16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung

Also war mit ihr vor zwei Wochen mal einen Kaffee trinken und sie hat mich dann

Tags darauf in ihren Tanzkurs eingeladen.

Nachdem Tanzkurs waren wir wieder Kaffee trinken und sie hat mich für nächste Woche

wieder eingeladen der ist jeweils Freitag und Sonntag.

Da aber außer Umarmen weiter nichts lief, hatte ich Angst in die Friendzone zu kommen

und hab sie Freitags geflagt und bin dann heute hin, da war sie dann aber nicht.

Ich habe ihr dann kurz gesimst :"Hey wo warst du heute ?"

Die Antwort war dann :"Du warst heute da ? Aber du kamst Freitag nicht, dachte du kommst nicht mehr. Heute

war ich Zuhause, hatte Arbeit. Seh dich dann nächstes mal, hoffe ich."

Ich hab doch geantwortet :"Mal schauen, eher nicht. Man sieht sich."

Und plane jetzt Freitag hinzugehen aber total verspätet. Andere Vorschläge ?

bearbeitet von schauen_was_geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF?

Ausführlicher:

Was glaubst du damit zu erreichen, was willst du erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Freak?

Wie wärs mit pünktlich kommen, ordentlich gamen und anschließend noch was zusammen machen.

Aus manchen macht dieses Forum leider echte Hampelmänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rudelfuchs

Das ist einfach, nach dem 2. Date nichts gelaufen ist, dachte ich ich freeze sie mal und eskaliere neu durch. Wenn das kein Freeze war, sondern einfach nur dämlich, ok, was dazu gelernt.

@Hannibal

Ich dachte ich mach mich einfach interessanter, wenn sie denkt ich komm nicht, komm dann aber doch. Und nur weil das Kindergartenlogik ist, muss es ja nicht falsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

@Hannibal

Ich dachte ich mach mich einfach interessanter, wenn sie denkt ich komm nicht, komm dann aber doch. Und nur weil das Kindergartenlogik ist, muss es ja nicht falsch sein.

Muss es nicht, nein. Halte vom künstlichen Attraction hochfahren durch "busy" oder "fake it, till you make it" persönlich einfach gar nix.

Entweder du bist ein interessanter Kerl, der Anziehung erzeugen kann, oder du bist es nicht. Weil wenn du es nicht bist, werden dir auch so Spielchen nicht helfen. Deshalb ist so was unnötig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deine Ideen sind der Hammer. Fehlt nur noch der Sinn.

Es mag sogar Frauen geben, die Dinge, die du schreibst, genau so verstehen, wie es geschrieben steht.

Und es ist nicht ihre Schuld, dass du unter Umständen (da kommt die Angst durch) in der FriendZone gelandet wärst.

Im Prinzip bestrafst du sie gerade für dein eigenes Verhalten.

Und wunder dich nicht, wenn sie dich jetzt abschreibt.

Ein konstruktiver Lösungsansatz wäre das Ausmachen eines Dates von dir aus und das anschließende, saubere Game.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da aber außer Umarmen weiter nichts lief, hatte ich Angst in die Friendzone zu kommen

und hab sie Freitags geflagt und bin dann heute hin, da war sie dann aber nicht.

Die Antwort war dann :"Du warst heute da ? Aber du kamst Freitag nicht, dachte du kommst nicht mehr. Heute

Du tust mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trollhead: Kommt das dann nicht needy rüber ?

@Kabou: Alter, kein Problem wenn ich dir leid tue, nur bei einer Pussy möcht ich das eben vermeiden, eben Stichwort needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Friendzone vermeidet man nicht indem Mann zu einer Verabredung nicht erscheint...und ebensowenig ist es Needy eine Verabredung vorzuschlagen....

Du schreibst "beim 2. Date lief nichts" so als ob das von einer göttlichen Kraft so gelenkt wurde. Was hast du denn konkret an Eskalation gemacht um zu dieser Aussage zu kommen?

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei grobe Schnitzer haste dir erlaubt:

1. Du witterst die Friendzone, aber an der falschen Stelle

2. Du zickst rum

Zur Friendzone:

Das kritische ist nicht, dass nach eurem 2. Date nichts lief. Das kann passieren, das bringt dich in dieser Situation nicht in die Friendzone.

Denn dahin befördert dich etwas ganz anderes: Dass sie dich immer zum Tanzen einlädt.

Ihr ritualisiert da etwas, das heißt ihr macht zur selben Zeit immer das selbe.

Sowas funktioniert, wenn ihr schon in einer Beziehung seid - dann festigt es die. Aber für ein ernsthaftes Daten ist das tödlich.

Zu was macht sie dich denn damit? Richtig, zu ihrem Tanzpartner.

Was kannst du machen: Ihr den Tanztermin absagen (!) und dich woanders, zu was anderem treffen.

Bring da mehr Date-Charakter rein.

Aber was machst du stattdessen (und da sind wir bei meinem zweiten Punkt):

Zu deiner Zickerei:

Du flakest sie, und schreibst ihr dann ne wütende SMS wenn sie dich flaked.

Vor allem: Sie macht das unbewusst, fühlt sich von dir sitzen gelassen. Deshalb kam sie nicht. Und nicht etwa, weil sie dich sitzen lassen wollte...

Hier macht also die falsche Person irgendwelche Vorwürfe - und ganz ehrlich, Vorwürfe sind mindestens genauso tödlich wie euer Tanz-Ritual.

Ein Wunder, dass sie dir überhaupt noch antwortet.

Ein Wunder? Nicht wirklich: Sie macht wieder die Tanz-Kiste auf. Oh, da ist wohl einer ihr Tanz-Partner geworden...

Schreib ihr, dass du ne schlechte Woche hattest, du beim nächsten Tanzen da bist.

Du gehst zum Tanzen, bist pünktlich. Aber machst danach andere Sachen mit ihr aus (ja, die Dates die ich ansprach).

Übrigens, ne Art allgemeiner Hinweis:

Wenn man sich bei einem Tanzkurs kennengelernt hat, ist es klar das man den weitermacht. Dann passt das.

Aber andere Dates zu einem solchen Tanz-Ritual umzuwandeln, ist nicht clever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deaktiviere dein Justin-Bieber-fangirl Modus und Ruf sie an, triff sie und eskaliere!

Immer dieses Möchtegern-hard2get

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kaffee trinken, 2-3 Minuten Small Talk dabei, tiefer Augenkontakt und Nacken kraulen, knutschen dann ab zu dir DVD gucken und Spass haben.

Langweillige Routine, laesst aber bei so gut wie jeder Lady die Bombe platzen.

Hab da jetzt auch kein Bock, mehr zu schreiben, denn:

Die Lady wartet wahrscheinlich schon feucht auf dich - sei froh das sie dich noch nicht wegen deinem Korb gekickt hat.

Vergebene 100% Chancen verzeiht dir keine Frau, niemals.

Merks dir fuer das naechste Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab sie jetzt zu mir zum Essen eingeladen, und sie meint

ja gerne, ob es ein Problem ist wenn sie ihren Freund und noch eine

Freundin mitbringt. Alter was geht da ab ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn sie nen Freund hat :rolleyes: und den mitbringen will, dann hast du definitiv etwas falsch gemacht.

Es ist auch nicht üblich Freunde mitzubringen, wenn man zum Essen eingeladen ist.

Zu deiner Frage: Nein, du machst das Date aus --> du führst. Du bist ein junger Mann der gerne Frauen trifft, für dich ist das normal. Needy wirkst du, wenn sie nein sagt weil keine Zeit/kein Bock/wasauchimmer und du dann auf Brechen und Biegen drängst sie möge doch kommen. Schalt mal deinen Hirnfick ab, vergiss das Wort needy und fang' mal z.B. mit Kino an, dann merkst du auch recht schnell, was geht. Das hier ist kein Spiel "Wer investiert weniger".

Aber sag mal, warum erzähle ICH dir den ganzen Basic-Unsinn?

Lies mal eine Woche jeden Tag ne halbe Stunde in der Schatztruhe und du weißt, wie Mann sich in den gewöhnlichen Situationen entsprechend verhält.

Es sollte dir zu denken geben, wenn ein absoluter Anfänger dir schon mit 0815-Theorie-Gedöns helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also war mit ihr vor zwei Wochen mal einen Kaffee trinken und sie hat mich dann

Tags darauf in ihren Tanzkurs eingeladen.

Nachdem Tanzkurs waren wir wieder Kaffee trinken und sie hat mich für nächste Woche

wieder eingeladen der ist jeweils Freitag und Sonntag.

Ein Typ geht zum Autohändler, lässt sich eine Karre von vorne bis hinten zeigen, dann noch den Kaufvertrag und als ihm der Verkäufer den Schreiber in die Hand drückt steht der Typ auf und geht weg, der Autohändler könnte ja womöglich noch denken dass da jemand lieber Auto fährt als zu Fuss zu gehen. Montags beschwert sich der Typ dann beim Händler dass er am Sonntag nicht geöffnet hatte, denn am Sonntag hätte er die Karre gekauft.

(Damit der Händler nicht denkt er braucht die Karre überhaupt oder gleich – wie clever.)

Das man sich auch ein Auto kaufen kann weil man es ganz einfach will und Auto fahren vielleicht Spass macht, ist dem Typen offenbar noch nicht in den Sinn gekommen.

(Vielleicht hatte der Typ aber tatsächlich ganz einfach nur zu wenig Kohle für so einen tollen Wagen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden