HB9 ist extrem Hard2get. Trotz Heavy Makout und fast FC meldet sie sich nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich brauche mal wieder einen Rat! Ich dachte ich schaffe es diesmal ohne Hilfe aber ich weiß im Moment nicht mehr wie ich weiterverfahren soll.

Und zwar hatte ich letzten Mittwoch das 2. Date mit einer HB9 (16) die ich online klar gemacht habe. Das erste lief noch nicht wirklich erfolgreich. Sie ist extrem Hard2get. Sie kriegt in 10min von 7 verschiedenen Leuten WhatsApp Nachrichten und hat bei Facebook Profilbilder mit 140 Likes. Kino ließ sich herstellen aber alle meine 3 KCs geblockt.

Habe sie dann 2 Tage später nachm Date nochmal angerufen und ein 2. ausgemacht. Nun war letzten Mittwoch wie gesagt das letzte Date. Auch dies lief anfangs nicht so gut und sie hat Kino anfangs geblockt. Aber ich habe sie dann zu mir nach Hause eingeladen auf ein Cocktail und dort lockerte sich die Stimmung. Rapport aufgebaut mit Traumzielen, Lieblingsmusik bla. Dann Kino gesteigert und KC mit Heavy Makeout. Hab sie dann sogar gefingert und geleckt. FC wär auch 100pro drin gewesen, allerdings kam dann meine Mom nach Hause und ich kann mein Zimmer nicht abschließen -_- Deswegen hab ich abgebrochen.

Naja nun zum eigentlichen Problem! Dadurch das sie so mega Hard2get ist meldet sie sich nie. Weder die obligatorische sms die man ja von girls nach solchen dates bekommt wie toll es war noch ein Anruf am nächsten Tag kam! Sie hats mir echt angetan. Ich habe zwar noch 2 andere Dates in dieser Woche aber ich finde sie toll und will nicht das ich bei ihr verkacke.

Habe dann selbst die Initiative ergriffen und ihr am nächsten Tag geschrieben, das ich es schön fand und wann wir uns wieder sehen.

Sie antwortete darauf: Fand ich auch :) Ich muss sehen, wird schwer wenn die Schule beginnt.

Ich: Dann nochmal Sonntag!

Sie: Hab ich schon was vor

Ich: Dann sag wann du dir Zeit für mich nimmst (Ich weiß suboptimale Antwort allerdings wär es ja mega Needy gewesen wenn ich dann gesagt hätte ok. Sa? Mo? Di? Etc.)

Sie: Ich sage bescheid

Mein Problem ist hier wir hatten doch eigentlich ein perfektes Date! Warum nimmt sie sich dann keine Zeit für mich!? Kann ja keine Fehlende Attraction sein! XD

Allerdings wohnen wir auch 1std auseinander.

Dies war wie gesagt einen Tag später am Donnerstag. Sie hat mir dann nochmal geschrieben wg meiner Lieblingsmusik kurze Unterhaltung. Und seit dem nichts mehr! Und ich weiß jetzt nicht weiter! -_- Ich habe das Gefühl die meldet sich gar nicht obwohl es ja eigentlich nicht sein kann! Oder was denkt ihr dazu?

Was soll ich jetzt am besten machen? Ein Freeze wär meiner Meinung nach nämlich Sinnlos da sie die ganze Zeit unterhalten ist durch die ganzen Knecht AFCs die ihr schreiben.

Ich hab überlegt das ich sie morgen mal anrufe und ihr sage, dass ich bei ihr was gespürt habe was ich sonst bisher selten gespürt habe, um zu verhindern, das sie denkt, ich will sie nur treffen um den FC zuende zu bringen obwohl ich sie mir wirklich gut als LTR vorstellen kann.

Ist das gut? Was würdet ihr machen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scottis Beitrag ist zwar relativ nutzlos bez. Deiner konkreten Frage, jedoch treffend. An deiner Stelle würde ich zwei Dinge schleunigst überdenken: Weshalb klappten die Closes+Makeout erst beim x-ten Versuch bzw. erst beim zweiten Anlauf? Schlecht eskaliert? Kein klarer Frame? Zu sehr betasieren lassen?

Hört sich ebenfalls stark an, als ob Du (nach dem Makeout) grandios aus deinem Frame gefällen wärst - gerade weil Du Dich unter Muttis Fittiche stellst; klär das! Soll sie Dich beim Vögeln erwischen; das macht sie kein zweites Mal! Wenn sie dann noch nen blöden Spruch bringt, dann hab auch die Eier in der Hose eine Grenze zu ziehen - die Eier wirst du für eine HB9 brauchen!

Ebenfalls solltest Du dich fragen: Weshalb hast du in deinem Leben schlagartig endlos verfügbare Zeit, sobald Dir "irgendeine" Frau über den Weg läuft? Letzteres hängt stark mit DLV zusammen (Needyness, Langeweile, kein social proof/preselection, etc.). Mach dein Leben also interessant! Dann klappt der Rest meist auch viel einfacher.

Damit das ganze noch konkret Konstruktiv wird: Dein Fall hört sich schwer nach OneItIs an --> Dir liegt also eine LTR vermutlich am nächsten. Wenn Deine Art ihr zuspricht, wird sie sich melden - wenn nicht, dann ist es eine OneItIs, welche als LTR (aus Sicht Deiner Persönlichkeit) nicht geeignet ist. Wenn sie sich meldet, dann läuft es entweder von alleine (sofern Du natürlich nicht in Embryonalstellung vor ihr niederfällst) oder Du musst richtig anpacken: Date mit anfänglichem Freeze, querum DHV (und zwar jene Kategorie an DHV, die Dich bisher aus dem Frame hat fallen lassen) und optional (für geübte) noch 2 sehr eng befreundete Mädels (preselection) + Wing. Dann könnte es evtl. noch (für den schwierigen Fall der Fälle) sein, dass Du sie rumbekommst - an dieser Stelle aber etwas aus persönlicher Erfahrung: Eine Hard2get mit Verstand kann als LTR etwas schönes sein. Wenn sie sich jedoch für den Preis höchstpersönlich hält, würde ich garnicht versuchen da eine LTR drauß zu machen. Weder halte ich etwas von dieser Art geistig unreifen Mädels, noch würde es zu meinen persönlichen Prinzipien passen mir solch einen Stress anzutun, nur um eine LTR mit (irgendeiner) hb9 zu haben.

Abschließend noch eines: Mache nicht den Fehler sie auf schnellstem Wege (spürbar) ins Bett zu ziehen, vorallem, da ihr schon soweit wart. Das schreckt nicht nur ab, sondern übersäät dich mit Shittests. Geh gelassen an die Sache ran - gerade wenn es um eine OneItIs geht - und schaue, ob Du die Zeit mit ihr genießen kannst. Dann weißt Du, ob es Dir um einen fc geht oder, ob die Idee einer LTR doch nicht abwegig ist.

____

€dit: Habe mir Deinen Text erneut durchgelesen und mir fiel noch folgendes auf:

-Kann es sein, dass sie eher eine LSE ist, welche mit Hard2get auftritt, um selbstbewusst zu erscheinen?

-Die Initiative zu ergreifen, wenn sie schon jeden Tag zugespammt wird, ist idiotisch. Sie die Wartezeit als Shittest --> "Ist er auch einer von den Idioten, welche mir hinterherrennen und mich flachlegen wollen, weil ich gut aussehe?"

-Achte gefälligst auf deine scheiß Gesundheit!

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC wär auch 100pro drin gewesen, allerdings kam dann meine Mom nach Hause und ich kann mein Zimmer nicht abschließen -_- Deswegen hab ich abgebrochen.

du hättest es trotzdem tun sollen.

Was nun?

ich würde sagen chillen.

Entweder es geht noch was, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Guy!!

AFC!!

Einlesen!!

Sorry aber das seh ich komplett anders! Gerade weil sie Hard2Get ist war ich zu Anfang mehr C&F. Sextalk hab ich auch versucht war ihr aber Peinlich (beim 1. Date)

Scottis Beitrag ist zwar relativ nutzlos bez. Deiner konkreten Frage, jedoch treffend. An deiner Stelle würde ich zwei Dinge schleunigst überdenken: Weshalb klappten die Closes+Makeout erst beim x-ten Versuch bzw. erst beim zweiten Anlauf? Schlecht eskaliert? Kein klarer Frame? Zu sehr betasieren lassen?

Ich denke es lag daran das ich kein klaren Frame hatte! Sie meinte beim 2. Date das sie mich komplett nicht einschätzen kann. Aber ist das nicht eigentlich gut? (Mysteriös sein?)

Hört sich ebenfalls stark an, als ob Du (nach dem Makeout) grandios aus deinem Frame gefällen wärst - gerade weil Du Dich unter Muttis Fittiche stellst; klär das! Soll sie Dich beim Vögeln erwischen; das macht sie kein zweites Mal! Wenn sie dann noch nen blöden Spruch bringt, dann hab auch die Eier in der Hose eine Grenze zu ziehen - die Eier wirst du für eine HB9 brauchen!

Also Sorry aber ich glaub auch nicht das mein Date bock hatte von meiner Mutter beim Bumsen mit mir erwischt zu werden und das sie es daher nicht schlimm fand.

Ebenfalls solltest Du dich fragen: Weshalb hast du in deinem Leben schlagartig endlos verfügbare Zeit, sobald Dir "irgendeine" Frau über den Weg läuft? Letzteres hängt stark mit DLV zusammen (Needyness, Langeweile, kein social proof/preselection, etc.). Mach dein Leben also interessant! Dann klappt der Rest meist auch viel einfacher.

Wann habe ich gesagt das ich endlos freie Zeit habe? Ich habe noch 2 Dates in der nächsten Woche und die Schule tut ihr übriges, sodass ich nur noch am Freitag zeit hätte für sie.

Damit das ganze noch konkret Konstruktiv wird: Dein Fall hört sich schwer nach OneItIs an --> Dir liegt also eine LTR vermutlich am nächsten. Wenn Deine Art ihr zuspricht, wird sie sich melden - wenn nicht, dann ist es eine OneItIs, welche als LTR (aus Sicht Deiner Persönlichkeit) nicht geeignet ist. Wenn sie sich meldet, dann läuft es entweder von alleine (sofern Du natürlich nicht in Embryonalstellung vor ihr niederfällst) oder Du musst richtig anpacken: Date mit anfänglichem Freeze, querum DHV (und zwar jene Kategorie an DHV, die Dich bisher aus dem Frame hat fallen lassen) und optional (für geübte) noch 2 sehr eng befreundete Mädels (preselection) + Wing. Dann könnte es evtl. noch (für den schwierigen Fall der Fälle) sein, dass Du sie rumbekommst - an dieser Stelle aber etwas aus persönlicher Erfahrung: Eine Hard2get mit Verstand kann als LTR etwas schönes sein. Wenn sie sich jedoch für den Preis höchstpersönlich hält, würde ich garnicht versuchen da eine LTR drauß zu machen. Weder halte ich etwas von dieser Art geistig unreifen Mädels, noch würde es zu meinen persönlichen Prinzipien passen mir solch einen Stress anzutun, nur um eine LTR mit (irgendeiner) hb9 zu haben.

Die Idee hatte ich auch! Beim nächsten Date gehe ich glaube ich mit ihr ins Kino und danach noch iwo was trinken, damit sie sieht das mir der FC ersteinmal egal ist.

Ich denke das ich gut mit ihr in einer LTR umgehen kann! Sie hat von alleine schon über das Thema treue in Beziehung etc. gesprochen und meinte das sie immer treu ist bla Und bei meiner letzten LTR über 1 1/2 Jahre mit ner Hb8 ging es auch ganz entspannt.

Abschließend noch eines: Mache nicht den Fehler sie auf schnellstem Wege (spürbar) ins Bett zu ziehen, vorallem, da ihr schon soweit wart. Das schreckt nicht nur ab, sondern übersäät dich mit Shittests. Geh gelassen an die Sache ran - gerade wenn es um eine OneItIs geht - und schaue, ob Du die Zeit mit ihr genießen kannst. Dann weißt Du, ob es Dir um einen fc geht oder, ob die Idee einer LTR doch nicht abwegig ist.

____

€dit: Habe mir Deinen Text erneut durchgelesen und mir fiel noch folgendes auf:

-Kann es sein, dass sie eher eine LSE ist, welche mit Hard2get auftritt, um selbstbewusst zu erscheinen?

-Die Initiative zu ergreifen, wenn sie schon jeden Tag zugespammt wird, ist idiotisch. Sie die Wartezeit als Shittest --> "Ist er auch einer von den Idioten, welche mir hinterherrennen und mich flachlegen wollen, weil ich gut aussehe?"

-Achte gefälligst auf deine scheiß Gesundheit!

Hahahaha danke! Du lässt mich das von einer anderen Seite betrachten! :) Werde sie also dann nicht anrufen. Wenn sie sich jedoch nicht meldet, werd ich es in einer Woche nochmal probieren. Weil so einfach lass ich mich nicht abservieren.

Mach ich! :D

FC wär auch 100pro drin gewesen, allerdings kam dann meine Mom nach Hause und ich kann mein Zimmer nicht abschließen -_- Deswegen hab ich abgebrochen.

du hättest es trotzdem tun sollen.

Was nun?

ich würde sagen chillen.

Entweder es geht noch was, oder eben nicht.

Okay danke! Aber wie gesagt chilln ist echt schwer bei so einer -_- Werde wie oben schon gesagt mich in einer Woche melden, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat! Den FC will ich wenigstens noch bekommen xD

bearbeitet von Jan1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden