MrTedMosby 7 Beitrag melden Oktober 21, 2012 erstellt Vllt hat ja jmd ne passende antwort:ich per sms :"blabla... kannst ja spontan mitkommen (in den park) und noch was zum picknick mitbringen :)"hb :" haha ich muss mich erstmal noch von gestern nacht erhohlen :) (sie war feiern).sie ist ne hb 7,5 die weiß, dass sie geil ist. hatte sie beim streetgame kennengelernt und noch keine sms geschrieben.ich würde sie jetzt erstmal so 3 wochen warten, mein glück bei andern versuchen und sie dann nochmal per sms öffnen, in dem ich ihr iwas wie "uboote können nicht fliegen und tauben nicht sprechen" schicke (die chance, dass die hbs auf son scheiß nach nem freeze antworten war bei mir eigntl immer ganz gut).oder hat jmd von euch andere vorschläge? gern auch was verrücktes, ist mir eigntl egal ob die hb dann evtl flöten geht.gruß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malto 5 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) sowas wie .... : Ohjeh, dann sind wir ja nur zu zweit :P O.o. Hmm" , danach freezen , würde ihr Gesicht zu gerne sehen wenn sie blickt dass du NICHT mit ihr allein sein wolltest UND noch ne andere eventuell im Spiel ist :D, müsste eig die attraction pushen , im schlimmsten Fall verkürzt sich die Zeit des Freezes und du brauchst keine 3 Wochen^^lg Oktober 21, 2012 bearbeitet von Malto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Cooper 81 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet oder hat jmd von euch andere vorschläge? gern auch was verrücktes, ist mir eigntl egal ob die hb dann evtl flöten geht. Wenn's egal ist:"Ich lieg jetzt im Park mit ner riesen Latte, wenn du willst, dass diese Nacht gestern toppt, komm vorbei!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrTedMosby 7 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet oder hat jmd von euch andere vorschläge? gern auch was verrücktes, ist mir eigntl egal ob die hb dann evtl flöten geht. Wenn's egal ist:"Ich lieg jetzt im Park mit ner riesen Latte, wenn du willst, dass diese Nacht gestern toppt, komm vorbei!"haha, hab den gebracht, auch wenns jetzt wahrscheinlich vorbei ist. Aber ich fand ihn trotzdem geil :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malto 5 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Am geilsten wäre wenn jetzt ne SMS kommt mit:"Wo warst du???" , würd mich kaputt lachen :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Cooper 81 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet oder hat jmd von euch andere vorschläge? gern auch was verrücktes, ist mir eigntl egal ob die hb dann evtl flöten geht. Wenn's egal ist:"Ich lieg jetzt im Park mit ner riesen Latte, wenn du willst, dass diese Nacht gestern toppt, komm vorbei!"haha, hab den gebracht, auch wenns jetzt wahrscheinlich vorbei ist. Aber ich fand ihn trotzdem geil :DMit genügend Attraction und sexuellem Frame könnte es (definitiv konjunktiv) klappen...Wsl. wird Sie aber mit nem Shittest antworten (zB "bist du betrunken") oder gar nichts antworten...Interssiert mich jetzt, wie verhält Sie sich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malto 5 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Me too, poste mal ob irgendwas zurückkam , wie sah es mit der Attraction/ Comfort aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Statt das absichtlich gegen die Wand zu fahren hättest du es auch einfach als das sehen können was es ganz realistisch sein kann: Sie war einfach fertig von gestern, findet wahrscheinlich sie sieht furchtbar aus usw. Ist kein Grund irgendwie zu freezen oder das gleich aufzugeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Bitte Updaten!Gibt's Neuigkeiten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrTedMosby 7 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Jo, wie erwartet keine Antwort.Natürlich hätte ich das auch ernsthaft versuchen können, das Problem war nur das ich ab jetzt für 2 Wochen nicht in Town bij und danach meine Chancen eh fast gegen 0 wären.Ich werde sie in ein paar Wochen mit dem sinnlosen Opener anschreiben umd gucke was passiert ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen