Ich brauche langsam Erfolge..

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache seit Anfang Oktober einigermaßen aktiv PU: Sprich Bar und Clubgame in meinem Fall. Ich eröffne meistens 3-4 Sets, da ich aber grün hinter den Ohren bin flieg ich wohl oft raus und/oder hab keine Gesprächsthemen mehr.

Allerdings hab ich in der Zeit 5 NCs gemacht und da bin ich eigentlich stolz drauf aber ich will endlich mehr und mehr...ich war von der Natur aus immer sehr schüchtern gegenüber Frauen aber jetzt will ich einfach nur fi....

Was könnt ihr mir empfehlen? Einfach weitermachen und irgendwann wirds was oder sollte ich mir vilt ne andere "Strategie" raussuchen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie soll jemand seine Needyness abstellen, wenn der Erfolg nur von kurzer Dauer ist :crazy:

Bisschen mehr chillen und aus Sex nichts besonderes machen.

Dann verliert PickUp und der ganze Hirnfick, der einen erst Recht am lockeren Umgang mit Frauen hindert, seine gesamte Bedeutung.

Zieh dann nach 3 Jahren Bilanz und du wirst sehen : Ich hatte zum Zeitpunkt XYZ Erfolg.

Der Zeitpunkt, an dem jedoch diese Aussage gemacht wird, hat dann aber nichts mehr mit Erfolg zu tun, da du in dem Augenblick keine Frau flachlegst sondern im Endeffekt auch nur nachdenkst :-p

Insofern hast du kein Erfolg. Niemand hat " Erfolg " :db: Es ist alles ein riesen Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wie soll jemand seine Needyness abstellen, wenn der Erfolg nur von kurzer Dauer ist :crazy:

Bisschen mehr chillen und aus Sex nichts besonderes machen.

Wir meinen das Gleiche.

Genau so. Wenn Sie riecht, wie sehr er es nötig hat diese Nr./diesen Kuss/diesen Fick zu bekommen, geht schon viel Attraction flöten.

Er sollte den Erfolg bei Frauen nicht zwanghaft an erste Stelle für sein Ego stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich das eigentlich richtig, dass du seit DIESEM Oktober dabei bist. Also quasi seit 20 Tagen? Denn kann der Thread doch nicht dein Ernst sein. Manche haben hier Monate und Jahre auf kleine Erfolge gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh es langsam an, sonst wirst du noch verrückt und in 2 Monaten eröffnest du einen Thread, wo es dir dreckig geht und gegen oneitis kämpfst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den 5 NCs müsstest du genug zu tun haben. Oder sammelst du Telefonnummern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den 5 NCs müsstest du genug zu tun haben. Oder sammelst du Telefonnummern?

Ich denke, dass er das nur als Throphäe sieht... Er will damit nur sein Ego stabilisieren, mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfang Oktober DIESEN Jahres?????

Mach dich nicht lächerlich.

Über ausbleibende Erfolge können wir in 2 Jahren nochmal sprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach immer weiter und lass das was nciht funktioniert probier einfach aus was funktioniert darauf kann mann aufbauen der Erfolg wird dann nach und nach kommen bis du irgendwann denkst geil ich habs raus und dann fält dir alels viel leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden