KaddeMansen 740 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mr Syrus Baxxter, Sie haben mich heute zum 2.Mal stark beeindruckt!OnTopic:Lieber Zölibat, schon mal daran gedacht ein auf Dein Alter kalibriertes Bootcamp zu machen? Oktober 22, 2012 bearbeitet von KaddeMansen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aetheral 56 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Verzagt Herz freit nimmer ein schönes Weib. Also, Zölibat, raus aus der Opferrolle, aufhören, den anderen die Schuld zu geben, einlesen, DJBC machen. Das funktioniert unabhängig vom Alter. Field tested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zölibat 4 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Kommt auf den Blickwinkel an.Warum übernehmen emanzipierte Frauen nicht die Initiative ?Weil der Stand der Emanzipation in Deutschland einfach erbärmlich ist.Aber jetzt mal im Ernst. Aufgrund traditioneller gesellschaftlicher Regeln ist es Frauen "verboten", Männer anzusprechen, sie dürfen nur subtile Signale senden.+1In Deutschland ist es teilweise arg subtil inkl. Bitchshields wie Raumschiff Enterprise- wirklich schlimm. Trotzdem fällt es mir schwer zu glauben, dass der TE noch nie ein direktes, offenes sexuelles Angebot von einer Frau bekommen hat (außer natürlich im Puff).Doch, seitdem ich zweifacher Vater bin von vielen Mitte-Enddreißigerinnen mit Kinderwunsch........ ich bin doch nicht blöd bei dem Familienrecht hier nochmal Kinder zu zeugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kommt auf den Blickwinkel an.Warum übernehmen emanzipierte Frauen nicht die Initiative ?Weil der Stand der Emanzipation in Deutschland einfach erbärmlich ist.Aber jetzt mal im Ernst. Aufgrund traditioneller gesellschaftlicher Regeln ist es Frauen "verboten", Männer anzusprechen, sie dürfen nur subtile Signale senden.+1In Deutschland ist es teilweise arg subtil inkl. Bitchshields wie Raumschiff Enterprise- wirklich schlimm. Trotzdem fällt es mir schwer zu glauben, dass der TE noch nie ein direktes, offenes sexuelles Angebot von einer Frau bekommen hat (außer natürlich im Puff).Doch, seitdem ich zweifacher Vater bin von vielen Mitte-Enddreißigerinnen mit Kinderwunsch........ ich bin doch nicht blöd bei dem Familienrecht hier nochmal Kinder zu zeugen.Wow, bei deinen Argumenten und Blickweisen würde ich sagen: Da du es sowieso nicht schafft erfolgreicher Frauenverführer zu werden, setz dich lieber politisch für das Familienrecht ein, dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, und eine größere Chance was zu gewinnen. Oktober 23, 2012 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Doch, seitdem ich zweifacher Vater bin von vielen Mitte-Enddreißigerinnen mit Kinderwunsch........ ich bin doch nicht blöd bei dem Familienrecht hier nochmal Kinder zu zeugen.Also liegt das Problem wohl eher nicht darin, dass du keinen Sex hast bzw. keine Möglichkeit ihn zu bekommen, sondern darin dass du auf Grund von AA und Grundmißtrauen gegenüber torschlußpanischen Frauen keine dir geeignet erscheinende Partnerin findest.Hier bieten sich dir mehrere Möglichkeiten:a) gezielter auf peri- oder postmenopausale Frauen zugehen, bei denen du keine Zeugung zu befürchten hast,b) dich an Frauen halten, die bereits eigene Kinder haben und garantiert keine mehr wollenund/oderc) dir eine Vasektomie zu holen. Kinder haste ja schon und erzählen musst du's auch keinerWenn du dir keine Vasektomie holen willst, könnte es dann doch sein, dass du dir grundsätzlich weitere Kinder wünscht oder dir zumindest die Möglichkeit offenhalten willst, mit einer Partnerin, der du wirklich vertrauen kannst Kinder zu bekommen.Da das Familienrecht überall in der ersten Welt und inzwischen auch in vielen Entwicklungsländern gleichermaßen nachteilig für Männer ist, liefe letzterer Wunsch faktisch darauf hinaus, dir eine U30-Frau suchen zu müssen, denn nur die hat noch die Zeit, einige Jahre in ein organisch gewachsenes, gesundes Vertrauen in die Beziehung investieren zu können und sich dabei noch einigermaßen sicher sein, ohne teure fortpflanzungsmedizinische Eingriffe Kind(er) von dir bekommen zu können. Oktober 23, 2012 bearbeitet von obiman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Verzagt Herz freit nimmer ein schönes Weib. Also, Zölibat, raus aus der Opferrolle, aufhören, den anderen die Schuld zu geben, einlesen, DJBC machen. Das funktioniert unabhängig vom Alter. Field tested.War klar, dass das von Dir kommt und ich schätze, wenn ihn da einer mitreißen kann, dann Du... Field tested. @ TEVasektomie ist vielleicht tatsächlich für Dich ne Lösung. Soll zwar etwas weh tun der Eingriff aber löst eventuell Dein Problem.Allerdings würde ich dich als Frau sofort abschiessen, wenn Du mir das nicht sagen würdest- unabhängig von einem Kinderwunsch meinerseits oder nicht. Das wäre so als würde ich einfach ne Pille absetzen ohne es zu sagen und wäre in bester Fruchtbarkeit. Habe aber bisher solche Sachen immer sofort gesagt bekommen und finde die Idee sehr eigen, an so einer Stelle mit dem Verschweigen zu beginnen. Das hat mann nicht nötig, meine ich. Unterschiede bemerkt frau jedenfalls keine Ansonsten hat sich das Unterhaltssrecht in den letzten Jahren so verändert, dass ich denke, mann kann es wieder wagen in Deutschland. Einfach mal auf den aktuellen Stand bringen, falls Du doch noch mal an ein Kind denken solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Allerdings würde ich dich als Frau sofort abschiessen, wenn Du mir das nicht sagen würdest- unabhängig von einem Kinderwunsch meinerseits oder nicht. Das wäre so als würde ich einfach ne Pille absetzen ohne es zu sagen und wäre in bester Fruchtbarkeit. Habe aber bisher solche Sachen immer sofort gesagt bekommen und finde die Idee sehr eigen, an so einer Stelle mit dem Verschweigen zu beginnen.Es gibt keine rechtliche und auch keine moralische Pflicht sowas zu sagen, aber es gibt natürlich Motive es nicht zu sagen, die weniger als lauter sind. Manche vasektomierten Männer fahren die Strategie, sich gezielt Frauen zu suchen, die sich schnell mal einen in die Röhre schieben lassen wollen, diese Absicht aber verschweigen. Da haut er sie dann so in die Pfanne, wie sie ihm in die Pfanne hauen wollte. Das sowas keine gesunde Grundlage für eine Beziehung ist steht nochmal auf einem anderen Blatt - ich will das hier niemandem empfehlen und würde es selbst auch niemals so praktizieren.Aber du musst es deiner Partnerin nicht sagen, und was deine Gründe und Motive angeht musst du letztlich nur dir selbst Rechenschaft ablegen - so wie sie auch ihrerseits dir nicht mitteilen muss, welche fortpflanzungsmedizinischen Eingriffe sie an sich hat machen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Aber du musst es deiner Partnerin nicht sagen, und was deine Gründe und Motive angeht musst du letztlich nur dir selbst Rechenschaft ablegen - so wie sie auch ihrerseits dir nicht mitteilen muss, welche fortpflanzungsmedizinischen Eingriffe sie an sich hat machen lassen.Ich will den Thread nicht kidnappen. So betrachtet habe ich keinerlei Verpflichtungen etwas zu sagen oder zu verschweigen. Darüber nachzudenken oder es hier zur Option zu stellen ist für mich allerdings befremdlich. Lassen wir es. Der TE ist dran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet @ TEVasektomie ist vielleicht tatsächlich für Dich ne Lösung. Soll zwar etwas weh tun der Eingriff aber löst eventuell Dein Problem.Allerdings würde ich dich als Frau sofort abschiessen, wenn Du mir das nicht sagen würdest- unabhängig von einem Kinderwunsch meinerseits oder nicht.So etwas erzählt man nicht vorweg, so etwas spart man sich doch zur Antwort auf, falls die Liebste unverhofft ein bisschen schwanger wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet @ TEVasektomie ist vielleicht tatsächlich für Dich ne Lösung. Soll zwar etwas weh tun der Eingriff aber löst eventuell Dein Problem.Allerdings würde ich dich als Frau sofort abschiessen, wenn Du mir das nicht sagen würdest- unabhängig von einem Kinderwunsch meinerseits oder nicht.So etwas erzählt man nicht vorweg, so etwas spart man sich doch zur Antwort auf, falls die Liebste unverhofft ein bisschen schwanger wird... Es findet schon zusammen, was zusammen gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zölibat 4 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Doch, seitdem ich zweifacher Vater bin von vielen Mitte-Enddreißigerinnen mit Kinderwunsch........ ich bin doch nicht blöd bei dem Familienrecht hier nochmal Kinder zu zeugen.Also liegt das Problem wohl eher nicht darin, dass du keinen Sex hast bzw. keine Möglichkeit ihn zu bekommen, sondern darin dass du auf Grund von AA und Grundmißtrauen gegenüber torschlußpanischen Frauen keine dir geeignet erscheinende Partnerin findest.Hier bieten sich dir mehrere Möglichkeiten:a) gezielter auf peri- oder postmenopausale Frauen zugehen, bei denen du keine Zeugung zu befürchten hast,b) dich an Frauen halten, die bereits eigene Kinder haben und garantiert keine mehr wollenund/oderc) dir eine Vasektomie zu holen. Kinder haste ja schon und erzählen musst du's auch keinerWenn du dir keine Vasektomie holen willst, könnte es dann doch sein, dass du dir grundsätzlich weitere Kinder wünscht oder dir zumindest die Möglichkeit offenhalten willst, mit einer Partnerin, der du wirklich vertrauen kannst Kinder zu bekommen.Da das Familienrecht überall in der ersten Welt und inzwischen auch in vielen Entwicklungsländern gleichermaßen nachteilig für Männer ist, liefe letzterer Wunsch faktisch darauf hinaus, dir eine U30-Frau suchen zu müssen, denn nur die hat noch die Zeit, einige Jahre in ein organisch gewachsenes, gesundes Vertrauen in die Beziehung investieren zu können und sich dabei noch einigermaßen sicher sein, ohne teure fortpflanzungsmedizinische Eingriffe Kind(er) von dir bekommen zu können.So ist es.Ich bin verheiratet, kann also jederzeit Hausmannskost haben, aber Mann will ja Abwechslung und ja die Damen ab 50 sind so dankbar, die nehmen einem die Initiative komplett ab. Also da habe ich genug zur Auswahl. Nur zur Auffrischung mal was junges wäre auch nicht verkehrt und da liegt der Knackpunkt - muß also schon eine ehrgeizige Studentin, Anfang 20 sein die auf keinem Fall Kinder gebrauchen kann...... am besten mit Vaterkomplex, die werfen sich auch gerne an den graue Schläfen Mann heran.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Ich bin verheiratet, kann also jederzeit Hausmannskost haben, aber Mann will ja Abwechslung und ja die Damen ab 50 sind so dankbar, die nehmen einem die Initiative komplett ab. Also da habe ich genug zur Auswahl. Nur zur Auffrischung mal was junges wäre auch nicht verkehrt und da liegt der Knackpunkt - muß also schon eine ehrgeizige Studentin, Anfang 20 sein die auf keinem Fall Kinder gebrauchen kann...... am besten mit Vaterkomplex, die werfen sich auch gerne an den graue Schläfen Mann heran....Also lass mich zusammenfassen:- du bist mit einer Frau verheiratet, die dich nicht abschneidet- Kohle vorhanden, hast regelmäßigen sexuellen Ausgleich im Puff- offene Angebote von Frauen Mitte 30 bis Ü50Und überlegst nun, wie du am besten an attraktive Studentinnen u.dgl. U30 rankommst, bist aber zu schüchtern, sie direkt zu approachen.Ich will nicht moralisieren, nur die Situation richtig verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pookie 54 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Don't feed the Troll.Merkt man schon am Eingangspost. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Don't feed the Troll.Merkt man schon am Eingangspost.Hätte ja trotzdem sein können, gibt ja wirklich solche Männer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich vermute es handelt sich um eine Neurose die nur durch langfristige tiefenpsychologische Therapie geheilt werden kann. Hatte ich oben schon mal angedeutet.Volltreffer Kite... Oktober 23, 2012 bearbeitet von Freebirdy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pookie 54 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet @ TEVasektomie ist vielleicht tatsächlich für Dich ne Lösung. Soll zwar etwas weh tun der Eingriff aber löst eventuell Dein Problem.also zu medizinischen Aspekten den TE in irgendeiner Richtung zu bestärken, finde ich grenzwertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet @ TEVasektomie ist vielleicht tatsächlich für Dich ne Lösung. Soll zwar etwas weh tun der Eingriff aber löst eventuell Dein Problem.also zu medizinischen Aspekten den TE in irgendeiner Richtung zu bestärken, finde ich grenzwertig.Wenn ich von Lösung eines Problemes als Möglichkeit rede, zeigt es eine Möglichkeit, die für ihn passend sein könnte. Darin sehe ich keine Bestärkung. Das würde dann so klingen" Ich würde Dir raten/empfehlen es zu tun oder mach das doch..." Meine ganz persönliche Meinung zu so einem Eingriff habe ich hier nicht geschrieben und ich akzeptiere solche Lebensentscheidungen (die viele Gründe haben können). Vielleicht kannst Du das zur Kenntnis nehmen. Ich habe den Eindruck, meine Art Dinge zu formulieren, kommt bei Dir wiederholt anders an als ich es beabsichtigen würde. Falls es noch jemandem so gehen sollte, hoffe ich, ist das nun klar.Was ich daneben finde, ist, den Großteil der Gesamtinformation erst jetzt zu lesen. Hätte ich das zu Beginn getan, hätte ich hier keinen Buchstaben reingesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Was ich daneben finde, ist, den Großteil der Gesamtinformation erst jetzt zu lesen. Hätte ich das zu Beginn getan, hätte ich hier keinen Buchstaben reingesetzt.Und ich nur drei:GT3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zölibat 4 Beitrag melden Oktober 24, 2012 geantwortet Ich bin verheiratet, kann also jederzeit Hausmannskost haben, aber Mann will ja Abwechslung und ja die Damen ab 50 sind so dankbar, die nehmen einem die Initiative komplett ab. Also da habe ich genug zur Auswahl. Nur zur Auffrischung mal was junges wäre auch nicht verkehrt und da liegt der Knackpunkt - muß also schon eine ehrgeizige Studentin, Anfang 20 sein die auf keinem Fall Kinder gebrauchen kann...... am besten mit Vaterkomplex, die werfen sich auch gerne an den graue Schläfen Mann heran....Also lass mich zusammenfassen:- du bist mit einer Frau verheiratet, die dich nicht abschneidet- Kohle vorhanden, hast regelmäßigen sexuellen Ausgleich im Puff- offene Angebote von Frauen Mitte 30 bis Ü50Und überlegst nun, wie du am besten an attraktive Studentinnen u.dgl. U30 rankommst, bist aber zu schüchtern, sie direkt zu approachen.Ich will nicht moralisieren, nur die Situation richtig verstehen.So ist es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zölibat 4 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Nicht zu fassen.Wenn da die genaue Wahrheit schreibt bekommt man entweder Ärger oder wird als Troll gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Wenn da die genaue Wahrheit schreibtHättest du von Anfang an die Wahrheit schreiben lassen hätte es nicht 3 Seiten gebraucht bis man endlich kapiert was du eigentlich willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Oktober 26, 2012 geantwortet So ist es.Und du beschwerst dich jetzt wiederum, dass besagte U30-Mädels dich tollen Hecht nicht selbst approachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden Oktober 26, 2012 geantwortet Hättest du von Anfang an die Wahrheit geschrieben hätte es nicht 3 Seiten gebraucht bis man endlich kapiert was du eigentlich willst.Fairer Weise - der TE hat im Threadtitel bereits darauf hingewiesen dass er extrem schüchtern ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden Oktober 26, 2012 geantwortet Keine Arme keine Kekse. Lass Dir die Arme anschrauben, Registriere dich neu mit einem Nick für Männer und erzähl uns mehr von den Keksen mit Haselnusskrokannt, Guss und Zimtnote.Achso ist mir egal wenn Du keine Arme hast. Jedenfalls merke dir die besten Kekse sind für mich und keine Arme keine Kekse. So läuft das.Ich bin unsensibel, ich weiß, deswegen lass Dir helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zölibat 4 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Keine Arme keine Kekse. Lass Dir die Arme anschrauben, Registriere dich neu mit einem Nick für Männer und erzähl uns mehr von den Keksen mit Haselnusskrokannt, Guss und Zimtnote.Achso ist mir egal wenn Du keine Arme hast. Jedenfalls merke dir die besten Kekse sind für mich und keine Arme keine Kekse. So läuft das.Ich bin unsensibel, ich weiß, deswegen lass Dir helfen.Junge, du hast wohl alles außer Hirn ? Kein Hirn - kein Sorgerecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen