Set gestern - Date heute! Aber nun keine Antwort mehr? - Dringend!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloah,

ich hab gestern ein richtig attractetes Set gehabt. Sie von sich aus IOIs gegeben, KINO gefahren etc..

Wir haben uns dann für heute Abend zum Kochen bei ihr verabredet. Für 20:00Uhr.

Nun habe ich ihr nochmal eine SMS geschrieben, weil ich mir unsicher war, ob das die richtige Haltestelle ist.

"Ist die Haltestelle XYZ-Straße richtig? Viri" - 12:30Uhr

Um 12:20Uhr war sie zuletzt Whatsapp aktiv.. (Schrieb aber nicht mit ihr nach dem Set, außer diese eine Sms! Also generell keinen Kontakt.)

Nun habe ich bisher keine Antwort bekommen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie flaked.. weil sie echt attracted war..

Soll ich einfach zur besagten Uhrzeit an besagter Haltestelle stehen, sie dann anrufen (Ich sagte ihr, dass ich mich melde, sobald ich dort stehe!) und ihr sagen, dass sie mich abholen darf?

Oder soll ich gar nicht erst hin? (Ist nur 20 Min mit der Bahn!) Soll ich ihr noch 'ne SMS schreiben?

Ich bin verzweifelt. :D

LG Viri

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir haben uns dann für heute Abend zum Kochen bei ihr verabredet. Für 20:00Uhr.

"Kochen bei ihr" bedeutet ebenso wie "Video schauen" Sex. Da muss die Attraction sehr hoch sein, du hast aber nicht bis zum KC eskaliert, oder? Da solltest du dich nicht wundern, wenn sie flaked...

Sei einfach an der Haltestelle. Was hast du zu verlieren? Kommt sie, ist alles okay. Fünf Minuten nach der Zeit kannst du sie anrufen, falls sie nicht da ist. Geht sie nicht ran, Pech gehabt. Sowas kann passieren, muss aber nicht.

Calm down!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey - danke für deine Antwort.

Nein. Geküsst habe ich sie nicht. Ich hab's aber versucht.

Sie hat sich am Bahnhof neben mich gesetzt, hat ein Brötchen gegessen.. wie ein Schwein.. diesbezüglich sprach ich sie an.. C&F-Situations-Opener.. Sie sofort attracted, mich geboxt..

Nach einigem Kino, Gelaber über ihr russisches Aussehen.. und nachdem ich einfach just for fun in ihr Brötchen gebissen habe, nur um den WTF-Blick zu genießen,

hab ich 'ne Kippe rausgeholt, sie gefragt ob sie raucht, sie meinte Ja.., ich aber nur mir 'ne Kippe angemacht, Schachtel weggesteckt..

dann meinte sie "Willst du mir keine anbieten?"

Ich: Nein. Was kriege ich dafür?

Sie: Du hast in mein Brötchen gebissen!

Ich: Aber da hab' ich dich nicht nach gefragt. :)

Sie: Muss ich die mir selber nehmen?

Ich: Tu das.

Sie an mir rumgefummelt, Schachtel gesucht.. aus meiner Hosentasche gezogen.. alter.. ich kam schon da nicht klar. :D

Sie immer wieder Kino gefahren bei C/F, ich ebenso bei ihr.. Ihre Haare hochgemacht, geschaut ob sie Ohrringe traegt..

Sie mir versucht den "DU WILLST MICH!"-Frame aufzudrücken.. ich aber immer gekonnt gekontert. Am Ende dann wieder dieser Frame-Versuch, den ich mir "Dann würde ich DAS machen, wenn es so wäre." - Ihr Kinn genommen..zu mir gedreht.. sie sich aber Anfangs LEICHT gewehrt.. und ist dann doch hinterhergekommen.. ich hab's aber dann abgebrochen & bin wieder etwas zurückgegangen.

Ich war sicherlich 1 1/2 Stunden mit ihr im Set. War an zwei Bahnhöfen, in zwei Zügen.. bisschen Rapport hätte da sein müssen!

Einmal hab' ich einen Fehler gemacht und bin ihr hinterher, als ich mich in den zweiten Zug in die Mitte gestellt hatte.. da meinte sie, dass sie sich aber hinsetzt.. und ich - naja - leider hinterher.

Vorab hab' ich auch noch die "Du bist wie eine kleine Schwester"-Routine durchgezogen.. Sie hat sich auch an der Hand einfach rumführen lassen - kein Thema.

Am Ende, als sie ausstieg, hat sie mich von sich aus umarmt und war dann weg.

Nun.. Attraction, denke ich, war genug da..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, das du einfach hinfahren solltest. Du hast ja alles richtig gemacht und die Attraction war ja hoch. Du hättest wahrscheinlich den KC nutzen müssen. Aber so lernst du es fürs nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt ja: Was eine Frau jetzt sagt/ denkt/ fühlt kann sich innerhalb von 5 Minuten wieder ändern.

Ganz ehrlich?

Probiers aus. Es kann dir hier keiner zu 100% die Ideal-Lösung geben, da keiner die Frau kennt.

Wenn du es für richtig hältst, an diese Haltestelle zu gehen, dann tue das und schau was dabei rauskommt.

Du musst wirklich alles ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich einfach zur besagten Uhrzeit an besagter Haltestelle stehen, sie dann anrufen (Ich sagte ihr, dass ich mich melde, sobald ich dort stehe!) und ihr sagen, dass sie mich abholen darf?

Riskiere es!!

Falls sie nicht reagiert, leg ein Daygame ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloah,

also ich war zur besagten Zeit an Ort & Stelle, hab' ich zwischen 19:00 und 20:05 3x angerufen, sie ging aber nicht dran.

Ich schrieb' ihr dann bei Whatsapp "Absagen ist cooler, als jemanden stehen zu lassen." und damit hat es sich für mich.

Mich stimmt das ein wenig motivationslos, wenn ich ehrlich bin.

Es war wirklich ein super Set und ich verstehe nicht, aus welchem Grund sie nicht mal der Höflichkeit wegen einfach abgesagt hat, geschweige denn zurückschreibt.

Muss ich das als Fehler meines Games sehen? Es fühlt sich jedenfalls so an, auch wenn ich echt beim Nachdenken keinen Fehler (außer diesen einen.) finden kann..

Alles Wichtige war da - sogar ein paar Extras.

Sie war attracted, ich hab ihre Frames die sie mir aufbrummen wollte, abgeblockt - zurückgeworfen via C/F, sie drüber gelacht.. Immer wieder Verhaltensweise per C/F rausgepickt.. Smalltalk ging fließend.. Sie investierte in's Gespräch, war richtig interessiert an meiner Einstellung..

Social Proof durch einige Interaktionen mit Fremden in der Zeit.. Sie hat mich nicht gekorbt.. alles easy.

Shittests abgeblockt, zurückgeworfen oder ignoriert - wir hatten 'ne Kuppel um uns. Haben über andere etwas gelästert, was Rapport zeugen sollte.. die kleine Gemeinschaft halt.

Ich kapier's nicht.

Nun hat mich ein weiteres Set von gestern Abend nach 'nem Date nächstem Wochenende gefragt, die ich gestern bereits KC hatte.

Immerhin etwas.

Ich danke euch für die Tipps. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Phänomen ist als "Kalte Füße bekommen" bekannt. Natürlich unangenehm, wenn dies nicht kommuniziert wird. Hake es einfach ab und vielleicht erinnert die sich am Samstag um 3 Uhr an Dich und schickt Dir versaute SMS oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab es dir oben bereits gesagt, wo dein Fehler lag. Dein Game war soweit in Ordnung, einzig und allein der schnelle Sprung zum "bei ihr Kochen" war übertrieben. Da es, wie geschrieben, ein international anerkannter Code für 'Sex' ist, kann diese kleine Bemerkung bereits als ultraneedy durchgehen und die Attraction verzieht sich mit einem Überschallknall. Deswegen ihre kalten Füße. Die Aussicht auf Sex mit einem wildfremden ist nur dann für Frauen nicht "tragisch", wenn der Mann keinerlei Andeutungen in diese Richtung macht. Das ist es, was den Unterschied zwischen einem sexuellen Frame und sexueller Verbalisierung ausmacht.

Beim nächsten Mal nicht ganz so sehr in die Vollen gehen, denn gehooked hatte sie. Selbst die SMS hättest du dir sparen MÜSSEN. Spar dir jegliche Belehrungen (!), denn das klingt nicht nur nachtragend, sondern verdreht sich in jedem Frauengehirn zu der einfachen Erkenntnis, du wärst selbst daran schuld, dass sie nicht zum Date erschienen ist.

Immerhin, sieh es als lehrreiche Erfahrung. Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

Und sonst gilt, was Scotti_91 sagt: "Next und in einem halben Jahr wieder regamen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden