7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21 und sie 18 und eine Arbeitskollegin von mir,allerdings sehe ich sie dort nur selten da sie nur als Aushilfe eingestellt ist. Jedenfalls kammen wir vor ca. 1 1/2 Monaten intensiver ins Gespräch und tauschten unsere Nummerrn aus. Es folgte sehr viele SMS und ab und zu telefonischer Kontakt zwischen uns. Bis vor ca. 3 Wochen ihr Vater zu mir auf die Arbeit kam in mich mehr oder weniger darauf hindeute das ich mit ihr den Kontakt unterlassen soll. Ich muss dazu sagen das sie halb Türkin und halb Kurdin ist und ich Deutscher. Jedenfalls sagte ich zu ihrem Vater das ich sie nicht verarschen wollen würde oder der gleichen, sondern das ich mich in sie verliebt hab. Allerdings wusste sie vorher noch nichts von meinen gefühlen jedenfalls hab ich es nicht direkt gesagt. Ein Tag nachdem ihr Vater da war meldete sie sich bei mir und sagte das sie auf jedenfall nicht will das der Kontakt abbricht und das es sich mit ihrem Vater nur um ein reines missverständniss gehandelt hätte, da er mich mit jemanden verwechselt hätte, der sie ein bisschen belästigt hatte. Allerdings wusste sie jetzt von ihrem Vater das ich in sie verliebt bin und es änderte sich zunächst auch noch nichts an unserer Beziehung zueinander. Wir hatte sogar 3-4 Dates in der letzten zeit. Wir kämmen uns zwar nicht besonders nah, aber wir flirteten schon ziemlich miteinander. Wir umarmten uns und es gab auch mal hier und da Küsschen auf die Wangen Oder kleine streicheleinheiten und Händchen halten.Doch gestern sagte sie mir, sie müsste mir Klarheit geben weil sie mich nicht verletzen will. Sie sagte sie hätte noch Gefühle zu ihrem exfreund. Allerdings würde sie mich sehr mögen und sie wüsste auch nicht wieso sie sich mit mir getroffen hätte usw. Da sie sich nach ihrem exfreund mit keinem jungen mehr getroffen hätte. Allerdings sind sie seit ca. Einem halben Jahr nicht mehr zusammen und sie hat zu mir gesagt sie hätte jedoch trotzdem noch Kontakt mit ihm gehabt, allerdings seit sie mit mir wäre, wäre der Kontakt mit ihm nicht mehr da gewesen.Ich handelte gestern darauf wohl sehr unangebracht in dem ich gesagt hab,ich weiß nicht wie und was ich jetzt machen soll,Aber weiter mit ihr Kontakt könnte ich nicht haben. Darauf hin machte sie solche Anspielung auf mein durchhaltevermögen in dem sie sagte das sie so wie sie mich kennt, doch nicht so leicht aufgeben würde.Also bekamen ich wieder Hoffnung und sagte nein natürlich nich, ich Kämpfe selbstverständlich weiter.Und dann kam wieder so ne Aussage von ihr, mit es wird aber sowieso nichts aus uns.allerdings muss ich sagen hab ich sie auch dazu ein bisschen gedrängt, weil ich gesagt hab sag wenn es nie was zwischen uns wird, erst dann verstehe ich es. Dannach schreien ich ihr das ich kein kontakt mehr will unf meldete ich mich nicht mehr bei ihr. Heute schrieb ich ihr dann wieder, das ich nachgedacht hab und ich es so doch am besten finde und ich sie mag und wir können Freunde bleiben.Allerdings ist es ja alles andere was ich eigentlich will. Sie stimmte jedenfalls zu und wir hatten ein wenig smalltalk, das war es dann aber auch schon.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen, ich weiß nicht wie oder was ich machen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen zu Oneitis. Du hast 0 Frame und eierst rum wie Wackelpudding. Lass die Frau in Ruhe und arbeite erstmal an dir selbst. Du würdest sie vielleicht noch kriegen, aber nur auf sehr kurze Dauer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen zu Oneitis. Du hast 0 Frame und eierst rum wie Wackelpudding. Lass die Frau in Ruhe und arbeite erstmal an dir selbst. Du würdest sie vielleicht noch kriegen, aber nur auf sehr kurze Dauer.

Ya ich hab mir gedacht das ixh sie jetzt nur noch als gute Arbeitskollegin behandeln werde, und mich anderweitig umschaue...ich hab gedacht vllt wird sie dann die aufnerksamkeit vermissen die sie von mit bekam und wird versuchen, sie wieder zu bekommen...und wenn es so sein sollte hab ixh mit gedacht das ixh den Spiez umdrehe, und erstmal cool bleibe...mein Problem war es schätze ixh mal auch das ich nur dieses Nice Guy verhalten an den Tag geleg hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann hab ich hier mal gelesen " Rechtschreibung macht sexy" . Und eine gescheite Formatierung dazu erzielt erhöht Effekt ;)

Achso für die praktische Hilfe --> Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich am Haken. Ich würde erstmal den Kontakt abbrechen. Kannst dich ja später trotzdem bei ihr melden, wenn du genug an dir gearbeitet hast. Ich schätze das jetzt so ein: Sie hat überhaupt kein Interesse mehr an dir, da keine Anziehung mehr vorhanden ist.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einlesen, ja, aber nicht um jetzt noch etwas in Hektik und manipulativ an der Situation, in der du dich jetzt befindest zu ändern. Tu es für dich, nimm dir alle Zeit die du dir nehmen willst und lass dir diese Zeit, um dich weiterzuentwickeln.

Du willst von diesem Mädel mehr als nur Freundschaft. Das ist eine missliche Lage nachdem du ihr diese angeboten und sie diese angenommen hat. An deiner Stelle würde ich ihr sagen dass du den Kontakt abbrechen willst. Sag ihr ruhig auch warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden