Antanzen und Abweisen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hattet ihr vielleicht auch schonmal das Problem, das ihr in der Disco von Frauen angetanzt werdet, zum teil auch richtig provokant und dann wollte ihr etwas die Initiative ergreifen und mit ihr tanzen, was die Frau allerdings direkt mit dessinteresse bestraft. -.-

1. Wieso machen das so viele Frauen ?

2. Wie stellt man es am besten an mit ihr nach so einem Kontakt zu dancen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Hattet ihr vielleicht auch schonmal das Problem, das ihr in der Disco von Frauen angetanzt werdet, zum teil auch richtig provokant und dann wollte ihr etwas die Initiative ergreifen und mit ihr tanzen, was die Frau allerdings direkt mit dessinteresse bestraft. -.-

1. Wieso machen das so viele Frauen ?

2. Wie stellt man es am besten an mit ihr nach so einem Kontakt zu dancen ?

Lies dich ein. Da gibt es tausend sachen zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde nichts was auf diese Frage zutrifft. wieso sollte das vorne und hinten nicht stimmen ( bitte etwas konkreter) ?

ich denke das viele Hbs einfach nur kurz testen wollen ob sie Jemanden haben könnten und deswegen sollche Aktionen starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir Gestern und Vorgestern 3 mal.

Werde das nächste mal einfach versuchen ein kurzes Gespräch aufzubauen und dann zu Tanzen, so müsste es klappen.

Thx für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Frau nennt sich im PU-Slang "Attention Whore".

Da mir das Wort "Whore" missfällt, sage ich immer "Attention Tussis".

Man muss aber aufpassen nicht bei jeder Tussi zu sagen "Ach das ist ja wieder so eine Attention...". Gibt nämlich auch gut aussehende, superliebe und selbstbewußte Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige N1ke, du hast im Beginner Bereich geschrieben:

Also wenn ne Frau dich wirklich provokant angetanzt hat, was eigentlich selten vorkommt, ausser in pu-foren, dann hast du schon die halbe Miete. Da musst du nur noch hingehen und ernten :-). Da kommen i.d.R keine Blocks. Falls doch, hast du einen riesenfehler beim hingehen gemacht.

Aber alleine aus deinem Beitrag herraus ist diesbezüglich nichts zu entnehmen.

eine andere Alternative, was auch sehr häufig auftritt, man denkt, die Frau hätte einem angetanzt, daher auch ihre Desinteresse beim Approach. Ist nicht schlimm, wie gesagt, Frauen tanzen einen selten an.

Attention whores würden niemals Männer antanzen, es wäre unter ihrer Würde ;-)

bearbeitet von bookaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

Ok wie genau tanzt sie Dich an? Was genau macht sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann passieren. Hab neulich auch eine gesehen, die sich an vier verschiedenen Typen lasziv gerieben hat. Immer wenn diese dann zurückeskaliert haben ist sie wieder zum Nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben mich alle mit dem Arsch von hinten angetanzt (Arsch an Arsch). Es war nicht zufällig oder also der Arsch war schon krass an meinem am reiben. das ging dann etwa 30 Sek. Sobald ich mich dann umgedreht habe und von hinten mit Ihnen getanzt habe (etwa 10 sek.) gingen sie zu ihren freundinen. und haben mich ignoriert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben mich alle...

Ich hatte mal nen Kumpel, der nutze das Wort "alle" auch öfters. Er fragte mich letztens, ob ich mit in nen Club will, da dort alle hingehen. Als ich ihn fragte, wer denn alle sind, meinte er "naja,.... du und ich".

Naja ok, Geschichte beiseite. Wie oft passiert dir das denn wirklich? In der Regel zeigen Frauen dadurch das Interesse und du musst tatsächlich nur zugreifen. Einige wollen auch nur Bestätigung und wenn du Sie anfässt, geht es ihr schon zu weit. Kommt vor, ist aber selten.

/edit: Das nächste mal würde ich einfach zu ihr hingehen, ihr für 3 Sekunden ins Gesicht gucken und sagen, dass sie einen Mega Kirsch-Knackarsch hat. Danach holst du dir ein Bier und tanzt weiter.

Story is continue..

Greetz

bearbeitet von gene85
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hohe Rate. Wenn dir das öfters passiert, würde ich deine objektive und subjektive Einschätzung mal beleuchten. Gegebenfalls durch eine Fremdbeurteilung, in dem du dein Kumpel um Sitautionseinschätzung bittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben mich alle mit dem Arsch von hinten angetanzt (Arsch an Arsch). Es war nicht zufällig oder also der Arsch war schon krass an meinem am reiben. das ging dann etwa 30 Sek. Sobald ich mich dann umgedreht habe und von hinten mit Ihnen getanzt habe (etwa 10 sek.) gingen sie zu ihren freundinen. und haben mich ignoriert!

Ist mir auch schon paarmal passiert. Meist bin ich dann hinzerher und stellte sie zur Rede " Hey, mich Angucken ist ja ok. Aber mich einfach am Arsch anfssen , das geht garnicht. Stell dir vor das würde ich bei Dir einfach machen...". Verwirrtes Gucken von ihr und ihren Freundinnen. Nachdem sie sich gerappelt hat " Nein, das habe ich nicht gemacht." . Ich " Ist schon klar. Übrigens ich bin der Tom. Wer bist du?".

Sicher, einieg werden dich auch danach weiter Blocken & Ignorieren. Aber einige werden danach mit dir auch im Game sein.

Ok, graue Theorie. Ich weiß. Hier mal noch ein Praxisbeispiel von meinen letzten Clubbesuch.

es ist früh morgens gegen 5 Uhr. Ich sitze in einer von vielen Areas der Dicso. es läuft Lambda. ich bin fertig bzw. in Gedanken versunken.

Ein wirklich sehr hübsches Mädel (8er) setzt sich neben mir und legt auf einmal ihr hand auf meinen Schenkel. ich schau sie an und sage" Hey, Du bist ganz schön frech mich einfach so aus meinen gedanken zu reissen.". Sie nimmt sofort Abstand von mir und sagt "ich will nix von Dir.". Nee, ist klar. erst die Hand auf meinen schnenkel legen und dann nix von mir zu wollen. Egal. der Abend war eh abgehackt und ich wartete nur noch auf meine Freunde.

Während das Lambada-Lied läuft tanzt sie richtig geil mit ihrer Freundin vor mir. Keine Reaktion von mir. Ich habe nicht mal zu ihr hingeschaut.

Dann kam sie wieder zu mir und legte ihre Hand auf meine schnekle. Diesmal sogar auf meine Innnenschenkel. Ich hatte kein Bock auf dieses Spielchen und stand auf und meinte zu ihr "Was ist jetzt, kommst Du mit zu mir und wir ficken so wie du es möchtest oder bleibst du hier?". Sie guckte mich doof an und weg war sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden