Von Ltr Nachrichtenverlauf zeigen lassen ?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn einer gegen meine Prinzipien verstößt, dann ziehe ich die Reissleine, das solltest du, mein lieber TE nun auch machen. Oder hast du keine Eier? Ansonsten bleibt mir hier fast die Spucke weg, User die schon seit längerer Zeit hier sind finden es vollkommen okey das Handy von anderen Leuten zu durchsuchen, ich glaube es hakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Handy zu gucken ist nicht schön.

Habe ich schon getan, war nicht gut. Außerdem findet man immer Sachen, wenn man sie finden will.

Meistens versteht man das jedoch falsch und trotzdem knallts.

Ich bin dafür dem Partner direkt zu sagen, dass man ein ungutes Gefühl hat.

Entweder der Partner geht auf den Verdacht ein oder eben nicht.

In beiden Fällen folgt darauf auf lang oder kurz die Klarheit.

Außer du hast eine PU-Maschine als Freundin ;-)

Euer Misstrauen gegenüber euren LTR sitzt dagegen von Anfang an so tief, dass so ein Fliegenschiss ausreicht sie sofort an die Wand zu stellen, das Magazin durch zu laden und durch abdrücken raus zu finden, ob eure Angebetete so nett war ne Patrone ins Magazin zu stecken.

Schöne Metapher.

Du bringst es mal wieder auf den Punkt Rudelfuchs ;-)

Ich würde gerne mal Tipps von euch hören, wie man dieses Misstrauen beseitigen kann?

Liegt es wirklich am eigenen Selbstwert oder spielen noch andere Faktoren eine Rolle?

bearbeitet von Seventh Void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein UNBEKANNTER schreibt irgend einen Mist per anonymer SMS.

Für euch ist das Mädel direkt das niederträchtige Miststück, dass sich an jeder Straßenecke Fremdficken lässt.

Kinderkacke. Wer sagt denn sowas? Gesundes Misstrauen ist der Schlüssel zu einer funktionierenden Beziehung,

wer sich alles einreden lässt hat schon verloren.

Wenn irgend ein Unbekannter mir irgend etwas über meine Freunde/Freundin/LTR/Familie erzählen würde, dann gebe ich da erstmal absolut gar nichts drauf.

Meine Loyalität gehört dem Menschen der mir wichtiger ist, dem vertraue ich und da lasse ich mir nicht von so einem Feigling reinpfuschen.

Dann bist du einfach nur super naiv. Wieso sollten andere Menschen nicht etwas beobachtet haben?

Das heisst nicht dass ich auf jeden Fliegenschiss anspringe, aber wenn sich schon jemand die Mühe macht meine Nummer rauszufinden dann finde ich das schon heftig.

Euer Misstrauen gegenüber euren LTR (also Menschen, die ihr liebt, mit denen ihr im besten Fall Kinder haben wollt) sitzt dagegen von Anfang an so tief, dass so ein Fliegenschiss ausreicht sie sofort an die Wand zu stellen, das Gewehr durch zu laden und durch abdrücken raus zu finden, ob eure Angebetete so nett war ne Patrone ins Magazin zu stecken.

Nö. Wie ich schon schrieb, ein gesundes Misstrauen muss vorhanden sein, sonst wirst du mit einer rosaroten Brille durchs Leben hüpfen und dich von vorn bis hinten

verarschen lassen. Innergame Jungs, Innergame :crazy:

Der Tippgeber ist nicht der Auslöser für euer Misstrauen, er ist nur der Trigger, der euch eine Rechtfertigung gibt selbst Vertrauen zu brechen.

Der Tippgeber hat sich die Mühe gemacht seine Nummer rauszufinden. Wenn der TE jetzt ins Handy guckt und nichts findet, wird das sein Vertrauen stärken.

Ihr habt ein Grundmisstrauen gegenüber anderen Menschen, Menschen die euch lieb und teuer sein sollten. Das ist verdammt traurig.

Ich habe ein Grundmisstrauen gegenüber allen Menschen. Genau dies hilft mir mit Enttäuschungen umzugehen nicht mit einer rosa Brille durch's Leben zu laufen.

Es gibt nur 2 Menschen denen ich vollkommen vertraue, die haben sich meine Loyalität über mehr als 15 Jahre verdient.

Wieso sollte ich da also zuviel in jemanden stecken den ich erst seit ein paar Monaten kenne?

Ob der/diejenige mein Vertrauen verdient hat, wird sich im Nachhinein herausstellen.

Im Handy zu gucken ist nicht schön.

Habe ich schon getan, war nicht gut. Außerdem findet man immer Sachen, wenn man sie finden will.

Meistens versteht man das jedoch falsch und trotzdem knallts.

Ob du etwas falsch verstehst oder nicht, steht ja garnicht zur Debatte. Wenn man auf der Suche ist nach Sachen wie "Alter hast du mich gestern geil gefickt"

und fündig wird, dann ist es verdammtnochmal berechtigt Mal einen Blick ins Handy zu werfen.

Ich bin dafür dem Partner direkt zu sagen, dass man ein ungutes Gefühl hat.

Entweder der Partner geht auf den Verdacht ein oder eben nicht.

Genau, und das macht es natürlich besser. "Nein Schatz, es ist alles gut. SO ich bin jetzt beim Fick...ääääh...Sport"

Ich würde gerne mal Tipps von euch hören, wie man dieses Misstrauen beseitigen kann?

Liegt es wirklich am eigenen Selbstwert oder spielen noch andere Faktoren eine Rolle?

Meiner Meinung nach ist gesundes Misstrauen immer gut.

Solange man nicht bei jeder kleinen Scheisse ausrastet und die Freundin wegen irgendwas bezichtigt, wird damit gut fahren. Wer in konkreten Verdachtsfällen

mal ins Handy lünkert wird auf jeden Fall vor Enttäuschungen im Nachhinein bewahrt

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich hier von manchen Usern die Message herauslese ist diese:

Schaltet euer Hirn ab und lasst eure LTR machen, was sie möchte.

Ersteres: Hä?

Zweiteres: Aber hoffentlich.

- Sie flirtet fremd und zeigt Interesse an einen anderen Jungen ? Lass sie machen

- Sie verhält sich immer öfter komisch und abweisend ? Lass sie mal machen

- Sie hat weniger Zeit und ist ständig bei irgendwelchen Treffen, die es vorher nicht gab ? Lass sie machen und frag nicht wieso, weshalb und warum.

usw.

Schön schwarz/weiss und trotzig... Du solltest Stammtischreden halten, Du bist ganz gut im polemisieren. Vielleicht aber auch mal 5 min überlegen, was "wir"

mit unseren Plädoyers für die Grundlage einer vertrauensvollen und respektvollen Partnerschaft eigentlich meinen.

Angst, Besitzansprüche, Misstrauen und Kontrollwahn gehören jedenfalls in meiner Welt nicht dazu.

cheers

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme meinen Frauen das Handy ganz weg. Dann brauch ich auch nie spionieren. Was will sie mit dem Ding auch? Ich bin doch ihr Mann, wenn sie meine Freundin ist. Da braucht sie keine anderen Kontakte.

Luschen, ihr alle. Die lieber schnüffeln. Anstatt die Eier zu haben, das Ding zu zerstören bzw wegzuschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme meinen Frauen das Handy ganz weg. Dann brauch ich auch nie spionieren. Was will sie mit dem Ding auch? Ich bin doch ihr Mann, wenn sie meine Freundin ist. Da braucht sie keine anderen Kontakte.

Luschen, ihr alle. Die lieber schnüffeln. Anstatt die Eier zu haben, das Ding zu zerstören bzw wegzuschliessen.

Sei vorsichtig mit deiner Ironie.

Wenn der Typ aus dem Thread mit dem Ausraster liest, setzt er es noch um :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst, Besitzansprüche, Misstrauen und Kontrollwahn gehören jedenfalls in meiner Welt nicht dazu.

Alles Punkte, die ich so unterschreiben würde...aber wenn meine HB sich entsprechend verhält (es gibt Anzeichen, dass etwas nicht stimmt) und ein Verdacht aufkommt, kann ich dem ja mal nachgehen ?

Angst in dem Sinne besteht hier noch keine.

Misstrauen ebenfalls nicht, aber Vertrauen muss man sich auch erst erarbeiten und da sind die von mir genannten Dinge eher kotraproduktiv.

Kontrollwahn wäre, wenn ich mich jeden Tag in Ihre Mails einklinge und jeden Anruf und SMS verfolge.

Folgende SItuation...deine HB geht von heute auf morgen JEDEN Samstag zu einer guten Freundin und pennt dort.

Zeitgleich bekommt sie spät abends Anrufe, die sie wegdrückt und zig SMSen.

Was würdest du tun ? Lass mich raten ? Nichts bzw. per C&F vom Tisch wischen ? Schlag doch nen Dreier vor, wie es hier so oft vorgeschlagen wird ^^

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lastActionHero

Und wir konstruieren uns einen Fall damit das paranoide Konstrukt nicht zusammenbricht. Hier im Thread geht es um einen anderen Fall, der so wie er beschrieben ist, nichts mit deinen Darstellungen zu tun hat.

Trotzdem gibst du dort die gleichen "Tipps", bzw fährst den gleichen Film, wie in deinen Konstrukten. Davon hast du schon eine ganze Menge erstellt, in jedem fickt das Mädel ungehemmt fremd und belügt und betrügt nach Strich und Faden.

Entweder liegt deine Grenze zwischen "Vertrauen verdient" und "Misstrauen angebracht" nicht dort wo du sie beschreibst, oder beide Fälle sind für dich aus irgend einem Grund deckungsgleich. Was auch tief blicken lässt.

@

Enatiosis

Danke, meine These wurde hiermit bestätigt.

Klingt als hättest du schreckliche Enttäuschungen erlebt, was deine Abwehrreaktion verständlich macht, aber noch lange nicht richtig.

Und um das Ganze zu präzisieren: Ich bin nicht naiv, ich gebe Menschen die mir etwas bedeuten die Chance sich Vertrauen erarbeiten zu können.

Du als mein Antagonist nimmst ihnen die Chance von Beginn an durch vorgefertigtes Misstrauen, das aus deinen Altlasten resultiert. Da wird niemand gegen ankommen können und alle Beziehungen, die du mit diesem Ansatz eingehst sind zum Scheitern verurteilt.

Schon mal ein glückliches Paar sagen hören: "Ja und das Geheimnis unseren Glückes ist, dass wir uns ständig misstraut und den Gegner von Anfang an kontrolliert haben."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich würde schon alleine aus dem Grund meiner Freundin nicht nachspionieren wollen, weil ich in meiner Naivität leben will und mir dieses Leid selbst ersparen möchte; indem ich ihr zum Beispiel nachspioniere um dadurch zu unerfreulichen Nachrichten zu gelangen.

Wenn sie mich betrügt und ich komme drauf dann soll es eben so sein. Mach Schluss, Nexte Sie. Wenn sie dich für einen Anderen verlässt, ist es auch gut da du ihr Erstens ohnehin nicht wichtig genug bist und aber was viel wichtiger erscheint ist, dass SIE dir nicht würdig genug ist.

Alles Andere wäre Hirnwichserei und schadet nicht nur Dir sondern auch eurer Beziehung.#

PS:

Ich muss mich korrigieren und etwas vom Thema abweichen.

Mir geht diese ganze gequirrlte Moralscheiße schon ziemlich auf den Sack. Von wegen "Die Beziehung" sei schon zu Ende, nur weil man(n) mal den SMS-Verlauf des Partners abgecheckt hat?! "Man hat ja eine Grenze überschritten...." Was für ein Mist! Sie ist meine Freundin, meine Partnerin und WIR sind ein Team.

Was ist so falsch daran wenn ich mal in ihr Handy hinein schaue was sie so treibt? Ich hab auch nichts dagegen, wenn meine Freundin das bei mir machen würde. Und langsam frage ich mich ernsthaft was für "Cats" hier im Forum unterwegs sind, die meiner Meinung nach jeglichen Bezug zur Realität verloren haben und darüberraus das Sensibelchen-Spiel in jeglicher Form sprengt. Eine Beziehung sollte robuster als ein Handy und dessen Chatverlauf sein...

Achja stimmt...Frauen dürfen die Eifersuchtsschiene schieben und mich stalken, aber umgekehrt nicht? Hier wird einem sofort ein Stein gegen den Kopf geworfen, wenn Man(n) mal seine Freundin betrogen hat und jegliche Rechtfertigung wird an die Freundin ausgeschrieben wenn diese misstraurisch reagiert, aber auf gar keinen Falls umgekehrt! (Gender usw. jaja kenn ich alles)

Sonst ist man ja Beta und die Beziehung ist hinüber! Haha. Ich glaube viel mehr dass sich hier Einige viel zu sehr in die Lage des OP versetzen und damit indirekt ihre Ratschläge als eigene Kompetenz überbewerten; gar ihre eigenen ängste im Falle eines ähnlichen Ereignisses damit präsentieren.

Wie gesagt haben solche Reaktionen ihre Gründe. Natürlich heiße ich krampfhafte Eifersucht und Nachspionieren nicht gut. Aber sich umgekehrt durch jegliche Handlung die man vornimmt, sich hirnwichsen zu lassen nur weil Dieses oder Jenes "unalpha", "unehrlich" oder für "unmoralisch" gehalten wird, halte ich für gefährlicher als jeden Framedestroyer.

Ich bin kein Frauenfeind und auch kein Menschenfeind. Aber mir fällt eben nun mal das surrealische Verlangen nach einer Prinzessin-Welt unserer Mädels auf, welches nicht ganz kongruent zum Bild von PU passt und noch viel weniger in die einer (glücklichen) Beziehung. Eine Beziehung für mich ist: Geben und Nehmen.

Und durch eure teilweise einseitigen Ratschläge wird man relativ leicht zu einer montonen Meinung geführt, welches aber die Grundproblematik in ihrer Gesamtheit mit Sicherheit nicht verbessert oder gar löst.

Nehmt's mir nicht übel. Aber ich halte eure Ratschläge für absoluten Bullshit! Und nein, viele Postings bedeuten nicht gleich dass ihr Allwissend seid!

Love und Schoko,

Eric

Endlich mal ein wahres Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal ein glückliches Paar sagen hören: "Ja und das Geheimnis unseren Glückes ist, dass wir uns ständig misstraut und den Gegner von Anfang an kontrolliert haben."

Ach, wer will schon glücklich sein, wenn man stattdessen lieber bestätigt bekommt, dass alle Menschen schlecht sind und man sein Leben lang damit richtig lag.

Glück sieht für jeden anders aus...

Grüße,

PP

P.S. "Gegner" :yahoo: :yahoo: Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer natürlich aus Angst vor Enttäuschungen grundsätzlich Misstrauen hegt, wird verständlicherweise ein stalinistisches System in seinem Beziehungskosmos errichten.

Mich kann man nicht enttäuschen. Mich kann man nur verlieren. Und die Wahl überlasse ich jedem Menschen selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rudelfuchs

Meine vorigen Posts bezogen sich eigentlich auch eher auf die Kommentare einiger User, als auf den ursprünglichen Eröffnungspost !

Mir geht es prinzipiell darum, dass man sein Augen nicht vor der Wahrheit verschließen sollte !

Wenn es klare Anzeichen für einen (bei vereinbarter Monogamie) Monogamie-Bruch gibt, interessieren mich keine Sprüche mehr wie "In Ihre SMSen gucken ist das allerletzte!"

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, meine These wurde hiermit bestätigt.

Klingt als hättest du schreckliche Enttäuschungen erlebt, was deine Abwehrreaktion verständlich macht, aber noch lange nicht richtig.

Und um das Ganze zu präzisieren: Ich bin nicht naiv, ich gebe Menschen die mir etwas bedeuten die Chance sich Vertrauen erarbeiten zu können.

Du als mein Antagonist nimmst ihnen die Chance von Beginn an durch vorgefertigtes Misstrauen, das aus deinen Altlasten resultiert. Da wird niemand gegen ankommen können und alle Beziehungen, die du mit diesem Ansatz eingehst sind zum Scheitern verurteilt.

Polemik liegt dir, muss man dir lassen.

Nein, ich wurde noch niemals schrecklich von Frauen enttäuscht, gerade auf Grund meiner Haltung. Ich vertraue meiner LTR, weil sie mir keinen Grund gibt ihr zu misstrauen.

Sobald sie mir Grund gibt, schaltet sich mein gesundes Misstrauen ein, welches mich noch niemals im Stich gelassen hat.

ich gebe Menschen die mir etwas bedeuten die Chance sich Vertrauen erarbeiten zu können.

Ja das mache ich auch? Ich habe nie etwas anderes behauptet. Jedoch bin ich nicht so naiv und vertraue allen meinen Freunden/LTRs dahingehen dass ich alles durchgehen lasse.

"Ja und das Geheimnis unseren Glückes ist, dass wir uns ständig misstraut und den Gegner von Anfang an kontrolliert haben."

Schonmal ein glückliches Paar sagen hören: Ja und das Geheimnis meines Glückes ist, dass ich meine Partnerin nie in Frage gestellt habe und ich wahrscheinlich niemals erfahren werde dass

sie mir damals 10x fremdgegangen ist und nur noch neben mir weilt weil sie nichts besseres bekommt"

Scheiss Ansatz, siehste selber.

Mich kann man nicht enttäuschen.

Ne. Wenn deine 5 Jahre-LTR sich Herpes von anderen Männern holt dann lässt einen sowas total kalt, kenn ich.

:crazy:

Mir geht es prinzipiell darum, dass man sein Augen nicht vor der Wahrheit verschließen sollte !

Wenn es klare Anzeichen für einen (vereinbarten) Monogamie-Bruch gibt, interessieren mich keine Sprüche mehr wie "In Ihre SMSen gucken ist das allerletzte!"

Eben!

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer natürlich aus Angst vor Enttäuschungen grundsätzlich Misstrauen hegt, wird verständlicherweise ein stalinistisches System in seinem Beziehungskosmos errichten.

Mich kann man nicht enttäuschen. Mich kann man nur verlieren. Und die Wahl überlasse ich jedem Menschen selbst.

Jeder Mensch lebt von seinen erlebten Erfahrungen und Erinnerungen....ob positiv oder negativ.

Ich würde einem Menschen, der betrogen, misshandelt oder sonst was wurde auch nicht vorwerfen verkorkst zu sein.

Er müsste nur mit offenen Karten spielen, damit ich mich gar nicht erst drauf einlasse.

(Some) people can change

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich kann man nicht enttäuschen.

Ne. Wenn deine 5 Jahre-LTR sich Herpes von anderen Männern holt dann lässt einen sowas total kalt, kenn ich.

:crazy:

Bitte berücksichtige den Rest meiner Worte. Weglassen relevanter Aussagen in einem zusammenhängenden Zitat ist Boulevardstil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch lebt von seinen erlebten Erfahrungen und Erinnerungen....ob positiv oder negativ.

Ich würde einem Menschen, der betrogen, misshandelt oder sonst was wurde auch nicht vorwerfen verkorkst zu sein.

Er müsste nur mit offenen Karten spielen, damit ich mich gar nicht erst drauf einlasse.

Genau das ist euer Hauptproblem. Ihr betrachtet immer nur den Gegenüber. Er müsste, er darf nicht, er soll, er hat...etc. Endlosblabla.

Wenn man davon wegkommt, dass man immer nur reaktiv mit Emotionen reagiert, dann lebt es sich entscheidend anders. Und dann versteht ihr vllt. auch mal, was die "lockere" Fraktion hier eigentlich immer meint. Sei dein eigener Herr. Bestimm dein Leben selbst, und sei nicht davon abhängig, wie andere sich verhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist euer Hauptproblem. Ihr betrachtet immer nur den Gegenüber. Er müsste, er darf nicht, er soll, er hat...etc. Endlosblabla.

Wenn man davon wegkommt, dass man immer nur reaktiv mit Emotionen reagiert, dann lebt es sich entscheidend anders. Und dann versteht ihr vllt. auch mal, was die "lockere" Fraktion hier eigentlich immer meint. Sei dein eigener Herr. Bestimm dein Leben selbst, und sei nicht davon abhängig, wie andere sich verhalten.

Das ist doch erstrecht emotionsloses Verhalten. Ich bin nicht davon abhängig wie sich andere verhalten, wenn ich eine (monogame) LTR eingehe dann investiere ich auch Gefühle in diese.

Und wenn LTR sich über lange Zeit merkwürdig verhält und sie mir Anlass zum Misstrauen gibt dann ist das enttäuschend.

Ich interpretiere deine Aussage so dass du, solange du dein eigener Herr bist, nicht enttäuscht wirst. Dann hast du aber auch noch nie richtig geliebt. Und lieben bedeutet ja nicht an Oneitis zu leiden oder

sonstwas, nein, lieben bedeutet jemandem solange zu vertrauen bis man selbst das Gefühl hat das alles okay ist. Für mich bedeutet dies, Gefühle, Zeit, Vertrauen und Geld in eine Partnerschaft zu stecken

um diese aufrecht zu erhalten und zu pflegen. Und wieso sollte ich jemandem blindlings vertrauen der mir nunmal nichtmehr das Gefühl gibt dass er/sie es wert ist?

Wenn ich ihr Verhalten so hinnehme und wohlmöglich ignoriere, weiterhin gleich investiere, und im Nachhinein feststelle dass sie Scheisse gebaut hat (Scheisse ist für jeden anders auszulegen) dann ist es doch nur

umso trauriger wenn man sich denkt "Scheisse, und das hätte schon vor X Monaten enden können."

Gesundes Misstrauen, keine Spionage oder Dramaschieberei

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal ein glückliches Paar sagen hören: Ja und das Geheimnis meines Glückes ist, dass ich meine Partnerin nie in Frage gestellt habe und ich wahrscheinlich niemals erfahren werde dass

sie mir damals 10x fremdgegangen ist und nur noch neben mir weilt weil sie nichts besseres bekommt"

Keine weiteren Fragen.

Dein Weltbild ist frustrierend.

Ich möchte mich mit einem "Free Hugs!"- T-shirt ins Forum stellen und Liebe verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung ? Quatsch !

Eine Beziehung besteht aus zwei Menschen....dem Ich und dem Gegenüber. Beides macht eine Beziehung aus.

Diese wird im idealfall von Gefühlen geleitet...positiv wie negativ.

Sei dein eigenener Herr...bestimm dein leben selbst...unabhängig sein....alles schön und gut, aber nicht ansatzweise so einfach zu leben, wie von dir hier niedergeschrieben !

Wenn ich verheiratet bin, 2 Kinder habe und eine gemeinsame Zukunft mit dieser Frau aufgebaut habe (Haus etc.)...dann kannste mir nicht mit sowas kommen.

Grundsätzlich würde ich diese Vorhaben nur mit einer Frau eingehen, bei der ich weiß, "das ist die Frau meiner Kinder und mit der will ich alt werden". Und das ist idealerweise genau die Frau, die in der Vergangenheit keine Auffälligkeiten von Fremdgehen hatte und wo ich nie in die Situation kam, nachspionieren zu müssen.

Bisher hab ich diese Frau nicht gefunden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schon...ich bin ein Underdog, ein Aussätziger....ein verkommener Romantiker....ein hoffnungsloser Fall in der heutigen Zeit.

Passt bloß auf eure Ärsche auf, ich glaub ich werd schwul !!!!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was, weils so schön entlarvend ist. Ihr werft ja Emotionslosigkeit vor.

Aber eure Sprache ist ökonomisch. Investieren, aufbauen etc. Nennt es doch beim Namen: Ihr verlangt gefälligst Rendite für eure Emotionsakkumulation. Bleibt die aus, bzw. verliert der Stock an Wert, wird palavert.

Echte, bedingungslose Gefühle brauchen das nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde in meiner ersten "richtigen" Beziehung über einen längeren Zeitraum betrogen.

Wir waren damals sehr jung, Teenager.

Ihre Freundin hatte einen Typen im Nachbardorf kennengelernt.

Weil der auch einen Kumpel hatte der auf meine Freundin stand, nahm die Sache ihren Lauf.

Ich bemerkte es erst, als ein Kumpel die beiden erwischt hat und mir Bescheid gab.

Das hat mich immens geprägt.

Wie ihr wisst habe ich noch heute damit zu kämpfen und bisher keinen Weg gefunden das zu verarbeiten.

Hinzu kommen noch mehrere Todenfälle in Familie und Freundeskreis.

Perfekt ist die Verlustangst.

Es ist immer leicht über Internet völlig anonym einen Menschen zu verurteilen.

Fakt ist: Jeder trägt seine Geschichte mit sich.

(Soll kein Argument für Handy-Stalkin sein)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da hast du verdammt nochmal deine Finger rauszulassen !

Genau, für ihn wäre es viel viel besser wenn sich seine Alte per Sms schonmal vorficken lässt ohne dass er was davon mitbekommt, wie recht du hast.

es mit gewalt rauszufinden macht dich nicht besser.

Es macht es aber für ihn besser. Was fällt ihm wohl leichter, schlussmachen wenn sie gerade beginnt fremdzuficken oder wenn er erfährt dass er schon

von Anfang an betrogen wurde?

Hirn einschalten.

Kann ich unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.