

Sagt sie zu: Erfolg. -> nächster Schritt: Ich will Sie küssen!

usw.

Beobachte dein Umfeld um deine Glaubenssätze zu überprüfen. Oft halten unsere Weltansichten/Limiting Beliefs uns davon ab,

den nächsten Entwicklungsschritt mit zu nehmen. Ich habe zum Beispiel immer geglaubt, man müsste Mädchen zum Sex

"überreden", bis ich meinen besten Kumpel kennen gelernt habe. Der hat sich von Mädchen überreden lassen und das nicht

zu knapp ;)

viel Erfolg, IamFox

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie lässt man sich am Besten vom Misserfolg nicht runterziehen lassen?

In dem man sich vom Misserfolg nicht runterziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten ;)

Das Probem ist der Druck. Ich hatte bis jetzt noch kein Sex außer Petting etc.. also so unerfahren bin ich nicht und das mit 22... Da will man hat da durch...Und irgendwie steigt auch mit dem Alter die Angst überhaupt nie eine abzukriegen wenn man viele Körbe kassiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest doch das Problem "noch nie Sex" gehabt zu haben lösen

indem du zu ein paar mal zu verschiedenen Prostituierten gehts.

Dann hast du zumindest "technisch" schon ein wenig Routine und nicht

mehr so einen großen Druck.

Und deine Angst "keine abzukriegen" ist durchaus berechtigt, weil es

mit steigendem Alter und Korbzahl nicht besser wird.

Also handle jetzt. Tu was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eben nicht berechtigt, das hat mit Alter und Korbzahl überhaupt nichts zu tun. Ich habe vor 2 Wochen beim Bahnfahren einen 67- Jährigen ehemaligen Millionär getroffen, der jetzt noch nen aktives Sex Leben mit neuen Frauen hat - Alter, Erfahrung, Aussehen, alles irrelevant, wenn man sich nicht nur daheim den Kopf zerfickt, wie/was man ändern kann, oder warum das Leben so blöd ist, sondern einfach mal rausgeht, Fuck it sagt und was dagegen unternimmt.

Du hast Misserfolg beim Sargen? Öhm, scheiß drauf, ist doch okay. Kommuniziere mit den Frauen, weil es Spaß macht, weil es schön ist neue Bekanntschaften zu machen und nicht um irgendwelche Handynummern zu kriegen. Körbe? Gibt's nicht, interessiert nicht. Du hattest vorher nen nettes Gespräch und eine Erfahrung mehr gemacht, fertig.

Und lass so einen Schwachsinn wie in den Puff gehn, Sex ist keine Wissenschaft vor der man Angst haben muss. Was haben die Neanderthaler früher gemacht, als es noch keinen Puff und keine Aufklärungsfilme gegeben hat? Einfach Spaß gehabt und es laufen lassen, keine Gedanken drüber gemacht, sondern es einfach geschehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest doch das Problem "noch nie Sex" gehabt zu haben lösen

indem du zu ein paar mal zu verschiedenen Prostituierten gehts.

Dann hast du zumindest "technisch" schon ein wenig Routine und nicht

mehr so einen großen Druck.

Zu Prostituierten zu gehen halte ich jetzt nicht gerade für empfehlenswert... Mit 22 Jahren steht einem noch so viel offen, man orientiert sich einfach an den jüngeren HBs um die 18 die selbst noch nicht so viel Erfahrung haben. Die sind leichter zu gamen als die Älteren. Von den 18-jährigen Weibern ist nach meiner Erfahrung die Hälfte etwas erfahren und die andere Hälfte eher unerfahren. Die probieren sich alle noch aus und wissen sich noch nicht einzuschätzen, daher gibt es in dieser Altersklasse auch wirklich extreme Ausreißer, welche die es mit jedem tun und welche die mit 18 noch nicht mal mit jemandem rumgemacht haben...

Außerdem laufen die einem oft hinterher weil sie unbedingt jemanden haben wollen. Ich empfehle da den U18-FAQ und m. M. n. diesen ziemlich wertvollen Beitrag.

Außerdem kennt doch bestimmt jeder irgendeine örtliche "Dorfschlampe"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat geschrieben er hat "Druck".

Was spricht dagegen diesen Druck ein oder zweimal bei einer

Prostituierten "abzulassen", während er weiterhin

versucht sich zu verbessern und Frauen kennenzulernen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[. Ich habe vor 2 Wochen beim Bahnfahren einen 67- Jährigen ehemaligen Millionär getroffen, der jetzt noch nen aktives Sex Leben mit neuen Frauen hat -

der 67 jähirge Millionär der ein aktive Sex Leben hat ...... seit er 16 Jahre alt ist?

Entscheidend ist das Alter, wann man das ERSTE mal Sex hat.

Wenn das eben zum Beispiel mit 25 Jahren ist, dann hat man die

sexuellen Erfahrungen zwischen 16 und 25 Jahren eben versäumt,

was in den meisten Fällen ein Nachteil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist das wichtig? Es ist mMn. absolut irrelevant für die Zukunft, es ist schade, dass man in der Zeit was verpasst hat, aber ansonsten komplett scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Such gar nicht erst nach ein paar Spontan-Ficks.

Das einzige, was passiert wenn du Sex mit einer Prostituierten hast, ist das der Gedanke " Ich hatte noch nie Sex und hab Angst zu versagen " seine Bedeutung verliert und du kurzfristig eine Erleichterung bemerkst, weil genau dieser Gedanke dich nicht mehr stresst und du lockerer wirst. Aber dann kommt ein anderer Gedanke und wieder ein anderer, den es zu erfuellen gilt...

Das Prinzip ist immer das selbe, welches auch die emotionalen Hochs und Tiefs erklaert.

But hey : Lern nen symphatisches Girl kennen, findet Gemeinsamkeiten und vergesse dabei nicht, sie zu kuessen.

Der Rest kommt von ganz alleine.

Am besten ein bisschen gehobeneres Alter, 25+.

Soll Frauen geben, die finden unerfahrene Jungs ganz suess :angel: Alles eine Frage der Needyness, gibt auch welche, die dich nur als Sexobjekt ansehen, da wird es dann relativ schnell Absagen hageln. Aber darum gehts hier nicht, im Idealfall siehts anders aus.

Da kannste dich dann erstmal richtig austoben, wenn du gut bist gehts an die Fuck Buddys, bis dahin ist alles erstmal gegenseitiges Kennenlernen ( Comfort & Connection ), eskalieren ( Kuss, Petting ) und anschliessend Sex, bei dir oder bei ihr.

Das ist alles was du brauchst. Dann hat sich bis auf weiteres das Thema IG auch erledigt.

Gerade jetzt ist dein " IG " dein gedankliches HIndernis, was du glaubst perfektionieren zu muessen um schöne Frauen zu layen.

Erspar dir die Scheisse und sei nicht einer von den Nerd-Deppen die sich mit PU-Theorie die kaum weiterhilft das Leben schwer machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Das Thema schweift ab.

Dein IG verbessert sich nicht, weil du einmal den Schwanz in einer Muschi hattest. Zumindest nicht dauerhaft.

Was wirklich wichtig ist und hier auch schon angesprochen wurde: Dich fodern und fördern. Und das tust du, indem du deine Comfortzone wieder und wieder verlässt. Du entwickelst dich weiter, ohne es wirklich zu merken. Allerdings merkst du, dass du viele Sachen bisher zu ernst genommen hast und das fast alle Dinge gar nicht so schlimm sind, wie man zuerst meint. Etwas zu tun ist immer besser, als nachher zu bereuen nichts getan zu haben.

Wenn du das verinnerlicht hast, dann wächst a) dein Selbstvertrauen ungemein und b) du verlierst gleichzeitig diesen schlimmen PDM. Denn der ist Schuld daran, dass so viele nicht dauerhaft ein stabileres IG bekommen. Valnar hat das schon sehr anschaulich beschrieben. Nicht immer über Konsequenzen nachdenken, sondern intuitiv leben und handeln trägt massiv zur Verbesserung deiner Psyche bei,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema schweift ab.

Dein IG verbessert sich nicht, weil du einmal den Schwanz in einer Muschi hattest. Zumindest nicht dauerhaft.

Was wirklich wichtig ist und hier auch schon angesprochen wurde: Dich fodern und fördern. Und das tust du, indem du deine Comfortzone wieder und wieder verlässt.

Ich behaupte "es verbessert sich dauerhaft". Du hast es einmal getan

also kannst du es wieder tun.

Beim Besuch eines Bordells oder Laufhaus verläßt du deine Comfortzone.

Aber hallo.....

Also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Und es ist etwas "Konkretes" was der TE zum Beispiel morgen tun könnte,

obwohl ich mnir sicher bin, dass er sich das nie trauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel war vor 4 Wochen dort..gebracht hat es ihm rein gar nix. Höchstens für paar Tage was und er ist jetzt genauso auf demselben stand wie davor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat geschrieben er hat "Druck".

Was spricht dagegen diesen Druck ein oder zweimal bei einer

Prostituierten "abzulassen", während er weiterhin

versucht sich zu verbessern und Frauen kennenzulernen?

Der TE spricht hier aber ebenfalls von inner Game - was denkst du was mit seinem Selbstbewusstsein passiert, wenn er sich dieses erkaufen müsste?

@4ik:

Deine Texte lesen sich, als ob Du Dir selbst nicht klar bist, welche Ziele Du verfolgst; jedoch weißt Du, dass Dir der Haken hinter dem ersten Sex noch fehlt. Ich glaube kaum, dass Du dich - über kurz oder lang - besser fühlst/entwickelst, wenn Du Dir weder Zielen bewusst bist, noch Dir tatsächlich etwas erarbeitest. Gerade inner Game hat viel mit dem Erarbeiten von Dingen zu tun. Auch wenn es nicht ein Mal um große Ziele gehen muss, wie es hier schon erwähnt wurde, liegt die Essenz dennoch darin. In diesem Zusammenhang ist auch eines Fatal: Sich sein Selbstbewusstsein erkaufen zu wollen --> "Nichts, was mit Geld zu kaufen ist hat einen Wert".

Bei Dir würde ich mit der Frage beginnen, wie es denn mit deinem restlichen sozialen Umfeld aussieht. LTRs zum "reinfinden" findet man über Freunde, auch ohne große Erfahrung, doch recht häufig und schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erspar dir die Scheisse und sei nicht einer von den Nerd-Deppen die sich mit PU-Theorie die kaum weiterhilft das Leben schwer machen.

Ich denke du liegst hier nicht ganz richtig.

Es geht darum, hier zu lesen / zu kommunizieren, draussen zu erfahren, dann zu hinterfragen und in der Folge das für einen selber Brauchbare zu adaptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich will ich nur layen.. Fuck Buddy wäre Perfekt ;)

Und ich weiß nicht ich mach mir immer den Druck, dass ich keine Frau habe blabla...der Druck kommt aber vom sozialen Umfeld. Vor allem alle anderen denken ich wär voll der Player aber wissen nicht, dass ich eigentlich eine "Niete" in Sachen Frauen bin. Nagut ich trau mich dieses und jenes Set anzuquatschen aber mehr nicht.

Mein Eindruck ist aber auch jedoch dass ich nicht richtig reden kann...und Frauen einfach nur langweile. Ich hab genug Komplimente bekommen aber die reichen mir nicht aus. Vielleicht setz ich mir auch zu große Ziele!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden