Alphagame - und dann?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Bin momentan mit Lob des Sexismus dran und versuche mir "Alphaverhalten anzueignen". Nur was tue ich wenn eine Hb nicht drau klarkommt und sagt nein ich kann das nicht so, dass du dich noch mit anderen triffst und sonstwas - klar laut Lds lässt man sie auf der Strecke und zieht sein Ding halt weiter durch. Aber was wenn man dieses Mädchen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst das machen was du willst und nicht was irgendjemand dir sagt. Wenn du das Mädel willst und eine feste Beziehung mit ihr willst. Dann musst du erhlich zu dir sein und dich fragen, ob du lieber eine schöne feste Beziehung willst mit dem Mädel, dass du richtig magst. Oder ob du mit mehren Mädels, die dir nicht so viel bedeuten, gleichzeitig was unernstes haben willst. Musst halt wissen was dich glücklicher macht. Es ist nicht Alpha, dass du zu tun was andere dir sagen oder von dir verlangen. Es ist Alpha, dass du zu tun was DU willst. Wenn du auf Quantität mehr wert legst, musst du sie ziehen lassen. Wenn du auf Qualität mehr wert legst, musst du die anderen ziehen lassen. Ich bevorzuge lieber 1Mädel das ich rihctig mag als 3 die mir nicht ganz so viel bedeuten. Aber DU musst wissen was du machst und nicht Lodovico Santana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du eine Beziehung..

Und da wird sich sowieso nicht herausstellen, dass du Alpha bist.Stehe zu deinen Gefühlen mach ihr klar, dass IHR der Preis seit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar ich will Sie, bin auch bereit deshalb auf andere Mädchen zu verzichten (sexuell). Nur bin ich nicht bereit auf Freundinnen zu verzichten (wirklich nur Freundschaften!). Und damit kommt sie nicht klar, sie macht eher nen Rückzieher als es zu versuchen, da sie sehr eifersüchtig ist. Das heißt was ich will kolidiert irgendwo - ich will sie - aber deshalb nicht auf soziale weibliche Kontakte verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....- klar laut Lds lässt man sie auf der Strecke und zieht sein Ding halt weiter durch. Aber was wenn man dieses Mädchen will?

So ein Quatsch, wo steht das denn, Lds sagt dir grundsätzlich "Das Wort ist nur der Schatten der Tat", auf Deutsch gesagt, es ist egal was die Frau sagt,es ist nur wichtig was Sie tut, ich hoffe das Wort shittest sagt dir etwas.

2tens. Wenn man das Mädchen will dann versucht man Sie sich zu holen, wenn es nicht funktioniert dann will Sie eben nicht, hau Sie in den Freeze, oder behalt Sie als Freundin etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

Bin momentan mit Lob des Sexismus dran und versuche mir "Alphaverhalten anzueignen". Nur was tue ich wenn eine Hb nicht drau klarkommt und sagt nein ich kann das nicht so, dass du dich noch mit anderen triffst und sonstwas - klar laut Lds lässt man sie auf der Strecke und zieht sein Ding halt weiter durch. Aber was wenn man dieses Mädchen will?

Pass auf mit LdS - kann einen lange in der Entwicklung hemmen.

Ich empfehle dir - les nach paar Wochen auch anderes Zeug, zum Beispiel auch aus dem englischsprachigen Raum.

Für mich persönlich ist es so, dass ich heute sage: Scheiss auf LdS. Nix was da drin beschrieben wird, braucht man um gelayt zu werde bzw. zu layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich zumindest so aufgefasst. Aber ok, also ihr Handeln sagt, dass sie will...und wie sie will. Sie hat Angst verletzt zu werden usw. wegen der Eifersucht und versucht jetzt mich zu vergessen (bittet mich nicht auf ihre Sms zu Antworten etc.). Ich denke also da kommt noch was, aber du hast Recht. Kommt nichts - Wollte sie auch nicht. Stimmt schon. Ja Shittest sagen mir was, werd mich gleich aber noch mal genauer einlesen, kann nicht schaden.

@Check: Ja zuerst habe ich The Game von Neil Strauss gelesen, aber eher aus Interesse weil ichs recht spannend fand und jetzt momentan LDS. Hier im Forum lese ich auch fleißig mit. Hast du Empfehlungen?

bearbeitet von Ryanleslie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will, dass du nicht mit anderen Mädels triffst, auch wenn es nur freundschaftlich ist?? OK. Auf sowas sollte man nie wegen einer Beziehung verzichten, dass schadet nur.

Ich schätze du bist noch jung also so 16-17. In dem Alter ist es zu 99% nie die große Liebe, sondern Beziehungen kommen zuStande, dadruch dass man einfach eine Beziehung haben will, man Sex will oder man Annerkennung von Freunden will. Also empfehle ich dir auf keinen Fall dir Kontakt zu anderen Mädels verbieten zu lassen!! Wenn sie das nicht akzeptieren kann, wirst du mit Sicherheit eine finden die du genauso gut oder besser wie sie findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich bin 22 Jahre alt. Hatter bisher eine richtig krasse Oeneitis über 2 Jahre und hab mich schon öfter Betaisieren lassen, was zu nichts geführt hat. Vor kurzem hats mir dann irgendwann gereicht und ich habe gesagt, dass lasse ich nie wieder mit mir machen.

Sie verbietet mir es nicht, sie kommt damit nur nicht so wirklich klar...aufgrund ihrer Eifersucht. Sie hält mich also nicht auf das zu tun was ich will. Mittlerweile akzeptiert sie es so halb wegs, jedoch habe ich ständig mit Kommentaren wie:"Ruf sie doch an, vielleicht hat sie ja Zeit" und sowas zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Ich seh da jetzt kein großes Problem. Solang du dich einfach weiter auch mit anderen Frauen freundschaftlich triffst(was du auf alle Fälle tun solltest), wird sie sich schon damit abfinden. Wenn nicht, dann wäre es sowieso keine tolle Beziehung geworden. Also an deiner Stelle würde ich jetzt anfangen langsam eine Beziheung einzuleiten und dann schauen wohin es läuft.

Aber einen Rat: Sei nicht so ein Kerl, der sich jetzt weiter mit anderen Mädels treffen will. Aber wenn sie sich alleine mit einem anderen Kerl trifft, dann gehts aber zu weit. Wenn dir solche Gedanken kommen, ist das ein klares Zeichen am Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Aber ich verstehe sowieso dieses ganze Eifersuchtzeug nicht. Was verändert denn die Beziehung zu einer anderen Person wenn man sich mit jemand anderen trifft? Nichts. Ich geh sogar so weit, dass ich sage, dass auch wenn man in einer Beziehung mit anderen schläft dies die Beziehung nicht beeinflusst. Was ändert es denn? Man erlebt trotzdem die gleichen Sachen mit seiner Partnerin. Wenn man was mit ihr macht ist man mit 100% bei ihr. Das einzige was die Beziehung beeinflussen kann, ist ungeshcützer Sex mit einer fremden Frau. Aber wir alle denken, dass wenn eine Person die wir behalten möchten sich mit anderen Leuten trifft, dass es dann wahrscheinlicher ist, dass sie fremdgeht. So ein Bullshit. Und wenn dann einer fremdgeht dann weiß man wenigstens, dass es sowieso nicht die richtige Beziehung auf Dauer gewesen wäre( Das alles nur so als Anregung über das Thema Eifersucht für dich. Denn ich glaube, dass du sehr wahrscheinlich auch ein Kerl bist, der schnell eifersüchtig wird(villt lieg ich auch völlig falsch, kenn dich ja nicht :D ).

Also Fazit: Probier eine Beziehung mit ihr. Du wirst dabei viel lernen und villeicht entwickelt sie sich auch zu einer Frau mit langzeit Potenzial. Und wenn nicht dann wird es eine andere tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher war ich so ein Kerl richtig gesehen. Ich habe ihr aber klargemacht, dass sie sich auch mit anderen Treffen kann. Ich bin nämlich auch der Auffassung, dass die Beziehung dadurch nur stärker wird. Man kann nicht immer nur mit einer weiblichen/männlichen Person was zu tun haben. Man muss auch Freiräume geben können! Sie fährt halt momentan die Schiene "ok muss ich wohl mit Leben", macht dann aber so Bemerkungen. Naja mal sehen vielleicht findet sie sich ja mit ab

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt. Dann hast du ja schonmal einen großen Schritt in deiner Entwicklung hinter dir. Jetzt kannst du ihr dabei helfen, dass sie sich auch entwickelt. Das ist ja meiner Meinung nach der Sinn einer Beziehung, dass man sich gegenseitig hilft sich weiterzuentwickeln. Den Rest wie Sex, Ratschläge, Nähe, Vertrauen und lustige Erlebnisse kann man auch anders bekommen.

Lass sie einfach ihre Sprüche bringen und geh nicht darauf ein. Irgendwann wird sie merken, dass es keine negativen Auswirkungen auf eure Beziheung hat wenn du dich mit anderen Frauen triffst. Dann wird sie sich weiterentwickeln und Grunstein für gute Beziehung gelegt.

Bist du mir jetzt schon in einer Beziehung oder nicht?

Edit: Aber sei dir nicht sicher, dass ich Recht habe. Ich bin auch verdammt jung und noch in meiner Entwicklungsphase. ABer ich versuche einfach dir meine persönlichen Erfahrungen, Erfahrungen von Bekannten und Meinungen von anderen die mich inspiriert haben zu zeigen.

bearbeitet von Mr.Yang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir gehts auch super dabei, ehrlich gesagt so gut wie lange nicht mehr. Seh ich auch so, Freiräume muss es geben und Sex, Ratschläge usw. kann man sich auch sonst wo holen. Hmm ja so war mein Plan, das Problem ist halt, dass sie ziemlich abblockt, das heißt mir kaum die Möglichkeit gibt ihr zu helfen. Ich bin mit ihr noch nicht in einer Beziehung, würde aber gerne. Jedoch muss ich dann auch sehen dass sie es auch will und jetzt nicht nur aus Eifersucht/Angst alleine zu sein so handelt. Nur wie soll ich sie zu einem Treffen o.ä. bekommen, wenn sie das aus Selbstschutz/Angst wegen der "Konkurrenz" nicht möchte?

Och was, selbst wenn, du hast versucht zu helfen. Und du hast mir schon sehr geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst auch nicht mit ihr darüber reden. So kann man Leuten nicht helfen sich weiter zuentwickeln. Du musst ihr zeigen, dass dadurch euer Beziehung nicht geschadet wird. Aus welchen Gründen sie mit dir zusammen sein will wirst du erst im Verlauf feststellen. Bin mir aber sicher, dass du zurzeit ihre Beste Wahl bist. Warum sollte sie das tun? Ein Treffen ist ja keine Heirat. Treff dich einfach mit ihr und mach iwas tolles und dann siehst du schon wie es läuft und du kannst eine Beziehung einleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm stimmt wohl. Wenn man drüber redet würde fast jeder sagen:"Ne mache ich nicht mit". (Mich eingeschlossen, bis ich nach 1 Mal merken würde ok so schlimm ist es egtl gar nicht und dann irgendwann sogar sagen würde mach doch was mit dem und dem). Du hast mir sehr geholfen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ging dann nach hinten los. Sie will mit ihrem ex befreundet bleiben ("Ob ich mich dann nicht in ihn verliebe weiß ich nicht, außer ihn hab ich keinen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hast du mit ihr geredet? Das ist dann ein Fehler.

Du hast doch nix mit ihrem Ex zu tun. Und außerdem ändert er nix zwischen eurem Verhältniss, also warum redest du dann mit ihr drüber? Ich kann mir gut vorstellen, dass du für sie ein guter Freund geworden bist. Wie weit hast du denn schon eskaliert?

Ihre Begründung finde ich total sinnlos. Ist doch scheiß egal ob sie mit ihrem Ex befreundet bleiben will oder nicht. Das hat doch immoment keine Auswirkung auf euer Verhältniss. Und noch hat sie sich nicht in ihn verliebt(villt doch) also kann sie ja wunderbar mit dir zusammen kommen wenn sie dich will. Und wenn sie sich dann halt wieder in ihn verliebt, dann ist es halt leider vorbei. Aber dann wirst du schon wieder eine neue finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab mir ihr geredet, Fc war bis jetzt schon drin. Dass sie mit ihm befreundet bleiben will interessiert mich egtl kaum, möge der bessere gewinnen oder so in der Art. Nur macht sie es nicht mit dass ich weibliche Freundinnen haben, sie sagt entweder sie, oder keine. Würde ich darauf eingehen, hätte ich eh schon verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So update:

Nr.1 ist definitiv in mich verliebt (habe ihr aber gesagt, ich will momentan nicht, da ich Sie aufgrund von Nr.2, in welche ich verliebt bin, verletzen würde).

Gestern Date mit Nr2. Alle Shittest ihrerseits mit bravur bestanden, Sie fing von sich aus an ihren Macker (oder was er ist) schlecht zu reden, ich redete Ihn gut also Bf-Destroyer. Dann mehrfach KC und ich hab mich danach nicht gemeldet. Sie akzeptiert mittlerweile anscheinend auch, dass ich mich mit Nr.1 treffe, würde jedoch, sobald sie wüsste da läuft mehr, direkt einen Rückzieher machen. Sie investiert wieder mehr, nächstes Treffen scheinbar am Freitag. Gefühlt würde ich sagen sie ist bereit sich auf mehr einzulassen, jedoch nur wenn sie weiß sie ist die einzige die Exklusivität bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden