4 monats freeze schreibt von sich aus (akkut)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles bis aufs alter wird abstrahiert bzw unbedeutend verändert.

ich: 20

sie: 23

Wir gehen in den gleichen Tanzkurs, und vor etwa 4 monaten (vor der 1 monatigen sommerpause des kurses) haben wir in der stunde zusammen getanzt, war dort schon soweit mich mit den anderen aus dem kurs gut zu verstehen sodass kein "outcast" war. Danach hab ich sie angesprochen, dass ich sie mal treffen möchte worauf sie mir ohne zu zögern ihre nummer gab. Auf ihre Worte, dass sie wegen der Arbeit etc erstmal wenig Zeit hätte meinte ich wir würden das schon hinbekommen und ich würde sie morgen abend anrufen. Auf diesen Anruf ging niemand dran worauf später eine SMS folgte, sie sei lang weg gewesehen und wäre dann noch bei einer Freundin geblieben(was ich anfangs als weniger war empfunden habe aber nach ihrem "positiv" aufgeregten Verhalten her.

(Backgroundinfo: Erster NC mit sehr wenig Worten, was der kurs wohl gemacht hat)

Woraufhin ich eine (AFC-) SMS am nächsten tag kurz vor der Arbeit schrieb(abends). Woraufhin ich sie über die nächsten 4 wochen noch 2 mal ohne ,Rückmeldungen ihrerseits, Angerufen habe. Danach Freeze. Erst seit 2 wochen sehen wir uns aber erst wieder im Kurs. Bisher haben wir aber kein einziges Wort gewechselt, doch ein antippen und mehrere Lächeln gab es direkt meinerseits und daraufhin auch große augen und ein süßes Lächeln von ihr.

Nun gibt es morgen eine Extra Veranstaltung, zu der ich nicht gehen kann. Und sie schreibt mir eine SMS ob alles inordnung sei(was ich auf meinen Freeze mit folgendem Kommunikationsentzug und dennoch dass ich sie anlächel schließe) und ob ich dort hingehe

Das was ich bisher von ihr erlebt habe find ich echt Süß und würde sie gerne näher Kennenlernen. Doch, auch wenn ich über den Winter erstmal nicht zum Tanzen gehe, möchte ich danach auch wieder dort hingehen und es nicht für sie unangenehm machen falls ichs verzock; vorallem wegen der letzten meldungen ihrerseits werte ich sie als unerfahrener.

Also, wenn es nicht um meinen Kurs ginge würd ich das ganze auch nicht so krumm sehen; was meint ihr wie sollte ich jetzt am besten reagieren? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist tatsächlich etwas schwer durchzublicken was du willst, oder nicht willst. Wäre cool wenn du das nochmal klar machen könntest.

Soweit wie ichs jedoch bis jetzt verstanden habe gibts da so ein paar Stellen bei denen es hakt.

Kann es sein, dass da der Comfort fehlt? Du sagst selbst, dass sie unerfahren wäre und wenn sie das tatsächlich ist gibt es da zwei Dinge die da sein müssen:

1. Comfort! Sie muss sich wohlfühlen

2. Atraction! Du musst auf sie anziehend wirken.

Wenn sie tatsächlich unerfahren ist, dann braucht sie das und deine Führung, da sie keine Ahnung hat was sie tun soll

Ich denke es liegt hier an dir, die fehlt ein klares Ziel, so wie das sich hier liest. Außerdem fehlt dir die benötigte Selbstsicherheit einfach das zu tun was du willst.

Es wäre aber sehr aufschlussreich, wenn du die Situation, deine Ziele/Wünsche, das tatsächliche "Game", etc. nennst, da hier einiges an Infos fehlt um die Situation richtig zu berurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie Scotti benötige ich auch noch einmal eine Aufklärung, was du uns eigentlich sagen möchtest.

Wenn dein SMS Game ähnlich kompliziert aufgebaut ist, versteh ich den Flake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nochmal kurz:

Mein Ziel: Date's und jenachdem wie sie mir gefällt mehr

Bisherige Dates: 0

stand der Verführung: NC

Letzter Kontakt wurde von ihr per SMS eingeleitet

Geht einfach mal bitte von 0 Erfahrung aus; wie man vom ersten Text aus merkt ist mein Storytelling einer meiner schwerpunkte

bearbeitet von Remedyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das nun richtig verstehe, hast du gefreezt. Sie hat sich nun mit dem Worlaut "Ist alles in Ordnung?" gemeldet. Soweit richtig?

Man bricht einen Freeze erst ab, wenn sie investiert. D.h. in dem Moment, in dem sie - wenn auch im Subtext - dich treffen möchte. Viele Pickupper würden dir also raten, die SMS zu ignorieren und weiter deinen Freeze fortzusetzen. Kompletter Kommunikationsabbruch ist aber nunmal nicht meine Art und so behandel ich die Frau während eines Freezes wie einen flüchtigen Bekannten. Ich freeze also nicht, in dem ich komplett aus ihrem Leben verschwinde, sondern indem ich ihr die Aufmerksamkeit und das (sexuelle) Interesse entziehe. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Aufpassen solltest du dabei, dass du nicht gleich in ihrem LJBF Orbit landest.

In deinem speziellen Fall würd ich also einfach sowas wie "Alles bestens! ;)" antworten.

Edit: Eine Sache habe ich noch vergessen: Wie in dem Post nach mir schon gesagt wurde, wenn du null Erfahrung hast, lies dich erstmal ein! Ohne deine Mithilfe können wir nicht viel tun.

bearbeitet von xxFurBxx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Storytelling" ist hier völlig egal ;) Du sollst uns keinen Aufsatz mit 1 und Sternchen verfassen, wir brauchen nunmal mehr Informationen um passend antworten zu können.

Und in meinen Augen ist nicht jeder NC ein Stand der Verführung.

Ich hätte das Ganze gerne schön ausgebreitet.

Dass sie dich wieder angeschrieben hat kann zwar positiv sein, muss es jedoch nicht.

Hat sie bisher schonmal IOI's oder ähnliches gezeigt?

Wie kam es dazu, dass sie dir ihre Nummer gab, einfach so weil du dich mit ihr treffen wolltest?

Könnte es sein, dass sie dich als "einen Bekannten vom Tanzen" sieht? Wenn dem so wäre, dann kann sie dich auch nur als irgend einen netten Bekannten sehen wärend du dir schon irgend etwas in den Kopf gesetzt hast.

Zwei Dinge sind nun hilfreich:

1. Du schreibst einfach alles raus was tatsächlich ist/war in dieser Situation, egal wie "schön" du es formulierst, es geht nur um die Infos

2. Wenn du selbst sagst du hast keine Erfahrung, dann lies dich erstmal in der Schatztruhe etc ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, lachen, augenkontakt, und sie blushed extrem in meiner nähe. Und die sms fragte explizit ob ich zu der Veranstaltung komme. In Person hätte ich hier spontan etwas wie "das ist dir wohl wichtig" mit einem lächeln dabei gegeben und dann erst geantwortet. SMS find ich um einiges haarsträubender

Edit: ältere IOI's:

-sie kam auf mich zu

-sie gibt mir immer positive BL wenn ich mit ihr rede und blushed

-bevor ich ihr mein Handy in die Hand gegeben habe wirkte sie schon die ganze Zeit nervös, außerdem fing sie richtig an zu zittern und benannte es dann auch als ich ihr mein Handy dann in die Hand gab.

und wahrscheinlich noch viele kleinigkeiten die bei so vielen dicken aber nichtig sind

So oft wie sie bei mir blushed kenn ich das nur von den teenager mädchen wenn ich kellner

bearbeitet von Remedyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden