Bei Finya ne "10" anschreiben! Achtung Ü40!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hoffe, hier treiben sich auch die älteren Semester rum!

Habe bei Finya eine total heiße Braut gesehen (ne glatte 10) auch nach Voting!!! Entfernung ca. 120 km, aber egal! Jetzt bin ich wahrscheinlich der 1000ste Kerl der ihr Honig um den Bart schmieren kann!

Will ich aber nicht!!

Wie soll den Opener formulieren? Muss schon was besonderes sein! Jemand ne Idee?

Gruß

der Day_Trader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" nur weils hier etliche Kerle tun brauchst du von mir erst Recht kein Gesabbel"

"Ich bin zugegebener Massen der Typ der dich nicht mal auf n Bier einladen würde aber dafür anders genug um dir dreist anzubieten mit mir n Abend zu verbringen der auf meinen Mist gewachsen ist ! Interesse?? hm dacht ich mir ;)

Gruss "

entweder du bist drin oder so weit draussen das du dir sicher sein kannst die Alte wär s nicht wert gewesen ;P

PS ich bin sicher Ü30 ...ganz sicher

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du übertreibst eh mit der Einschätzung der Sachlage. Schreib mal ihren Nickname, damit eine Überprüfung des angeblichen 10er-tums ihrerseits stattfinden kann... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst mit dem allergeilsten opener ist die chance, dass sie antwortet sicher nicht über 50%.

Am besten was persönliches aus ihrem Profil, verpackt mit einem neg.

Heb dich ab von den anderen Kerlen die sie sicherlich auch anschreiben, aber sei dir im klaren, dass es nicht nur den opener gibt und du danach auch noch weiter gamen musst. Deswegen solltest du deinen eigenen Stil fahren und nicht bei jeder Message von ihr hier nach einer Antwort fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin zugegebener Massen der Typ der dich nicht mal auf n Bier einladen würde aber dafür anders genug um dir dreist anzubieten mit mir n Abend zu verbringen der auf meinen Mist gewachsen ist ! Interesse?? hm dacht ich mir ;)

Gruss "

entweder du bist drin oder so weit draussen das du dir sicher sein kannst die Alte wär s nicht wert gewesen ;P

Wenn die Frau auch nur ein wenig Stil hätte, dann wärst Du ganz weit draußen. Mieser Opener und miese Rechtschreibung. Sorry, aber ich hoffe, dass Du das nicht als ernsthaften Tipp für den TO angesehen hast.

http://de.wiktionary.org/wiki/zugegebenermaßen

http://de.wiktionary.org/wiki/Komma

http://www.schriftdeutsch.de/ortr-ssz.htm

http://www.korrekturen.de/zeichensetzung.shtml

http://www.deutschonline.de/Deutsch/Grammatik/G_schreibung.htm

Nur so einfach mal als ein paar Anregung...

Ach und: "n Bier", "n Abend", "Mist" sind so wunderherrlich flapsig, dass einem glatt die Lust auf's Antworten vergehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirf als erstes mal ihre Fotos in die Google-Bildersuche.

Volltreffer! Die Tante findest man als Frisurenmodell im Netz!

.... wie krank ist das denn :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie ja Frisurenmodell? Und hat extra die Bilder auch für Finya genommen, da sie darauf eine besonders schöne Frisur gemacht bekommen hat?

Meine Pics würdest du zB auch bei ner Casting-Agentur finden...und sie sind trotzdem echt.

Natürlich KÖNNEN sie auch Fake sein, aber ein Beweis ist deine Google-Suche nicht.

Im mailverkehr kommst schon drauf, ob Ausdrucksweise etc zum Pic passt oder nicht, ob sie authentisch rüber kommt...

Zur Hauptfrage:

Keinesfalls "Hi,wie geht`s?" etc. oder ne Art Bewerbungsschreiben "Hallo, mein Name ist Hansi Müller, meine Hobbys sind.." oder "Boah, tolles Profil!"

Das machen 95% der Männer bei Finya, das ist zum Gähnen...

Lies dir ihr Profil aufmerksam durch und geh witzig und locker drauf ein, am besten auf nen Punkt, der dir besonders auffällt und mit ner offenen Frage.

Oder schreib ihr, dass du das Pic aus dem Netz kennst...auch ne Möglichkeit. Natürlich ohne Fake-Unterstellung...aber du kannst drauf wetten, dass sie antwortet, denn sie will wissen, wo du es gesehen hast. Curiosity kills the cat ;)

Bin erst schon erschrocken..aber ich hab nur 9,3 ;)

bearbeitet von CougarCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihr Alter mit 44 angegeben, aber das Foto zeigt ein Frau ca. Ende zwanzig! Okay, kann es auch geben, aber ich tippe mal auf ein Fake!

@ Cougar Cat

Wie alt bist du? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volltreffer! Die Tante findest man als Frisurenmodell im Netz!

.... wie krank ist das denn :fool:

Wahrscheinlich ist diese "HB 10" ein dicker Mann im Unterhemd, der am Computer sitzt mit Dosenbier und Pizza, und sich köstlich amüsiert über 1000 Emails von Männern pro Tag.

Traue nie einem Online-Profil, das zu schön ist, um wahr zu sein.

Der Tipp mit der Bildersuche ist sehr gut!

Das sollte ein Standardverfahren zur Account-Verifkation nach § 17, Absatz 4 b, der Pickup-Vorschrift sein :-)

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Verlassen sollte man sich auf google by image aber auch nicht, damit fängt man nur die schlechten fakes, die guten wissen wie man ein Bild in kürzester Zeit so bearbeitet, dass es nicht mehr gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihr Alter mit 44 angegeben, aber das Foto zeigt ein Frau ca. Ende zwanzig! Okay, kann es auch geben, aber ich tippe mal auf ein Fake!

@ Cougar Cat

Wie alt bist du? :-)

Hätte schon früher geantwortet, aber nach 2 Posts wird man für ne Std gesperrt...was ist denn das für ein Schmarrn? Wie soll man denn so ne flüssige Unterhaltung führen????? :fool: Oder ist das nur Troll-Schutz bei Neuusern?

Mit entsprechenden Klamotten, Schminke und Frisur ist es easy, auch im RL als Mitte 30 durchzugehen, bei Fotos brauchst nur bissl Entfernung, Überbelichtung oder Retusche et voila...schon sieht es aus wie Mitte 20.Und wenn das Foto von nem Frisuren-Modell-Shooting stammt, ist sie eh perfekt geschminkt und das Bild professionell bearbeitet.

Wie alt würdest denn diese Frau schätzen? ;)

Ich bin auch Ü40.

Wahrscheinlich ist diese "HB 10" ein dicker Mann im Unterhemd, der am Computer sitzt mit Dosenbier und Pizza, und sich köstlich amüsiert über 1000 Emails von Männern pro Tag.

Dann ist das Profil nach 2 Tagen wieder weg. Solange ists lustig...auf Dauer stell ich es mir sehr frustrierend vor, ständig mails an ne andere zu lesen, indem Wissen, dass man mit echtem Pic/Angaben nie welche bekommen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt würdest denn diese Frau schätzen? ;)

Ich bin auch Ü40.

Okay, sie ist 48 und sieht aus wie 35!

Ich habe sie mal angeschrieben mit der Aussage, dass ich das Foto schon mal irgendwo gesehen habe. Denke, dass ich keine Antwort bekomme!

Zeig mir doch mal bitte deine 9,3 :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie vermutet, bekomme ich keine Antwort. Habe ihr dann nochmal den Link des Fotos im NET geschickt, aber Funkstille!

Da frage ich mich, was man davon hat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mein Name ist Loose und ich möchte hier einkaufen. Ich finde aber keinen Knopf für den Warenkorb"... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt mal der Böse und spreche es aus:

Es gibt keine Ü40-Frau, die noch eine rein physische HB10 ist.

Damit will ich hier wohlgemerkt keine primitiven Verfallsdatum-Thesen verbreiten - ganz im Gegenteil. Jennifer O'Neill und Emmylou Harris sind einschlägig bekannte Beispiele für Frauen, die auch mit Ü60 schön sind, ohne Zweifel. Ich gestehe es auch manchen Frauen zu, dass sie ihr physisches Attraktivitätspeak erst Ü30 erreichen. Aber spätestens um die 40 rum beginnt es dann langsam abwärts zu gehen.

Das kann für viele Frauen auch eine Chance sein, weil Charakter und Persönlichkeit dann einen immer größeren Anteil am Gesamteindruck tragen. Frauen, die in jüngeren Jahren zu einspurig aufs Aussehen gesetzt haben geraten dann zunehmend unter Druck, während die weiseren und charakterlich reiferen Frauen in dem Wissen aufblühen können, dass sie zwar auf der rein physischen Attraktivitätsskala ein paar Punkte verloren haben, sie aber insgesamt sowohl absolut schöner geworden sind, als auch relativ zu manch anderer Frau ihrer Alterkategorie- in dessen Gesichtszügen nun endlich für alle Welt ablesbar was sie immer schon für ein garstige Ziege gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sie ist 48 und sieht aus wie 35!

Ich habe sie mal angeschrieben mit der Aussage, dass ich das Foto schon mal irgendwo gesehen habe. Denke, dass ich keine Antwort bekomme!

Ich bin einer solchen Frau einmal begegnet. Sie stand kurz vor dem 50. Geburtstag, hatte 2 Kinder, fast erwachsen und sah wahnsinnig gut aus, komplett in schwarz angezogen. Sie war Physiotherapeutin und ich habe mir sagen lassen, die sehen oft jünger aus als sie es tatsächlich sind.

Was jeder als Hot Babe sieht und dann von 1 bis 10, das ist ja eine Frage des persönlichen Geschmacks. Freut mich sehr, dass der TE aber in der Lage ist, das auch einer Frau mit Ü40 zuzubilligen, wie frau sieht, keine Selbstverständlichkeit.

Ich würde nie auf die Idee kommen, so was am Alter fest zu machen. Ne Bekannte hat mal Demi Moore im Flugzeug gesehen und sagte, die Frau habe den Teint eines Pfirsichs, sie sähe tatsächlich noch immer sagenhaft aus.

Wie sagt man, es ist wichtiger, sich an der Rose zu erfreuen als sie unter das Mikroskop zu legen. Dem stimme ich zu.

Mich hat hier auch jemand mal gefragt, ob mein Avatar - das Auge - wirklich von mir ist oder eines von einem Augenmodell. Tja, mein Auge war da noch 39. Ab jetzt geht es steil abwärts mit mir :crazy: . Ü40 ist wirklich ne Last :rofl:

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nie auf die Idee kommen, so was am Alter fest zu machen. Ne Bekannte hat mal Demi Moore im Flugzeug gesehen und sagte, die Frau habe den Teint eines Pfirsichs, sie sähe tatsächlich noch immer sagenhaft aus.

Ich habe ehrlich gesagt nie die Aufregung um Demi Moore verstanden- sie war und ist immer noch attraktiv, das war's dann aber auch. Und im Flugzeug hat niemand einen tollen Teint weil zu wenig Sauerstoff in der Kabinenluft... es muss also die Sorte innere Schönheit gewesen sein, die man für Geld kaufen kann und nicht die, die du morgens im Spiegel siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne eine Frau, die hat vor 3 Wochen ihren 46sten Geburtstag gefeiert. Die würde jeder auf Anfang 30 schätzen! Sowas gibt es tatsächlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden