Komplimente - ja oder nein

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mir die Frage ob Komplimente hilfreich für das Game wären oder nicht. Wenn man es wirklich ernst meint freut das die Frau. Auf der anderen Seite geht ja möglicherweise der frame des Unantastbaren Mannes flöten und man ist nur einer von vielen Anderen die einfach nur Frauen vergöttern. Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernstgemeinte Komplimente auf jeden fall. Aber nicht sowas wie "du bist hübsch", sondern sowas wie "dein style gefällt mir" oder "ich find deine Einstellung zu Thema XY klasse". Wie gesagt natürlich nur, wenn es wahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut nein!

Dann bist du kein Alpha!

:)

Schreib lieber Ironie dazu. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass das einige ernst nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplimente nur zu Charakterzügen.

Sollte man das so verallgemeinert sagen? Wenn ich die Kleidung, Schmuck oder ihre Art, sich zu schminken, gut finde, dann kann man ruhig was zum Äußeren sagen. Sie sollte es nur nicht zum 386. Mal den Abend hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man das so verallgemeinert sagen? Wenn ich die Kleidung, Schmuck oder ihre Art, sich zu schminken, gut finde, dann kann man ruhig was zum Äußeren sagen. Sie sollte es nur nicht zum 386. Mal den Abend hören.

Furbuxx! Du bist der beste! Wärst du ne Nutte... Ich wäre dein treuester Kunde!

Lass mal auf nen Drink treffen und ihn gemeinsam schwingen lassen, du bist cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Scotti :D Für eine männliche Nutte brauch ich noch ein paar mehr Kundinnen und sie müssten mich endlich mal bezahlen.

Ich bin mit meinen Lair Leuten immer im Raum Rostock unterwegs, also komm vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Das ist ja kein Gegensatz. Statt Style kannste sagen, dass du ihre Natürlichkeit magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr?

Es fällt mir immer noch schwer einer Frau Komplimente zu machen weil PickUp mir das so eingetrichtert hat.

In den letzten Monaten übertreibe ich es aber teilweise schon mit den Komplimenten .... und es kommt verdammt gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne uberlebenswichtige Regel rausgefunden:

1. verarsch sie bis sie auf dich steht

2. Fang sie ein indem du nett bist

3. Kombinier beides und das Ding ist sicher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Lach mich grad kaputt... Ist nicht dein ernst oder??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde Komplimente sehr wichtig und höre sie selber auch ganz gerne. Das gilt für Frauen auch. Du kannst auch ein Kompliment auch als Opener im Streetgame verwenden. Jedoch verzichte ich im Clubgame auf Komplimente. Sei bei Komplimenten ehrlich und übertreibe es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau macht sich 2 Stunden für euch fertig und ihr macht ihr keine Komplimente, um euren Alphastatus zu bewahren? Traurig.

PS: Wie kann ich Scotti_91 blockieren? Der nervt langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine FB von mir hat mitgezählt, habe ihr in 4 Monaten 5 Komplimente gemacht. Das war jetzt keine Absicht, aber mir wird immer schlecht, wenn irgendwer Stundenlang über diese "Augen wie Sterne" Geschichte faselt.

Dann lieber unvermittelt anmerken, dass es richtig Hammer aussieht, wie ihre Rückenmuskulatur arbeitet, wenn sie ihren Kopf in den Nacken wirft.

In der Anfangsphase also den ersten Treffen, oder Gesprächen habe ich glaube noch nie ein oberflächliches Kompliment gemacht. Dass das Mädel gut aussieht, weiß sie selbst, damit holt man keine Punkte.

Eigene Leistungen, wie gewonnene Wettbewerbe, gute Noten, coole Erlebnisse, charakterliche Eigenschaften..dafür kann man Anerkennung zeigen, die ist auch hoch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau macht sich 2 Stunden für euch fertig und ihr macht ihr keine Komplimente, um euren Alphastatus zu bewahren? Traurig.

Wenn sie sich zwei Stunden NUR für MICH fertig macht, ist das was völlig anderes. Du schießt hier aber vollkommen am Thema vorbei. Es ging hier allgemein um Komplimente während des Games, nicht in speziellen Situationen.

Wenn ich ein Date habe, sage ich bei der Begrüßung auch meist "Gut siehst du aus" oder "schickes Kleid". Das Funkeln in ihren Augen ist nämlich unbezahlbar.

Mir gefallen Scottis Kommentare richtig gut. Ich habe immer die stille Hoffnung, dass der ein oder andere Keyboard Jockey seinen Sarkasmus ernst nimmt und somit enttarnt wird, wenn er im Game ist. Und zwei Tage später können wir hier dann einen Fail Report lesen, obwohl PUA XY totaaaaal alpha war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiermann, fühl sich geküsst... Mit Zunge!

Und bevor du mich blockieren solltest, Änder deinen Namen!

In liebe,

Dein dich von weitem beobachtender Verehrer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Lach mich grad kaputt... Ist nicht dein ernst oder??

100% ernst. Bist du irgendwie 12 oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letze Woche Opener:

Hi diese roten Lippen sind ja megageil... werden eigentlich nur noch getoppt von deinem supergeilen Ausschnitt... *hinglotz - begutacht*

Mein erster SNL... YEAH!

Ansonsten nicht ernstgemeinte Prinz Charming Geschichten ... Wie: "Oh mein Gott ihr seid beide köstlich da kann man sich ja garnicht entscheiden" bringe ich oft kommt gut an ... nur muss so halb ironisch sein...

"Richtige" Komplimente mach ich immer wenn ich

1) von ihrem Körper

"Oh mein Gott den Arsch würde ich am liebsten mit Schokosoße übergiessen und ablecken , aber mit heisser ... das es so ein bissssschen weh tut *grins* " fieldtestet kommt meiner sadistischen Ader zugute.

(vorausgesetzt sie hat ne masochistische Ader :D ist oft so ... andere bzw. LDs kann ich dadurch aussortieren)

2) von ihrem "Charakter" bei Qualifikation/Rapport...

Wenn ich guten Rapport habe mit einer Frau wir auf einer Wellenlänge sind dann ist das automatisch dann strahle ich und bin froh so eine tolle Verbindung zu haben... bei Quali ähnlich... ist so nen Stickingpoint bei mir ... vieleicht liegts daran.

3) einfach was mir gerade einfällt was ich geil an der Frau finde... oder welches Gefühl sie in mir auslöst whatever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden