HB verhält sich komisch, wie vorgehen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 16

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: noch kein Richtiges

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Sie geht mit mir in den gleichen Kurs. Haben uns kennengelernt und gemerkt dass wir ziemlich viele gleiche Interessen haben. Sie ist eher ein Nerd, zockt gerne und auch das selbe Onlinegame wie ich.

Hatte anfangs sehr viel Attraction bei ihr, haben auch paar mal zusammen gegessen usw. aber sonst nicht mehr. Ab und zu einige Andeutungen und absichtliche Berührungen aber eskalieren konnte ich nie, meistens weil wir nie isoliert waren. Also lud ich sie zu einem richtigen Date ein, hatte geplant wie und wo da sollte es endlich klappen. Sie stimmte zu und sagte sie müsse noch schauen wann sie Zeit habe. Weil ich die nächste Woche dann eh arbeiten musste, sagte ich ihr sie solle sich melden.

Hab dann gemerkt dass ich vieeeel zu viel mit ihr geschrieben habe. Also hab ich den Kontakt drastisch reduziert und habe 2 Wochen lang nicht mehr mit ihr geschrieben, passte mir eh da ich Arbeiten musste, beschäftigt war und noch viel mit Freunden gemacht habe. Sie hingegen hatte Ferien und hat sich nie wegen dem Date gemeldet, bis ich sie mal wieder angeschrieben habe. Kein Invest von ihr!

Diesmal jedoch nicht sinnlose Konversation sondern Text mit klarem Ziel. Nach 2 Wochen also:

Me: Hi, alles klar?

Sie: Hey :D

(antwortet nicht mehr, ist am zocken)

Me: Na nichts zu tun ausser zocken?

Sie: Im Akt der Verzweiflung sein...

Me: Lass mich dich daraus befreien, bin bald fertig mit der Arbeit

Sie: Oh, wie lang ?

(Dann folgen irgendwelche wirren Antworten..)

Me: Du scheinst verwirrt zu sein.. ist was los?

Sie: Bin verwirrt.. will eine Konversation schreiben

aber dann blockt mein Gehirn

ich weiss nicht.. blah blah

Me: Technische Kommunikation halt... wie wärs mit einer richtigen Konversation, morgen im blah blah Idee für Date

Hab dann noch eine Überraschung für dich :o

Sie: oh, warte, das kommt darauf an ob ich noch kann

irgendwas war da noch das ich machen musste

weiss nur nicht was.. bin verwirrt blah

Me: ich lass dich dann mal in deinem akt der verzweiflung.. schlaf ma und krieg nen klaren Kopf..

Sie: ich will aber die überraschung wissen! xD

Me: dann wärs keine überraschung mehr ;) also kommst du morgen dann erfahrst dus

Ich hab gemerkt dass sie mit der Situation nicht klar kam, dass ich einfach aufgehört habe ständig Kontakt zu ihr zu haben mit sinnloser Textkonversation und mich dann aus heiterem Himmel mal wieder melde. Hab mir aber nix anmerken lassen und versucht den Frame zu halten. Danach war sie nicht mehr erreichbar und das Date gabs auch nicht, und danach war sie wieder total gesprächig (wie gesagt wir verstehen uns eigentlich sehr gut), aber ich hatte keine Lust nochmal nachzufragen wegen dem Date weil ich mir schon fast needy vorkomm.. will es aber trotzdem versuchen weil ich denke dass sie eine echt gute LTR abgibt.

Das ganze nervt mich aber dass ich mir Mühe mach was zu organisieren und sie dann zusagt und sich nie meldet oder komische Flakes gibt.. bzw nie von sich aus investiert. Ich meine Attraction ist ja vorhanden und in den nächsten Tagen in der Schule wird sie eh wieder an mir hängen. Wie soll ich das alles deuten? Was empfiehlt ihr mir zu tun? Sorry, sind beide noch ziemlich unerfahren..

bearbeitet von Examinate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da wenig Attraction. Sie investiert kaum von sich aus. Probier mal einen Freeze. In der Zeit suchst du dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte anfangs sehr viel Attraction bei ihr, haben auch paar mal zusammen gegessen usw. aber sonst nicht mehr. Ab und zu einige Andeutungen und absichtliche Berührungen aber eskalieren konnte ich nie, meistens weil wir nie isoliert waren.

Klick mal auf meine Signatur, da lernste wo Eskalieren anfängt und das isolieren erst später wichtig wird. Ich glaube du hast vieles schon richtig gemacht, aber die Unsicherheit OB es richtig war, hat dich zu oft immer wieder aus deinem guten Game geworfen.

Hab dann gemerkt dass ich vieeeel zu viel mit ihr geschrieben habe. Also hab ich den Kontakt drastisch reduziert und habe 2 Wochen lang nicht mehr mit ihr geschrieben, passte mir eh da ich Arbeiten musste, beschäftigt war und noch viel mit Freunden gemacht habe. Sie hingegen hatte Ferien und hat sich nie wegen dem Date gemeldet, bis ich sie mal wieder angeschrieben habe. Kein Invest von ihr!

Diesmal jedoch nicht sinnlose Konversation sondern Text mit klarem Ziel. Nach 2 Wochen also:

Me: Hi, alles klar?

Sie: Hey :D

(antwortet nicht mehr, ist am zocken)

Me: Na nichts zu tun ausser zocken?

Sie: Im Akt der Verzweiflung sein...

Me: Lass mich dich daraus befreien, bin bald fertig mit der Arbeit

Sie: Oh, wie lang ?

(Dann folgen irgendwelche wirren Antworten..)

Me: Du scheinst verwirrt zu sein.. ist was los?

Sie: Bin verwirrt.. will eine Konversation schreiben

aber dann blockt mein Gehirn

ich weiss nicht.. blah blah

Me: Technische Kommunikation halt... wie wärs mit einer richtigen Konversation, morgen im blah blah Idee für Date

Hab dann noch eine Überraschung für dich :o

Sie: oh, warte, das kommt darauf an ob ich noch kann

irgendwas war da noch das ich machen musste

weiss nur nicht was.. bin verwirrt blah

Me: ich lass dich dann mal in deinem akt der verzweiflung.. schlaf ma und krieg nen klaren Kopf..

Sie: ich will aber die überraschung wissen! xD

Me: dann wärs keine überraschung mehr ;) also kommst du morgen dann erfahrst dus

Sehr gut gegamed mein Freund. Ich wünschte ich wäre mit 17 so gut gewesen. Ich gebe dir 8 von 10 Punkte. Einen Abzug dafür, dass du ihr den Date-Termin komplett überlassen hast (was aber gleichzeitig Non-Needyness gezeigt hat, also kein großer Fehler!) und noch einen Abzug dafür, dass du vielleicht große Fehler in deinem Game bis hierhin gesucht hast.

Ich hab gemerkt dass sie mit der Situation nicht klar kam, dass ich einfach aufgehört habe ständig Kontakt zu ihr zu haben mit sinnloser Textkonversation und mich dann aus heiterem Himmel mal wieder melde. Hab mir aber nix anmerken lassen und versucht den Frame zu halten. Danach war sie nicht mehr erreichbar und das Date gabs auch nicht, und danach war sie wieder total gesprächig (wie gesagt wir verstehen uns eigentlich sehr gut)

Sie Hat Ködern und Warten gespielt.

Mal so, dann so, dann wieder so, bis sie sich sicher ist, dass du Frame hälst und nicht needy wirst.. Du hast gut bestanden, weiter so.

aber ich hatte keine Lust nochmal nachzufragen wegen dem Date weil ich mir schon fast needy vorkomm.. will es aber trotzdem versuchen weil ich denke dass sie eine echt gute LTR abgibt.

Hast du gut gemacht. Das ist aber ein typischer taktischer Move in meinem Game. Wenn ich bereits mehr als einmal ein Date verfeuert hab, dann biete ich beim nächsten Kontakt erstmal keinen weiteren an und setze auf Labbern = Rapport. Hast du unbewusst also richtig gemacht :-)

Das ganze nervt mich aber dass ich mir Mühe mach was zu organisieren und sie dann zusagt und sich nie meldet oder komische Flakes gibt.. bzw nie von sich aus investiert. Ich meine Attraction ist ja vorhanden und in den nächsten Tagen in der Schule wird sie eh wieder an mir hängen. Wie soll ich das alles deuten? Was empfiehlt ihr mir zu tun? Sorry, sind beide noch ziemlich unerfahren..

Sei nicht genervt über Dinge die völlig normal sind ;-). Das gehört zum Game dazu. Die HBs werden immer versuchen mit wenig Energie viel aus dir heuraus zu bekommen. Die einen geben schneller nach, die anderen nicht. Das einzige was du tun kannst ist deinen Value bzw. in deinem Fall speziell den Value deines Treffens steigern, sodass ein Flake von ihr einwenig schmerzhaft wird. Wie geht das?

Ganz einfach:

1. Du bleibst weiterhin freundlich wie IMMER! Sehr wichtig!!!

2. Du erwähnst nie wieder ihre Flakes -> Daraus folgt, dass sie weniger an Flaken in deiner Gegenwart denkt (Das ist Psychologie). Hierdurch bestrafst du sie indirekt für ihre Flakes, denn du schenkst den Flakes kaum/keine Aufmerksamkeit (Aufmerksamkeit = Kontrolle, und es tut Weh, Kontrolle über jemanden zu verlieren)..

3.und wenn sie die Flakes anspricht, dann tust du so als hättest du sogar vergessen, dass ihr euch mal treffen wolltet. -> Dadurch kommst du so rüber als hättest du so viele Dates bzw. Dateangebote, dass dir ihr "spezieller" Date in Vergessenheit geraten ist (Sag nur niemals VERBAL, dass du viele DAtes oder so hast, es sei denn es stimmt und du willst nichts von ihr!)

4. Du gamest unauffällig ein oder 2 andere HBs. Dann wenn du mit ihr sprichst, erzähle irgendwas belangloses über eines dieser HBs, am besten etwas was dir gut an ihr gefällt (Alles, nur nicht übers Aussehen. Kommetiere z.B. ihre Klamotten oder Frisur). -> hierdurch machst du dein TArget etwas eifersüchtig und sie bekommt etwas Angst ihren Platz in deinem Kopf zu verlieren. Übertreibe diesen Punkt nicht! Du siegst hier nur, wenn du nicht zu viel darauf rumreitest und wenn du nicht zuviele Mädels nimmst.Zuviele mädels könnten sie entmutigen -> Sie gibt auf.. Übrigens, falls du auf die schnelle keine HBs findest, dann erfinde welche und erzähl du kennest sie aus der Stadt usw..

5. Du hälst wieder ein etwas längeres Gespräch mit ihr und bietest ihr ungefähr in der Mitte 2 Tage für ein Date an, von denen sie sich einen aussuchen kann. Wenn sie an keinem kann, bietest du kein weiteres an. Wenn sie nur an einem anderen Tag kann, nimmst du nicht an(!), weil du da "nicht kannst" (=Du trainierst sie nicht dazu, dich zu flaken um am ende dann selbst die Takte zu bestimmen). Egal, wie sie sich zu einem Date entscheidet, du hänsgt nicht sofort auf, sondern quatschst noch 2-10 Minuten bevor DU dann das gespräch beendest. Dies ist ein wichtiger Schritt, der nämlich viel Rapport bringt, darauf sollte nicht verzichtet werden, auch wenns nur 2 Minuten sein sollten(!).

Warte also erstmal bis die Kurse wieder losgehen, dann bleib an ihr dran.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal ein Danke an masokocue für seinen sehr hilfreichen Beitrag. Super!

Ich hab deine Tipps befolgt und es ist auch alles gekommen wie ich mir gedacht habe.

Nachdem sie sich praktisch gar nie gemeldet hat, hab ich nun wieder viel mehr Attraction bei ihr.

Ich hab sowieso mehr Social Proof als sie und auch das mit den Alternativen klappt gut.

Einmal z.B hab ich mich neben einigen anderen Mädels hingesetzt und mich aufgeregt mit ihnen unterhalten. Kommt SIE vorbei, ich ignoriere sie, sie haut mir beim Vorbeigehen auf den Kopf um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Im Kurs hat sie sich dann umgesetzt neben ihren Kollegen zu mir. Sie sah auch gut aus, hatte neues Styling und sowas was mir schon auffiel. Dachte mir, sie hat das sicher gemacht um mir zu gefallen. ^_^ Jetzt schreibt sie mir sogar wieder (von sich selbst aus).

Zwischen uns gibt es auch ständig eine besondere Spannung. Jetzt brauch ich nur noch eine gute Idee für ein Date, wo sie nicht nein sagen kann und ich dann eskalieren kann.

Pick-Up ist klasse. Mir geht es konkret nicht ums Frauen aufreissen sondern darum, mein Leben zu ordnen, gut in der Schule zu sein, selbstständig zu werden, Freundschaften zu pflegen und Sport treiben sowie einen gesunden und interessanten Lebensstil führen (das richtige Mindset halt, Ziele haben und Erfolg im Leben).

Dann werden sie angezogen wie die Insekten von Lichtern. :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Einstellung.

Läuft doch alles gut.

Ich bin früher mit den Mädels immer gern eislaufen gegangen, da geht Kino en masse und knutschen ist auf dem Eis sowieso immer drin.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut.

egal was für ein Date du machst,lass die Hb Kleinigkeiten für dich tun (1 - 2 mal pro Stunde reicht) . Das fängt an bei Cola, Portmonnaie usw für ich halten bis dir einen kurzen Moment geben, so dass du in ruhe die neuesten Fußballergebnisse auf deinem Handy odee amKiosk abchecken kannst. Du kannst dich dann je mehr und länger ihr euch kennt, die Dienste steigern (langsam und übertreib nicht. Die meisten Dinge die sie für dich tut, sollteste auch ab und an zurück entgegnen können! ).

Wichtig ist dass du dich auf verschiedene Arten bedankst kannst, also mal antächeln oder "Danke" oder mit einem Kompliment usw.

Wenn sie mehr als 2 mal innerhalb kurzer Zeit ähnliche Aufgaben für dich tut, solltest du dich nicht mehr jedesmal sondern bloß ab und zu bedanken -> Value bleibt hoch und du kommst nicht wie ein Muttersöhnchen rüber..

Ziel = sie gestaltet mit ihrer Energie mit = es fällt schwerer Spielchen zu spielen, weil sie sonst in Gefahr gerät ihre Investitionen zu verlieren!

-> mehr Interesse an intimen Outcome, weil jede Investition eine maximale Belohnung hat. Für erfahrene Frauen ist es Sex, für weniger Erfahrene erstmal Beziehung. In beiden Fällen willst du ZUERST Sex, also sag dass du nichts gegen Beziehungen hast, du dir aber immer Zeit nimmst um zu sehen ob du mit ner Frau in genügend Punkten gut zusammen passt, MEHR NICHT! Dadurch haben Erfahre nichts zu fürchten und jungfräulichere eine Motivation .. Falls du wirklich eine Jungfrau hast, dann kann es notwendig sein zuerst eine Beziehung einzugehen, nimm dir Zeit bevor du zustimmst (min 2-3 Tage) , sonst ists ihr zu einfach! Sag ihr dann es ist eine "Beziehung auf Probe ", wenn es nicht so läuft wie du es gewohnt bist, dann seid ihr beide wieder frei.. Hier musste dich dann nur noch langsam von Petting auf Sex hoch arbeiten.

Bei allen Frauen wirst du immer durch Dominanz, Lässigkeit und eine Brise Witzigkeit (= sich und sie nicht zu ernst nehmen) dich zum "Traummann" punkten.

Weiterhin viel Erfolg ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ein Zwischenbericht..

mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen, die letzten Wochen waren stressvoll, Prüfungen und viele Spiele/Trainings.

Ich hab sie nie nach einem Date gefragt, was zum einem an meiner Unkreativität liegt und zum anderen davon dass ich wenig Zeit und sicherlich Angst vor einer Abweisung hatte.. keine Ahnung.

Zwischen uns beiden ist immer noch gute Stimmung, aber es gibt ein ''Problem'':

Ich kenne ihren Freundeskreis, bin auch mit denen einbisschen befreundet, alles ok. Sie hat vllt 2-3 AFC-Kollegen die oft an ihr hängen, kennen sich sicher seit Jahren.

Der einte von denen ist ein richtig krasser AFC, wenn ich an ihm vorbeilaufe schaut er mit gekrümmter Haltung auf den Boden und sagt Hallo. Nur so mal als Beispiel.

Jetzt meint ein Kollege von mir, ich hätte es verkackt, weil er sie mal ''Händchenhalten'' gesehen hat und er ihm gesagt hat, sie seien in einer Beziehung. Auf FB ist zudem ein Bild mit all ihren Kollegen und der OberAFC gibt ihr da nen Backenkuss und sie sieht fast schon angewidert aus. :crazy:

Klingt total Kindergarten und alles und ich fühl mich total schwanzlos und in meiner männlichen Würde beleidigt, wenn so einer mir ein Target ''wegschnappt''. Zudem ist er 2 Jahrgänge über mir!

Weiss jetzt was ihr sagen werdet: Alternativen suchen und sich keinen Hirnfick geben, du hast halt zu lange gewartet, Zug abgefahren.

Am selben Tag an dem ich das alles erfahren habe bin ich sofort mit Kollegen raus um einfach so Frauen anzusprechen. Egal wer, Alter 14-30 jede angesprochen, Smalltalk, einbisschen Flirten, ohne irgendwelche speziellen Ziele. Endlich mal den Schweinehund überwinden und so etwas tun, hat sich gut angefühlt.

Und dann am Bahnhof haben wir einen RIESEN Teil unseres Freundeskreises getroffen: Irgendwie 5-10 sehr beliebte HBs, Skala 6-9.

Die Tatsache das ich mit denen schon Rede erfüllt mich. An Social Proof fehlt es mir also nicht unbedingt.

Morgen geht es mit den Kollegen in den Ausgang, wir wollen auch unbedingt etwas erreichen.

Ich schreib das jetzt alles nur weil ich einbisschen Durcheinander bin. Schule, Training, Kollegen... wird fast zuviel für mich.

UND NIE MEHR IM LEBEN WERD ICH MIR EIN MÄDEL VON IRGENDEINEM OBERAFC WEGSCHNAPPEN LASSEN!! Soll ich etwas tun oder einfach weitermachen? Irgendwie belastet es mich ja schon.

Am liebsten würd ich sie einfach treffen, alleine sein, die Tatsache dass sie vielleicht einen Freund hat ignorieren und kratzlos eskalieren. Einfach alles nachholen was ich verpasst habe.

Sie hätte aber sicher ein schlechtes Gewissen.

bearbeitet von Examinate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verhalte mich nicht wie ein AFC, habe auch meine klaren Ziele im Kopf, aber was soll ich gegen solche Gefühle tun? Mir ist bewusst was ich zu tun habe, aber ja, gut gelaunt bin ich trotzdem nicht, solange kein Erfolg da ist. Vorallem wenn sowas kommt wenn ich noch all den Stress mit Schule usw. habe..

Brauch erstmal nen klaren Kopf..

Okay, ich konzentrier mich auf die wichtigen Dinge.

bearbeitet von Examinate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der einte von denen ist ein richtig krasser AFC, wenn ich an ihm vorbeilaufe schaut er mit gekrümmter Haltung auf den Boden und sagt Hallo. Nur so mal als Beispiel.

Jetzt meint ein Kollege von mir, ich hätte es verkackt, weil er sie mal ''Händchenhalten'' gesehen hat und er ihm gesagt hat, sie seien in einer Beziehung. Auf FB ist zudem ein Bild mit all ihren Kollegen und der OberAFC gibt ihr da nen Backenkuss und sie sieht fast schon angewidert aus.

Lass dich nicht vom äußeren täuschen mein Freund!! Du wirkst jetzt gerade etwas hochnäsig, vll ein Grund weshalb du so "unkreativ" bist. DU NIMMST DICH ZU ERNST!!! Der "Ober-AFc" aber, hat sicherlich einwenig Witz oder sonst noch was, was sich unter seiner Eisbergspitze versteckt. Vll solltest du ihm nächstes Mal mit mehr Respekt entgegnen. Du könntest einiges lernen, schließlich scheint er mit weit aus weniger Energie das zu erreichen wovon du träumst.

UND NIE MEHR IM LEBEN WERD ICH MIR EIN MÄDEL VON IRGENDEINEM OBERAFC WEGSCHNAPPEN LASSEN!! Soll ich etwas tun oder einfach weitermachen? Irgendwie belastet es mich ja schon.

Wie mein Vorpostet schon sagte, DU machst dich durch diese Einstellung selbst zum AFC. Und schon das du den Eindruck hast, dass er sie dir weggeschnappt hat, beweist es. ER, der "AFC" hatdir nichts weggeschnappt, er hat einfach die Chance wahrgenommen eine nette HB unter seinen Schirm zu bringen. DU, jedoch, hast Prüfungen und Trainings hin oder her zu lange keine Fortschritte mehr mit dieser HB gemacht. Das ist die Wahrheit..

Nun es kann sein, dass der "AFC" es nicht weit mit ihr bringt und er in die LJBF-Ecke landet. Du jedenfalls solltest dich aber mit deiner Angst vor einem Date ausseinander setzen, denn wenn ein AFC es schafft, dann solltest du es auch schaffen. Wie gesagt, es war nicht Unkreativität, sondern die Angst weil du dich zu ernst nimmst. Und jeder der sich zu ernst nimmt bekommt langfristig IMMER Angst Fehler zu machen. Nicht gut..

Am liebsten würd ich sie einfach treffen, alleine sein, die Tatsache dass sie vielleicht einen Freund hat ignorieren und kratzlos eskalieren. Einfach alles nachholen was ich verpasst habe.

Interessant wie Konkurrenz einen aufweckt :-D Hehe. Nächstes mal, nicht so lange im warmen Mantel chillen bis der Sturm dir den wegpusten muss ;-)

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht vom äußeren täuschen mein Freund!! Du wirkst jetzt gerade etwas hochnäsig, vll ein Grund weshalb du so "unkreativ" bist. DU NIMMST DICH ZU ERNST!!! Der "Ober-AFc" aber, hat sicherlich einwenig Witz oder sonst noch was, was sich unter seiner Eisbergspitze versteckt. Vll solltest du ihm nächstes Mal mit mehr Respekt entgegnen. Du könntest einiges lernen, schließlich scheint er mit weit aus weniger Energie das zu erreichen wovon du träumst.

Wie mein Vorpostet schon sagte, DU machst dich durch diese Einstellung selbst zum AFC. Und schon das du den Eindruck hast, dass er sie dir weggeschnappt hat, beweist es. ER, der "AFC" hatdir nichts weggeschnappt, er hat einfach die Chance wahrgenommen eine nette HB unter seinen Schirm zu bringen. DU, jedoch, hast Prüfungen und Trainings hin oder her zu lange keine Fortschritte mehr mit dieser HB gemacht. Das ist die Wahrheit..

Nun es kann sein, dass der "AFC" es nicht weit mit ihr bringt und er in die LJBF-Ecke landet. Du jedenfalls solltest dich aber mit deiner Angst vor einem Date ausseinander setzen, denn wenn ein AFC es schafft, dann solltest du es auch schaffen. Wie gesagt, es war nicht Unkreativität, sondern die Angst weil du dich zu ernst nimmst. Und jeder der sich zu ernst nimmt bekommt langfristig IMMER Angst Fehler zu machen. Nicht gut..

Du hast Recht! Gestern war ich ziemlich durch den Wind, aber ich habe nochmal alles überdacht und die Sache abgehakt. Den AFC kenne ich ja, und wir verstehen uns gut (also ich respektiere ihn, auch wenn er ein ''Konkurrent ist'').

Jetzt schau ich einfach mal wie sich das entwickelt. Heute Abend gehts in den Club um Spass zu haben. Das nächste Mal, wenn ich die Chance habe, werde ich nicht mehr warten sondern zuschlagen. Aber wie soll ich mich jetzt in der Schule neben ihr verhalten? Ganz normal? Und was meinst du genau mit ich nehme mich zu ernst? :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie soll ich mich jetzt in der Schule neben ihr verhalten? Ganz normal?

Klar! Oder glaubst du sie weiß dass du ihn als Konkurrenten um sie siehst. Sie sieht die Lage eher so, dass sie mal was von dir wollte, du jedoch irgendwann kein wahres Interesse mehr kommuniziert hast. Und WENN sie es genießen sollte, dass sie dir quasie eins auswischt, ist es eh das beste wenn du sie nicht dafür belohnst indem du Erschütternung zeigst. Bleib cool. Die Welt ist weiterhin offen.

Und was meinst du genau mit ich nehme mich zu ernst?

Ganz einfach. Sobald du Ausreden entwickelst weshalb du Xy nicht tust, nimmst du dich immer zu ernst. Was soviel bedeutet du hast Angst vor Xy oder zögerst Xy hinaus weil es möglicherweise auch unangenehm werden könnte.

Übernehme in Zukunft Verantwortung dafür trotz deinen Prüfungen und Training in einem realitsischen Zeitrahmen zu gamen. Gelingt es dir nicht, was manchmal nicht deine Schuld sein wird (es gibt nunmal wichtigeres als EINE HB gamen ;-)), akzeptiere es einfach und let go.

Kühl also wie du es geplant hast erstmal deinen Kopf und dann schau dich nach anderen HBs um.

Du schaffst das :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden