Hat sie noch Interesse?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin!

ich bin noch relativ neu im PU bereich aber eigentlich nicht ganz unerfolgreich :)

jetzt hab ich allerdings eine komische situation.

mein alter: 26

ihr alter: 25

anzahl der dates: 2

etappe der verführung: sex

gleich vorneweg...ich will eher ne LTR

hab vor 3 wochen ein hb im club kennengelernt. sie wohnt ca 2 stunden entfernt. attraction war definitiv da, aber nix gelaufen.

2 tage später nochmal verabredet, aber auch noch nix gelaufen. wollte eskalieren, aber ging ihr "zu schnell".

haben uns dann für 2 wochen später (sprich letztes wochenende) nochmal verabredet, weil sie da wieder in münchen war. waren dann mit freunden von ihr weg. durch zufall waren wir irgendwann nur noch allein und ich hab sie mit zu mir genommen. zwecks suff lief an dem abend nix, aber am nächsten tag gings zur sache. sex kam eher von ihr aus, wenn sie sich zeitweise auch unsicher war.

sie meinte noch, dass sie normal nicht mit jemandem beim ersten mal schläft. generell meinte sie, sie ist eher altmodisch, was beziehungssachen angeht.

sie hat mich an dem abend dann so komisch gefragt, was ich von ihr will. wohl als "antwort" darauf, dass ich sie, bevor wir losgelegt haben, gefragt hab wie sie uns sieht. ich denk mal sie hat da schon gepeilt, dass ich eventuell mehr will. im endeffekt haben wir gesagt wir treffen uns nochmal und schauen was passiert.

haben dann am dienstag nochmal telefoniert. wollte noch ein date klarmachen für nächstes wochenende. sie hat zugesagt, aber das "ja" hörte sich extrem komisch an, als ob sie erst noch ewig drüber nachdenken musste, was sie jetzt sagen soll. haben also nichts festes ausgemacht, aber zum treffen allgemein hat sich also zugestimmt.

seitdem funkstille, sie geht nicht ans handy/ruft zurück.

also gibts da noch ne chance?

hab ich schon zu viel needyness gezeigt mit der frage, wie sie uns sieht, obwohl noch nix gelaufen war ausser die ganze nacht nebeneinander zu liegen (natürlich mit berührung)?

ich hab seit dienstag 1 mal angerufen. soll ich nochmal, oder knallhart warten, ob von ihr was kommt? bis jetzt hat sie sich erst 1 mal von sich aus gemeldet...

sollte es doch noch zu einem treffen kommen (man bedenke auch die 2 wochen pause).. wie am besten verhalten? einfach gleich küssen?

für sämtliche kommentare bin ich extrem dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleich vorneweg...ich will eher ne LTR

Du willst sie mit einem "Beziehungsvertrag" festnageln. Für mich heißt das, dass du sie allein durch deine Anziehungskraft nicht "halten" kannst.

Das Problem dahinter ist dein geringes Selbstwertgefühl.

hab ich schon zu viel needyness gezeigt mit der frage, wie sie uns sieht, obwohl noch nix gelaufen war

Ja.

ich hab seit dienstag 1 mal angerufen. soll ich nochmal, oder knallhart warten, ob von ihr was kommt?

Ruf heute Abend nochmal an, falls sie wieder nicht ran geht, meldest du dich nicht mehr!

sollte es doch noch zu einem treffen kommen... einfach gleich küssen?

Küsschen links & rechts, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst ziemlich unsicher und das merkt sie natürlich.

Ich würde heute abend nicht nochmal anrufen, sie hat doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deinen Anruf gesehen.

Du rennst ihr nicht hinterher. Schau lieber, dass du noch die ein oder andere in der Zwischenzeit triffst, dann wird sich vermutlich dein komplettes Verhalten ihr gegenüber leicht ändern.

Einen Tag vor dem Treffen nochmal anrufen, falls sie sich bis dahin nicht meldet.

NICHT direkt küssen, das kannst du im Laufe des Abends machen. Zur Begrüssung links, rechts, wie Housemann schon schrieb.

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab nach Housemanns Kommentar am Sonntag nochmal angerufen, ging nicht ran. Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, also läuft... :)

Ich hab die Woche noch 2 Dates, trotzdem würd ichs gern noch ein letztes mal per SMS bei ihr probieren - kann mir schon denken, was gleich kommt :)

Nur für den Fall, dass sie Angst bekommen hat nochmal beschissen zu werden oder so (sie wurd wohl mal ziemlich verarscht und ich hab mich mal kurz verplappert, was fremdgehen angeht - sie denkt ich hätts schon mal gemacht, oder kenn wen, wo es nicht rauskam) ...

Ich finds einfach ultra komisch, dass sie am Di nochmal anruft, wir normal reden, sie zusagt und dann auf einmal paar Tage später den Ignoremodus anstellt...

Jemand ne Idee, was man ungefähr schreiben könnte, was sie nicht überrumpelt oder needy rüberkommt?

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... trotzdem würd ichs gern noch ein letztes mal per SMS bei ihr probieren - kann mir schon denken, was gleich kommt :)

Jemand ne Idee, was man ungefähr schreiben könnte, was sie nicht überrumpelt oder needy rüberkommt?

Thx!

Schreib einfach deine scheiß SMS und lass uns damit in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du nicht ganz knusper in der Birne? Schalt mal deine männliche Rübe an:

du rufst sie zwei Mal an, sie geht nicht ran und ruft nicht zurück. und jetzt willst du dic nochtmal melden? merkst du was?

ich glaube dir kein Stück, dass du erfolgreich bist.

kurz: wenn du die SMS schreibst, kannst du dich auch gleich hier abmelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfgeficke!

Right!

Du wirkst ziemlich unsicher und das merkt sie natürlich.

Right!

kann mir schon denken, was gleich kommt :)

Achja? Dann hör bitte und lass' es doch einfach ;-)

Wenn du noch einen Funken Selbstwertgefühl hast: LASS ES!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab nach Housemanns Kommentar am Sonntag nochmal angerufen, ging nicht ran.

Sehr gut!

trotzdem würd ichs gern noch ein letztes mal per SMS bei ihr probieren

Verstehe nicht warum, aber mir fällt da was ein....

"Ich hätte dich gerne näher kennen gelernt, aber ich erwarte egal von wem, einen Rückruf wenn ich jemand nicht erreichen konnte.

Machs gut. Grüße ( Dein Name )"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus! wollt mich nochmal melden!

zuerst mal: mit "nicht unerfolgreich" meinte ich NICHT, dass ich schon der mega pua bin. für mich habe ich schon riesen schritte vollbracht, weil ich mittlerweile zumindest im club jede frau ansprechen kann ohne die früheren ängste ("die lacht mich doch aus blabla"). das ist für mich schon mal sehr erfolgreich...selbstverständlich bin ich noch bitterster afc.

nun zum thema:

die sms von housemann scheint zumindest irgendwas bewirkt zu haben...

nach knapp 3 wochen funkstille und 2 wochen nicht zurückrufen hab ich am montag die sms einfach mal 1 zu 1 so geschrieben. dachte eh nicht, dass da noch was kommt.

lustigerweise genau in dem moment, wo ich mit einer im club am kc bin kommt gestern nacht glatt ne sms von ihr:

"Hi mexxer, jetzt weiß ich bescheid über deine prinzipien. Werde es so hinnehmen. Ja, in dem fall. Machs gut..."

irgendwas scheint sie ja noch zu wollen, sonst würd se mich ja einfach weiter ignorieren :)

was meint ihr kann man da noch machen?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meint ihr kann man da noch machen?

Nichts, diese sms diente als deine "letzte Aktion".

Nummer löschen und fertig.

Die SMS kam schon ein wenig doof rüber. Hätte die nicht geschrieben. Ich würde hier noch einen kleinen Stinker setzen und die Nummer nicht löschen. Und zwar: "Liebst du mich jetzt?" Fieldtested... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Wollt hier mal ein Feedback für Fundevil geben, dass das Ding echt funktioniert hat... :)

Nach der SMS kam bissl verplantes Zeug zurück, ich hab ihr auch noch paar mal geschrieben und den Frame von "Ich will eine (Fern)Beziehung" (den ich so gar nicht wollte, der aber durch meine vA emotionale needyness da war) zu "du bist cool, ich wollt nur ne schöne lockere Zeit mit dir" gedreht.

Bam...telefoniert...Treffen klar gemacht...30 Minuten quatschen + Kino -> KC -> 10 Minuten Fahrt zu mir -> FC

Ich weiß zwar immer noch nicht, was bei ihr abging, dass sie sich nicht gemeldet hat, aber das ist mir mittlerweile sowas von egal.

Danke und auf Wiederhören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Dafuq?

Kann mir als unbedarftem Mitleser bitte mal jemand erklären was da im Kopf der Frau so abgegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr viele Jungs checken es immer noch nicht und glauben, das es bestimmte Verhaltensweisen bei der Kommunikation gibt, die die Attraction steigern oder zerstören.Entweder will die Frau dich ficken, oder nicht.

Sie muss mit dir klar kommen, du nicht mit ihr - egal ob du sie 1 mal anrufst oder ihr 10 needy SMS schreibst - eine Frau die dich im Bett will, wird alles dafuer tun, dich wiederzusehen.

Dementsprechend sind die Signale - irgendein triftiger Grund ( heutzutage " Date " genannt ") reicht aus, damit du bei ihr die Bombe platzen laesst.

Du stehst hier nicht am PickUp Pranger, ignorier die Scheisse oder Hirnfickerei die hier sonst so steht.

2 Tage warten

Einatmen - Ausatmen.

Telefon nehmen, anrufen und ein Treffen vereinbaren.

Wenn sie sich nach dem Anruf nicht meldet oder gar nicht erst rangeht, weisst du was zu tun ist.

Harte Worte, aber du kommst durch dieses 0815 Gesusel nicht weiter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr viele Jungs checken es immer noch nicht und glauben, das es bestimmte Verhaltensweisen bei der Kommunikation gibt, die die Attraction steigern oder zerstören.Entweder will die Frau dich ficken, oder nicht.

Find ich interessant. Bist ein cleveres Kerlchen. :-) Vielleicht verstehe ich dich aber auch bloß falsch.

Sie muss mit dir klar kommen, du nicht mit ihr - egal ob du sie 1 mal anrufst oder ihr 10 needy SMS schreibst - eine Frau die dich im Bett will, wird alles dafuer tun, dich wiederzusehen.

Dementsprechend sind die Signale - irgendein triftiger Grund ( heutzutage " Date " genannt ") reicht aus, damit du bei ihr die Bombe platzen laesst.

Klar, ab jetzt game ich die Frauen die von Anfang an voll auf mich stehen, den kümmerlichen Rest(den ich mit needy Schnitzern ein Brett vor die Birne gehauen habe) lasse ich mal außen vor. Warum eine Herausforderung, mann kann es ja so einfach haben... Bist dir mit der Aussage ganz sicher, oder ist das ironisch gemeint?
Du stehst hier nicht am PickUp Pranger, ignorier die Scheisse oder Hirnfickerei die hier sonst so steht.
"Sprach Gott. Höre lieber, ansonsten: Kommt die Sintflut, pack mal lieber vorher alle Tiere ein! Du bekommst dann auch das babylonische Sprachgewirr aufgedrückt und verstehst keine Frauen mehr." Sorry, nicht böse gemeint, konnt's mir nicht verkneifen. :-)
2 Tage warten

Einatmen - Ausatmen.

Telefon nehmen, anrufen und ein Treffen vereinbaren.

Wenn sie sich nach dem Anruf nicht meldet oder gar nicht erst rangeht, weisst du was zu tun ist.

5 gegen Willi + next wenn sie nicht abhebt und sich noch mal meldet? Es gibt Chancen und Möglichkeiten die kann man mit ein bischen Nachdenken + Kreativität ergreifen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden