Öffentlichkeit - Direct- Isolation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen.

Ich hab da einen großen Schwachpunkt, an dem ich dringend arbeiten muss.

In der U-Bahn, in Läden oder sonst wo treffe ich jeden Tag auf so viele Frauen, die mir optisch gefallen und die ich mal kennen lernen möchte um zu sehen wie die so drauf sind.

Das Problem für mich wie für sie - die Öffentlichkeit. Gerade in Bus, Ubahn, etc. gibt es ja keine Isolation, sondern es stehen direkt neben dir ein Haufen Leute die das ganze Gespräch mithören.

Als alter KJ bin ich dadurch immer etwas verunsichert. Ich hab versucht das zu umgehen, indem ich indirekt die Frauen angesprochen habe. Das war aber schlecht, weil die Leute ja quasi gerade im Transit sind un die Zeit und Aufmerksamkeitsspanne entsprechend kurz ist. Sprich ich muss direkt an sie heran treten.

Abgesehen von meiner eigenen Unsicherheit dabei hab ich den Eindruck, dass das auch ein gehöriger "Unwohlseinsfaktor" für die Frauen ist. In der Ubahn bekommen es fast alle umstehenden mit wenn sie mir ihre Nummer gibt. Wenn es eine Verkäuferin in einem Laden ist sehen es andere Kunden, ihre Kollegen, oder sonst wer. Ich sehe das sehr deutlich daran, wie die Mädels mich an sich erst nett anschauen, sich dann aber umsehen und dann irgendwie unsicher wirken.

Ich hab mal irgendwo hier gelesen, dass man eine Art Bubble aufbauen soll - rein psychologisch - damit sich die Frau kurz vorstellt man wäre ganz allein. Das klappt bei mir (noch) nicht. Ich gehe davon aus, dass ich selbst erst mal die nötige Ruhe haben muss, um die Frau ins so eine Bubble zu ziehen.

Hat jemand einen Rat - nicht allgemein zu streetgame - sondern zu so speziellen Situationen in öffentlichen Verkehrsmitteln oder in einem Laden (evtl sogar noch bei der Verkäuferin) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsche einfach nur Frauen an, die Du echt begehrst und dabei bisschen Kopfkino. Entweder platzt dann der Knoten oder Du schaust Dich halt nach anderen Orten um, wo es Dir leichter fällt.

Diese Bubble entsteht einfach nur bei Frauen, denen Du auch auf den ersten Blick schon gefällst. Macht das aber klick, dann musste einfach nur Deinem Verlangen stattgeben die ganze Zeit. Die Frau möchte dann ja auch mitspielen, weil Du ihr gefällst. Das läuft dann.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist einer Frau das gewissermaßen unangenehm - das sollte man aber eher als positiv hinnehmen. Es ist äußerst selten, das Frauen in der Öffentlichkeit direkt angesprochen werden. Die Frau wird nun aber denken: "Oh mein Gott, warum ist ihm das nicht unangenehm? Er ist so selbstsicher und spricht mich einfach hier und jetzt an"

Isolieren brauchst du in solchen Situationen nicht. Direkt ansprechen --> Nummer holen --> Zeit überbrücken mit Smalltalk (z.B. bis zu deiner/ihrer Haltestelle) --> Telefongame --> Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.