Granit-Frame bei HB - wie durchbrechen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lafar

1. 29

2. 27

3. 2

4. Absichtliche und sexuelle Berührungen

5. Das nun Folgende, hatte ich noch nie bei einer Frau so erlebt: Ich hatte ein „Date“ mit meinem Target HB8 auf einer Party auf der Freunde von uns da waren. Wir kennen uns von der Arbeit (allerdings arbeite ich nicht mehr dort) Attraction war hoch, Eskalation von Hintern und Brüste berühren, Hals küssen usw war alles gegeben, viele Shit und Frametest vorhanden und alle gut bestanden.

Das darauffolgende Telefongame von C&F bishin zu Comfort – perfekt!

Date Nummer 2: dieses mal an einem ruhigeren Ort mit ihrer Freundin HB 6,5. War mit ihrer Freundin schon was früher am vereinbarten Treffpunkt und unterhielten uns. Dadurch wurde sie enorm attracted – ok ist ne schöne Selbstbestätigung, aber um sie gings mir nicht. Dann mein Target kommt dazu und ich bemerkte von Anfang an das hier was anders lief: Steife, disziplinierte, sehr erwachsene Art ihrerseits mit einem dezenten Lächeln bei der Begrüßung. Was führ eine Stahlwand!

Mein Frame und meine Einstellung an diesem Abend waren sehr gut und hoch gehalten. Ich fühlte mich gut und entspannt. Wir unterhielten uns, lockerte das Gespräch mit C&F – weiterhin Stahlwand mit bischen Lächeln und bemerkte auch in unseren tieferen, ernsteren Gespräche einen ewig währenden roten Faden der da hieß: Skepsis, Skepsis, Skepsis! „Ich bin schon oft auf Männer reingefallen. Ich prüfe deutlich länger als zuvor. Ich glaub so schnell nichts mehr!“

Einiges was ich erzählte über mich (was reine Wahrheit und auf Tatsachen beruht) nahm sie skeptisch auf, hinterfragte sie usw. Irgendwann flirtete die Freundin von ihr mehr mit mir, ich ging etwas darauf ein. HB8 wars scheinbar egal, oder tat zumindest so. Ich dachte mir, ok feuern wir um diese Dreisamkeit nicht schlecht werden zu lassen doch mal dreisteren C&F aufs Target ab, was auch gut klappte. Sie lachte viel und ich begann Kino mehr hochzufahren. Aber Granit-Frame nach wie vor weit oben.

Locationwechsel: Cocktail trinken. Ich sitze neben ihr. Was tun? Sollen wir beide nun einen ewig hohen mega Frame hochfahren? Keiner kommt an den anderen ran? Darauf hatte ich keine Lust mehr und dachte mir da es für mich ne neue Situation war und das erforschen wollte, feuerte ich ihr den dreistesten C&F ab, den ich je getätigt hatte mit Kino (wegschuppsen usw) und tatsächlich bröckelte da was.

Den Rest des Abends war insgesamt sehr lustig, erheiternd – aber mit dem Unterschied das alle Art von Attraction, Comfort usw sie nahezu gnadenlos blockierte. Nicht das nun der falsche Eindruck entsteht, ich hätte meinen Arm ausgerissen um sie mega zu beeindrucken.

Nein, nein. Vielmehr dachte ich irgendwann: „Alte, du bist seit über einem Jahr solo, wünschst dir nen Partner dessen Beschreibung auf mich nahezu passt, (selbständig, führend, witzig, dreist, herzlich, liebevoll, ehrlich) und du blockst alles ab. Selbst deine Freundin ist scharf auf mich. Machst du hier nen mega Test um zu sehen ob ich ein AFC bin, der sich an deinen Rockzipfel hält? Oder willst du sehn, das ich mich von deinem Eisblockverhalten nicht verunsichern lasse? So wirst du noch mit 90 Jahren solo bleiben.“

6. Was geschieht hier? Und schon wollen wieder beide mit mir was gemeinsam machen. Mein Target lässt sich nicht isolieren. Kann es sein, das sie tatsächlich diesen Frame hier durchzieht, den nächsten Kerl den sie will erst auf Herz und Nieren zu testen und zwar so, um zu sehen ob der Kerl es mit ihr wirklich ernst meint? Dann, interessannt, kommen ein paar richtig heiße Frauen in die Bar und ich schau mir diese angetan an. Mein Target beginnt daraufhin eine Unterhaltung mit mir und ich drehe mich irgendwann mal zu ihr um. Sie bemerkte das mir die anderen Frauen sichtlich gefielen und sie verzog kurz das Gesicht (aha ne Reaktion auf andere Frauen? Willst wohl das meine Aufmerksamkeit nur dir gewidmet ist dachte ich bei mir?) und dann erzählte sie weiter. Sieht man hierin ob sie wissen will ob ich tatsächlich Interesse an ihr habe oder mich nun zurückschrecken lasse? Jaja, klingt hier nach PDM - aber wenn das so sein sollte, warum nicht? Mich interessiert diese neuartige Situation und möchte sie für meine Zukunft einfach verstehen.

Wir würdet ihr nun weiter machen? Ich habe den Vorschlag sie bald wieder anzurufen und ein alleiniges Date klar zu machen. Aber, mein kleiner PU-Freund in meiner Hose sagt mir, Junge, du bist der Preis. Warum soll sie nicht anfangen hier was zu tun, denn sonst suchste dir halt ne andere! Was ist hieraus zu entnehmen, wie bewertet ihr mein Verhalten und wie seht ihr dieses seltsame Verhalten in diesen Ausmaßen? Wittert sie vielleicht das ich ne innere Unsicherheit habe? Irgendwas das ich an mir selbst nicht erkenne? ist was nicht konkruent?

Danke schonmal!

Gruß Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Ich bin schon oft auf Männer reingefallen. Ich prüfe deutlich länger als zuvor. Ich glaub so schnell nichts mehr!“

Ohjeh.

Oft reinzufallen, ist eine Seite der Medallie. Die andere Seite ist, dass sie Ansprüche stellt - und sich ungerecht behandelt fühlt, wenn du dem nicht entsprichst.

Den Rest des Abends war insgesamt sehr lustig, erheiternd – aber mit dem Unterschied das alle Art von Attraction, Comfort usw sie nahezu gnadenlos blockierte. Nicht das nun der falsche Eindruck entsteht, ich hätte meinen Arm ausgerissen um sie mega zu beeindrucken.

Sie ködert und wartet - und genießt die Show.

„Alte, du bist seit über einem Jahr solo, wünschst dir nen Partner dessen Beschreibung auf mich nahezu passt, (selbständig, führend, witzig, dreist, herzlich, liebevoll, ehrlich) und du blockst alles ab. Selbst deine Freundin ist scharf auf mich. Machst du hier nen mega Test um zu sehen ob ich ein AFC bin, der sich an deinen Rockzipfel hält? Oder willst du sehn, das ich mich von deinem Eisblockverhalten nicht verunsichern lasse? So wirst du noch mit 90 Jahren solo bleiben.“

Fängst du gerade an, dir ihren Kopf zu zerbrechen?

Wittert sie vielleicht das ich ne innere Unsicherheit habe? Irgendwas das ich an mir selbst nicht erkenne? ist was nicht konkruent?

Alter Schwede - redest du dir gerade ein, dass sie dich besser kennen könnte, als du dich selbst?

Die Kleine macht ein bischen auf hard to get - und du bekommst Selbstzweifel?

Wenn dir das Spiel gefallen hat, dann triff dich nochmal mit den Beiden. Bestehe darauf, dass ihre Freundin in jedem Fall wieder mitkommt. Dann eskalierst du entspannt und konsequent - und zwar von Anfang an. Erzähl ihr, wie begeistert du bist, dass du sie getroffen hast. Das du sie umwerfend niedlich findest und jetzt prüfen wirst, ob du dich in ihr nicht getäuscht hast. Dann küss sie vor den Augen ihrer Freundin.

Wenn du mit deiner Zeit besseres zu tun hast, dann triff dich mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den größten Fehler halte ich, dass Du Dir über diese Frau den Kopf zerbrichst... Ab einem gewissen Punkt ist so ein Hard-To-Get-Spiel nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch arrogant und nervig. Oder suchst Du eine sportliche Herausforderung?

Einem Date mit der Freundin zusammen würde ich auf keinen Fall mehr zustimmen. Entweder allein oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Hi Aldous!

Dein vorgeschlagenes Vorgehen gefällt mir richtig gut und ist dreist ;) Ich weiß das sie auf Dreistigkeiten steht. Allein das lohnt es sich einfach auzuprobieren. Danke hierfür!

Hi benny2515!

Klar wenn diese arrogante Art weiter durchgezogen wird ist sie aus dem Rennen. Das muss ich mir natürlich nicht antun. Aber ein wenig muss ich dir Recht geben das ich es als Herausforderung sehe. Wieso favorisierst du ein alleiniges Treffen?

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihre Freundin dabei ist, ist Eskalieren schwieriger, unpassender, sie fühlt sich nicht wohl... Oder übersehe ich was? Hat es irgendwelche Vorteile, Dates zu dritt zu machen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihre Freundin dabei ist, ist Eskalieren schwieriger, unpassender, sie fühlt sich nicht wohl... Oder übersehe ich was? Hat es irgendwelche Vorteile, Dates zu dritt zu machen!?

Warum eskalieren? Er kann doch die Situation mit der anderen Freundin super nutzen um Attraction aufzubauen. Besonders wenn die andere "Freundin" eh schon so auf ihn abfährt 8-):rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry internetverbindung spackt, bitte doppelpost löschen, entschuldigung

bearbeitet von Malto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry internetverbindung spackt, bitte doppelpost löschen, entschuldigung

bearbeitet von Malto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas macht keinen Spaß mehr!

Die Frau ist ein Freak!

Date lieber ältere Frauen... Die wissen was sie wollen

Oder du erschlägst sie mit nem Hammer! Die Granit-Schicht müsste dann runter sein

bearbeitet von Scotti_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eskalieren? Er kann doch die Situation mit der anderen Freundin super nutzen um Attraction aufzubauen. Besonders wenn die andere "Freundin" eh schon so auf ihn abfährt 8-):rofl:

Stimmt, Eskalieren ist überbewertet. Ich votiere auch für zehn weitere Dates und so richtig kennenlernen, bevor mal was passiert. (Ironie wieder aus.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden