Zölibat 4 Beitrag melden Oktober 20, 2012 erstellt Hallo Leute,ich brauche Eure professionelle Hilfe.Also......ich habe als Hetero Mann auf fast allen für Frauen wichtigenGebieten einen hohen bis sehr hohen Marktwert, war aber die meist Zeit meinesLebens solo, den ersten Sex mit 28.Manche hielten mich schon für schwul, bin ich aber nicht.........wäre ich es doch dann hätte ich meine Probleme nicht.Der Grund ist simpel und für Außenstehende kaum zu glauben.Obwohl ich ein sehr guter Redner, charismatische Führungskraft, Sportlehrer, Partylöwe bin........bin ich schüchtern - extrem schüchtern wenn es darauf ankommt eine Frau auch nur anzuschauen.......und ein Mann der keinerlei Initiative zeigt - egal aus welchem Grund - bleibt solo.Da können noch so viele Taschentücher fallen, die Frauen mich dermaßen anglotzen das es ihnen schon fast peinlich ist,die Haare immer wieder in den Nacken zurückwerfen usw. usw..........wenn der Mann nix macht, bleibt er solo.Ich bin jetzt 50 und habe das seitdem ich ca. 13-14 war.Helft mir ! Danke !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3stiny 73 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Was genau hindert dich Frauen anzusprechen? Frage dich mal was genau du zu verlieren hast. Im Endeffekt geht es doch darum ob du mutig genug bist etwas zu riskieren.Die Lösung hast du ja schon selbst ;) "......und ein Mann der keinerlei Initiative zeigt - egal aus welchem Grund - bleibt solo."Du hast ja sicher auch schon Frauen angesprochen. Wie lief es da ab? Woran scheiterte es? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Du brauchst tatsächlich, wie du selbst schreibst, professionelle Hilfe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Na die wichtigsten Schritte hast du doch schon mal gemacht.Du hast erkannt DAS du ein Problem hast. Du hast erkannt WAS dein Problem ist.Jetzt heißt es dran arbeiten. Und ich glaube an Schüchternheit kannst du fast nur praktisch arbeiten. Du kannst natürlich einiges dazu lesen, aber wirklich weiterbringen wird dich nur "Training".Und du hast ja zudem einen großen Vorteil zu den meisten anderen. Offensichtlich reagieren, wie du schreibst, die meisten Frauen sowieso schon sehr positiv auf dich. Es würde sich also, wenn du deine Schüchternheit überwindest, wahrscheinlich sehr, sehr schnell Erfolg einstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NeednoName 6 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Ich versteh dich gut . Hatte dieses problem damals auch bzw hab es zum teil auch heute noch obwohl ich verglichen mit den meisten anderen Männern ne Menge zu bieten habe sei es jetzt jobtechnisch oder vom Aussehen her . Das Problem ist nämlich, dass es eigentlich 2 "Arten" von Schüchternheit gibt : Die einen die sich denken sie seien zu unattraktiv , langweilig , unerfahren usw um Frauen anzusprechen und dann noch jene die eben durch ihre Vorzüge Angst haben ihrem "Status" nicht gerecht zu werden wenn sie jetzt so plötzlich von einer Frau einen Korb bekommen ( was ja immer passieren kann egal wer man ist ) . Also ist es hauptsächlich ein Ego Problem .Kann dass auch in meinem Freundeskreis bestätigen . Kenne zbsp einen der der absolute "Oberalpha" in der Gruppe ist und von fast allen vergöttert wird . Er macht aber fast nie eine fremde Frau von sich aus an weil es für sein Ansehen einfach zu schädlich wäre wenn er der Oberhero jetzt plötzlich vor seinen Freunden einen Korb bekommt . Die Lösung ist also man muss lernen drüberzustehen weil durchs nichts tun kann man zwar sein mehr oder weniger , sich selbst eingeredetes , scheinheiliges Bild wahren aber im Endeffekt geht man dann die meisten Abende leer aus ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zölibat 4 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Was genau hindert dich Frauen anzusprechen? Frage dich mal was genau du zu verlieren hast.Im Endeffekt geht es doch darum ob du mutig genug bist etwas zu riskieren.Die Lösung hast du ja schon selbst ;) "......und ein Mann der keinerlei Initiative zeigt - egal aus welchem Grund - bleibt solo."Du hast ja sicher auch schon Frauen angesprochen. Wie lief es da ab? Woran scheiterte es?In jungen Jahren habe ich durch meine Verkrampftheit viele Absagen bekommen und dann zu gemacht...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kite 102 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Ich vermute es handelt sich um eine Neurose die nur durch langfristige tiefenpsychologische Therapie geheilt werden kann. Hatte ich oben schon mal angedeutet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Oktober 20, 2012 geantwortet Hilf dir selbst und zieh professionelle Hilfe in Erwägung! Wir können dir nicht helfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zölibat 4 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Na die wichtigsten Schritte hast du doch schon mal gemacht.Du hast erkannt DAS du ein Problem hast. Du hast erkannt WAS dein Problem ist.Kommt auf den Blickwinkel an.Warum übernehmen emanzipierte Frauen nicht die Initiative ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Kommt auf den Blickwinkel an.Warum übernehmen emanzipierte Frauen nicht die Initiative ?Weil der Stand der Emanzipation in Deutschland einfach erbärmlich ist. Aber jetzt mal im Ernst. Aufgrund traditioneller gesellschaftlicher Regeln ist es Frauen "verboten", Männer anzusprechen, sie dürfen nur subtile Signale senden. Gibt Frauen, die halten sich daran und andere, die es eben nicht tun. Ich kenne Männer, die sprechen praktisch nie eine Frau an, weil sie es nicht müssen. Nur, die meisten Männer kommen eben einfach nicht sehr weit damit, nichts zu tun, weil dann die Frauen auch nichts tun. Du kannst die anderen nicht ändern, du kannst nur dich ändern. Also mach was! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Na die wichtigsten Schritte hast du doch schon mal gemacht.Du hast erkannt DAS du ein Problem hast. Du hast erkannt WAS dein Problem ist.Kommt auf den Blickwinkel an.Warum übernehmen emanzipierte Frauen nicht die Initiative ?Wir können gerne ein philosophisches Päuschen einlegen aber es wird Dich auch das nicht zielführend weiter bringen. Es geht hier um Dich.Deinen Worten entnehme ich, dass Du nicht ausschließlich solo warst. Es muss ja zwischendurch mal was funktioniert haben, kannst Du auf den Erkenntnissen denn gar nicht aufbauen? Oktober 21, 2012 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Mal ehrlich?Willst du es ändern?Dann kauf dir ein paar Bücher.Und dann geh raus und mach 1000-2000 Approaches. Nichts anderes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LogenDick 9 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Lach im Kopf bist du vieleicht der perfekte Mann für Frauen, aber denk mal nach warum du keine Frauen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Na die wichtigsten Schritte hast du doch schon mal gemacht.Du hast erkannt DAS du ein Problem hast. Du hast erkannt WAS dein Problem ist.Kommt auf den Blickwinkel an.Warum übernehmen emanzipierte Frauen nicht die Initiative ?Sinnlose Diskussion. Aber ich kenne deinen komischen Die-Sind-Dran-Die-Doofen-Frauen-Mind-Set. Vergiss Das!Es ist DEIN Leben! Willst du es ändern, dann musst du DEIN Verhalten ändern. Das Verhalten aller Frauen dieser Welt zu ändern ist ne tolle Idee, aber dafür wird dein Leben nicht ausreichen. Das solltest du aber VORHER mit Dir klären.Vorher kann dir keiner helfen.Ich für meinen Teil sehe zumindest keinen Sinn darin, mit dir über das Verhalten "der Frauen" zu diskutieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zölibat 4 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Kommt auf den Blickwinkel an.Warum übernehmen emanzipierte Frauen nicht die Initiative ?Weil der Stand der Emanzipation in Deutschland einfach erbärmlich ist.Aber jetzt mal im Ernst. Aufgrund traditioneller gesellschaftlicher Regeln ist es Frauen "verboten", Männer anzusprechen, sie dürfen nur subtile Signale senden. Gibt Frauen, die halten sich daran und andere, die es eben nicht tun. Ich kenne Männer, die sprechen praktisch nie eine Frau an, weil sie es nicht müssen.Nur, die meisten Männer kommen eben einfach nicht sehr weit damit, nichts zu tun, weil dann die Frauen auch nichts tun. Du kannst die anderen nicht ändern, du kannst nur dich ändern. Also mach was!Da ich genug verdiene, gehe ich zweimal die Woche in den Puff - das ist wenigstens ein offenes und ehrliches Geschäft und jeder weiß von Anfang an, worum es geht.Zum Thema nur Männer sollten die Initiative ergreifen:http://www.maskulist.de/DIE-VERANTWORTUNGSVERSCHIEBUNG/Beitrag-vom-15.09.2002/Wie-sehr-liebst-du-mich-und-die-Folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wer oder was schriebt vor, das du mit X Jahren Y Frauen gevögelt haben sollst.Wer oder was erzeugt in dir das Feeling, das dir etwas fehlt oder du " minderwertig " bist, weil du kaum Sex hattest - kommt es von Aussen ( Gesellschaft, Freunde, dein erschaffenes Ich in der Zukunft ) oder von dir SELBST als Person im jetzigen Moment.Existieren diese Probleme die du hast, nur im Gedanken oder sind sie letztlich real.Stell dir diese Fragen - das ist alles was du tun musst.Du brauchst keine professionelle Hilfe.Was du brauchst ist die Einsicht, das du keine Probleme hast und du letztlich diese dir selber in deinen Gedanken erzeugst, leidest und die Erfuellung dieser Gedanken kurzfristig Glueck erschafft, weil du nicht mehr von diesen Gedanken gestresst bist.Ein tiefergehender Nachtrag: Die erleuchtende Erkenntnis und der erste Schritt aus deinem " Unbewusstsein und die Auflösung deines Leids besteht ausserdem darin, zu erkennen: Irgendwas in deinem Leben veraendert sich immer : Emotionen, Gedanken, Freunde, Liebe, Sexpartner, Hochs und Tiefs wenn es um Lebensabschnitte geht. Folglich kannst du deine Zufriedenheit ( die du unbewusst bei den Frauen suchst ) nicht im Aussen finden - es fuckt dich immer ab. Daraus entsteht dein " selbst geschaffenes " Leid - nur weil du keine oder kaum Erfahrungen mit Frauen hast oder der Erfolg in anderen Bereichen ausbleibt.Letztlich muss es einen " Beobachter " geben, der in jedem Moment deines Lebens diese Aenderungen registriert - Du Selbst als Zeuge und reines , zeitloses Bewusstsein ohne Zukunft und Vergangenheit. Egal ob heute oder in 40 Jahren, wenn du sehr alt und klapprig bist. Aus dieser Erkenntnis entsteht tiefe Zufriedenheit und du kannst beginnen , mit deinem Leben zu spielen - ohne jegliche Last .Folglich gibt es keinen einzigen Grund, irgendwas an dir in Frage zu stellen oder gar persönlich zu nehmen, irgendwas zu erreichen im Leben damit du happy wirst - du hast schon alles.Dann kannst du auch deine Rolle als Vater, Taxifahrer, Model oder PickUpArtist spielen. Du wirst aber nicht gehetzt von dem Gedanken, endlich zufrieden in deinem Leben sein zu wollen.Erfolge sind zwar trotzdem schön und gut, sie sind aber auf deiner jetzigen ( unbewussten ) Ebene ein schwacher Abglanz dessen was dich erwartet, wenn du vollkommen losgelöst von allen Erwartungen lebst.Jemand , der sich dessen nicht bewusst ist, wird langfristig immer leiden - egal ob psychisch oder physisch.Traurigerweise heutzutage ein " normales Leben " bei 99% der Menschen. Oktober 22, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Kommt auf den Blickwinkel an.Warum übernehmen emanzipierte Frauen nicht die Initiative ?Weil der Stand der Emanzipation in Deutschland einfach erbärmlich ist.Aber jetzt mal im Ernst. Aufgrund traditioneller gesellschaftlicher Regeln ist es Frauen "verboten", Männer anzusprechen, sie dürfen nur subtile Signale senden. Gibt Frauen, die halten sich daran und andere, die es eben nicht tun. Ich kenne Männer, die sprechen praktisch nie eine Frau an, weil sie es nicht müssen.Nur, die meisten Männer kommen eben einfach nicht sehr weit damit, nichts zu tun, weil dann die Frauen auch nichts tun. Du kannst die anderen nicht ändern, du kannst nur dich ändern. Also mach was!Da ich genug verdiene, gehe ich zweimal die Woche in den Puff - das ist wenigstens ein offenes und ehrliches Geschäft und jeder weiß von Anfang an, worum es geht.Zum Thema nur Männer sollten die Initiative ergreifen:http://www.maskulist...und-die-Folgen.Sollen wir das jetzt für uns so verstehen, dass Du den Frauen die Schuld gibst, dass Du frustriert bist? Wenn das ein Teenie schreiben würde, in Ordnung. Aber bei Dir ist mit 50 die Überzeugung gefestigt, ein armes Hascherl zu sein. Dann tue Dir ruhig weiter so leid. Eindeutig die bequemste Art für sich selber keine Verantwortung zu übernehmen. Bei Dir fehlt es am Wollen und damit bin ich hier raus. Werde ich nicht füttern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bookaya 23 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet sind wir nicht alle ein bisschen Zölibat ?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Kommt auf den Blickwinkel an.Warum übernehmen emanzipierte Frauen nicht die Initiative ?Weil der Stand der Emanzipation in Deutschland einfach erbärmlich ist.Aber jetzt mal im Ernst. Aufgrund traditioneller gesellschaftlicher Regeln ist es Frauen "verboten", Männer anzusprechen, sie dürfen nur subtile Signale senden. Gibt Frauen, die halten sich daran und andere, die es eben nicht tun. Ich kenne Männer, die sprechen praktisch nie eine Frau an, weil sie es nicht müssen.Nur, die meisten Männer kommen eben einfach nicht sehr weit damit, nichts zu tun, weil dann die Frauen auch nichts tun. Du kannst die anderen nicht ändern, du kannst nur dich ändern. Also mach was!Da ich genug verdiene, gehe ich zweimal die Woche in den Puff - das ist wenigstens ein offenes und ehrliches Geschäft und jeder weiß von Anfang an, worum es geht.Zum Thema nur Männer sollten die Initiative ergreifen:http://www.maskulist...und-die-Folgen.Ok, was wird das jetzt hier? Wollen wir eine Runde heulen, weil die doofen Frauen nicht von sich aus bei dir antanzen, oder hast du hier um Hilfe gebeten. Helfen kann man dir nur in Bezug auf DEIN Verhalten. Oder wolltest du hier gemeinsam mit uns eine Bundestags-Petition starten, die Frauen endlich zwingt dich anzusprechen und festzustellen was für ein nettes Kerlchen du bist.Das ist eine Haltung und ein Gedankengang die, selbst wenn was wahres dran ist, zu NICHTS führt! Zumindest nicht zu einer Veränderung deiner Situation. Wenn du deine Zeit also mit dieser "Frauen machen nie einen Schritt"-Diskussion verplämpern willst, tu das. Ich hab besseres zu tun. Ich will Frauen kennenlernen. Viel Spaß noch ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adresse2 1 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Lach im Kopf bist du vieleicht der perfekte Mann für Frauen, aber denk mal nach warum du keine Frauen hast.Das habe ich auch gerade gedacht. So hoch, wie du denkst, scheint dein Marktwert bei den Frauenwohl doch nicht zu sein!Und dass ein Mann, der nie Initiative zeigt, ewig solo bleibt, stimmt im Allgemeinen einfach nicht!Ich z.B. bin auch recht schüchtern, sehe aber relativ gut aus und werde deshalb von Zeit zu Zeit von Frauenangesprochen, muss also nicht immer Initiative zeigen. Und ich habe Freunde, denen es ähnlich ergeht.Und hier liegt auch wohl deine Angst begraben: Du hast Angst dir die Illusion des hohen Marktwertes zu zerstören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Oh Mann, wenn ich gedacht hätte, dass du aus der Masku-Ecke kommst, hätte ich dir gar nicht geschrieben -.- Wenn du mit deinen ehrlichen Puffbesuchen glücklich bist, ist ohnehin alles okay und es besteht kein Bedarf, hier einen Jammerthread zu eröffnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Otomo 2 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zum Thema nur Männer sollten die Initiative ergreifen:http://www.maskulist...und-die-Folgen.Man(n) sollte froh sein, dass Männer die Initiative ergreifen müssen. So entscheides DU, was gemacht wird. Ich habe nicht sonderlich lust dazu,meinen Wochenplan komplett nach Frauen auszulegen. Oder lässt du dir Termine im Puff geben, die von den Frauen ausgesucht werden?Wenn du die Initiative bei Frauen erfreifst, dann entscheidest du,was für ein Aufwand dir die Frau wert ist und was du an Geld ausgeben möchtest. Das gibt dir eine gewisse "Macht". Denn du hältst die Zügel inder Hand - nicht die Frau. Wenn die Frau von anfang an am Steuer sitzt, sinken die Chancen, dass du dich mal durchsetzen kannst.Wenn du die Initiative ergreifen musst, dann hast du sehr viele Vorteile! Möchtest du eine Frau haben, von der du weißt, dass sie leicht zu habenist? Dann wüsstest du, dass jeder sie haben könnte. Macht dich das besonders? Nein.Der Link hat echt Teletubby-Niveau. Ganz ehrlich: Bei der Eroberung einer Frau hört die Emanzipation auf. Und das muss Man(n) begreifen. Unddas wird sich auch so schnell nicht ändern. Das heißt nicht, dass man Frauen nicht respektvoll behandeln soll, aber du musst ihr schon zeigen,dass deine Eier nicht nur zur Zierde da unten rumhängen.Wenn man sich zurücklehnt und die Frauen machen lässt, dann zeigt das Schwäche und Arroganz. Wenn du das so machen willst, dann ist dasvollkommen in Ordnung - da freut sich wenigstens der Puffbetreiber. Oktober 21, 2012 bearbeitet von Otomo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zölibat 4 Beitrag melden Oktober 21, 2012 geantwortet Ok, was wird das jetzt hier? Wollen wir eine Runde heulen, weil die doofen Frauen nicht von sich aus bei dir antanzen, oder hast du hier um Hilfe gebeten. Helfen kann man dir nur in Bezug auf DEIN Verhalten. Oder wolltest du hier gemeinsam mit uns eine Bundestags-Petition starten, die Frauen endlich zwingt dich anzusprechen und festzustellen was für ein nettes Kerlchen du bist.Das ist eine Haltung und ein Gedankengang die, selbst wenn was wahres dran ist, zu NICHTS führt! Zumindest nicht zu einer Veränderung deiner Situation. Wenn du deine Zeit also mit dieser "Frauen machen nie einen Schritt"-Diskussion verplämpern willst, tu das. Ich hab besseres zu tun. Ich will Frauen kennenlernen. Viel Spaß noch !Ach Junge, geh weiter den Pudel machen wenn du "ruled by your dick" sein solltest ))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet Kommt auf den Blickwinkel an.Warum übernehmen emanzipierte Frauen nicht die Initiative ?Weil der Stand der Emanzipation in Deutschland einfach erbärmlich ist. Aber jetzt mal im Ernst. Aufgrund traditioneller gesellschaftlicher Regeln ist es Frauen "verboten", Männer anzusprechen, sie dürfen nur subtile Signale senden. +1 In Deutschland ist es teilweise arg subtil inkl. Bitchshields wie Raumschiff Enterprise- wirklich schlimm. Trotzdem fällt es mir schwer zu glauben, dass der TE noch nie ein direktes, offenes sexuelles Angebot von einer Frau bekommen hat (außer natürlich im Puff). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Oktober 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ok, was wird das jetzt hier? Wollen wir eine Runde heulen, weil die doofen Frauen nicht von sich aus bei dir antanzen, oder hast du hier um Hilfe gebeten. Helfen kann man dir nur in Bezug auf DEIN Verhalten. Oder wolltest du hier gemeinsam mit uns eine Bundestags-Petition starten, die Frauen endlich zwingt dich anzusprechen und festzustellen was für ein nettes Kerlchen du bist.Das ist eine Haltung und ein Gedankengang die, selbst wenn was wahres dran ist, zu NICHTS führt! Zumindest nicht zu einer Veränderung deiner Situation. Wenn du deine Zeit also mit dieser "Frauen machen nie einen Schritt"-Diskussion verplämpern willst, tu das. Ich hab besseres zu tun. Ich will Frauen kennenlernen. Viel Spaß noch !Ach Junge, geh weiter den Pudel machen wenn du "ruled by your dick" sein solltest )))Oh Weia!! Echt jetzt? Du machst hier nen Thread auf zum Thema "Helft mir ich bin so schüchtern" und wenn man dir nur ein Mal sagt, dass du da aber was an DIR ändern musst und ausnahmsweise nicht, wie immer, die Anderen die bösen sind, dann wirst du auch schon gleich pampig?Also sorry, Kollege aber so einfach gehts echt nicht... wer hier mit Pipi in den Augen rum steht und unglücklich ist über seine Situation kann aber nicht wie ein beleidigtes Kind so lange mit dem Fuß aufstampfen bis wir alle rausgehen und den Frauen sagen, dass sie echt blöd und gemein zu "Zölibat" sind weil sie gar nicht von sich aus bei ihm auf der Matte stehen.Ey sorry aber wenn du DEN SIMPLEN Ansatz schon nicht mal akzeptieren kannst, is dir nicht zu helfen.Zum mitschreiben und drüber nachdenken:DU bist unglücklich. = DU musst was ändern.Basta. Oktober 22, 2012 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen